Bin ich gut genug? ; Angst Anziehung zu offenbaren!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich date heut Abend ein echt heißes Mädel. Also erstmal well done! Normalerweise kommen mir auch folgende Sachen gar nicht in den Kopf. Aber bei ihr ist das anders:

Ich frage mich, ob ich gut genug für sie bin. Sie ist einfach nur so vedammt schön, stilvoll und intelligent. Nicht, dass ich das nicht wäre aber dieser Gedanke kreist die ganze Zeit um mich herum.

Wie werde ich diesen los? Bitte keine Vorschläge á la "Sei einfach Alpha, Junge. Direkt ficken. Yo. Du bist Pussy." Und nein ich bezeichne mich auch als selbstbewusst!

Ein Problemchen wäre ja noch handlebar, aaaaaber bei dem Mädel habe ich (erstmals) wirklich Schiss meine Anziehung (neudeutsch "Attraction") zu offenbaren... Vielleicht Angst vor Ablehnung? Ich weiß es aktuell nicht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie kann ich das in den Griff bekommen, da sich neber der großen Freude auf das heutige Date auch langsam aber sicher ein Quäntchen Angst mit einmischt.

Cheers & tante grazie

IdRatherSeeYourTits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie kann ich das in den Griff bekommen, da sich neber der großen Freude auf das heutige Date auch langsam aber sicher ein Quäntchen Angst mit einmischt.

Garnix kannst du da machen - außer öfter heiße Frauen daten damit dir wegen sowas nicht gleich n' Ei aus der Hose springt. Sei doch froh, viele hier kommen nichtmal ansatzweise so weit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anziehung musst Du nicht offenbaren, da sie bereits entstanden ist. Warum genau sonst sollte sie sich mit Dir treffen wollen?

Angst vor Ablehnung, Angst dass Du nicht gut genug bist. Warum? Schließlich kennst Du sie nicht. Dich und sie auf der gleichen Skala einzuordnen und zu schlussfolgern -> sie gut, ich schlecht oder zumindest dran zu zweifeln, dass ihr zu weit auseinander liegen könntet ist totaler Bullshit...

Das ist mangelnde Erfahrung und Übung. Spätestens wenn Du solche "Göttinnen" mal kacken gesehen hast, glaubst Du sowieso an nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so,

du hast nur zu verlieren, wenn sie und nicht du der Preis bist!

Stelle dir vor, das du eine bessere als sie verdienst, eine hübschere und intelligentere Frau.
Stelle es dir vor, glaube es und so wird es auch sein! Du bist der Preis!

Ich verstehe was du sagst mit Attrction offenbaren, wenn du das nicht machst, hast du ja auch nur zu verlieren, denn dann wirst du als nicht sexuelles Wesen wahrgenommen, was das

schlimmste ist, was dir passiern kann!
So kommen wir auf dem wichtigsten Punkt!
ESKALIEREN!
Wenn ich dir sage, dass du ihr zeigen sollst, dass sie dir gefällt, das du mehr willst als Freundschaft, dann meine ich auch zeigen und zwar mit Taten!
Alles was du in der Richtung Verbal tun wirst, wird dich nach hinten verdonnern!

Stell dir vor, wie viele AFCler angst haben zu handels... weil sie nicht abgewiesen werden wollen... und so verlieren sie alles und mutieren zur Pussys...

So einer willst du nicht sein, du willst sie flachlegen, das ist dein Ziel, was danach wird, interessiert dich nicht.
Du bist ein Mann und willst sie Ficken, ja auch beim ersten Date, das ist dein Ziel. Verführen, dass ist dein Part!
So bist du Attraktiv, so bist du ein Mann.

Binden und verbales ist ihr Part und das solltest du auf kein Fall übernehmen.
Wenn du ihr sagen willst wie schön heute ist, dann umarmst du sie, wenn du ihr sagen willst, das sie dir gefällt, du dir mehr vorstellen kannst, dann küsst du sie.
Verbal machst du gar nicht in der richtung. Verbal bringst du sie nur zum lachen und bist schlagfertig C & F.

Was das mich immer geholfen hat!

Sehe dieses Treffen als dein letztes mit ihr!
Ja genau, das ist dein letztes treffen mit ihr, hole alles raus was du kannst, küsse sie. ;ach das beste draus, sei ein Mann der sich das holt was er will,
den genau so ein Mann ist auch attraktiv.

Dein Mindset.
Du kannst jeden Tag so eine Frau wie die haben, also du hast keine Angst sie nicht mehr zu sehen, du machst dein ding!

Erfolg ist für dich vorgesehen, sei dein bestes... bitte sei keine Pussy!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anziehung musst Du nicht offenbaren, da sie bereits entstanden ist. Warum genau sonst sollte sie sich mit Dir treffen wollen?

Angst vor Ablehnung, Angst dass Du nicht gut genug bist. Warum? Schließlich kennst Du sie nicht. Dich und sie auf der gleichen Skala einzuordnen und zu schlussfolgern -> sie gut, ich schlecht oder zumindest dran zu zweifeln, dass ihr zu weit auseinander liegen könntet ist totaler Bullshit...

Das ist mangelnde Erfahrung und Übung. Spätestens wenn Du solche "Göttinnen" mal kacken gesehen hast, glaubst Du sowieso an nichts mehr...

Das mit der Anziehung habe ich auch erst gedacht, aber dann geschnallt, dass er damit die Attraction meinte, die das HB auf ihn ausübt. ;)

Aber offenbaren muss man da wirklich nichts in diesem Sinne. Wenn eine HB hot ist, lasse ich sie das durch meine Berührungen, meine Wortwahl, meinen Tonfall und schließlich durch meine Eskalation spüren. Da gibt es nichts zu verbalisieren oder zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche das alles etwas spielerisch zu sehen. Einfach herausfinden wer dir gegenüber sitzt.

Das nimmt Druck aus der Sache. Scheiß egal wie sie aussieht. Frage dich einfach: "Wer ist diese Frau?"

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir auf Verstands Ebene etwas klar machst.

Die Angst ist ein Gefühl von vielen. Lasse nicht zu das ein kleines Gefühl dein Leben diktiert. Denke an alle Situationen, in deinem Leben, an denen du dich hättest lieber anders entschieden. Egal ob Frau, Freunde oder Job ect...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Gedanke: bin ich gut genug

sollte sofort aus deinem Kopf verschwinden... egal in welchem Kontext dein Gehirn ihn auch immer hervorholen mag.

Natürlich bist du gut genug!!

Du bist immer so gut, wie du dich selbst siehst.

Dein Gehirn manifestiert deine Gedanken, zweifle und du wirst scheitern, sei zuversichtlich und du wirst Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was deeson sagt ist richtig!

"Du bist immer so gut, wie du dich selbst siehst."

Dein Problem ist, dass du dich kennst und sie nicht. Du kennst deine Stärken und deine Schwächen. Du weißt besser als jeder andere was du kannst und was du nicht kannst und ob du in einer Situation sicher bist oder verunsichert und deine Verunsicherung möglicherweise nur nach außen überspielst.

Aber wenn du in den nächsten Wochen und Monaten an dir arbeitest insbesondere an deinem Innergame, denn du sagst ja auch selbst, dass du nicht sehr selbstbewusst bist, dann wird sich dein Selbstbild wandeln. Deine Gedanken werden was dich betrifft positiver und du achtest auf mehr Stärken als auf deine Schwächen. Denn an deinen Schwächen arbeitest du dann.

Jedes noch so schlecht laufende Date wird dich besser machen, jeder Korb beim Ansprechen einer Frau hilft dir mental besser und stärker zu werden.

Das hilft dir für dein Date nicht!

Aber um das oben nochmals aufzugreifen. Du schätzt dich so ein wie du dich siehst mit allen deinen Stärken aber auch kritisch mit deinen Schwächen. Die Frau fürs Date kennst du (noch) nicht. Du siehst nur ihre Stärken (wenn sie nicht grade nen riesen Holzbein hat).

Aber du kannst davon ausgehen, dass es der Frau ganz genau wie dir geht. Sie kennt sich selbst und ist nervös, weil sie in dir bisher nur diesen coolen Typen sieht mit dem sie sich gerne treffen möchte. Deine Schwächen erkennt sie erst sobald du sie ihr zeigst. Bis dahin bist du der Typ mit Stärken.

Ich rate dir dich hier einzulesen und eine Weile an dir zu arbeiten. Dann läuft es richtig!

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.