Theorie hat noch niemanden perfekt gemacht- Die richtige Übung macht den Meister

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wie schon bei meinem ersten Post in diesem Forum angemerkt, möchte ich nun meine persönliche Entwicklung in Bezug auf Frauen endlich besser voranbringen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Kurzform meiner Fieldreports auch hier zu posten um

- a) Vom Wissen und der Erfahrung der Community zu profitieren

- b) Auch mal in Zeiten mangelnder Motivation einen Arschtritt zu erhalten.

Vorab etwas zu mir: Zeit meines Lebens war ich ein Spätzünder, besonders im sozialen Bereich. Mein Interesse an Frauen begann gerade mal mit 16 sehr leicht aufzuflammen und auch dann nur sporadisch. Bis ich 19 war hatte ich eine jahrelange Oneitis auf eine meiner Freundinnen- natürlich ohne jemals aktiv zu werden. Was sein sollte, würde auch so kommen (im Nachhinein betrachtet fast lustig :D). In dieser Zeit hatte ich nur minimale Erfahrungen mit Frauen, vielleicht so um die 2-3 betrunkene Knutschereien auf Partys. Die Oneitis habe ich irgendwann effektiv beseitigt, als sich die Wege im Freundeskreis einfach trennten und mit dem Studium neue Interessen kamen. Ein totaler AFC ohne Ahnung von Frauen war ich dennoch immer noch.

Bis etwa 23 ist im Hinblick auf Frauen nicht viel passiert- ich hatte auch wenig Interesse daran. Meine Meinung war, dass ich einfach keinen Erfolg mit Frauen haben könne und ich habe es akzeptiert. Was man nicht hatte, konnte man auch nicht vermissen. In dieser Zeit lag mein Fokus auf meinem Studium und dem Aufbau eines intakten und stabilen Social Circle- was bis heute noch Bestand hat und für mich wichtig ist. Erst als mit Mitte 23 fast all meine Freunde und Freundinnen in Beziehungen waren, fiel mir auf, dass mir etwas im Leben abging- die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.Durch Zufall stoß ich auf ein Interview von Mystery und habe dann auch dieses Forum entdeckt. Die Lektüre des Wissens hat mir vermittelt, dass auch andere Männer ähnliche Probleme haben wie ich und man den Umgang mit Frauen erlernen kann. Richtig eingestiegen bin ich dennoch nicht. Ich habe ein paar Dinge gelesen, aber nie wirklich Aktionen ergriffen- Faulheit und Comfort Zone waren noch zu stark.

Dennoch bemerkte ich seit Entdeckung dieses Forums ein paar Veränderungen. Mein Inner Game wurde besser, da ich mit der Zeit lernte, dass meine Person nicht von meinem Erfolg mit Frauen definiert wurde. Meine Freunde schätzten mich wegen etwas anderem und wenn man ehrlich war, konnte ich auch mein ganzes Leben theoretisch ohne Frauen bestreiten und dennoch meine Ziele erreichen. Natürlich möchte ich das aber nicht. Mit der Zeit begann ich aber zu begreifen, dass Frauen eine wunderschöne Bereicherung des Lebens sein können, aber nicht einziger Fokuspunkt. Erste Erfolge gelangen mir dann schließlich auch, jedoch meist betrunken. Da gab es dann KC und mit 25 hatte ich dann tatsächlich das erste Mal Sex. Die Dame war eine Freundin einer Arbeitskollegin und wir waren danach auch für ca. 1,5 Monate in einer FB, bis es wegen diverser Probleme nicht mehr geklappt hat. Danach ging es meist immer ziemlich zufällig weiter, mit einigen Rumknutschereien und einem weiteren ONS im Januar diesen Jahres. Dennoch hatte ich nach wie vor keinen Plan- alles passierte meist sehr zufällig und unter Alkoholeinfluss. Und zwischen den Erfolgen gab es immer lange "Trockenzeiten".

Als einzige Mittel zum Kennenlernen von Frauen nutzte ich Tinder (als bequeme Alternative zum wirklichen Kennenlernen) und ab und an den Freundeskreis. Tinder half mir (war auf ca. 10 Dates, von denen 2 zumindest zu KC und Makeouts führten) zu erkennen, dass es zum einen eine Menge attraktiver Frauen gab, die mich scheinbar auch nicht hässlich fanden und zum anderen Dates nicht mehr als etwas besonderes zu sehen. Dennoch erkannte ich vor einigen Wochen, dass OG meine eigentlichen Probleme nicht lösen würde und beschloss nun endlich aktiv meine Sticking Points und mangelnde Erfahrung anzugehen.

Da diese Woche auch mein Geburtstag war (juhu, endlich 26) war das für mich eine optimale Gelegenheit, mir nun Ziele zu setzen. Da ich in allen Bereichen Verbesserungsbedarf bei mir sehe, beschloss ich mit dem wahrscheinlich wichtigsten Schritt zu starten- dem Approach. Da ich außerdem gut mit Zielen arbeite, erstellte ich mir für diese Woche eine konkrete TO-DO-Liste:

1) Keine Masturbation: Dient natürlich zum einen als Motivator, zum anderen als Beweis der Disziplin. Wie oft habe ich die Fleischpeitsche geschwungen, als ich mal wieder nicht die Eier in der Hose hatte, wirklich aktiv zu werden. Diesmal gibt es keinen einfachen Ausweg hinsichtlich sexueller Befriedigung.

2) Kein Tinder: Auch wenn ich Tinder nicht komplett aufgeben werde (in einigen Situationen ist es sehr nützlich), so soll mein Fokus zunächst auf anderen Punkten liegen ==> Approaches in der richtigen Welt dort draußen.

3) Schwimmen gehen: Krankheitsbedingt konnte ich nun für fast ein halbes Jahr keinen Sport betreiben, was ich auch körperlich bemerke. Diese Woche soll endlich mal wieder mit dem Schwimmen gestartet werden, auch um mich selbst besser zu fühlen.

4) 20 Approaches: Selbsterklärend. Als Approaches sehe ich hier alle Dinge, die mit der Ansprache von Frauen zu tun haben, die ich interessant finde.

Woche 1, Montag: Habe lange gearbeitet und als ich zu Hause war die neueste Folge Game of Thrones geschaut. Da ich hobbymäßig als Film- und Serienkritiker tätig bin habe ich an diesem Tag noch die Kritik zu dieser Folge verfasst. Dann war auch schon wieder Schlafenszeit, da ich am nächsten Tag früh raus musste. 0/20 Approaches

Woche 1, Dienstag: Mein Geburtstag. Dennoch zur Arbeit gegangen (gab ne Menge zu tun) und danach ein erholsames Schläfchen gegönnt. Dann auch schon mit meinen beiden besten Kumpels zum Essen gegangen und einen lange überfälligen Abend zu dritt vebracht. Seit die beiden in Beziehungen sind, sieht man sich leider seltener. Mein Fokus lag an dem Abend ganz klar darauf Zeit mit meinen Kumpels zu verbringen ==> 0/20 Approaches.

Woche 1, Mittwoch: Den Tag bis ca. 14 Uhr mit etwas Chillen verbracht und an meiner Masterarbeit weitergearbeitet. Danach zur Friseuse gefahren, Sommefrisur verpassen lassen. Im Stuhl neben mir saß eine vorherige Kundin von ihr, die scheinbar auch eine gute Freundin war. Meine Friseuse erzählte mir, ihre Freundin würde für sie ein Profil bei Loovoo aufsetzen.

Approach 1: Also, Chance ergriffen und ein Gespräch über Dating Apps begonnen. Haben uns ein bisschen generell über das Konzept lustig gemacht (und das ich als Tindernutzer :D) und dann auch spaßeshalber über den Geschmack meiner Friseuse gesprochen. Hat sich nach ca. 5 Minuten aber im Sand verlaufen, auch da endlich meine Haare zum Schneiden dran waren, Am Ende aber mit einer frechen Anspielung gegenüber meiner Friseuse ("Oh Gott, was da jetzt auf die Männerwelt beim Dating losgelassen wird?") zumindest noch einen Lacher erhalten. Spaß hats insgesamt dennoch gemacht.

Approach 2: Am Abend das Spiel mit nem Kumpel in ner Bar anschauen wollen. Auf dem Weg dorthin hat sich mir dann irgendwann in der Ubahn ein Mädchen mit Rucksack gegenübergesetzt. SIe hatte an der Seite eine ziemlich schrumplige Banane und ich meinte dann irgendwann: "Die hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen, willst Du die wirklich noch essen?" Sie meinte dann "Ach, das geht schon noch". Dann fiel mir irgendwie gar nix mehr ein und ich meinte nur "Na dann"- und wir beide widmeten uns wieder unseren Handys. Beim Aussteigen habe ich mich kurz noch verabschiedet.

Approach 3: In der Bar angekommen war mein Kumpel noch nicht da, ich ging also an den Tresen und bestellte was zu trinken. Neben mir waren zwei Mädchen im Gespräch. Als eine von beiden auf die Toilette ging, sprach ich die andere an, was sie sich denn da zum Essen bestellt hatte. Sie meinte das Essen sei von ihrer Freundin, wir kamen dann aber dennoch irgendwie ins Gespräch. Sie kommt aus der Ukraine und studiert nun in Deutschland und wir unterhielten uns generell über Studium mit internationalen Leuten, deutsche Stereotypen und wie es ihr hier gefalle. Als ihre Freundin zurückkam wurde die Stimmung dann aber auf einmal komisch, weil die Freundin überhaupt kein Interesse an der Konversation hatte. Mein Kumpel kam dann auch und wir gingen zum Tisch von ihm und ein paar Freunden.

Approach 4: Ich habe mich seinen Freunden vorgestellt und mit allen immer mal wieder unterhalten. Mit dabei war auch eine Argentinierin, die ich vom Namen und aus Geschichten her schon kannte, aber noch nicht persönlich getroffen hatte. Über den Abend hinweg haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden, uns gut unterhalten und auch oft gemeinsam gelacht. Irgendwann fingen dann von beiden Seiten leichte Berührungen an (z.B. ich fasste ihr beim Gespräch kurz an die Seite, später dann mal auch an den Oberschenkel, alles ohne Block; sie dagegen hat mir gerne immer mal wieder ihre Hand auf die Schulter gelegt). Kurz bevor ich gehen musste war dann auch Karaoke in der Bar und bei einem Lied "schunkelten" wir recht eng aneinander gedrückt zusammen, während wir beide miteinander Hände hielten. Hier hätte ich wahrscheinlich noch weiter gehen können, musste dann aber wirklich noch meinen letzten Zug erwischen- aber ich sehe die Dame ja sicherlich wieder, da sie in dem Freundeskreis drinnen ist.

1) Was bisher gut lief:

- Ich hab mich endlich mal zaghaft ein paar Approaches getraut und das hat sich gut angefühlt. Nichts ist ekliger als nach Hause zu gehen ohne zumindest etwas versucht zu haben

- Ich hatte an dem Mittwoch Abend eine Menge Spaß- eigentlich die Hauptsache

2) Was noch besser werden muss:

- Nunja, meine AA wird nicht innerhalb von ein paar Wochen vorbei sein. Heute gab es noch einige Chancen in der Bar, die ich nicht ergriffen habe weil a) ich mit den 4 Approaches von heute selbstzufrieden war und b) mich irgendwann der Mut verlassen hat. Ich muss noch die Freude am Spiel und die Leichtigkeit erlernen

- Gespräche nach Cold Approaches sind deutlich schwerer als im Freundeskreis oder bei Dates. Hier muss ich noch lernen, die Situation besser zu gestalten und vorallem das Ganze interessant bleiben zu lassen

- Ich bin noch insgesamt zu zögerlich bzw. zu unerfahren in weiteren Schritten NACH dem Approach. Auch hier setze ich auf Learning by Doing und möchte im nächsten Schritt zielorientiertere Approaches starten (d.h. NC, KC, Makeout, Lay)

Insgesamt hoffe ich, damit nun den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Danke an alle, die diese Wall of Text bis jetzt gelesen haben. Freue mich über Anregungen, Kommentare und Feedback.

Beste Grüße

Bo

bearbeitet von MrBo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich schonmal sehr lässig, was du schreibst.

Bei der argentinierin hättest du auf den nc gehen müssen.

Wenn du fremde Frauen ansprichst ist screening sehr wichtig.

Frag sie , was dich an ihr interessiert um zu schauen ob sie überhaupt dein Typ Frau ist.

Mir ist zum Beispiel der Musik Geschmack sehr wichtig. (Frauen die Schranz oder sonstigen elektronischen Müll hören , fallen bei mir direkt aus dem Raster.)

Sprich ich suche gezielt nach Frauen die zu mir passen und an denen ich ein ehrliches Interesse habe.

Ansonsten weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich schonmal sehr lässig, was du schreibst.

Bei der argentinierin hättest du auf den nc gehen müssen.

Wenn du fremde Frauen ansprichst ist screening sehr wichtig.

Frag sie , was dich an ihr interessiert um zu schauen ob sie überhaupt dein Typ Frau ist.

Mir ist zum Beispiel der Musik Geschmack sehr wichtig. (Frauen die Schranz oder sonstigen elektronischen Müll hören , fallen bei mir direkt aus dem Raster.)

Sprich ich suche gezielt nach Frauen die zu mir passen und an denen ich ein ehrliches Interesse habe.

Ansonsten weiter machen.

Hey, vielen Dank zunächst für das Feedback. Ein NC war nicht nötig, da wir über den Freundeskreis eh schon in verschiedenen WA-Gruppen sind und damit "indirekt" die Nummern schon hatten. Wäre aber vielleicht dennoch nicht schlecht gewesen, danach zu fragen....

Den Hinweis mit dem Screening finde ich auch sehr hilfreich und teilweise versuche ich das auch schon einzubeziehen. Hierbei achte ich hauptsächlich auf den Humor bzw. die Reaktion von Frauen darauf. Als Mensch mit ausgeprägtem Sarkasmus ist es mir wichtig, dass Frauen auch angemessen darauf reagieren (d.h. entweder direkt selbst kontern oder zumindest nicht gleich beleidigt sind). Weitere wichtige Themen sind für mich auch Filme und Internationalität.

Aber zunächst zurück zu den Ereignissen der Woche und dazu eine kurze Zusammenfassung der gesteckten Ziele:

1) Keine Masturbation: War kein Problem, habe aber keine wirkliche Veränderung in Hinblick auf "Geilheit" festgestellt. Werde das mal fortsetzen.

2) Kein Tinder: Kein Problem, aber ich habe gestern mein Konto dort gelöscht. Tinder hilft mir in meinem aktuellen Stadium meines Erachtens nicht wirklich weiter und die Approaches werden mir mehr bringen.

3) Schwimmen gehen: Nicht erledigt. Ich könnte ne Menge Ausreden bringen, aber die Wahrheit ist einfach, dass es mir wohl einfach nicht wichtig genug war, sodass ich mir dafür keine Zeit genommen habe.

4) 20 Approaches: Leider nicht geschafft, mein Endergebnis war 11. Erste Details berichte ich unten :)

Wer die Masse an Text nicht lesen will, meine derzeitigen Fragen im Moment sind

1) Aktuell mache ich vorallem Approaches in Bars/Clubs. Hierbei folge ich einer Empfehlung von Roosh V, dessen Buch "Bang" ich mir geholt habe, dass man Nightgame und Daygame am Anfang nicht vermischen soll. Besonders Anfänger wären durch die "verschiedenen Regeln" zunächst verwirrt. Er empfiehlt deswegen zunächst 100-200 Approaches in einem Setting, darüber dann reflektieren und dann mit dem anderen abwechseln. Kann das jemand aus eigenen Erfahrungen bestätigen oder seht ihr das als Unsinn?

2) Ist es eine falsche Einstellung von meiner Seite, wenn ich "Game" anderen Dingen nachstelle? Ich spiele besonders auf die unten beschriebene Situation vom Freitag an, wo mir die Zeit mit meinen Freunden wichtiger war, als potentiellen Approaches nachzujagen. Habe ich hier noch zu wenig Commitment mich selbst zu verbessern und verstecke mich hinter Excuses?

Woche 1, Donnerstag: Kam spät aus der Arbeit und hatte nicht wirklich Lust etwas zu machen, da ich auch Bauchschmerzen hatte. Da mir aber klar war, dass ich rausgehen musste, damit was passiert, habe ich mich dennoch überwunden. Muss im Endeffekt aber sagen, dass ich den ganzen Abend (war mit Freunden in nem Club beim Beerpong-Spielen) nicht wirklich gut drauf war. Um aber auch gegen meine State-Dependence zu arbeiten, habe ich mich trotzdem zu Approaches motiviert.

Approach 5: Zwei meiner Kumpels haben gegen 2 Mädels Beerpong gespielt und sie recht eindeutig abgezogen. Ich saß auf einer Bank in der Nähe und Freundinnen von den Mädels auch. Ich bin dann irgendwann zu einem der Mädels hingerutscht und dann grinsend gemeint "Ihr seid das erste Mal hier, nicht?" und sie meinte darauf dann gleich "Ist das wirklich so offensichtlich?". Haben uns dann noch ca. 5 Minuten unterhalten (wie sie es als Deutsche auf ne Veranstaltung für eher internationale Studenten verschlagen hat, Erfahrungen mit Beerpong etc), danach wurden ihre Freundinnen aber von meinen Kumpels final abgefertigt. Die Mädels sind dann auch recht fix gegangen und ich hab die Gruppe den Abend dann auch nicht mehr gesehen.

Approach 6: Eine der Barkeeperinnen war eine echt Hübsche und ich muss gestehen, dass ich da etwas nervös war. Mir fiel an ihr ein etwas ungewöhnlicher Dialekt auf und als ich mit meinem Kumpel an der Bar stand fragten wir uns "Was meinst Du, woher sie kommt?" (er tippte auf Russland). Ich hab Sie dann direkt gefragt, ob Sie zufällig aus Russland kommt (nein, aus der Ukraine) und auf ihre Rückfrage"Warum" geantwortet, dass sie einen echt interessanten Dialekt hat. Dann war etwas spannendes zu beobachten:

Mein Kumpel (Kanadier, wirkt ziemlich lässig und bisschen Boygroup mäßig, würde ihn als einen Natural einschätzen) hat dann nur seine Nationalität erwähnt und dann gleich ein Gespräch mit ihr gestartet (weil scheinbar Kanadier eine große internationale Gruppe in der Ukraine sind). Die Aufmerksamkeit war dann fix von mir weg, allerdings beendete er das Gespräch auch bald wieder, weil wir mit der Runde an Drinks zurück zu den Freunden wollten. Aber war mal eine interessante Erfahrung :D

Approach 7: Später stoß noch eine Freundin von uns aus Spanien hinzu, die 2 Freundinnen mitbrachte. Ich habe mich beiden vorgestellt und mit einer von beiden dann noch ein Gespräch begonnen. Wir standen aber direkt an den Boxen, sodass die Hälfte des Dialogs aus "WAS?" bestand und insgesamt sehr schleppend und zäh verlief. Hat sich dann nach ca. 10 Minuten auch verlaufen und die beiden Freundinnen gingen auch fix wieder- waren scheinbar von allem nicht so angetan.

Approach 8: Die Argentinierin war an diesem Abend auch dabei (erfuhr dann übrigens auch, dass sie scheinbar einen Freund hat) und brachte dann auch eine weitere Freundin aus Venezuela (?) mit. Mit dieser hatte ich über den Abend hinweg immer mal wieder paar kurze Gespräche und mir ist dann irgendwann ihr Tattoo auf dem Knöchel aufgefallen. Hab diesen dann einfach irgendwann hochgehoben und leicht ihre Hose weiter hochgekrempelt und es mir genauer angesehen. Sie hat mir dann ein wenig die Geschichte dahinter erzählt und wir hatten sonst weiteren Smalltalk. Sie musste dann noch früher gehen, ich habe diesmal aber den Tipp vom letzten Mal beherzigt. Nur kurz gemeint "Schade, bist du eigentlich noch länger hier? (weiß man bei den ganzen internationalen Leuten nie)- sie bejahte. Dann fix mein Telefon hingehalten und sie hat mir ihre Nummer gegeben.

Approach 9: Zu diesem musste ich mich am meisten überwinden. Ich war müde und konnte mich nach wie vor nicht in die beste Stimmung bringen, da mir die Musik nicht so zugesagt hatte und ich mich tatsächlich etwas gelangweilt habe.

Auf jeden Fall kam dann noch eine Freundin der Argentinierin, die ziemlich aufgedonnert war. Hautenges Kleid, Kork-Highheels, deutliches Make-Up. Irgendwann saßen wir beide auf der Couch nah beinander und ich meinte sarkastisch mit Blick auf ihre Schuhe "Hast du dich nicht etwas zu sehr für diese Location aufgedonnert?" Sie meinte dann, dass sie vorher wohl ein recht mieses Date hatte und wir machten uns dann etwas über schlechte Dateerfahrungen lustig. Wir drohten dann fast einzuschlafen (lagen Kopf an Kopf auf der Couch), bis ich meinte: "Ne, das geht so nicht, lass uns gehen." - und ich führte sie zur Tanzfläche. Hier ist mir etwas passiert, was ich vorher noch nie passiert ist. Auf einmal kam eine Masse an Kerlen bei einem Song auf die Tanzbühne, drängte sich regelrecht in alle freien Plätze und auf einmal war ich quasi am anderen Ende der (sehr kleinen) Tanzfläche xD.

Die Dame hat dann irgendwie sehr fix einen anderen Typen gefunden gehabt und ist dann in dieser Menge verschwunden- hab sie den Abend auch nicht wieder gesehen.

Insgesamt war das ein ziemlich unbefriedigender Abend, den ich dann auch früh beendet habe. Meine negative Grundeinstimmung war sicherlich nicht hilfreich, dennoch war ich froh, dennoch meine Approaches gemacht zu haben. So lerne ich hoffentlich, nicht nur im euphorischem Zustand Frauen anzusprechen.

Woche 1, Freitag: Mein freier Tag und ich hatte unglaubliche Lust, eine Filmkritik zu schreiben. Doch wozu? Also auf ins nächste Kino gegangen und Jurassic World angeschaut......am Freitag!Um 13.30 Uhr! Bei schönstem Sonnenschein! Irgendwie verrückt, aber was den Blog angeht habe ich derzeit einen sehr hohen Ehrgeiz und versuche ihn regelmäßig mit Inhalt zu versorgen. Hat sich auch gelohnt, der Artikel lief sehr gut :)

Danach nach Hause, Kritik geschrieben. Danach kamen Freunde zum Grillen zu uns. Eigentlich habe ich geplant, an dem Abend auszugehen (mit der Argentinierin und meiner besten Freundin (eine Italienerin), die an dem Tag aus ihrer Heimat zurück kam). Jedoch hat sich das Grillfest so positiv entwickelt und wir hatten einen solchen Spaß, dass ich den beiden dann gesagt habe "Wird heute leider nichts mehr, bei uns hat sich hier eine kleine Party entwickelt. Wollt ihr auch vorbei kommen?". Haben beide dann aber abgesagt, war ihnen zu weit weg (ich wohne etwas außerhalb). Meinte dann nur schade, dass sie etwas verpassen.

Damit ich jetzt nicht in einen Post zu viel schreibe, würde ich hier mal abbrechen und erst Feedback zu meinen Fragen bzw, den Approaches abzuwarten.

Dann würde ich dann noch die letzten beiden Tage der Woche und die letzten beiden Approaches in einem neuen Post ausführlicher erläutern- gerade weil ich einen davon als etwas wichtiger betrachte :)

Danke schon im Voraus an alle Leser und Antworter!

Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Text habe ich erstmal nur bis zu deinen Fragen gelesen.

1. Da ich eher selten "clubben" gehe , bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner.

ABER wenn ich mal nightgame betreibe , verhalte ich mich wie tagsüber. Sprich Ich gehe hin , sag ihr das sie mir gefällt und versuche zu closen. Grob

2. Es gibt dazu keine falsche Einstellung in meinen Augen.

Ich bin auch nicht der ultra pua mit 100 Approaches pro Woche.

Wenn ich Bock habe und eine Frau mir wirklich gefällt , dann gehe ich zu ihr hin und sag es ihr.

Willst du möglichst viele lays , dann ist meine Einstellung für dich die falsche.

Es gibt für mich einfach interessantere Dinge als mit 0815 hb , 0815 Sex zu haben.

Lebe dein Leben und mach das was DIR Spaß macht und was DU wirklich willst.

Morgen fahre ich zb mit meinem dad und meinen Bruder nach Köln acdc Konzert.

Ich werde einfach nur Spaß haben und einen scheiß auf nc's geben, wenn es sich nicht gerade direkt anbietet.

Wichtig ist aber auch deine AA zu verlieren und da helfen leider nur Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Spruch über die schrumplige Banane cool , aus deinem ersten Post!

Musste wirklich lachen.

Etwas verhalten aber ich würde es dennoch als Lachen zählen und nicht nur ein einfaches und billiges schmunzeln. ;-)

Könnte es mir quasi bildlich vorstellen.

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback soweit :)

@C.Eastwood, wie hat Dir das Konzert gefallen? Ich war vor paar Wochen in München, leider war die Akustik nicht die Beste. Aber Energie haben die Jungs auf jeden Fall noch ;)

Aktuell arbeite ich immer noch an meiner AA und habe aktuell ca. 15 Approaches durchgeführt, die zu insgesamt 4 Nummern geführt haben. Bei 2 von diesen habe ich im Nachhinein erfahren, dass die Damen eigentlich Freunde haben, aber Party machen geht dennoch. Weibliche Freunde schaden nie. An einer der Damen habe ich selbst inzwischen wieder das Interesse verloren, die 4. Nummer werde ich aber weiter verfolgen.

Es handelt sich hierbei um eine holländische Mitbewohnerin meiner besten Freundin. Wir haben uns bei einer gemeinsamen Schlauchboot-Tour (waren insgesamt ca. 15 Leute) länger unterhalten und sie erwähnte dann mal, dass sie gerne mehr Deutsch sprechen würde, um das zu Üben. Sie überlegte sich hierbei, eigens dafür einen Lehrer zu holen. Ich meinte zu ihr dann, dass sie es auch einfacher haben kann- wir könnten einfach gemeinsam was unternehmen und ich unterhalte mich auf Deutsch mit ihr. Und sie muss mich auch nicht bezahlen, aber mal wieder niederländisches Essen wäre eine nette Belohnung ;)

Aktuell versuchen wir einen Termin zu finden, mein ursprünglicher Vorschlag passte ihr nicht. Ihre beiden Gegenvorschläge gehen für mich nicht, ich habe letztens zu ihr gemeint ich melde mich im Laufe der Woche, wann es bei mir passt.

Ansonsten versuche ich im Moment ca. 4 mal die Woche etwas zu unternehmen und dabei weiter zu approachen. Das Ansprechen geht inzwischen schon leichter, doch muss ich noch üben deutlicher zu flirten bzw. teilweise nicht so schnell aufzugeben. Ich sollte mich nicht mit den Approaches zufrieden geben, sondern konstant versuchen, das Beste rauszuholen!

Keep you updated und noch einen schönen Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update von meiner Seite: Ich arbeite momentan intensiv an meinen beiden größten Schwachstellen, dem Approach und der Eskalation :)

In Sachen Approaches gehe ich inzwischen so 3-4 mal die Woche aus, meist noch mit Freunden. Hier möchte ich mich aber auch mal überwinden, alleine etwas zu unternehmen zur Erweiterung der Comfort Zone. Meine größten Baustellen sind da im Moment noch Clubgame (ich bevorzuge Bars) und die Tatsache, dass ich pro Abend wohl noch zu wenig Approaches mache (meist so 3-4) und damit kein Momentum aufbauen kann. Zudem gehe ich noch nicht zielgerichtet genug vor, sondern mache manchmal nur Approaches, um eben einen Approach zu haben. Hier ist noch eine Screening-Verbesserung angesagt!

Aktuell habe ich auch pro Woche so 1-2 Dates, aus verschiedenen Quellen. Ein paar sind noch übrig aus der Zeit, wo ich bei Tinder aktiv war, einige andre aber auch schon so. Zu einem Date hätte ich gerne Feedback.

Die Dame ist 28, Französin und arbeitet hier im Fashion-Bereich. Kontakt stammte noch aus meiner Zeit bei Tinder, habe die Möglichkeit zum Date eben wahrnehmen wollen. Sie ist eine sehr selbstbewusste und zielstrebige Frau, die auch schon eine Menge erlebt hat. Sie hat zum Treffen eine Bar in ihrer Nähe vorgeschlagen, ich habe zugestimmt, da ich auch gerne etwas Neues kennenlerne.

Die Location war leider nicht optimal für Eskalation, da wir uns an einem kleinen Tisch gegenübersaßen. Bei verschiedenen Möglichkeiten habe ich jedoch ihre Hände genommen (Ring betrachtet, Tattoo am Unterarm) um zumindest etwas Körperkontakt zu haben. Wir saßen ungefähr 3 Stunden draußen und haben uns über viele Dinge unterhalten, wobei die meiste Zeit sie geredet hat. Sie hat einige interessante Dinge erlebt und gemacht und ich habe zugehört. Von ihrer Seite kamen sehr wenige Rückfragen zu mir (vielleicht 2 oder 3), sodass ich das schon als Warnsignal hätte sehen können. Sie meinte auch im Laufe des Gesprächs sie schüchtert Männer mit ihrer Art oft ein, weil sie schon sehr lebenserfahren und zielstrebig ist. Wie sie mir später gestand, führte das auch dazu, dass sie seit 7 Jahren Single ist, weil sie das Gefühl hat, dass kein Mann mit ihr mithalten kann. Später dazu mehr.

Nach den 3 Stunden mussten wir hinein und saßen nebeneinander an der Bar. Hier hatte ich dann endlich die Möglichkeit besser den Körperkontakt zu suchen. Bei den folgenden Gesprächen ergriff ich zu Beginn ihre Hand und ließ meine auf ihrer ruhen. Anschließend legte ich meine Hand immer wieder auf ihren Oberschenkel, ohne Gegenwehr. Immer wieder kurz zurückziehen und anschließend dann wieder für eine längere Zeit. Unsere Gespräche wurden etwas intimer und emotionaler, hier gestand sie mir beispielsweise, dass sie seit 7 Jahren Single ist, denkt sie schüchtert Männer ein und deswegen auch schon mal 1,5 Jahre ohne Sex auskommen musste. Ich sagte zu ihr, dass das eigentlich ziemlich traurig ist, dass sie zwar normal sehr selbstbewusst ist, in Sachen Männern aber scheinbar Angst vor sich selbst hat. Eigentlich hab ich fast Mitleid mit ihr. Daraufhin ist sie dann irgendwie plötzlich sehr unsicher gewirkt.

Ich schlug dann vor zu zahlen (bezahlte alles und meinte zu ihr, beim nächsten Mal ist sie eben mit Einladen dran) und wir gingen raus. Vor dem Cafe zündete sie sich eine Zigarette an, ich ergriff ihre Hand, sie griff zu. Wir gingen ein paar Schritte, sie lächelte mich schüchtern an, ich blieb dann plötzlich stehen. Sie schaut mich verwirrt an und ich sage nur "Danke" und streichle ihr durch die Haare. Sie fragt verwirrt wofür und ich meine nur" Für einen unterhaltsamen Abend" und küsse sie. Wir gehen noch gemeinsam Hand in Hand zur U-Bahn weiter (sie wohnt um die Ecke, ich muss noch fahren) und verabschieden uns nochmal mit einem Kuss.

Soweit so gut, ich denke mir, es ist gar nicht mal so übel gelaufen. Doch dann kommt heute eine Nachricht von ihr "Ihr hätte es sehr gut gefallen und sie hat das Gespräch mit mir sehr genossen. Jedoch fühle sie keinerlei körperliche Attraction zu mir und es täte ihr Leid, wenn sie mir diesen Eindruck vermittelt hätte. Dennoch würde sie mich gerne mal wieder treffen und sie hofft, ich könne ihr verzeihen"

Ich war verwundert, meinte dann aber nur "Okay, gut zu wissen." Sie schrieb dann ich sei wohl angepisst, meinte dagegen "Absolut nicht, danke für deine Ehrlichkeit. Alles Gute und schönen Urlaub". Sie schrieb dann nur noch "Danke, dir alles Gute und es war eine sehr schöne Zeit mit dir". Glaube danach hat sie meine Nummer blockiert.

Auch wenn ich das schade finde, so ist es doch nur eine weitere Erfahrung. Bloß frage ich mich wieder, wo denn hier mein Fehler war? Zu spät eskaliert? Framefehler, weil ich am Ende dann doch eskaliert habe und vorher zu lieb und Nice-Guy war? Oder einfach nur Pech?

Freue mich über Feedback

Beste Grüße, Bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du warst einfach zu passiv beim date und warst der schwamm für ihre sorgen (seit Jahren Single bla, kein Sex bla) und warum hast du eine untervögelte Frau nach dem date nach hause geschickt? Da sehe ich das größte Problem, für sie warst du einfach wieder ein eingeschüchterter Mann, der Angst hatte sie zu nehmen.

Weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du eine untervögelte Frau nach dem date nach hause geschickt? Da sehe ich das größte Problem, für sie warst du einfach wieder ein eingeschüchterter Mann, der Angst hatte sie zu nehmen.

Weiter machen

Danke fürs Feedback. Warum ich sie nach Hause geschickt habe? Wahrscheinlich weil der in mir noch vorhandene AFC zufrieden genug mit dem Kuss war und nicht weiter gemacht hat- in Zukunft muss ich einfach gierig genug weiter machen bis ein finaler Block kommt.

Weiter machen versteht sich von selbst, Aufgeben kann jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.