6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Kennt ihr den youtube Channel "simple Pickup"?

Falls ja würde es mich interessieren wie ihr über die Strategien und Vorgehensweisen denkt und ob das wirklich so stimmt oder ob da doch etwas ein bisschen "gestellt" ist ....

Vielen Dank schomal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommen halt Nummern. Mehr siehst Du nicht und das kannst Du auch.

Na ja, hin und wieder knutschen sie auch gleich ein bißchen rum (zu nennen sind die Videos, wo sie als Schwule Mädels ansprechen und als sie sich auf der ComicCon rumtreiben).

Sind lustige Gesellen und die wichtigste Message aus allen Videos ist einfach, dass man nichts verlieren kann, wenn man es versucht bei den Mädels.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.