eure meinung ist gefragt (freundschaft+)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast banana300

hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem „problem“ gehört:

und zwar habe ich mit einer Arbeitskollegin etwas angefangen. erstmal nur mittag gemacht und gequatscht und anschliessend beim 2. mal treffen im Bett gelandet. das ging dann ein paar Wochen so weiter sodass wir 5x im Bett zsm. waren. (ging schon gut ab :) )

in der zeit hat sie dann auch vermehrt mit mir und meinem Kollegen (introvertiert und ein ganz ganz komischer immer missmutig gestimmter mensch) mittag gemacht. Kollegin und ich haben uns darauf geeinigt, das nicht mehr als Freundschaft plus bei uns drin ist und wir beide fanden das okay.

so, also nach einiger zeit hat sie dann eher mehr mit meinem merkwürdigen Kollegen gemacht. klar habe ich das gemerkt aber es hat mich nicht gestört, hatte ja das was ich wollte.

irgendwann hats dann gekracht weil sie mich ständig dumm angemacht hat und mich nur für egal was ich gesagt oder getan habe kritisiert hat. habe dann nach ein paar Wochen nochmal alleine mit ihr mittag gemacht und gefragt wie es denn jetzt so weitergeht und sie meinte das es in Zukunft eher so sein wird das sie öfter was mit meinem Kollegen macht. sie meinte dann (hatte ich mir schon gedacht) das die beiden seit einem tag zusammen sind. - mal abgesehen davon das der Kollege weiß das ich sie geknallt habe und dinge gesagt hat wie „wie kann die eigentlich noch in den spiegel schauen wenn sie mit jedem gleich in die kiste hüpft) sind sie halt jetzt zusammen. daraufhin habe ich am nächsten tag direkt ein paar sachen die ich bei ihr in der Wohnung hatte geholt (nicht sehr nett verlaufen das ganze) und habe ihr dann geschrieben das ich den beiden viel glück wünsche, ich ganz sicher nicht der alleinige arsch bin etc. das wenn ihr das was wir hatten nicht gereicht hat mir leid tut aber ich keine vorschnellen beziehungen eingehe usw.

sie meinte dann was von das sie es nicht so nötig hat, weil ich noch schrieb das wenn es mir mir nicht klappt sie dann eben auf meinen kuriosen kollegen ausweicht. da war sie etwas angepisst...

meinte dann noch zu mir das wir uns ja ausgesprochen haben und sie gar nicht versteht warum ich jetzt sauer bin und ich ihr dann zum 20x versucht habe zu erklären das es mir einfach nur um die Tatsache geht, das mein Kollege einfach nicht selbst die Eier hatte sie anzusprechen und das mich einfach nur nervt das er sich da so in unsere Sache reingehängt hat. (macht er halt immer, auch wenn ich Kunden etwas erkläre haut er aus dem nichts irgendwas ins Gespräch rein was ich 2x Sekunden vorher schon gesagt habe. von alleine bekommt er sein maul aber nicht auf. also wirklich etwas nervig das ganze.

naja daraufhin meinte sie dann das ICH von meinem Kollege nichts erwarten kann was er nicht verwirklichen könne??? (WTF?) und das sie ganz sicher nichts von mir wollte, es nie soweit käme..was soll sie auch sonst sagen.

ich darauf hin nur „was auch immer“ - dann kam von ihr nochmal ein riesen text in dem stand das alles wie es gekommen ist meine schuld wäre weil ich ihr anfangs wo wir uns ausgesprochen haben ich mal erwähnte das ich noch ein bisschen an einem Mädchen hänge mit dem ich mich sehr sehr oft getroffen habe und ja…das meine sichtweise sinnfrei wäre, ich nichts von ihr erwarten bräuchte wenn ich mich auf der Arbeit nicht normal verhalten würde (ich grüße sie einfach nicht und lasse sie links liegen…mehr nicht).

wie seht ihr das? wir wollten einfach nur eine freundschaftplusbeziehung und dieses Weib geht innerhalb von einem Monat eine beziehung mit meinem Kollegen ein der mir jedentag gegenübersitzt, weiß das ich sie geknallt habe und noch immer kein einziges wort über das ganze verloren hat. (stress hab ich mit ihm keinen, da bin ich professionell, alles so wie immer bei uns). - ihn störts nicht, er nimmt halt was er kriegen kann so wie es aussieht und sie MUSS wohl einfach eine beziehung haben um nicht einsam zu sein.

sie hatte halt anfangs bevor wir ins bett gingen oft was davon gelabert das sie wohl nie nen tollen Kerl findet und bla bla. habe ihr dann auch geschrieben das sie doch nicht auf teufel komm raus eine Beziehung eingehen muss nur um nicht alleine zu sein…da war sich auch wieder sauer.

ich habe für sie absolut 0 Gefühle, sie ist nicht hässlich und fürs Bett auch echt nett aber ich könnte niemals mit ihr zsm. sein. trotzdem habe ich jetzt so ein theater veranstaltet. eigentlich wäre ich gerne weiterhin einfach nur mit ihr befreundet weil wir uns echt gut verstanden haben seit beginn aber ich komme mit dieser Kollegen Geschichte nicht zurecht und das ihr freudnschaftplus ohne Verpflichtungen usw. einfach nicht gereicht hat obwohl wir es ja gesagt haben.

das geilste ist ja das sie wohl in der zeit mit der wir zsm im Bett waren, sie schon mit ihm dates hatte^^

Meint ihr daraus kann wieder eine Freundschaft werden? Will sie mir mit dem eins auswischen obwohl wir sagten Beziehung ist nicht? hätte ich den ball flach halten sollen und mich einfach für die beiden freuen sollen? - ich denke nicht das die beiden sich lieben, meinem Kollege ist einfach alles egal. (ein ganz ganz komischer mensch ist das und so abfällig wie er über sie geredet hat, kann ich das einfach nicht glauben. ich will ihr das aber auch nicht sagen, sowas mache ich nicht. gönne eig. jedem sein glück.

mich fuckts halt einfach nur ab das ich mir die mühe mache sie anzuquatschen, usw. und der mongo sich dann da so reinquetscht. er bekommt halt nie seinen arsch hoch..ist einfach so. - ich wollte einfach nur ne fickbeziehung und jetzt sind diese vögel zusammen! das passt mir einfach nicht!

bin ich bescheuert? wie seht ihr das? so wie ich sie einschätze wäre sie gerne trotzdem mit mir befreundet. sie meinte auch an dem tag an dem ich meinen kram holen wollte, dass das hoffentlich nicht das ende ist und ich mich jetzt einfach verpissen will.

naja haut mal eure meinungen raus. wäre cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.