Jahrelange Whatsapp "Affäre"

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Lieber TE,

kurze Gegenfrage: hattest Du in der Zeit Eurer Beziehung bisher keine Fantasien, wie es mal mit anderen Frauen sein könnte? Die Du aber vielleicht für Dich behalten hast? Hast Du Dir nicht ein einziges Mal vorgestellt? Wenn Doch, solltest Du es Deiner Freundin ebenfalls zugestehen, solange nichts passiert ist. Ich bin Langzeit-LTR-gestählt, und glaube mir: es werden immer wieder Zeiten kommen, wo Du oder Sie mal links und rechts schaut, wer da noch so ist. Die Frage, wie man damit umgeht, ist allerdings gerechtfertigt; ihr seid aber beide noch jung und müsst - könnt - das aber auch noch lernen.

Ich würde Sie auffordern, das sofort! und ohne Ausnahme zu beenden, und schauen, was passiert. Wenn Du richtig Eier hast, stellst Du Dich dem Mann ihrer Cousine mal vor, bringst ihm einen Strauss mit weissen Rosen (schau mal nach, was das bedeutet) und bittest ihn mit Nachdruck - verbal - um das gleiche.

Ausserdem solltest Du dringend auch an Dir arbeiten. Eifersucht = Verlustangst, und die ist bei Dir aufgrund Deiner Vorgeschichte extrem ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat er "richtig" gehandelt - für sich.

Bauchgefühl, Hirnfick - Schlußstrich. Das wird nicht mehr besser.

Er muss jetzt die Zeit nutzen um an sich zu arbeiten.

Mir wäre es scheiß egal was ein Mädel per Whatsapp mit irgendnem Orbiter schreibt, solange - falls es in einer monogamen Beziehung passiert - ich der jenige bin der sie fickt/küsst etc. -> alles easy.

Die Situation an sich, für manche Frauen ein unlösbares Problem - der Kerl holt sich halt einen auf diese Fantasien runter -> Screening Frage ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le Dueff bringt es auf den Punkt. Es ist nichts, rein gar nichts passiert. Ein Mädel lebt ihre Tendenz zum Attraction Whoring aus und schon glühen im Internet die Drähte.

Und Ratz Fatz springt gleich noch eine ganze Horde unsicherer AFCs hinterher und entrüstet sich über die Frau. Ich wundere mich nicht, warum Frauen ihren Mackern oft einfach ins Gesicht lügen.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Freundin deinen kranken Kontrollzwang mitmacht oder ob sie dich wegen deiner Verlustangst und Unsicherheit ins Nirvana befördert. Ts, wie wäre es, wenn du mal souverän reagierst? Muss man wirklich wegen jedem Kleinscheiss der Freundin die Windeln voll haben. Und das in dem Alter! Wie schwach musst du sein, in der Beziehung ein derartiges Drama vom Zaun zu brechen. Mach dir mal Gedanken darüber. Da ist die Baustelle und sicher nicht das Getippere deiner Freundin.

Ich gebe dir generell recht. Das Mädel hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Jedenfalls nicht GEGENÜBER dem TE. Es ist rein gar nix passiert.

Abwägig davon ist sie durch die Aktion - bezogen auf ihre Cousine/Familie - in meinen Augen ein ziemlich erbärmlicher Mensch. Darum würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich auf so jemanden bock habe. Thema SCREENING. Jeder Mensch hat seine Macken. Manche sind zickig, manche machen Drama, manche brauchen Aufmerksamkeit von Dritten. Das ist auch völlig in Ordnung so. Das Mädel geilt sich daran auf, über 3 Jahre hinweg Bestätigung von einem Angehörigen aus ihrer Familie zu bekommen. Der TE muss für sich selbst abwägen, ob er mit dieser Macke leben kann oder nicht. Sie sollte jedoch nächste Mal lieber rausgehen und sich die Bestätigung von anderen Typen holen, wenn sie es so nötig hat.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir generell recht. Das Mädel hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Jedenfalls nicht GEGENÜBER dem TE. Es ist rein gar nix passiert.

Ist halt eine Frage ob man eine Frau will die sich als Wichsvorlage benutzen lässt ohne dafür Geld zu bekommen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du es dir leider zu einfach. Schon mal daran gedacht, dass für manche von uns ein Mädel, dass in einer Beziehung

ihre Tendenz zum Attraction Whoring auslebt

einfach durch jedes Screening fällt, und nicht einfach weil wir alle unsichere AFC´s sind.

Und Ratz Fatz springt gleich noch eine ganze Horde unsicherer AFCs hinterher und entrüstet sich über die Frau. Ich wundere mich nicht, warum Frauen ihren Mackern oft einfach ins Gesicht lügen.

Just Insane, hat es voll auf den Punkt gebracht. Das hat nix aber auch gar nix mit Unsicherheit zu tun. Eher mit wissen was man will und reflektieren was man hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Einfach nur noch lächerlich!

Fall A:

LTR küsst auf einer Party einen wildfremden und macht mit ihm rum. Beichtet dem Freund. Der völlig aufgelöst. Sucht Hilfe und Rat im PU-Forum.

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Booooah! Hure! Wie kann sie nur? Die wird dir fremdgehen! Der kannst du nicht vertrauen! Die sucht schon Ersatz für dich! NEXT! NEEEEEXT!!!!!!"

Fall B:

LTR schreibt seit 3 Jahren mit einem Orbiter über dessen Sexträume. Ihr gefällt es offensichtlich. Sie unterbindet es nicht. Evtl. sucht sie den Kontakt und erhofft sich wieder Bestätigung zu bekommen und von seinen Sexträumen zu hören! Obendrein ist der Typ noch mit der Cousine verheiratet! Frau reagiert nicht! Freund ist aufgelöst weil sie nach 3 Jahren ihr Schweigen bricht! Sucht im PU-Forum Hilfe und Rat!

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Chill dein Leben, Junge! Ist doch nix passiert!"

Manche haben schon echt ne komische Definition von Treue!

Das hat nichts, aber absolut gar nichts mit AFC oder Kontrollfreak zu tun!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Einfach nur noch lächerlich!

Fall A:

LTR küsst auf einer Party einen wildfremden und macht mit ihm rum. Beichtet dem Freund. Der völlig aufgelöst. Sucht Hilfe und Rat im PU-Forum.

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Booooah! Hure! Wie kann sie nur? Die wird dir fremdgehen! Der kannst du nicht vertrauen! Die sucht schon Ersatz für dich! NEXT! NEEEEEXT!!!!!!"

Fall B:

LTR schreibt seit 3 Jahren mit einem Orbiter über dessen Sexträume. Ihr gefällt es offensichtlich. Sie unterbindet es nicht. Evtl. sucht sie den Kontakt und erhofft sich wieder Bestätigung zu bekommen und von seinen Sexträumen zu hören! Obendrein ist der Typ noch mit der Cousine verheiratet! Frau reagiert nicht! Freund ist aufgelöst weil sie nach 3 Jahren ihr Schweigen bricht! Sucht im PU-Forum Hilfe und Rat!

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Chill dein Leben, Junge! Ist doch nix passiert!"

Manche haben schon echt ne komische Definition von Treue!

Das hat nichts, aber absolut gar nichts mit AFC oder Kontrollfreak zu tun!

Danke für diesen Beitrag, und ich dachte schon ich bin der einzige mit einer solchen Meinung... wir zwei vollbetas :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall A:

LTR küsst auf einer Party einen wildfremden und macht mit ihm rum. Beichtet dem Freund. Der völlig aufgelöst. Sucht Hilfe und Rat im PU-Forum.

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Booooah! Hure! Wie kann sie nur? Die wird dir fremdgehen! Der kannst du nicht vertrauen! Die sucht schon Ersatz für dich! NEXT! NEEEEEXT!!!!!!"

Nicht ganz korrekt. Eine Antwort der alpha big balls PU-Stecher Elite würde in etwa so aussehen:

"Booooah! Was! Wie kannst du deswegen nur einen Thread aufmachen? Sie hat halt ihrer Fantasien ausgelebt! Willst du ihr das verbieten? Du kannst ein Mädel nicht als dein Eigentum ansehen! Du bist needy, darum sucht sie schon Ersatz für dich! Beta Lord^1000 detected. Du hast so viele Baustellen. Arbeite an deinem IG. Besorg dir Mars meets Venus Kommunikation mit der Frau. Doofer Titel, aber der Inhalt ist voll toll. Die Frau kann gar nix dafür, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat. Du bist Schuld! Du alleine! Arbeite an dir!"

Die Antwort eines normalen Users:

Habt ihr Monogamie abgesprochen? Ja / Nein. Wenn nein, dann next und mit anderen Dingen beschäftigen - *hier Beispiele einfügen*. Geh in dich. Reflektiere, was du falsch gemacht hast. Ziehe die Kontaktsperre durch etc.

Darum Kirk, solltest du bitte den Ball flach halten. Ich kann nichts von fremd küssen oder vögeln rauslesen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Ich denke was ok ist und was nicht muss jeder für sich wissen.

Lieber TE vertrau auf Dein Gefühl. Wenn es Dir sagt sie ist ehrlich wird das schon so sein. Du kennst sie schließlich schon eine Weile.

Allerdings ist das Geschehene so eine Sache. Für mich ist es ein Vertrauensbruch. Das ging 3 Jahre - selbst wenn diese Sex Tipperei seinerseits nur ab und an vorkam.

Es wäre leicht gewesen das zu blocken ohne irgendeine große Konsequenz.Der Typ kann seiner Frau ja schlecht erzählen "Du ich schreibe deiner Cousine grade sexy Messages und weil sie es so geil findet hat sie mich geblockt.

Ich finde es ist da leichter eine einmalige Knutscherei abzuhaken, wenn es bei dem einen Mal bleibt.

Sobald es exklusiv wird gilt es für beide. Für die HB und den PUA. So lange es keine exklusive LTR gibt, kann jeder machen was er will.

Die Spielregeln bestimmen immer beide zusammen. Sie kann beim Sex an jeden denken an den sie will. Zum Vertrauensbruch macht es der Realbezug und der ist gegeben.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall A:

LTR küsst auf einer Party einen wildfremden und macht mit ihm rum. Beichtet dem Freund. Der völlig aufgelöst. Sucht Hilfe und Rat im PU-Forum.

Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher:

"Booooah! Hure! Wie kann sie nur? Die wird dir fremdgehen! Der kannst du nicht vertrauen! Die sucht schon Ersatz für dich! NEXT! NEEEEEXT!!!!!!"

Nicht ganz korrekt. Eine Antwort der alpha big balls PU-Stecher Elite würde in etwa so aussehen:

"Booooah! Was! Wie kannst du deswegen nur einen Thread aufmachen? Sie hat halt ihrer Fantasien ausgelebt! Willst du ihr das verbieten? Du kannst ein Mädel nicht als dein Eigentum ansehen! Du bist needy, darum sucht sie schon Ersatz für dich! Beta Lord^1000 detected. Du hast so viele Baustellen. Arbeite an deinem IG. Besorg dir Mars meets Venus Kommunikation mit der Frau. Doofer Titel, aber der Inhalt ist voll toll. Die Frau kann gar nix dafür, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat. Du bist Schuld! Du alleine! Arbeite an dir!"

Die Antwort eines normalen Users:

Habt ihr Monogamie abgesprochen? Ja / Nein. Wenn nein, dann next und mit anderen Dingen beschäftigen - *hier Beispiele einfügen*. Geh in dich. Reflektiere, was du falsch gemacht hast. Ziehe die Kontaktsperre durch etc.

Darum Kirk, solltest du bitte den Ball flach halten. Ich kann nichts von fremd küssen oder vögeln rauslesen.

Dir ist schon klar, dass ich in meinem Beispiel absichtlich übertrieben habe!?

Nein von fremd küssen oder vögeln ist hier auch nix zu lesen! Aber ich habe diesen Fall hier mit körperlicher Untreue verglichen um deutlich zu machen, dass das Thema Treue hier sehr einseitig, nämlich beschränkt auf Körperliches, gesehen wird.

Ich weiß nicht. Ich denke was ok ist und was nicht muss jeder für sich wissen.

Lieber TE vertrau auf Dein Gefühl. Wenn es Dir sagt sie ist ehrlich wird das schon so sein. Du kennst sie schließlich schon eine Weile.

Allerdings ist das Geschehene so eine Sache. Für mich ist es ein Vertrauensbruch. Das ging 3 Jahre - selbst wenn diese Sex Tipperei seinerseits nur ab und an vorkam.

Es wäre leicht gewesen das zu blocken ohne irgendeine große Konsequenz.Der Typ kann seiner Frau ja schlecht erzählen "Du ich schreibe deiner Cousine grade sexy Messages und weil sie es so geil findet hat sie mich geblockt.

Ich finde es ist da leichter eine einmalige Knutscherei abzuhaken, wenn es bei dem einen Mal bleibt.

Sobald es exklusiv wird gilt es für beide. Für die HB und den PUA. So lange es keine exklusive LTR gibt, kann jeder machen was er will.

Die Spielregeln bestimmen immer beide zusammen. Sie kann beim Sex an jeden denken an den sie will. Zum Vertrauensbruch macht es der Realbezug und der ist gegeben.

Exakt meine Meinung! Jeder muss für sich wissen, was Vertrauen und Treue für einen selbst bedeutet. Ich persönlich könnte auch eine einmalige Knutscherei deutlich leichter abhaken als 3 Jahre langes sexting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben schon echt ne komische Definition von Treue!

Das hat nichts, aber absolut gar nichts mit AFC oder Kontrollfreak zu tun!

Natürlich! Diese Herumschnüffelei im Handy der Freundin ist typisch für jemand der aus Unsicherheit heraus anfängt, zu kontrollieren. Der TS ist gut beraten, sich Gedanken zu machen, warum er in der Situation nicht souverän und mit Integrität reagiert.

Treue ist sicher ein toller Wert, wenn er aus eigenem Antrieb heraus entsteht. Das Aufzwingen zu wollen ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein krasser Scheiss von der ganzen Kontrollfreak Fraktion hier...

Das Mädel hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, NICHTS! Ein bisschen Tipperei über das Wetter, Eurokrise, Sexträume. Wo ist da das Problem?...

Ist doch toll für dich, wenn du Treue rein über körperliche Aktivitäten definierst!

Ich persönlich sehe das anders! Mir würde es weniger ausmachen, wenn meine LTR mit einem Typen auf einer Party wild rumknutscht, es mir beichtet und es ehrlich bereut, als wenn sie seit Jahren mit einem Typen über dessen Sexträume textet...

Aber die landläufige Meinung der cool-männlichen PU-Fraktion was Treue angeht begrenzt sich rein auf die körperliche / sexuelle Sicht... kann ich verstehen...

Die Phantasie der Menschen ist bunt. Und vor allem voller sexueller Phantasien. Menschen haben ein starkes Verlangen nach Sexualität, was sich unter anderem darin ausdrückt, dass sie über Sex phantasieren. Seid ihr jetzt von der Gedankenpolizei, dass ihr das verbieten wollt? Beziehungs-Stasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beziehung fortgeführt wird, wird der TE auf Familienfesten sehr wahrscheinlich mal dem Mann der Cousine über den Weg laufen.
Wie sollte man sich ihm gegenüber in einer solchen Situation dann verhalten? Ansprechen, nichts machen, böse gucken, auf dem Klo verprügeln? :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnend wird's erst dann, wenn die Vollprofi-PUAs wieder mit ihrem alpha-beta-Glossar anrücken und jeden zum afc degradieren wollen, der von einer verbindenden Beziehung, einer vertrauensvollen Partnerschaft, einfach andere Vorstellungen hat.

Das Problem ist, dass man die Partnerschaft hat, die man will. Mindestens in 99 % der Fälle. Und in diesen 99 % der Fälle ist es doch so: ich bekomme, was ich verdiene. Klingt hart. Warum sage ich sowas? Weil der TE recht unsicher daherkommt. Und unsichere Männer bekommen dann meistens Frauen, die ihnen auf der Nase rumtanzen. So einfach ist das. Und noch schlimmer ist, dass noch recht harmlose Sachen wie hier, oft ihre Ursachen im Verhalten des TE haben. Dieser aber seiner Freundin böse wird. Und dann ist die Beziehung im Eimer. Ich führe das gleich noch aus.

Manche haben schon echt ne komische Definition von Treue!

Das hat nichts, aber absolut gar nichts mit AFC oder Kontrollfreak zu tun!

Nö. Viele hier haben ne verdammt gute Definition von Treue.

Also: Wenn Ihr mich fragt, dann ist der TE so unsicher, dass sich seine Freundin gar nicht getraut hat, was zu sagen, weil sie wusste, er wird direkt Drama machen. Das ist vielleicht nicht optimal. Ja, vielleicht sogar eierlos. Aber wenn man den Eingangspost des TE liest, dann versteht man das irgendwo.

Meine Theorie und Ferndiagnose ist also: Der TE ist so unsicher, dass er selbst ein gutes Stück weit schuld ist an der Situation.

Anders und etwas überspitzt ausgedrückt: Glaubt ihr, dass die Freundin von James Bond sich so verhalten hätte? Sicher nicht. Der TE ist leider Welten entfernt vom James Bond Level. Oder sonst einem Typen, auf den die Frauen fliegen. Stichwort Inner Game. Gelassenheit. Alternativen. Selbstsicherheit. Führung. Fels in der Brandung. Bla bla bla... Ihr wisst, auf was ich rauswill. Du ziehst an, was Du bist.

Also z.B. meine Ex-en hätten mir ziemlich sicher gesagt, dass der Typ so Zeugs schreibt. Vielleicht wäre es sogar ein kleiner Shit-Test gewesen, um zu schauen, ob ich noch Eier habe. Da hätte ich aber drauf abgefeiert, weil's mir egal gewesen wäre für unser Innenverhältnis. Klar wird ne attraktive Frau von Typen angebaggert. Dann hätte sie wahrscheinlich kurz über ihn abgelästert und wir hätten unseren Spaß gehabt ;)

Solange die Frau an Deiner Seite weiß, dass sie ein gutes Los gezogen hat, wird sie sich ziemlich zusammenreissen - solange sie Beziehungsmaterial ist. Ich rede jetzt nicht von bescheuerten kleinen Mädchen ohne Selbstbewusstsein. Die macht man schon gar nicht zur LTR.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Traurige Geschichte, gibts jedoch häufig. Ein Mann, der an eine Frau gekettet ist, zwei Kinder hat und nicht weiß, wie er zu Sex kommen soll. Da nimmt man halt das, was man im Umfeld halbwegs attraktiv findet oder besorgt sich was aus dem Netz. Deiner Freundin gefällt dieses Spiel mit der Fanstasie, wie vielen Frauen. Es geht nicht um die Umsetzung. Die Fantasien sind wichtiger, denn Frauen fantasieren viel und gern. Was meinste, wer die vielen Romane liest? Millionen Frauen haben diese Fantasien. Wenn mancher Mann wüsste, was in Frauenhirnen herumspukt, das Pickupforum würde zusammenbrechen. Dem Mann gehts schon um Sex, denn der ist auf Entzug. Der wird alles versuchen, um Deine Freundin ins Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.