Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ohne Witz, was erhoffst du dir?

Sie sieht Hammer aus, will aber keinen Sex.

Merkste selbst oder?

Wenn du eh nur in ein Taschentuch wichsen willst, brauchst du keine Dates mit ihr.

Ok, vielleicht einmal in die Sauna.

Du bist 28 und willst/machst ne Umschulung, steck doch da deine Energie rein.

Alles Gute, bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BL ist scheinbar momentan Trendthema im Forum...Gibt doch hunderte Threads dazu, zieh Dir die mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will keinen Sex, hasst sich selbst, geht Dates mit dir aus dem Weg wo sie nur kann - ja, du solltest hier sehr viel mehr investieren!

Schreib ihr doch mal nen Liebesbrief, empfange sie mit einem Bündel frischer Rosen im Mund oder schreibe ihren Namen mit dem Flugzeug in den Himmel. Sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir selbst gestanden dass sie Borderlinerin ist.

Ich hege starke Gefühle für sie - da helfen mir Aussagen wie "lauf so weit du kannst" etc. kein Stück.

Wenn dich ein drogenabhängiger Kumpel um Rat fragen würde, wie er am besten weiterhin an seinen Stoff kommen könne (andere Optionen gibt es für ihn natürlich nicht, er ist schließlich voll drauf) - würdest du dann mit ihm einen Schlachtplan austüfteln? Und sagen "klar bro, sehen wir zu wie wir dir den Stoff beschaffen, du bist schließlich heftig süchtig, da helfen andere Tipps nicht". Oder wärst du der Meinung, seine einzige Möglichkeit auf dauerhaftes Glück besteht darin clean zu werden?

Ach und btw: die Frau steht Null Komma Null auf dich. Aber so gar nicht. Kein IOI - nichts. Du hast Null Anziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer diese Situation, wenn man nicht sicher ist ob der gewählte Club auch wirklich was taugt ?

Da fragt man ja meistens vor dem Reingehen, die Leute die gerade rauskommen mit einem lockerem ;

"Hey wie geht's. Ist auch genug was los da drin ?"

Obwohl man ja schon die Antwort ahnt, denn immerhin verlassen diese Leute ja gerade am frühen Abend den Club.

Naja, genau. Und ich komme gerade aus einer 2 jährigen Beziehung mit einer so ähnlichen Dame.

Hölle.

Satan und Lucifer wären jetzt wie sanfte Engel.

Kotzen könnte ich, auf dem Höhepunkt meines Pickup Daseins im Jahre 2013 auf eine HB9 mit LSE reingefallen und die Ausfahrt erst nach 2 Jahren gefunden.

Seit einem Monat getrennt, Madame ist in Therapie und gerade wurde ich 3 Stunden lang mit Whatsapp Shitstorm bombardiert, was für ein Arschloch ich sei und das sie perfekt und gesund ist.

Morgen repariere ich übrigens vielleicht endlich meinen Schlafzimmerschrank, den sie am Vorabend der Trennung demoliert hat.

Ja, ja, ich weiß LSE zieht LSE an.

Aber kann mir jemand sagen, welchen Holzleim man da so nimmt ?

Ich denke bei OBI gab es so einen recht guten, mir fällt nur der Name nicht mehr ein....

#edit#

Okay, jetzt habe ich den ganzen Thread durch.

Tippe auf Trollposting, weil ich zu Deinen Gunsten davon ausgehe, dass Dir nur langweilig ist.

Alles Gut und wenn hier ein Tischler aus dem Raum Berlin ist, gern per PN!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will keinen Sex, hasst sich selbst, geht Dates mit dir aus dem Weg wo sie nur kann - ja, du solltest hier sehr viel mehr investieren!

Schreib ihr doch mal nen Liebesbrief, empfange sie mit einem Bündel frischer Rosen im Mund oder schreibe ihren Namen mit dem Flugzeug in den Himmel. Sollte funktionieren.

Vergiss die Pralinen nicht.

Und Spraydose für die Autobahnbrücke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Freund, dein Problem ist nicht, dass du es mit einer Borderlinerin zu tun hast. Du hast das Problem, dass signifikante Attribute des Mannseins an dir vorbeigegangen sind. Du bist dir dieser Attribute nicht bewusst, gleichzeitig hast du ein tiefes Verlangen nach Liebe und Zuneigung. Dir fehlt es schlichtweg an einem gesunden Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du schadest dir selbst und merkst es nicht einmal. Du bist der Kerl im Labyrinth der im Kreis läuft, während der Rest von oben zuschaut und dir Hinweise gibt, die du aber ignorierst. Das Labyrinth ist hier dein Kopf und deine Emotionen. Nein, du solltest die Gefühle nicht ignorieren, aber du solltest dir bewusst machen, dass du gerade einen enormen Schaden erleidest, der dich in eine absolute Sucht von einer Beziehung bringen kann. Stell dir vor, diese intensiven Gefühle, die du jetzt schon hast steigern sich noch mehr und enden dann abrupt. Das ist deine Angst, dass dir diese Gefühle fehlen werden. Nichts anderes. Das ist keine Liebe, mein Freund. Das ist pure Abhängigkeit. Du bist süchtig und brauchst Hilfe, aber diese Hilfe wird keine Beziehung mit diesem Mädel sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr zuerst zugesagt, aber nachdem sie mir von ihrem Freund wieder bullshit erzählt hat den keine Sau interessiert habe ich ihr heute geschrieben, dass ich meine Sachen selber regele. Daraufhin wurde sie direkt pampig und hat nur noch geantwortet "Achso.. ?!?!" und "na dann, wenn du jetzt auf Leberwurst schaltest ok. Du bist ja alt genug und schon groß. :-)"

HA

Ich bepiss mich. Danke, hast mir den Kaffee versüßt, bzw die junge Dame. Na sie sagt es doch schon sehr gut, Pussy. Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen oder eben wie eine Leberwurst. Sie erzählt von ihrem Freund, und du "mimimi ich lerne nicht mehr mit dir". Im ernst, scheiß auf Borderline, scheiß auf LSE etc. DU schaffst es nicht eine Frau zu verführen.

Sie ist in einer Beziehung. Punkt. Das ist Fakt. Wenn du es nicht hören willst ist das alleine dein Problem. Entweder du liest dich hier ein zum Thema Boyfriend Destroyer und liest dich hier allgemein ein oder nicht. So wie momentan wirst du nicht mal ein "normales" Mädchen gamen. Sagst ja selber, dass du needy bist.

Sie will dir helfen, wahrscheinlich weil du nur ein Kumpel bist oder im Orbit, und du zickst rum, weil du sie nicht gefickt bekommst.

Anstatt, dass du in der Schule ein paar Mädelst ansprichst, angeblich bist du ja so ein krasser Bodybuilder, wer sich nur verhält wie eine Leberwurst... und der Rest ergibt sich von selbst. Social Proof, Konkurrenz belebt das Geschäft usw. Aber dafür müsste man das Thema Verführung drauf haben und sich hier einlesen. Needy kennst du ja schon, wird dir aber nicht helfen.

Klar kannst du "laufen". Hast du eigentlich keine Kumpels, welche dir mal ins Gewissen reden und dich am WE mit rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bee Free! Tischler kann ich nicht anbieten, aber wir koennen maln Bierchen zischen! Ich bring Chips mit, wirdn netter Abend, haben uns beide viel zu erzaehlen, denk ich.

Mein Highlight war das 12 Std. neue Iphone 5, dass die Betonmauer küssen durfte...

P.S. Dank Alternativen und neuem Navi, hab ich die Ausfahrt allerdings schon nach drei Monaten genommen...Hat aber gereicht! Geile Geisterfahrt..

Obwohl ich jetzt nicht soweit gehen würde BL zu diagnostizieren, aber def. eine massive fragmentäre Störung...Kann aber auch ganz nett sein für den Anfang!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich dafür sorgen, dass sie auf mich anspringt und mich nicht immer weiter hinhält?!

Das wird sie ihr ganzes Leben lang tun. Das ist das Borderline-Spiel. Unabhängig davon, ob sie noch wen anders hat oder offiziell in einer Beziehung mit dir wäre. Das ist die realistische Perspektive.

+ keinen Sex.

Aber lauf nur in dein Unglück. Es wird nicht besser werden. Sie ist einfach so und damit muss man klarkommen. Du hast im Moment nicht den blassesten Schimmer worauf du dich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ich hege starke Gefühle für sie - da helfen mir Aussagen wie "lauf so weit du kannst" etc. kein Stück.

Dir ist (in dem Fall) nicht zu helfen.

Vielleicht hast du aber Glück und ihr gibt es nicht viel, dich zu spiegeln. Dann nimmt das Elend schneller ein Ende und du schlägst nicht ganz so hart auf.

Sei dankbar, dass du hier keine Tipps bekommst, die, sollten sie funktionieren, nur zu einer Maximierung der Fallhöhe führen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heksor

Treffen sehr gern,aber nur wenn wir nicht ein Wort über die Exen reden.

Sargen im Pearl am Samstag mit n paar Jungs.

Sei dabei,sei frei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich schon mal gefragt warum sie das alles macht?

Dich locken, ködern, schöne Augen machen, ein Treffen ausmachen, sagen das sie Schluss machen wird mit ihrem Freund. Dann wieder eiskalt, Dich taumeln lassen, Dir mit dem Finger in die Wunde fassen, Dir von ihrem Freund erzählen, Deín erbärmliches Winseln zu genießen.

Ihre Ambivalenz ist beängstigend und verführerisch zugleich für Dich, sie sieht super aus, will aber keinen Sex. Da wird man verrückt. Das macht Dich an. Das treibt Dich an. Das weiß sie.

Sie braucht sich inzwischen nicht mal mehr mit Dir zu treffen. Seit 8 Wochen kein Treffen und Du hängst immer noch an ihr wie an Tag 1. Das ist so einfach für sie. Sie braucht überhaupt gar keinen Invest zu fahren und muss sich nicht mal mit Dir Nervensäge treffen. Easy. Du bist das perfekte Match für sie.

Du bist das perfekte Opfer.

Wenn Du wirklich weiter kommen möchtest bei ihr dann löse Dich vom Opferstatus. Die Krux an der Sache: Wenn Du das schaffst willst Du sie nicht mehr. Davor hast Du auch Angst, deshalb: Ich bin so realistisch uns sage Dir mindestens 5 fürchterliche, schmerzhafte Jahre voraus.

Und bevor das untergeht: Sie interessiert sich einen Scheißdreck für Dich. Das ist vielleicht das schmerzhafteste was Du verstehen musst. Es geht hier nicht um Dich. Du könntest auch Thomas sein. Oder Michael. Oder Bilal. Es geht ihr alleine um die Befriedigung ihres inneren Gefühlshungers.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post, lowSubmarine. ;-)

Update für die Leute, die den aktuellen Stand wissen wollen:

Versuche jetzt einen anderen Frame zu fahren, zeige mich distanziert und eiskalt via WhatsApp, bin sogar - obwohl sie sich treffen wollte, einem zehnminütigen Treffen aus dem Weg gegangen (sie wollte mir an der Schule helfen, WTF?! - so LSE bin ich nun auch nicht, dass ich dringend hilfebedürftig bin oder gar bemuttert werden muss - sie soll raffen, dass sie sich verdammt nochmal zu melden hat wenn sie ein ernsthaftes Treffen vereinbaren will. und keine zehnminuten rumschwuchteln in irgendeiner Schule über nichts und wieder nichts)

Antworte nur noch reserviert, gebe keine infos mehr von mir preis und gehe auf direkte fragen, wie dies und das gelaufen ist keine klaren antworten, sondern weiche aus indem ich einfach nur eine halbwegs männliche antwort raushaue.

Kaum mein Verhalten geändert, bekomme ich zich mails wie ich jetzt dies und das in meinem leben machen will usw, und als ich dann meinte, "warum so neugierig?" , kam der erste Chinaböller, nämlich dass sie mir einen Roman geschrieben hat dass ihr dieses hin und her auf den Sack geht (SIE schriebt MIR dass IHR dieses hin und her auf den Sack geht? Bitte was ist das für ein Film? :-p) und das sie jetzt genau wie ich, den "ignoremode" anschalten wolle, den ich übrigens gar nicht an habe, da ich ihr regelmäßig antworte - zwar wie gesagt reserviert und Stunden später, aber ich antworte! Habe ihr dann später daraufhin geschrieben, dass ich den ganzen Tag zu tun hatte. mehr nicht. Mal abwarten wies weiter geht. Auf jeden Fall merkt sie, dass mir dieses whatsapp getippe auf den Sack geht bzw. dass irgendwas "anders" sein muss, also reagiert sie pampig weil sie merkt, dass sie keine Macht mehr über mein Verhalten hat.

Hmm. Versuche das jetzt weiterhin so beizubehalten und sehe dann, wie sich alles weiter entwickelt. Wenn es auf diesem Wege auch nicht funktioniert und ich so auch nicht interessant werden sollte, kann ich wohl drauf scheißen. Aber scheinbar bin ich es schon, sonst würde sie nicht so sehr nachhaken.

Der hammer war auch gestern abend, als ich ihr gesagt habe wann ich an der Schule sein werde. Ihre Reaktion: Dann schlafe ich noch, mal gucken wie ich aus dem Bett komme. heute morgen dann: Wann bist du da? Habe mich schon fertig gemacht. usw usw.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute idee, mit dem neuen frame. behalte den bei. irgendwann wirst du ihr dann sagen müssen, dass du den kontakt mit ihr leider beenden mußt, weil es für dich einfach keinen sinn macht, mit asexuellen leuten den kontakt zu pflegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, das ist doch genau das abweisende Verhalten, was Borderlinerinnen anzieht - oder nicht?

Ja.. Was für einen Sinn hat dieser neue Frame.. Und wo kommt der plötzlich her?

Jetzt wird sie halt zur Not noch mehr schauspielern bis du wieder springst. Am Problem ändert sich auch mit dem Frame nichts (schätze du erhoffst dir da was von? Sie war ja erst noch Traumfrau und du verliebt..?)

Kontakt kappen - fertig.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du verschwendest so unglaublich viel Ernergie. Mal diese Masche, mal jene..... Was soll der Kokoloris? Das ist für mich schon beim lesen voll anstrengend und ermüdent.

Kümmer dich doch bitte um andere nette Frauen. Frauen die Spass am flirten haben.

Frauen mit denen man rumalbern und lachen kann. Lust auf Liebe, Lust auf Leben, Lust auf Lust....das sollte das Lebensmotto sein!!!!!

Das was ihr beide macht ist gequirlte Scheiße!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du verschwendest so unglaublich viel Ernergie. Mal diese Masche, mal jene..... Was soll der Kokoloris? Das ist für mich schon beim lesen voll anstrengend und ermüdent.

Kümmer dich doch bitte um andere nette Frauen. Frauen die Spass am flirten haben.

Frauen mit denen man rumalbern und lachen kann. Lust auf Liebe, Lust auf Leben, Lust auf Lust....das sollte das Lebensmotto sein!!!!!

Das was ihr beide macht ist gequirlte Scheiße!

AMEN!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch zu hoch. Dein neuer Frame ist jetzt, dass du nichts produktives mehr schreibst, sondern nur noch Scheiße schreibst? Also nicht mehr konkret auf Fragen antwortest sondern irgendwas anderes von dir gibst, aber via WA. Und einem Treffen gehst du aus dem Weg. Weil...? 10 Minuten. Alter... Mir würden 60 Sekunden mit einer Frau reichen. 10 Sekunden, was ein ordentlicher Kuss ist. Aber nö, ist dir zu schwuchtelig. Da tippst du lieber weiter.

Mir fällt dabei nur eins ein. Leberwurst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster Thread.

Ich, 28Jahre alt, vor 4 Monaten eine Frau kennen gelernt (25J.).Ich hoffe die erzählung spiegeln die 4 Monate wieder!

Folgendermaßen siehts aus:

Sie arbeitet in einem Sonnenstudio, in dem ich regelmäßig sonnen gehe. Als sie mir zum ersten mal begegnet ist, habe ich sie sofort bei jedem Aufenthalt in Gespräche verwickelt und nach 3 Wochen endlich geschafft, ihre Telefonnummer zu bekommen.

Wir schrieben sofort via WhatsApp hin und her.

Problem: Sie ist in einer Beziehung. Seit 2 Jahren. Hatte bisher 4 Freunde in ihrem Leben, alle Beziehungen haben 2 Jahre gedauert (Borderline-typisch).

Habe via Whatsapp treffen vereinbart, haben uns getroffen. Ich bin sofort eskaliert, war nicht zu aufdringlich und relativ gut gelaunt. Sie erzählte mir von ihrem "Borderline-Film". Attraction definitiv vorhanden.

Nach mehreren treffen erzählte Sie mir, dass sie sich am liebsten trennen würde, aber nicht wisse, wie sie das machen soll. 10 Minuten später erzählte sie dann, dass sie sich niemals von ihrem Freund trennt (beispielhaft für Borderline, ständiges auf- und ab.)

Unterm Strich bin ich der Überzeugung, dass sie nur bei ihrem Freund ist, weil sie dort "alles bekommt" - Auto, viele Unternehmungen, Geld usw. - Natürlich könnte man jetzt meinen "Ok, Nexte diese Schlampe einfach". Aber so einfach ist das nicht. Sie ist wahnsinnig attraktiv, wahnsinnig lieb, total einfühlsam und ich verstehe mich 1a mit ihr. Auch Borderline-Typisch könnte man meinen, aber das Problem: Meine Gefühlswelt spielt komplett verrückt. ich habe mich haushoch in sie verknallt.

Wenn du wirklich Hilfe suchst schreib nen FB ohne großartige selbstverherrlichung usw.....

Habe ihr beim 3. Treffen klar gemacht, dass ich starke Gefühle für sie hegeGanz ehrlich warum machst du so nen scheiß? Kein KS/Sex wie auch immer, völlig fehl am platz. WOW, extremer Fail. Sehe ich ein. Seitdem gehts ständig auf-und ab0Kein wunder nachdem du ihr den mond vom Himmel geholt hast, mal meldet sie sich, mal nicht. Wenn sie sich mal meldet, und das so 3 Tage hintereinander, schreibt sie mit mir, als sei sie bereits mit mir zusammen. Ködern und Warten, tickets sind schon gelöst Um dann unmittelbar später am nächsten morgen absolut nicht mehr mit mir zu reden und auf meine Nachrichten nur noch abgehakt und notgedrungen eingeht. Wahrscheinlich idealisiert sie in diesen Momenten wieder ihren aktuellen Partner. Wie man weiß, kennen diese Menschen keine Grauzonen. Nur schwarz und weiß.

Seit 4 Monaten kennen wir uns nun schon, schreiben hier und da entweder intensiv hin und her, oder eben nicht. Telefonate traut sie sich nicht zu, da Extrem LSE Warum zur hölle triffst du dich mit einer solchen Frau??. Sex hat sie mit ihrem Freund schon seit 8 Monaten keinen mehr,Geschichten erzählen sind Frauen die Meister schlecht hin, nen Liegen gelassenes Pflaster kann c4 auslösen ;) sie hasst sich selbst. Sie möchte überhaupt keinen Geschlechtsverkehr mit irgendwelchen Menschen. Und das glaube ich ihr auch. Es gibt nämlich Borderlinerinnen, die mit jedem ohne großes Vorspiel vögeln, und jene, die extrem treu sind und keinen an sich heran lassen. Sie ist Variante 2. Selbst eskalieren ist schon extrem Problembehaftet. Ich habe echt kein schimmer was du für ne scheiss theorien in dich hinein geprügelt hast, allerdings war das der größte bullshit.....

Ich hatte selber schon mehrere Beziehungen und habe das Problem, dass ich - trotz bestem Wissens - nicht von ihr los komme. Kann sie nicht nexten. Sie ist mir bereits wichtiger als jede Frau, mit der ich Jahrelang zusammen war. - Ja, unverständlich für Außenstehende. Aber sie hat etwas magisches. Etwas verruchtes. Etwas kindliches. Alles auf einmal.

Ich weiß, dass sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist. Aber das Problem ist, dass ich ihr gegenüber starkes Beta-Verhalten an den Tag lege und auch allgemein ein eher Beta-Mensch bin (Ja, Statement ;-)). Ihre bisherigen Beziehungen sind die übelsten vollpfosten, totale Nullnummern LSE Typen - ohne mich in den Himmel heben zu wollen Du solltest daran arbeiten um nicht mehr unter dieses beute schema jener Frauen zu fallen.....- Aber das geht vom Nerd, über einen Bauern bis hin zu einem 1,50m "großen" mann. Ich weiß, dass ich - wenn ich mit ihr zusammen bin - jede menge rausholen kann, ihr wahrscheinlich sogar helfen kann das Leben mit offenen augen zu sehen usw. Niceguy denken sry, ich heile morgen Potenzstörung mit nem finger schnips

Ich bin selber kein unattraktiver Typ, betreibe Hobbymäßig Bodybuildung und MMA-Bodenkampf, Frauen bekäme ich genug. Problem ist, dass ich in ihr eine Art oneitis sehe.Beste weg zur besserumg.....

Wie kann ich dafür sorgen, dass sie sich von ihrem Freund trennt und zu mir kommt? Treffen vereinbaren ist extrem schwer wegen ihres Freundes, Eskalieren ist verdammt unmöglich, C&F nimmt sie persönlich, Telefonieren geht nicht.

Habe das Gefühl, dass sie immer zwischen mir und ihm hin und her switched.

Wie kann ich ein "Ultimatum" setzen? Wie drehe ich den Spieß um?

Sie weiß auch ganz genau, dass ich sie will wie keine andere. Das spürt Sie. Dafür haben Borderliner extrem feine Antennen. kann ihr also nichts vormachen.

LG ;-)

Edit: Gerade eben schrieb sie mir nach 1 Tag Sendepause mal wieder, was sie alles heute mit ihrem Freund unternommen habe, nachdem ich sie fragte, was sie so mache wenn ich mal nichts von ihr höre. Vor 2 Tagen schrieben wir noch sehr intim. Shit-Test? Wie reagieren?

Deine denkweise ist vollkommen fürn Arsch

du Fragst uns

"Wie kann ich dafür sorgen, dass sie sich von ihrem Freund trennt und zu mir kommt?

Viel mehr solltest du dich ersteinmal Fragen wo du deiner Eier deponiert hast...

Die Frau spielt mit dir, du bist nichtmal mehr in ihrer Oberliga,ehr nen wasserträger der alles erdenkliche für sie tun würde....

Bleib gelassen wenn sie dir schreibt, bzw texte nicht direkt zurück wenn du ihren namen in deiner liste siehst die du seit 2 stunden drin hast wer alles was von dir will....ruf sie später irgendwann mal an nachdem sie dir geschrieben hat..... sie geht nicht ran!? Wayne

Unsgegenüber brauchst du dich nicht verstellen, du kannst Zeus sein und dennoch lesen wir nur das was du uns hoffentlich wahrheitsgemäß schreibst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.