Pornöser Song zum Einlaufen (Abifeier)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche momentan nach einem Song zum Abholen meines Abi-Zeugnisses. Lied bzw. Ausschnitt soll max. 1 Minute sein. Jeder Schüler bekommt eine Minute Zeit für sein Lied, um auf die Bühne zu gehen. Vielleicht hat einer von euch noch eine pornöse Idee :good:

Meine momentanen Favoriten:

ab 3:11

ab 0:44

ab 2:50

ab 2:52

bearbeitet von Streifenshirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine pornöse Idee :good:

pornöse Idee...hmm...aahhh ich versteh was du meinst, ja da hab ich genau das richtige für dich. Schaust du bei 27 Sekunde!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SEX BOMB - was denn sonst! Da wiegt sich der Lehrkörper gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du Fußballer?

Die championsleague-Melodie

oder

Die Melodie, zu der immer die highlights am Ende der Werbung gezeigt werden.

Links kommen nachher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Conquest of Paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die erste Minute ist halt mehr als episch..

aber bitte auf eigene Gefahr! Kann sein, dass dir dann die ganze Lehrerschaft (m+w) die Eier lecken will, alle Mädels feucht werden und du als der krasseste Typ der Schule gefeiert wirst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimmste halt die Album Version, ohne das Dröhnen der Karren. "Outrun" ist sowieso ein Pflichtkauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vier gewinnt oder vielen Dank für nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten eine ähnliche Aktion gemacht bei der Abifeier.

Fand diese Selbstinszenierung total lächerlich und hab mir Thüringer Klöße ausgesucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie viele Abiturienten seid ihr denn ?

Muss ja ne kleine Auswahl sein...

Sonst dauert das ja ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für die ganzen Ideen und Vorschläge. Bin mir momentan noch nicht ganz sicher was ich besser heißen soll. Entweder "epischer"-Auftritt, der Assoziale oder doch der Lustige. Epischer ist ja klar was man da nehmen kann. Assozial nen schönen Deutschrap und Lustig in der Art von Thüringer Klöße.

Wie viele Abiturienten seid ihr denn ?

Muss ja ne kleine Auswahl sein...

Sonst dauert das ja ewig

Sind um die 40-50 Schüler und jeder hat um die eine Minute Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Exakt die ersten 50 Sekunden.

https://www.youtube.com/watch?v=npvNPORFXpc

Wenn es dich nicht stört, dass es in dem Song um eine (fiktionale) Gruppenvergewaltigung geht (was man bei dem genuschle als Deutscher kaum verstehen kann).

Gearbox hat sich bei ihrem Trailer für ihr Computerspiel "Battleborn" jedenfalls nichts drum geschissen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.