Party mit den Jungs oder Familienfeier mit Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,



Dein Alter 22


Ihr/Sein Alter 19


Dauer der Beziehung 2 Monate (eher noch Kennlernphase)


Art der Beziehung nichts besprochen, vermutlich monogam



es geht um folgendes:



ich habe Anfang April ein Mädchen näher kennen gelernt auf einer Party, so dann haben wir uns getroffen und Sachen unternommen, sind sexuell aktiv gewesen und haben eine echt schöne Zeit. Waren auch schon gemeinsam auf Partys, haben aber nicht definiert was das zwischen uns ist, aber ich denke die Kleine hat mich sehr gern, und ich sie auch. Ich versteh mich mit Ihren Eltern super, echt klasse Leute!



So und nun kommts dazu, dass ich nächstes Wochenende am Sonntag zu einer großen Familienfeier mit 80 Gästen bei Ihr eingeladen worden bin. Ihre Eltern würden mich auch gerne dabei haben, jedoch habe ich am Samstag davor mit meinen Jungs eine eigene Party organisiert und am laufen. Bei dieser Party wird unsere ganze Clique eingeladen und es waren die letzten Jahre immer eine der geilsten Partys des Jahres. Jedoch auch feuchtfröhlich, sodass nicht selten der Tag danach flach fällt.



Nun würd ich gern wissen, wie Ihr das handhabt: Entweder ich halte mich auf der Party zurück und feiere nicht bis in die Morgenstunden und schaffe es dafür auf die Familienfeier nächsten morgen, wodurch sich die Kleine und Ihre Eltern sicher freuen würden, oder ich lass die Party ohne Hintergedanken an mögliche Verpflichtungen auf mich zukommen und genieße einfach den Samstag Abend mit meinen Jungs. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig :D. Dafür würde ich die Familienfeier dann aber absagen.



Denn ich weiß nicht wie sich die Party Samstag entwickelt, und ich kann nicht sagen ja ich sag weder zu noch ab, ich schaue spontan wie es mir passt. Ich würde gerne Samstag genießen und das Sonntag flachfallen lassen


(Ist das egoistisch? :)), ich kenne dort eh kaum jemand und die meisten sind älter. Aber ich schätze Ihre Eltern und Sie auch sehr und möchte Ihnen ungern absagen.




Danke für eure Einschätzung.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bloß aus der Jugend geworden, ich feier heut noch zuweilen das WE durch, ist doch nicht schwierig. Geh auf die Party feier ordentlich, bevor du pennst ess zwei Stück Pizza

und am nächsten morgen bist auf dem Damm und gehst zu der ruhigeren Familienfeier, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Titel gelesen, ok der Junge muss ich zwischen zwei Abendplanungen entscheiden

Thread gelesen sorry hatte mal eine Zeit da hab ich Samstag/Sonntag Kaffee gemacht an der Bad ab 9:00, da war ich auch nicht immer nüchtern,

Feier richtig, ess vorm schlafen gehen was fettiges, trink 1/2 Liter Wasser nachts noch und hol dir beim dm so Vitamin Dinger ( Sport Aktiv) schluckst du zwei vorm

Schlafen gehen,

Morgens wirst du top fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das nicht ganz, sollen wir dir jetzt sagen, wie du deine Abendplanung gestalten sollst? Ich neige meistens dazu das selbst zu entscheiden, statt sich von Clowns wie mir in nem Forum sagen zu lassen, wie komisch das ist soetwas in einem Forum zu fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauf moderat, geh um drei, halb vier ins Bett und um neun bist du wieder fit.

Sei dankbar, dass du keine wirklichen Probleme im Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn da los? Beides natürlich, und zwar in gewohnter Stärke. Am nächsten Tag ein Bierli runterwürgen und alles ist wieder gut! Vorm heia-gehen würde ich ein Aspirin und viel Wasser empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungeee du bist 22, da geht doch wohl beides? Ich bin 31 und würde beides machen.

Bleib auf deiner Party bis um 3-4 und sauf nicht so viel. Die besten Erfahrungen habe ich mit Vodka-Redbull gemacht, damit ist man am nächsten Tag schneller auf den Beinen weil man einfach nicht mehr pennen kann :> Schönes deftiges Frühstück,ne kalte Dusche, n Liter Milch gegen die Fahne und ab geht das.

Verlangt ja bestimmt niemand von dir, dass du schon um 9 Uhr auf der Familienfeier antanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du der Perle schon zu gesagt?

Ja? -> dann dort hin, auf der Party weniger saufen...

Nein? -> sehr gut, sag ihr du versuchst zu kommen aber du kannst nichts versprechen wegen der Party am Samstag.

Prinzipiell würde ich solch eine Familienfeier mit 80 Leuten "ablehnen", das wird sonst zur Zirkusnummer obwohl nicht klar ist was aus euch wird ;)

Zum Thema eogistisch, ist eine Ansichtssache. Weil dich auf die Feier zu nötigen kann auch egoistisch sein.

Mit 19 will sie dich natürlich gleich der Oma und Co zeigen - Needy Geschichte aber irgendwie auch süß.

War bei mir früher auch immer so mit den Mädels.

Mittlerweile lehne ich so Geschichte mit Familienmitgliedern ab solang man noch in der Kennenlernphase ist, unter Begründung dieser natürlich.

Wenn du bock auf die Familienfeier hast, geh hin, zum Kaffee für ein paar Stunden ;)

Wenn du keinen bock hast -> dann sag es ihr.

Wortwahl beachten, zur Not hier nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 22 kannte ich Kater überhaupt nicht.

Nach der Party essen (Döner würde ich dir raten), 3 Gläser Wasser mit Salz und 1 Liter klares Wasser nachspülen. Dazu ne Ibu (keine Aspirin!), dann schlafen, kalt duschen und los.

Also auf jeden Fall beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.