6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, (hoffe das ist in der richtigen Rubrik, wenn nicht sorry!)

Es geht bald wieder nach Malle und ich freue mich wieder wie Sau darauf :) Werden mit 12 Mann am Start sein, um den Abschluss der Fussballsaison zu feiern.

Primäres Ziel ist natürlich Spaß zu haben. Wir sind ein ziemlich verschworener Haufen und da sollte das auch dort ganz gut klappen. Natürlich werden wir auch versuchen, die ein oder andere HB klarzumachen, das gehört ja immerhin zum Spaß dazu! :)

Dafür haben wir letztes Jahr schon einige Spielchen mit eingebaut. Einfach, um uns gegenseitig locker zu machen und vor allem, die etwas schüchterneren unter uns unter die Mädels zu bringen. Teilweise waren das banale Dinge, wie bspw. HB's einfach zu fragen, ob sie einen unserer Kumpel süß finden und wenn ja, warum sie dann nicht einfach mit ihm rummachen. Das ist so plump, aber es hat unglaublich oft gezogen. Aber ist halt eben auch Malle und Alkohol und ein krass positiver Frame. :rofl:

Dazu haben wir oft eben die erwähnten Spiele eingebaut und daran sollte der Thread auch anknüpfen. Beispiele dafür waren:

- Wenn ich du wäre spielen!

- Wer schafft mehr Selfies mit Frauen in einer Stunde (haben wir irgendwann umgewandelt in "Wer kriegt mehr Küsse")

- Ganz schlechte Anmachsprüche bringen. Finden die meisten HB's selber witzig, wenn man es einigermaßen witzig rüberbringen kann..

- KC-Versuch in weniger als einer Minute etc.

Jetzt würde ich gerne weitere Ideen sammeln. Was könnte man noch für Aktionen bringen? Kann auch ruhig etwas schwachsinniges sein, es geht ja eben primär darum ne gute Zeit zu haben. Und selbst wenn es peinlich wird, hat man immerhin danach was zu erzählen :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bekommt den krassesten Korb.

Wer bekommt die meisten Körbe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bekommt den krassesten Korb.

Wer bekommt die meisten Körbe.

Ergibt sich eigentlich schon durch die genannten Sachen :D

Können auch allgemein geile Aktionen sein, die man in so nem Urlaub bringen kann. Hab zwar schon paar Sachen im Kopf, aber hier gibts ja auch noch andere kreative Köpfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe was , was du nicht siehst .

Hab ich früher immer mit paar Kumpels und meiner Familie gespielt.

Nun kannst du das dort auch ( oder wo auch immer ) auf Frauen beziehen.

" Ich sehe eine Frau, die grade ..... oder das und das anhat / macht oder whatever " -> wenns einer errät musst hingehen und sie ansprechen. Auch ne coole Möglichkeit gleich ins Gespräch zu kommen.

-> Begrüßung, Vorstellung blabla.... ; Spiel mit einbeziehen..... später wenn sie cool drauf is gleich mit ihr ne Runde weiterspielen und um nen Kuss wetten oder whatever.

Lass deiner Phantasie freien Lauf.

Ps.: nicht fieldtestet ( ist mir einfach grade so eingefallen) -> dürfte aber dennoch Spaß machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich empfehlen :

"Balls of Steel"

Geht aber zu 2. am besten. Jeder sucht dem anderen eine Frau aus. Dieser muss sie ansprechen, sonst hat er verloren.

Es gibt :

1 Punkt fürs Ansprechen

3 Punkte für die Nummer

5 Punkte für einen KC (2,5 für einen geblockten!)

bei nem ONS gewinnt natürlich derjenige....

Wer am ende des Abends die meisten Punkte hat gewinnt. Prima Sache um in Game Laune zu kommen. Viel Spass. Wir haben ihn ständig damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir früher öfters zum warm up und AA killen gespielt

Einer sagt ein random Wort, dass der andere in den approach mit einbauen muss und zeigt auf ne Frau.

Pringels, Gurke, Äpfel, Gabel, Gummibärchen, Teebeutel, Baum, trockenpflaume, und und und und und

Einfachstes wäre zu fragen ob sie sowas hat, oder wo man hier sowas bekommt. Nach ein paar malen fallen einem viel coolere Sachen und Anekdoten dazu ein.

Wichtig, nicht vorher überlegen, sondern straight hingehen. Im Zweifelsfall einfach nur das Wort sagen :D

Kommt viel lustiges bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.