3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour zusammen,

1.23 Jahre

2. 26 Jahre.

3. 2x mal getroffen

4. KC & Peeting(Orgasmus bei ihr)

Wir haben uns kennengelernt an einem sonnigen Abend. War es alles einwandfrei. Nette Dame, sehr nettes Gespräch, was zu lachen, gemeinsame Situation erlebt. Nach einem schönen ersten Treffen, beim sitzen auf der Treppe angesetzt mit viel Körperkontakt, Handberührungen und dann leidenschaftliche Küsse. Danach hab ich sie noch nach Hause gebracht, also zu Fuß begleitet...sie mag auch die altmodischen Werte. Am nächsten Morgen frägt sie nach zweiten Date, zwei Tage später gehabt....Picknick im Park mit Gitarre und die Zeit genießen. Bei Dämmerung dann immer wilder rumgemacht und sie auch an der intimen Stelle berührt....habe es immer weiter gesteigert, dann merke ich mist, sie kam! Das wollte ich eigentlich nicht, aber zu spät war es...also, weiter geht's.

Naja, dann noch Zuhause abgeliefert. Dachte leichtes Spiel aber nun war ich oben bei ihr, wieder rumgemacht aber dann Flake, war noch etwas hartknäckig aber vermutlich am Ende etwas zu aufdringlich.

Nächsten Tag schreibt sie: wir passen perfekt zusammen, fast schon gruselig....paar Stunden später: "Ich finde dich sehr anziehund und es passt alles. Ich hätte es mir nur gewünscht, aber der Funken ist nicht geflogen."

Was nun? Ich denk gerade etwas über diese weibliche Psyche nach. Ich dachte immer Gefühle hängen mit Anziehung/Attraction zusammen...?

Was hat in meinem Game nicht gepasst? Oder was sollte ich probieren....?

Ich habe mich auf ein Drink mit Ihr auf heute Abend verabredet & ich würde gerne etwas ausprobieren.

Danke für euren Rat.

Cheers,

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nun? Ich denk gerade etwas über diese weibliche Psyche nach. Ich dachte immer Gefühle hängen mit Anziehung/Attraction zusammen...?

Lass das. Fange damit gar nicht erst an.

Würde gar nicht sagen, dass es an deinem Game lag, bist ja zumindest in ihre Hose gekommen, geküsst etc. Der Rest klingt so als würde sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen können, weil es dahingehend keine Gefühle gibt. Da machst du mit Game recht wenig, wenn ihr unterschiedliche Interessen, Lebenseinstellungen etc habt.

Aber ihr seid für später verabredet? Dann einfach das machen, was der Kollege über mir schon gesagt hat. Treffen, Spaß haben, gemeinsam lachen, Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.