Wann hattet ihr den ersten Lay? Beziehung und weiteres

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :) ,

zu mir: Bin 17 Jahre alt... und beschäftige mich seit einem Jahr mit Pick up. Die ersten paar Monaten bestanden aus reiner Theorie und etwas

Praxis, in der ich extrem schlecht war, da ich unnatürlich klang. Somit ergaben sich lediglich 2 Kiss closes in einem halben Jahr... wie auch immer

Seit ca. 2 Monaten, seit dem ich RSD Videos und PRodukte(Pimp von Julien blanc, flawless natural und blueprint) gesehn habe, bekam ich enorme Erfolge... Nicht bzgl. N, K und S closes, sondern da ich den wahren Sinn von Pick up verstanden habe... Man sollte sich selbst amüsieren, im Moment leben und Frauen als Bonus sehen... Mit diesem MAntra bekam ich im Night game relativ gute Erfolge.... und habe auch 3x Frauen knapp zu einem Pull gebracht... Die sagten aber in letzter Sekunde ab, da ich vor dem Taxi wenig Dominant und extrem Needy war ^^... aus Fehlern lernt man... Auch sind mir zum Teil "SChachspieler! begegnet, die ich jedoch nicht wollte, da ich, wie schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt habe etwas wählerisch bin....

Nun zur Frage

Wie lange hat es bei euch gedauert um durch Pick up zum Lay zu kommen?

Welche Tipps, Beiträge, Videos o ä würdet ihr mir empfehlen um schnell zum Ziel zu kommen?

Mein Ziel sind keine Lays, sondern in meiner subjektiven Betrachtung eine 10er als Freundin.... und zu einer Beziehung kommt man ja leichter nach einem Lay...?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats ziemlich genau 11 Monate gedauert.

Einfach weiter machen, man wird immer ein kleines Stück besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Wochen im clubgame, war vorher in einer Beziehung und war selten feiern.

Finde aber generell daygame besser, da man noch Herr der Lage ist, unter dem Gesichtspunkt das man Alkohol trinkt wenn man feiern geht ;-)

Was mir persönlich geholfen hat, ist sich nicht zu sehr auf PU-Strategien zu versteifen. Führt im manchen Situationen dazu, dass man sich verstellt.

Und dein HB10 wirst du so schwer finden.

Also nicht alles für bare Münze nehmen, sondern auch Sachen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange hat es bei euch gedauert um durch Pick up zum Lay zu kommen?

Und was hilft dir die Antwort darauf? Der eine hat vielleicht eine Woche gebraucht, weil er die betrunkenste und dickste Tusse im Club angebaggert hat, die sonst nie Beachtung bekommt und sich endlich mal über einen Mann freut. Der andere hat 12 Monate gebraucht, hat dann aber ein Super-Model flach gelegt. Wer wärst du lieber?

Welche Tipps, Beiträge, Videos o ä würdet ihr mir empfehlen um schnell zum Ziel zu kommen?

Üben, üben, üben.

Stundenlang Theorie zu wälzen bringt nicht viel, am Ende ist es oftmals ein Zahlenspiel. Auch wenn man kaum Ahnung hat, wenn man 100 Mädels im Club anspricht wird sich wohl eine für dich interessieren. Wenn du stundenlang Theorie liest und es nur schaffts 3 Mädels anzusprechen, ist die Chance hoch dass die alle drei abweisen.

Also immer wenn es möglich ist unter Leute gehen und neue Frauen kennenlernen. Sprich sie an, telefoniere mit ihnen, mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.