Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bitte soll bei einem Borderliner eine Therapie fruchten?

Der Therapeut wird doch genauso manipuliert, wie jeder andere Mensch in deren Umfeld auch.

Man benutzt das nur als Krücke.

Psychische Krankheiten sind nicht heilbar.

Diese Menschen sind verloren.

Am besten man verschifft alle Bordis auf einer einsamen Insel. Ähnlich wie Leprakranke. Fern ab von der Außenwelt.

Dort können sie dann in Ruhe rumbordern. Oder ficken. Das ist auch eigentl das Einzige was sie können. Schwänze lutschen...

Noch nie größeren Mist gelesen. Ever.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehn BL oder nicht, alles hin und her.....Du quatschst von Beziehung starten, wo noch nix war. Zig treffen, nix gelaufen. So startet ne Beziehung nicht. Auch nicht, wenn sie vergeben ist. Grad dann nicht. Dann würdeste merken, das sie sich trotz dem Freund kaum beherrschen kann mit dir bissl intimer zu werden.Attracton->Eskalieren->Sex->repeat, repeat, repeat.....dann Beziehung....

Les den ganzen Zhread nochmal selber und denk mal kritisch über Beziehung starten nach....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du denn, dass sie Borderlinerin ist? Hat sie zerschnittene Arme? Hat sie dir das gesagt?

Du scheinst schon mit Borderlinerinnen verkehrt zu haben - das ist eine sehr schwerwiegende Persönlichkeitsstörung, tut mir leid, aber wenn du von dieser Sorte Frau dich besonders angezogen fühlst, wirst du selbst Persönlichkeitsanteile haben, die für dich selbst nicht ganz gesund sind. "Normale" Partner haben diese Frauen nicht.

Boderlinerinnen haben meistens sexuellen Mißbrauch in ihrer Kindheit. Sie sind meistens auch sehr schön (Risikofaktor für sex. Mißbrauch), meistens senden sie nonverbal auch Zeichen, die auf Männer verlockend wirken, da sexuelle Zuwendung von ihnen als Liebe mißverstanden wird bzw. es die Art ist, die sie gelernt haben, Liebe zu erhalten (durch den Vater z.B.). Ihre anziehende Fassade oder sex. Zeichen, die sie senden, sind eine Fassade, mit der sie unbewusst versuchen, Liebe zu erlangen, dabei sind ihnen ihre wahren Gefühle unbewusst und daher nicht oder schlecht steuerbar. Sie sind das perfekte Target eines PUA:) - schön, anziehend, man weiss nicht, woran man bei denen ist (push a. pull umgekehrt:)) - sollte man darüber vielleicht nachdenken und dabei in Erinnerung rufen, dass Mystery selbst eine Persönlichkeistsstörung hat (narzistische). Sie haben entweder einen lockereren Zugang dazu, sich sexuell zur Verfügung zu stellen (eigener Genuss bleibt oft aus, unter Alkohol geht alles), oder sie haben ein Problem damit, was auch verständlich ist, wer von uns würde es nicht, wenn er/sie sexuell mißbraucht worden wäre.

Nun frage ich mich (und dich) ernsthaft, was du denn willst von dieser Frau? Sie kann wahrscheinlich keinen Sex genießen, entweder heult sie danach, oder sie liegt regungslos da und lässt sich retraumatisieren (von dir), oder sie lässt dich gar nicht ran und bleibt bei ihrem asexuellen Freund, weil er keinen Sex von ihr will. Ganz zu schweigen davon, dass sie nicht beziehungsfähig ist - aber gerade ihre Wechselhaftigkeit scheint dich ja zu fesseln. Wie gesagt - ich würde mal mich mit meinem Inneren befassen und mich fragen, warum ich auf diese Art Frau stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Mal angenommen sie ist deine totale Traumfrau... und das wäre berechtigt aus welchen Gründen auch immer..

Warum nimmst du dir nicht etwas Zeit und bekommst wieder einen kühlen Kopf?

Der Gefühltanz fühlt sich ja anscheinend ganz schön an - du bist verliebt und möchtest sie nicht verlieren.. das kennt jeder.

Du wirst sie auch so schnell nicht verlieren, ansonsten warst du ihr nie wichtig. Komm mal wieder etwas auf den Boden, konzentrier dich auf dich und dann überlege dir was du möchtest. Jetzt guckst du aus deiner Gefühlduselei, das ist nicht immer so clever.

Das heißt auf Abstand gehen, nicht mehr über sie nachdenken und dich distanzieren.. mach das eine Woche danach schaue dir das Ganze nochmal auf Distanz an. Danach siehst du dich und deine Situation klarer.

Dabei hast du nichts zu verlieren. Das kann übrigens auch ein prima Tipp für Bewerbungen oder andere Dinge sein die dir wichtig sind - nochmal mit Abstand angucken und prüfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe mich heute mit ihr getroffen. War rein "zufällig" an ihrer Schule, habe mich dort schlau gemacht und sie dann angerufen, wo sie "hängt". Sie kam innerhalb von 60 Sekunden dann auch an, hat kurz mit mir geredet über belanglosigkeiten und wollte auch - egal was ich tat- nicht davon abweichen. Völlig schüchtern, noch schüchterner als ich eben. Sie meinte nur sie sei "schlecht drauf, schlechte Noten, blabla".

Problem ist nur: Habe Angst sie zu freezen, denn sie könnte sich ja dann direkt "nicht geliebt", "ungewollt" , "verlassen" oder sonst was fühlen, was bei BLerinnen ja schon mal recht schnell passiert.

"lauf Forrest, lauf", "du wirst nich glücklich" usw bringt nichts. Denn ich WILL eine Beziehung mit ihr.

Und zu meinem Charakter: Ja, ich bin ein leichter Narzist der dem Helferkomplex verfangen ist. Das ist mir bewusst. Aber das dürfte sie doch eigentlich anziehen. Auch wenn ich mich needy verhalten habe.

Oh man... sorry, aber dir ist nicht zu helfen. Du hast überhaupt keine Emapthie. Sie schreibt eine schlechte Note, ist daher geknickt, und für dich ist das Bla bla und sie lässt dich nicht ran.

Du hast jetzt schon so einen krassen PDM, Oneitis Feeling, Eierlosigkeit, Wussyhaftigkeit. Wie soll da was draus werden? Du redest mit ihren Ex Freunden. Bist du ihre beste Freundin?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du wirklich nicht mehr bist als eine Freundin, Orbiter oder Hobbypsychologe. Im ernst, du hast keine Ahnung von Borderline. Gib nicht alles dem Borderline die Schuld. Sie ist ängstlich, wie viele Frauen beim Arzt und schreibt dir das halt. Was ist dabei? Wenn du es neben der Tipperei nicht schaffst mal ein Date auszumachen bzw in der Schule zu eskalieren, dann ist das nicht ihre Schuld.

Du bist auch kein Narzist. Kein Stück. Vielleicht in Bereich Selbstwertprobleme, aber wärst du ein Narzist würdest du sie manipulieren, und alle anderen Menschen wären dir komplett egal. Du hingegen hast schon Angst eine Frau zu freezen, die dich eh nicht ranlassen wird.

Dafür, dass du angeblich direkt beim 1. Date eskaliert hast, hast du jetzt die Prinzessin rausgelassen, frage mich irgendwie warum? Quatscht nur was von Beziehung, Verführung, die dafür die Grundlage ist, sehe ich jedoch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..

Alles keine Paranoia, Tatsache!

...

Bibliothek:

Wo stehen die Bücher über Paranoia?

Hinter dir.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so sehr über einen TE aufgeregt. Ich sollte an meinem IG arbeiten und Eckhart Tolle lesen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es legitim und das Recht jeden Mannes sich in eine Frau zu verlieben die eine psychische Behinderung hat, keinen Sex haben kann, ihren Freund hintergeht, aufgrund ihrer Behinderung ihre eigenen Wahrheiten entspinnt und sich nicht für einen Interessiert.

Genauso ist es legitim und das Recht jeden Mannes sich einen Gehbehinderten mit Down-Syndrom in die Fußballmannschaft zu wählen.

Danach darf man allerdings nicht meckern wenn man das Spiel nicht gewinnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatever they say...

BL hin/her... les mal das Buch Zickensklaven- dann weißt du wie eine Zukunft/Ende mit so einer Frau ungefähr aussehen könnte.

Und weißt du was... wenn sie dich gefangen hat (und das hat sie ja bereits), dann kommst du kaum mehr los von ihr. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation... würd die mich betreffende HB jedoch nicht als klassische BL bezeichnen... Ein ewiges hin/her...Auch wenn sie irgendwann mal Dinge zu dir sagt wie „DU tust mir nicht gut, ich will nichts mehr zu tun haben“, dann kannst du dir sicher sein, sobald du dich distanzierst und derrapelst, dass sie das riecht und dich wieder fängt… Und du wirst ihr immerwieder hinterherdackeln. Sie ist ja so lieblich, so hübsch... und der Sex. Grandios.

kein Plan... ich selbst komme damit ja auch nicht klar. Ich kann dir nur sagen- LAUF, das ganze wird für dich nie erfüllend sein, sondern eine reine Qual!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist auch kein Narzist. Kein Stück. Vielleicht in Bereich Selbstwertprobleme, aber wärst du ein Narzist würdest du sie manipulieren, und alle anderen Menschen wären dir komplett egal.

Stop, du wirfst hier Dinge durcheinander.

Das wovon du sprichst ist eine dissoziale Persönlichkeitsstörung. Die ist ebenfalls Cluster B und tritt durchaus zusammen mit Narzissmus auf (als Komorbidität auch Psychopathie genannt). Aber das was du sagst hat eben nichts mit Narzissmus zu tun.

Was für die Narzissmus-These spricht: Narzissten suchen sich gerne Borderliner als Partner. Diese Himmeln sie so extrem an, wie Narzissten das mögen, machen sich ungeheuer Abhängig vom Narizssten und ertragen / unterstützen außerdem die massive Abwertung, die Narzissten gegenüber ihren Partnern vornehmen.

In sofern ergänzen sich die Profile da schon sehr gut. (Wer da weiteres Lesen möchte: Lydia Benecke- Sadisten. Interessant ist vor allem die Lebensgeschichte von der Borderlinerin Evelyn Nesbit. Unter anderen mit dem Borderliner und Narzissten John Barrymore zusammen gewesen)

Ich möchte meinen Beitrag beenden mit dem Satz, der die Beziehungsgestaltung von Borderlinern sehr gut zusammenfasst: "Ich hasse dich, verlass mich nicht."

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist auch kein Narzist. Kein Stück. Vielleicht in Bereich Selbstwertprobleme, aber wärst du ein Narzist würdest du sie manipulieren, und alle anderen Menschen wären dir komplett egal.

Stop, du wirfst hier Dinge durcheinander.

Das wovon du sprichst ist eine dissoziale Persönlichkeitsstörung. Die ist ebenfalls Cluster B und tritt durchaus zusammen mit Narzissmus auf (als Komorbidität auch Psychopathie genannt). Aber das was du sagst hat eben nichts mit Narzissmus zu tun.

Narzissten sind auf sich selbst bezogene Menschen, die andere vernachlässigen, egoistische und egozentrische Wesensmerkmale zeigen. Der Eigennutz geht ihnen vor Gemeinwohl und wenn sie lieben, dann nur, um selber geliebt zu werden. Narzissmus bedeutet aber wesentlich mehr als eine schlichte Selbstliebe, Narzissmus ist eine innere Bezogenheit auf das Selbst, um ein inneres Gleichgewicht, Wohlbehagen und Selbstsicherheit aufrechtzuerhalten. Narzissmus ist daher nicht zwangsläufig abnorm oder krankhaft.
Die Ursachen des Narzissmus sind neben einer gewissen erblichen Disposition sind vor allem auch die familiären Verhältnisse. Narzissmus ensteht meist in der frühen Kindheit, wenn sich normalerweise das Selbstwertgefühl und die eigene Individualität entwickeln. Häufig werden später narzisstische Kinder wenig wahrgenommen ("ich war wie Luft") und in ihren Bedürfnissen nicht unterstützt oder überfordert ("du bist mein großer Junge, das schaffst du auch alleine").
Ist letzten Endes auch egal. Ich weiß, dass zwei Parteien, die beide gerne manipulieren wie für einander geschaffen sind. Dennoch glaube ich, dass der TE sich jetzt sowas einredet, um sich die Welt so zurecht zu biegen, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind.
Wie auch immer, ich finde, dass es hier absolut nicht daran liegt, dass die Dame Borderlinerin ist. Ich sehe hier einfach nur schlechtes/nicht vorhandenes Game. Plus eine Dame die vergeben ist. Auch ohne Borderline würde der TE mit seinem "Game" nicht zum Ziel kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist auch kein Narzist. Kein Stück. Vielleicht in Bereich Selbstwertprobleme, aber wärst du ein Narzist würdest du sie manipulieren, und alle anderen Menschen wären dir komplett egal.

Stop, du wirfst hier Dinge durcheinander.

Das wovon du sprichst ist eine dissoziale Persönlichkeitsstörung. Die ist ebenfalls Cluster B und tritt durchaus zusammen mit Narzissmus auf (als Komorbidität auch Psychopathie genannt). Aber das was du sagst hat eben nichts mit Narzissmus zu tun.

....

Du meinst wohl dissoziative Persönlichkeitsstörung B-) ....Und Cluster B (???)....ach lassen wir das. Lies dich mal ordentlich ein, oder pack nochmal die Unibücher heraus :-p

@TE:

L a s s d i e F i n g e r v o n B o r d e r l i n e P a t i e n t i n n e n !

Seriously. Ist kein Spaß. Bin gerade auf der Psych Klinik Routine. Die besagten PatientInnen sind durchaus kein einfaches Pflaster. Und glaub mir wenn ich dir sage dass ab und zu bei uns auch mal mit Fäkalien geschmissen wird (wurde zum Glück noch nie getroffen) , dies keine Übertreibung ist. Da sind so manch affektiven Störungen noch tolerierbarer als Solche.

Tu dir das nicht an. HB10 gibt es auch genügend woanders. Und ja, lass dir wieder mal paar Eier wachsen.

Hier. Schocktherapie und Literatur für dich zum Lesen:

http://www.pickupforum.de/topic/141699-freundin-schwanger-aber-wohl-nicht-von-mir/

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht, die Jungs die Bodybuilding machen (und ggf. noch Kampfsport), sind ganz geile, harte Testosteron Typen, die sich die Frauen (Alternativen) aussuchen können.

Ich weiß ja nicht, wie der TE im Real-Life aussieht, aber ich glaube kaum, dass er nur "Fitness" betreibt, wenn er schon von "Hobbymäßigem" Bodybuilding spricht.

Von daher ist der Thread der FETTE Beweis dafür, dass ein Adonis-Körper einen Scheiss Wert ist, wenn du nicht im Kopf die richtigen Schalter umlegst bzw. im Leben nachdenkst und die "richtigen" Entscheidungen triffst.

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.
Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

Dem TE kann hier nicht geholfen werden. Beratungsresistent ist das Stichwort.

Das einzige was hier hilft, ist auf die Fresse zu fallen und daraus für's Leben zu lernen. (die gute alte, heiße Herdplatte) :vava:

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.

Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

Keule, das ist pure Poesie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagieren Borderliner auf freeze Outs?

Es macht sie rasend. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht, die Jungs die Bodybuilding machen (und ggf. noch Kampfsport), sind ganz geile, harte Testosteron Typen, die sich die Frauen (Alternativen) aussuchen können.

Ich weiß ja nicht, wie der TE im Real-Life aussieht, aber ich glaube kaum, dass er nur "Fitness" betreibt, wenn er schon von "Hobbymäßigem" Bodybuilding spricht.

Von daher ist der Thread der FETTE Beweis dafür, dass ein Adonis-Körper einen Scheiss Wert ist, wenn du nicht im Kopf die richtigen Schalter umlegst bzw. im Leben nachdenkst und die "richtigen" Entscheidungen triffst.

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.

Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

95% aller "hobby Bodybuilder" wiegen 70 KG

Defakto kann ich aus Erfahrung sagen, dass athletische Muskeln (+ schmale Hüfte) bei Frauen ziehn wie sau.

Ist halt echt so.

Das Game war in meinem besten Zeiten 5x mal leichter als ganz früher.

---

Beim Rest hast du total Recht.

Die Frau is keine 2 min Nachdenken wert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Thread läuft ja immer noch wie Schmidts Katze. Das hört sicher erst auf, wenn der TE selbst auf Bonnies Ranch eingecheckt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagieren Borderliner auf freeze Outs?

Es macht sie rasend. Noch Fragen?

Aber nur, wenn man vorher zumindest 'n paar Mal Sex mit ihr hatte, gell, lieber TE ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text über Muskeln. :rolleyes:

95% aller "hobby Bodybuilder" wiegen 70 KG

Defakto kann ich aus Erfahrung sagen, dass athletische Muskeln (+ schmale Hüfte) bei Frauen ziehn wie sau.

Ist halt echt so.

Das Game war in meinem besten Zeiten 5x mal leichter als ganz früher.

---

Beim Rest hast du total Recht.

Die Frau is keine 2 min Nachdenken wert.

Ja ich weiß, aber warum schafft es der TE dann nicht?

Der TE sollte mal ein Wochenende mit mir auf die Piste gehen, dann würde er "echte" HB 10er kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagieren Borderliner auf freeze Outs?

Es macht sie rasend. Noch Fragen?

Aber nur, wenn man vorher zumindest 'n paar Mal Sex mit ihr hatte, gell, lieber TE ;-)

Der TE ist aber weiiiiiiit davon entfernt, spricht aber schon von Beziehung. Wie beschränkt muss man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht, die Jungs die Bodybuilding machen (und ggf. noch Kampfsport), sind ganz geile, harte Testosteron Typen, die sich die Frauen (Alternativen) aussuchen können.

Ich weiß ja nicht, wie der TE im Real-Life aussieht, aber ich glaube kaum, dass er nur "Fitness" betreibt, wenn er schon von "Hobbymäßigem" Bodybuilding spricht.

Von daher ist der Thread der FETTE Beweis dafür, dass ein Adonis-Körper einen Scheiss Wert ist, wenn du nicht im Kopf die richtigen Schalter umlegst bzw. im Leben nachdenkst und die "richtigen" Entscheidungen triffst.

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.

Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

95% aller "hobby Bodybuilder" wiegen 70 KG

Defakto kann ich aus Erfahrung sagen, dass athletische Muskeln (+ schmale Hüfte) bei Frauen ziehn wie sau.

Ist halt echt so.

Das Game war in meinem besten Zeiten 5x mal leichter als ganz früher.

---

Beim Rest hast du total Recht.

Die Frau is keine 2 min Nachdenken wert.

Bin in der 90kg-Klasse angesiegelt. Trocken. Aber mir ist es scheiß egal wie ich aussehe, denn scheinbar zieht es tatsächlich bei besagter Dame nicht. Wohingegen mich andere HB10's von sich aus schon ansprechen und anlächeln, denen ich aber die kalte Schulter zeige weil es mir total egal ist, weil ich mich - auch für mich total unverstädnlich - unweigerlich in DIESE hb10 nunmal verschossen habe. Sie KANN keine körperliche nähe annehmen, weder von mir, noch von sonst wem. Das ist eine Tatsache, sie hat schwer damit zu kämpfen. Aber: Wenn sie mit mir die symbiose eingehen WÜRDE, käme es auch dann zum Sex. Problem ist nur: Sie weiß es noch nicht. Sie ist sich darüber nicht im klaren, weil sie immer noch zwischen aktueller idealisierung ihres Freundes und mir hin und her switched.

Nach dem Treffen an der Schule gestern hatte sie mir wie gesagt wie sonst auch immer belanglosigkeiten geschrieben, wie sie beim Zahnarzt sitzt, wie sie dies und das macht und daraufhin habe ich nun nicht mehr reagiert. komplett Funkstille meinerseits, dass sie vielleicht so nun mal merkt, dass ich darauf keinen Bock habe. Denn wenn sie meine Gefährtin wäre, könnte sie mir sowas erzählen. oder aktuell evtl. ihrem Freund. Aber nicht mir, ich möchte nicht wissen wo sie gerade sitzt und in welche Richtung sie ihren Joghurt dreht. Das ist das Problem.

Halte mich nun an die sehr guten Tips, dass ich sie "links liegen" lasse und hoffe, so evtl. einen schritt weiter zu kommen und ihr zumindest (auch wenns aufgesetzt ist) zu signalisieren, dass ich nicht auf die angewiesen bin.

Weiß halt noch nicht wie sie darauf reagiert. Heute hat sie sich darauf nicht gemeldet. Werde nun abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht, die Jungs die Bodybuilding machen (und ggf. noch Kampfsport), sind ganz geile, harte Testosteron Typen, die sich die Frauen (Alternativen) aussuchen können.

Ich weiß ja nicht, wie der TE im Real-Life aussieht, aber ich glaube kaum, dass er nur "Fitness" betreibt, wenn er schon von "Hobbymäßigem" Bodybuilding spricht.

Von daher ist der Thread der FETTE Beweis dafür, dass ein Adonis-Körper einen Scheiss Wert ist, wenn du nicht im Kopf die richtigen Schalter umlegst bzw. im Leben nachdenkst und die "richtigen" Entscheidungen triffst.

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.

Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

Aber: Wenn sie mit mir die symbiose eingehen WÜRDE, käme es auch dann zum Sex. Problem ist nur: Sie weiß es noch nicht.

Der Klassiker. Kenne ich Bro. Ich werde auch bald den Dreier haben mit Heidi Klum und Paris Hilton. Miley Cyrus wird zuschauen oder auf einer Kugel über uns schwingen. Sie wissen es leider nur noch nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.