1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche noch einen Wing im Raum Würzburg. Streete hauptsächlich, habe aber auch gegen gelegentliches Club-/Bargame nichts einzuwenden ;)

zu meiner Person:

- 21 Jahre

- Zugezogener Würzburger

- Low AA, und wenn doch mal etwas AA hochkommt wird sie überwunden ;)

- Positives Mindset

- Bin noch Beginner, habe aber ein gutes Mindset und wenn mal ein Set verhauen wird macht man halt das nächste auf. Lerne schnell und habe Spaß an der Sache.

Was ich von meinem Wing erwarte:

- 18-25 Jahre(Plusminus, werde jetzt keinen Wing ablehnen weil er 26 oder 27 ist. Auch mit 17 komme ich klar, solltest halt einigermaßen reif aussehen und wirken)

- Low AA. Wenn mir oder dir ein Set gefällt wird geopened. Ich erwarte nicht dass du komplett AA-frei bist, wichtig ist dass du trotzdem openest und dann vor dem Set auch nicht rumstotterst oder anderweitig starke Nervosität zeigst. Ist nicht böse gemeint, aber das verhaut einem halt das Set.

- Ausdauer, man will ja schon ein paar Sets durchballern und nicht nach den ersten 2 wieder aufhören.

- Positives Mindset und Spaß an der Sache, sollte denk ich klar sein ;)

Bei Interesse melde dich per PN mit HandyNr. Bin über Whatsapp und Telegram erreichbar.

Grüße

bearbeitet von 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.