Drama: "Du hast 2 Andere nach der Nummer gefragt..." @Daygame

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Beispiel beschränkt sich auf ein Gespräch über Formen menschlichen Zusammenlebens, bzw. deine liberale Haltung diesbezüglich.

Meine Erfahrung sagt das man auch mit einer liberalen und relaxten Haltung in DIskussionen mit intelligenten&erfolgreichen Frauen recht schnell den Verführungsfaden verlieren kann.

Bzgl. meiner Erfolge: Ich überlegte bereits mal ein paar FRs einzustellen, aber a) fehlt mir die Motivation die zu schreiben, weil ich b) gar keine Frage habe (und die muss man meines Wissens nach ja haben oder irre ich mich?)
Ich denke aber darüber nach.

Du hattest a) offensichtlich genug Motivation 115 Beiträge zu verfassen und b) ist für einen gelungenen FR keine eigene Frage notwendig, da hier nur eine erfolgreiche Verführung dargestellt wird um anderen Impulse für ihre Entwicklung zu geben.

Es wäre schön so einen Report von dir alsbald unter "Praxis!-->Field Reports" zu lesen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

was machste (selbst) fürn Drama?..

Die Frau selektiert sich selbst raus. Sie ist nicht entspannt.

Wäre die Frau entspannt, würde sie vllt nen leichten Shit-Test machen, das bei nem Date am Rande erwähnen, oder überhaupt nicht, weil sie selbstbewusst wäre und ihren Wert kennt.

Natürlich kann man da evtl noch bissl mit SMS-Game reißen.. aber komm.. isses nicht wert.

Wenn sie schon dermaßen Stress wegen ner Telefon-Nr. schiebt.

Stell dir mal vor, ihr wärt zusammen und du sammelst ne Nr. von nem Mädel ein, das zufällig deine gleichen Hobbies hat und ihr was zusammen unternehmen wollt.>>> Drama.

Vllt solltest du nicht so penetrant auf einer Stelle sargen..

Das sie dich bereits 2 mal gesehn hat, deutet darauf hin. Oder sie stalked dich.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also auch wenn alle sagen, dass du sie nexten sollst - ich würde es als Herausforderung bzw. Shittest sehen, um sie mit ihrer eigenen Nase in den Scheißhaufen zu drücken, den sie dir gerade vor die Tür gesetzt hat.

Der Spruch mit dem Sieb anstatt nem Magneten ist schon ganz gut, aber ich frage in solchen Situationen immer, was sie sich denn vorstellt und warum sie so egoistisch sei, dass ich, sobald ich sie kennengelernt hätte, keine anderen Menschen mehr kennenlernen dürfe. Nur weil ich mich wohl fühle ganz ungezwungen neue Leute kennenzulernen und sie es nicht schafft aus ihrer Komfortzone herauszukommen, um das gleiche zu machen. Sie hat wohl eine komplett verschobene Vorstellung von der Realität und denkt, dass um sie herum irgendeine Exklusivität herrscht. Das Ganze ist auch nur ein Produkt ihrer sozialen Konditionierung und sie weiß gar nicht, warum sie es nicht will. Rational konnte es mir noch keine erklären oder ich habe ihr die Worte anschließend im Mund herumgedreht. In so einer Situation hole ich sie gerne aus ihrem Prinzessinnen Turm.

Probieren kannst du es, indem du mit der I'm awesome Einstellung in die Diskussion hineingehst und sie sich rechtfertigen lässt, warum sie bereits Monogamie von dir verlangt, obwohl ihr euch noch nicht mal zum Date getroffen habt und wie Beziehungen normalerweise bei ihr so entstehen. Ob man sich nach 2 Treffen ein Versprechen gibt oder ob sie da so eine Liste hat, die sie abhakt, weil du auf Frauen die klammern und sich aus Verlustangst schon nach 4 Wochen binden würden, keine Lust hast. Du bist eher ein entspannter Mann, der seine Freiheit liebt und mit seiner Sexualität im Reinen ist.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser offenen Haltung ihrer Ignoranz gegenüber ziemlich oft gut gefahren, weil ich sie im Kopf sowieso schon genexted habe.

OMG, Danke, du bist DER ERSTE Mensch hier im Forum, der nicht gleich überall ne Oneitis oder Abhängigkeit reininterpretiert und aktiv interessiert dran zu sein scheint, den "Dramahorizont" überspielen zu lernen und seine eigenen Grenzen zu erweitern. DANKE VIELMALS FÜR DAS :DD Ganz ehrlich: Niemand wird besser, wenn er immer an der gleichen Stelle nexted und sich einfach sagt: "Gibt ja noch andere". Ich meine, ich hatte in der Zwischenzeit vier weitere Dates und allesamt waren mindestens genauso interessant wie die Frau, von der in diesem Post die Rede ist. Doch ich denke es liegt ganz im eigenen Interesse, wenn man lernt, auch in solchen Situationen wirkungsvoll zu reframen oder zu dominieren. Man verpasst sonst viele wertvolle Gelegenheiten und was noch viel wichtiger ist: Viele wertvolle Erfahrungen!

Und ja, ich denke, es ist ein Limiting Belief, dass man sone Situation nicht wenden kann. Leider ist das jetzt ein wenig zu spät, doch ich weiss, was ich beim nächsten Mal versuchen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE,

was machste (selbst) fürn Drama?..

Die Frau selektiert sich selbst raus. Sie ist nicht entspannt.

Wäre die Frau entspannt, würde sie vllt nen leichten Shit-Test machen, das bei nem Date am Rande erwähnen, oder überhaupt nicht, weil sie selbstbewusst wäre und ihren Wert kennt.

Natürlich kann man da evtl noch bissl mit SMS-Game reißen.. aber komm.. isses nicht wert.

Wenn sie schon dermaßen Stress wegen ner Telefon-Nr. schiebt.

Stell dir mal vor, ihr wärt zusammen und du sammelst ne Nr. von nem Mädel ein, das zufällig deine gleichen Hobbies hat und ihr was zusammen unternehmen wollt.>>> Drama.

Vllt solltest du nicht so penetrant auf einer Stelle sargen..

Das sie dich bereits 2 mal gesehn hat, deutet darauf hin. Oder sie stalked dich.

Geht ja nicht ums Mädchen, sondern darum, aus der Situation zu lernen. Und ja, das ist es mir wert.

Aber du hast recht, bin zu oft am gleichen Ort streeten gegangen, wird ab sofort geändert :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du davon lernen? Dass ein NC nach 5 Minuten im Streetgame nicht viel wert ist und wenn die Frau dann erst noch irgendwann in einer Woche mal Zeit hat, die Chance, sie zu treffen, gegen 0 konvergiert.

Was willst du da reframen? Sie will dich nicht treffen und du kannst sie auch nicht umstimmen durch "Argumente".

Das ist eine Situation, die ich auch schon oft im Streetgame hatte, die Frau hat dir dann die Nummer gegeben, um dich schnell loszuwerden. Das ist auch kein Drama von der Frau, sie will dich einfach nicht treffen.

Alles klar?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im übrigen scheinst du einfach Zeit zu viel zu haben, wenn du solche wenig aussichtsreichen Dinge mit so viel Nachdruck betreibst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Ich werde dich nicht treffen, ich habe dich jetzt 2 mal zufällig in der Stadt gesehen und 2 mal hast du eine nach der Nummer gefragt. Triff dich mit einer Andern, du fragst ja eh alle Frauen nach der Nummer, die dir gefallen. Ich meine das nicht abschätzig oder so, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht."

Diese SMS lese ich so oder in leicht abgewandelter Form seit Jahren in der Lair. Teilweise mehrmals monatlich.

Meine Antwort ist immer die Gleiche: Ihr seid selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich werde dich nicht treffen, ich habe dich jetzt 2 mal zufällig in der Stadt gesehen und 2 mal hast du eine nach der Nummer gefragt. Triff dich mit einer Andern, du fragst ja eh alle Frauen nach der Nummer, die dir gefallen. Ich meine das nicht abschätzig oder so, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht."

Diese SMS lese ich so oder in leicht abgewandelter Form seit Jahren in der Lair. Teilweise mehrmals monatlich.

Meine Antwort ist immer die Gleiche: Ihr seid selbst schuld!

Don't hate the player hate the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man motiviert ist und es einen nur um die Sache ansich geht, kann man da noch was reißen.

Devote Variante A:

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese oberflächliche Kennenlernen doch nichts für mich ist... Du bist mir aber irgendwie in Erinnerung geblieben und ich möchte dich treffen"

Progressive Variante B:

"Ich habe doch nur noch eine richtig geiles Sexhäschen gesucht , weil ich an einen 3er mit dir und einer anderen Frau gedacht habe. Wir können aber auch eine Bekannte von dir nehmen, wenn dir das besser gefällt? Wan habt ihr denn Zeit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

B! Definitiv! Mach das bitte und poste die Antwort :DD

Haha, ist leider schon ne Weile her, aber wenn ieder mal sowas vorkommt, denk ich dran ;DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Ich werde dich nicht treffen, ich habe dich jetzt 2 mal zufällig in der Stadt gesehen und 2 mal hast du eine nach der Nummer gefragt. Triff dich mit einer Andern, du fragst ja eh alle Frauen nach der Nummer, die dir gefallen. Ich meine das nicht abschätzig oder so, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht."

Diese SMS lese ich so oder in leicht abgewandelter Form seit Jahren in der Lair. Teilweise mehrmals monatlich.

Meine Antwort ist immer die Gleiche: Ihr seid selbst schuld!

In welcher Stadt, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich werde dich nicht treffen, ich habe dich jetzt 2 mal zufällig in der Stadt gesehen und 2 mal hast du eine nach der Nummer gefragt. Triff dich mit einer Andern, du fragst ja eh alle Frauen nach der Nummer, die dir gefallen. Ich meine das nicht abschätzig oder so, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht."

Diese SMS lese ich so oder in leicht abgewandelter Form seit Jahren in der Lair. Teilweise mehrmals monatlich.

Meine Antwort ist immer die Gleiche: Ihr seid selbst schuld!

Und wieso ist er selbst Schuld ? weil er raus geht und wirklich Frauen anspricht ??

Ich hätte zu der Frau gesagt " wenn ihr Frauen mal bißchen aktiver sein würdet anstatt euch zurückzulehnen und zu warten bis der Traumprinz kommt müssten wir Männer weniger tun !"

und dann auch noch erwarten das sie die erste und einzige ist die er anspricht !

In fand solche Situationen immer lustig, aber noch lustiger war es immer wenn man eine schon zum 4.mal in der Fussgängerzone angesprochen hat und sie selbst gar nicht mehr erkennt .

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.