HB als FB zurückgewinnen; HB meint, ich wolle eine Beziehung (Needyness/Shit-test fails)!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Hier meine verzwickte Situation - bin froh für HInweise und Insights zur Lösung, aber auch ob ich die Situation richtig eingeschätzt habe (in Sachen Shit-Tests und Games)

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

*** Vorsicht langer Post - komplizierte Situation***

HB 8 über Dating plattform kennengelernt. HB hat Power und weiss was sie will, gefällt mir optisch gut auch wenn nicht 100% mein Beuteschema.

Kurzversion:
- KC beim 2. Date
- FC beim 6. und 7. Date (1 "Date" mittags; wir wohnen nicht nah beeinander und arbeiten sehr viel, i.d.R. bis 19/20 Uhr abends).
- Habe einige Shit-Test nicht erkannt und verhauen und bin mit Sicherheit 2, 3 Mal needy rübergekommen (weil ich einfach heiss auf sie war).
- Sie hat mir nach dem 6. Date gesagt, dass sie sich nicht committen könne, aber dann ein 1 Tag später trotzdem wieder Sex mit mir
- Drei Tage nachher sagt sie mir, dass ihr alles zu schnell gegangen sei, sie sich nicht committen könne und sie nicht mehr "begeistert" sei (sprich keine attraction mehr).
- Sie meinte (wohl) aufgrund meines Verhaltens (zu nett), ich wolle eine Beziehung, dabei will ich mit ihr nur einen FB.
- Wie kann ich wieder aktiv Attraction aufbauen?


Lange Version

  • 1. Date: 1 Tag nach Kennenlernen auf Plattform spontan auf Drink und Nachtessen getroffen. super amüsiert. sie nach hause gebracht. Kein KC.
  • 2. Date: 2 Tage später zum Nachtessen getroffen. Spaziergang. KC - krasse attraction, habe ich vorher noch nie erlebt (war so ne krasse chemie zwischen uns). Weiter in eine Bar und bis spät nachts amüsiert und KC, absichtliche Berührungen.
  • 3. Date: 3 Tage später habe ich sie ins Kino in eine andere Stadt eingeladen (übel romantischer Film, aber war ne sondervorführung und sonst gabs keinen anderen Film, ja ich weiss, too much). Heftiges Rummachen nach kino. Zur Info: Am selben Tag hatte ich morgens noch Sex mit einem anderen HB 8.
  • 4. Date: 2 Tage später zum Nachtessen getroffen. Viel über Sex geredet und ich habe ich gesagt, dass ich Gummis hasse (wie wir alle). Nachher heftiges Rummachen im Auto unter vollem Körpereinsatz mit sexuellen Berührungen.
  • In den folgenden Tagen immer wieder sms-chats und Telefongespräche, wo es vor allem um Sex geht. Sie erwähnt, dass sie erst in einer Woche wieder verhütungsmittel nehmen kann (wohl in Anspielung auf meinen Gummi-Hass). Gleich anschliessend sagt sie, es sei komisch darüber zu sprechen, da wir es noch nicht mal getan haben. Ich habe geantwortet, nein, wieso komisch, find' ich ok (war ja nur in meinem sinn, dass sie das tut :-D). Im nachhinein ist mir klar, dass das wohl ein shit-test war und sie schauen wollte ob ich auf eine beziehung raus will,
  • 5. Date: 3 tage später zum mittagessen getroffen. sie erzählt mir, dass sie ihren wochened-trip am übernächsten wochenende abgesagt hat. da ich genau an diesem wochenende 4 tage nach X muss (tlw. geschäftlich, DO-SO), wo sie schon immer hinwollte, sage ich (ohne nachzudenken) "komm' doch mit nach X". natürlich habe ich es sofort als witz abgetan. dann wieder heftiges rumgemache am helllichten Tag. Am Nachmittag schickt sie mir einen Text, dass sie es sich überlegt habe, und die idee cool findet (zu diesem zeitpunkt hatten wir noch immer KEIN FC, aber krasse attraction)
  • ich buche dann direkt die flüge. sie sagt, dass sie beim chef schon ferien eingegeben habe und dass sie unterkünfte suchen werde.
  • 6. Date: 1 tag später (einem Samstag) sucht sie extrem lange nach unterkünften (wimdu) und schickt mir eine riesenliste und ihre favoriten. am abend spät treffe ich sie und ihre kolleginnen in einer bar. spät abends kommt sie mit zu mir. Endlich FC, aber leider nicht so toll, da mit Gummi. Nachher (um 4 uhr) morgens sagt sie mir, dass sie Probleme hätte sich zu committen, da sie in 10 Monaten für ein jahr ins ausland müsse. ich antworte, "wieso committen?", wir verbringen eine schöne zeit. wenn sich natürlich was entwickelt, gut, wenn nicht, dann nicht. sie könne ja nicht ihr leben nur danach ausrichten, was sie evtl. in 10 Monaten macht. natürlich ist mir im nachhinein klar, dass sie wieder davon ausging, dass ich eine beziehung wollte, wollte ich aber nicht, sondern nur einen FB. Aber natürlich habe ich damit Verlustangst gezeigt. Am Morgen hatte ich für brunch abgemacht und sie ist sie nach Hause. Unter dem Tag Funkstille bis spätnachmittags eine Message von ihr kommt, ob wir uns am Abend treffen wollen. da ich damit rechnete, dass so was kommt, habe ich zugesagt. sind was essen gegangen. spaziergang. viel KC und rumgemacht. dann zu ihr nach hause und FC. dieses mal hammer geil, ebenfalls so noch nie erlebt (da ohne Gummi). sie sagt mir dann noch, dass wir uns noch testen lassen sollen (HIV etc.). spätabends bin ich nach hause, da der nächste tag arbeitstag war.
  • in den folgenden tagen sms-chat und telefongespräche. sie schreibt mir, wie das bett noch nach mir rieche und wie hammer geil es war etc. etc. wir vereinbaren für in 3 tagen ein treffen (mit dem Ziel wieder Sex zu haben). da an dem abend ebenfalls freunde von mir grillen waren, habe ich vorgeschlagen, dass wir dort kurz vorbeischauen und nachher für uns sein können (um eben wieder FC zu machen ;-) ).ich hatte ihre kolleginnen ja bereits kennen gelernt. leider sind alle unterkünfte, die sie für X rausgesucht und angefragt hat, belegt oder sonst nicht verfügbar. sie schickte mir immer wieder die mails mit den absagen (war also wirklich so und nicht von ihr inszeniert oder so)
  • 7. Date: als der tag mit dem bbq dann kommt (ein Mittwoch), kommt die letzte absage von wimdu. wir vereinbaren per sms, dass wir 1 tag später zusammen eine unterkunft buchen. am Mittag dieses tages gehe ich mich auf HIV kurz testen lassen (siehe oben), da ich bereit sein wollte, wenn es wieder zum FC ohne kommt. war natürlich alles negativ. einige stunden vor dem bbq bekomme ich per whatsapp von einem kollegen ein extrem witziges bild von einem hund mit kinderaugen und hasenzähnen. da ich das bild megawitzig fand, habe ich kindskopf es ihr weitergeleitet und dazugeschrieben "freu' mich so dich heute zu sehen, dass ich dem hund schon fast angst mache" (ganz grosser, grosser fehler mit massiver needyness, ich weiss), aber das bild alleine zu senden fand ich blöd + freute ich mich wirklich krass auf den Abend und den Sex (ja ich weiss, kommt mega needy rüber). ab dieser message dreht ihre stimmung. sie schreibt, dass sie es aufgrund der arbeit wohl nicht schaffen werde und wohl später komme. ich schreibe ok, dann komm' später. da ich an dem abend noch einen kundentermin in der nähe ihres büros habe ich, schreibe ich ihr, dass sie, falls sie bis 19 uhr fertig sei, mitfahren könne. sie schreibt wieder, dass sie es wohl nicht schaffen werde. dann plötzlich, als ich 5 min von ihrem büro entfert bin, schreibt sie, dass sie es doch schaffen werde und sie in 10 minuten fertig sei. ich hole sie dann ab. auf dem weg zum bbq merke ich, dass sie etwas abweisend ist. ich (dummkopf) erzähle ihr vom test und dass alles ok sei (wieder massiv needy). am bbq selbst sie eher abweisend und spielt oft am handy, was mich nervt, weil ich es respektlos finde. ich setze mich dann hinter sie und halte sie ein wenig, was sie teilweise mit streicheln und ein paar küssen erwidert, aber eher abweisend bleibt. dann klingelt ihr telefon (oder sie ruft jemanden an, bin nicht sicher). auf jeden Fall spricht sie extra laut, dass ich höre, dass sie zurück ins büro müsse, um etwas fertig zu machen. mir ist dann schon klar, dass etwas nicht stimmt und sie einen grund sucht, abzuhauen. die ganze truppe geht nach dem bbq etwas trinken und ich schliesse mich an. da ihr büro auf dem weg zur bar liegt, setze ich sie um 21.30 Uhr beim büro ab (wieder grosser fehler, bin viel zu nett!!) sie sagt, dass sie ganz sicher in die bar nachkommen werde und sich so bald wie möglich meldet. kuss zur verabschiedung.

    sie meldet sich dann lange nicht, erst um 1 uhr nachts. sie sei zu einer kollegin gegangen, der es schlecht gehe und könne nicht mehr kommen und ob wir uns für frühstück am nächsten tag treffen wollen? da ich zu dieser zeit eh nicht mehr mit einer message gerechnet hatte (auch weil mit einem anderen HB 7 aus der Bar beschäftigt), habe ich den text erst 20 minuten später gesehen. ich rufe sie an, keine antwort, obwohl sie vorher offenbar noch kurz online war.

    ich schreibe dann zurück, dass ich es "schade finde für unseren abend" (wir wollten ja Sex haben, das war quasi "geplant"; ich weiss, wieder riesen fehler und extreme needyness!!).und ja wir uns für frühstück treffen können (gemeinsames frühstück war sowieso geplant, da sie ja bei mir übernachten wollte!)
  • 8. "Date" (abserviert): Am nächsten morgen meldet sich sich lange nicht. ich rufe dann um 10 uhr an, keine antwort. um 11 uhr meldet sie sich. sie sei noch bei der kollegin, ein bisschen small talk. plötzlich sagt sie, dass das mit uns nicht funktioniere, sie könne sich nicht committen. ich sage, treffen wir uns, das wollten wir ja sowieso.

    wir treffen uns um 12 uhr. sie kommt im selben kleid, wie am vorabend (ok, sie kann bei der kollegin gewesen sein aber genau so gut einem anderen typen)!! sie sagt mir, dass ihr alles zu schnell gehe, sie sich eingeengt fühle und wir uns am bbq am vorabend wie ein paar benommen hätten. ich würde ihr viel zu viel aufmerksamkeit schenken. sie sei sich nicht gewohnt, dass man sie so ernst nehme und auf sie eingehe. sie gibt mir das geld für den gebuchten flug bar in die hand (rund 200 Euro). ich nehme ihre Worte mehr oder weniger locker hin und lächle zwischendurch, sage, dass ich keine erwartungen habe bzw. gehabt habe und ich finde, dass wir eine schöne zeit hatten und ich sie gerne wiedersehen würde. sie fragt mich ein paar mal, weshalb ich lächle, ich antworte nicht. innerlich bin ich natürlich mega enttäuscht und wütend. da sie auf meinem nachhause weg wohnt, nehme ich sie auch noch im auto mit (wieder krasser fehler, weiss nicht was mit mir los war, pussymodus hoch 10; viel zu nett zu ihr, könnte man aber auch als souverität verstehen...könnte ;-)!!) Seither habe ich sie nicht mehr gesehen.

Was nachher passierte:

  • am nächsten tag reist sie für ein paar tage (übers wochenende) ins ausland zu ihrer schwester. am abend schreibt sie mir, "hey wie geht's? bin gut im verregneten Y angekommen...". (wieder shit-test!) ich frage mich zuerst, wtf schreibt die mir jetzt. antworte dann aber nach 5 stunden in englisch "hey, eine authentische erfahrung." (wieder fehler meinerseits überhaupt zu antworten.!!!).
  • wieder ein tag später schreibe ich ihr ein sms, dass ich über die letzten 3 woche nachgedacht habe und alles doch etwas schnell gegangen sei und sich eine eigendynamik entwickelt habe (mal hat sie initiative ergriffen, mal ich) und ich das fass mit dem text nach dem BBQ ("schade für unseren abend...") wohl zum überlaufen gebracht habe, aber ich hätte mich halt darauf gefreut, mit ihr zeit zu verbringen und mit ihr zu schlafen (ja wieder ein krasser fehler und needyness auf höchstem niveau :help:).
  • sie antwortet erst DREI tage später (als sie wieder in der stadt ist), dass nicht ich das fass zum überlaufen gebracht habe, sondern wir uns beide wohl etwas hochgeschaukelt hätten...das könne ja passieren. sie fragt, wie mein weekend war?
  • ich antworte (wieder fehler!!!) nach ca. vier stunden, dass ich ein super weekend hatte und was ich gerade an diesem Tag (dienstag) gemacht habe (ohne ihr eine gegenfrage zu stellen).
  • Zwei tage später reise ich (alleine) nach X (wo wir ja beide hinwollten). am ersten abend habe ich mega das bedürfnis ihr zu schreiben und schreibe "hey, habe gedacht, ich melde mich auch aus X. wie war dein tag?" (da sie sich ja auch aus Y gemeldet hatte). mein text ist natürlich wieder ein fehler. sie antwortet nicht darauf.
  • erst vier tage später (sie weiss, dass ich dann wieder in der stadt bin), schreibt sie: "Hey, ich hoffe, du konntest die Zeit in X geniessen. Hat es für's Geschäft etwas gebracht?"
  • auf diesen text antwortete ich nicht, sondern wartete 10 Tage (Freeze, auch wenn der wohl nicht sinnvoll war bzw. wenig gebracht hat) und habe sie dann angerufen, um sie spontan treffen zu können (um wieder attraction aufzubauen). sie hat nicht abgenommen (war wohl wieder am arbeiten), sondern geschrieben "hey, wie gehts? du hast mich telefonisch gesucht." ich antwortete: "hey, mir gehts gut und dir? ja, habe ich, rufe dich um 17 uhr an." sie schreibt dann wieder "ja, mir gehts super. falls du einfach plaudern willst, ist es schwierig während meinen arbeitszeiten :-) falls es eher dringend ist, kannst du mich natürlich sehr gerne um 5 uhr anrufen..bis später!" da mein anruf ja spontan sein sollte, und es nicht so dringend war + ich noch viel zu tun hatte, habe ich sie versucht um 19 Uhr anzurufen. sie nahm wieder nicht ab. sie rief dann spätabends um 0.20 Uhr an. ich habe natürlich nicht abgenommen. am nächsten morgen rief sie um 8 Uhr an. da ich unterwegs war, habe ich den anruf nicht gehört. daraufhin schrieb sie zwei sms im sinn von "habe dich zweimal versucht zu erreichen. probier es doch morgen mal, bin heute viel unterwegs. was ist den los?". Ich habe nicht geantwortet. am abend um 18 uhr versuchte sich mich nochmals (ein drittes Mal) zu erreichen. habe es wieder nicht gehört, aber um 19 uhr versucht sie zu erreichen, wieder ohne Erfolg.
  • am nächsten tag (ein samstag) habe ich versucht sie um 10 uhr anzurufen. sie hat nicht abgenommen. um 12.30 Uhr ruft sie mich an und ich nehme ab. ganz kurzer small talk und sie fragt, was ich wolle bzw wollte. ich sage, dass ich sie vor zwei tagen einfach spontan treffen wollte...sie sagt, dass es ihr dann sowieso nicht gegangen wäre....dann wird die verbindung sehr schlecht (wegen mir) und ich sage, dass ich in 30 minuten nochmals anrufe. ich rufe dann an, sie nimmt sofort ab, und ich sage, dass wir uns doch am SO abend treffen könnten. sie blockt ab und meint, da treffe sie eine kollegin. Ich: "ok, dann für ein mittagessen am MI oder FR". Sie blockt wieder beide termine, sie hätte da schon was vor und gehe in der woche drauf in die ferien. wir sollten uns doch nach ihren ferien treffen. dann (wieder ein grosser fehler von mir), sage ich ich, dass ich ihr etwas persönlich sagen wolle und sie mir doch einen termin vorschlagen solle. was ich ihr sagen wollte: "dass sie ein falsches bild von mir habe". natürlich wollte ich beim treffen wieder attraction aufbauen und eskalieren (geht ja nur, wenn man sich trifft). attraction ist möglicherweise noch etwas vorhanden, ist schwierig zu sagen. wie gesagt, ich will sie als FB, da der Sex wirklich hammergut war. Sie schlägt MO-abend vor, ich sage, "ok Montagbend 20 Uhr in Bar X " (ich weiss, wieder ein fehler sich auf Montag einzulassen). Dann Telefongespräch beendet.
  • Am SO-abend (spätabends um 0.30 Uhr, also eigentlich montags) schreibt sie mir, dass ihr Montagabend 20 uhr doch nicht gehe, da sie viel Arbeit habe und bietet mir DI oder DO mittag an (genau die zwei tage, welche ich ihr ja NICHT vorgeschlagen hatte). Jetzt war ich ganz sicher, das sie nur noch mit mir spielt und sich wahrscheinlich sogar ab mir (respektlos) amüsiert.
  • An dem Montag schreibt sie mir noch zwei sms. 1:"schreib mir doch noch ob dir DI oder DO geht :)" und 2: "Mittwochmittag könnte ich dir auch noch anbieten". Merke: Mittwochmittag hatte sie beim Telefongespräch geblockt und gesagt, sie hätte da eine besprechung und keinen Zeit. Jetzt hat sie plötzlich Zeit?! Auf ihre Messages habe ich nicht geantwortet, da ich 100% sicher bin, dass sie das Treffen dann wieder verschoben hätte, einfach um noch ein wenig mit mir zu spielen und mir zu zeigen, dass sie nichts mehr von mir will. Das ist jetzt vier Tage her - Funkstille.

6. Frage/n:

  • Mein Ziel: Ihr klar machen, dass ich keine Beziehung will und sie als FB zurückgewinnen. Da sie nächstes jahr ins ausland geht, will sie wohl nur einen FB, was ich natürlich super fände.
  • ich war aber massiv zu needy (wegen der krassen anziehung zwischen uns) und auf Beziehungskurs (da viel zu nett). Ich weiss, dass ich viele Fehler und einige Shit-Tests nicht erkannt habe. Ich habe andere HBs am Start, aber diese HB hat es mir angetan, weil so eine krasse Chemie und Anziehung zwischen uns ist. Die anderen HB verblassen dabei etwas (leider!)
  • Wie kann ich sie zurückgewinnen bzw. wie gehe ich vor? Im Moment ist natürlich mein Ego angekratzt und irgendwie möchte ich sie in diesem Game besiegen (also wieder mit ihr schlafen), nachdem sie mich abgeschossen und nachher noch so respektlos mit mit gespielt hat (oder hat sie das nicht, bin bei den Games noch zu unerfahren, da ich eine 7-jährige Beziehung hinter mir habe)
  • Ich habe erkannt, dass ich das Ganze wirklich viel mehr als Game anschauen muss. Soll ich z.B. bei einem grösseren Event (keine Privatparty), von dem ich weiss, dass sie auch hingeht, einfach mal mit einem heissen HB 8 aufkreuzen, um zu zeigen, dass ich keine Beziehung mit ihr (oder einer anderen Frau will).?

Mir ist bewusst, das ich an meinem Game arbeiten muss und den Frame halten. Gleichzeitig möchte ich aber dieses HB wieder klar machen!

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt echt nur überflogen, aber im Großen und Ganzen weißt du doch, woran es liegt. Kann manche Sachen auch nicht nachvollziehen. Du siehst Shittests wo keine sind, reagierst genau richtig im Sinne von "lass uns 'ne FB haben" und denkst jetzt im Nachhinein, du hast falsch reagiert. Nö, hast du nicht, zumal du wusstest, dass du nur 'ne FB willst und das dann im Normalfall auch ausstrahlst.

Eine Sache noch: Du poppst mit 'ner Frau beim

zweiten Mal direkt ohne Gummi, obwohl ihr euch noch nicht lange kennt. Und dann kommt

sie ironischerweise auch direkt mit dem Test an. Würde ich an deiner Stelle mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nur etwas überflogen. Du tippst zu viel und bist scheinbar immer auf Abruf bereit. Was ist denn das mit dem Gummi? Ist ja gut, dass du dich testen lässt aber Alter... man fickt doch mit Gummis. Gerade wenn man sich nicht kennt und ne lockere FB hat. Beim 1. Mal fick ich eine Frau doch nicht ohne Gummi... wie oft ich schon gehört habe von Kumpels wo das Mädel sagt "huch, ich habe ja am Tag x die Pille vergessen, haben wir verhütet?".

Never ever. Außerdem bist du needy auf Sex. Man redet darüber nicht. Also kann man machen, aber nicht ständig und nicht anfangen mit "Hey, habe mich testen lassen, bin clean, können also ficken". Einfach küssen, eskalieren, und dann Sex.

Allgemein gilt: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren und nicht tippen und Hundebildchen schicken mit Kussi kussi Nachrichten dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie hat mir nach dem 6. Date gesagt, dass sie sich nicht committen könne, aber dann ein 1 Tag später trotzdem wieder Sex mit mir

- Drei Tage nachher sagt sie mir, dass ihr alles zu schnell gegangen sei, sie sich nicht committen könne und sie nicht mehr "begeistert" sei (sprich keine attraction mehr).

- Sie meinte (wohl) aufgrund meines Verhaltens (zu nett), ich wolle eine Beziehung, dabei will ich mit ihr nur einen FB.

- Wie kann ich wieder aktiv Attraction aufbauen?

Du hast eindeutig (aus ihrer Sicht) zu viel "Invest" in eine wie auch immer geartete Beziehung gezeigt!

Wenn du den Girlfriend/Boyfriend Frame setzt (auch nach dem 3ten mal Sex) erntest du was du gesät hast.

-> Kino gehen oder Essen gehen - ja das ist ok. Das brauchst aber für ne FB mit nichten!

Da reichts wenn du Nudeln mit Tomatensose kochst oder Pizza bestellst oder ne abgerantzte DVD mitbringst.

Machst du "mehr" - kombiniert mit Getippel & geBärchen Bildchen - ist das dein Resultat. Sie rationalisiert und sagt

"Nicht schon wieder so einer...". Den Frame auf LTR kannst schon setzen! Ich würde aber 2-3 Monate guten

Sex haben wollen...

Dummerweise, wenn ihr jetzt 100x auf Knien sagst "Ich will keine Beziehung" machst die Nummer viel viel schlimmer.

Ich würde sie irgendwo zu einem low risk und billigen Date einladen, See, Cofe 2 Go ... in der nähe von einer

Fuck location - scharf machen und dann ganz normal durchvögeln.

Zwei Gedanken noch:

- Vil. ist der Sex scheiße? (aus ihrer Sicht)

- NIEMALS so ne Trulla ohne Gummi! So lange eine Frau in deinem Furz keine Melodie erkennt, willst die NICHT

schwanger wissen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht nur ein paar Mal needy gewesen, sondern ständig! Sie spiegelt das, in dem sie schon nach dem ersten Date mit diesem "nicht comitten" Quatsch anfängt. Versuch sie wie irgendeine Freundin zu behandeln, die dich manchmal etwas nervt/ dir zu viel ist. Vielleicht hilft das etwas.

Und hör auf damit, ihr Romane zu tippern! Ihr kennt euch doch überhaupt nicht.

bearbeitet von Gregor_S
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Habe es nur etwas überflogen. Du tippst zu viel und bist scheinbar immer auf Abruf bereit. Was ist denn das mit dem Gummi? Ist ja gut, dass du dich testen lässt aber Alter... man fickt doch mit Gummis. Gerade wenn man sich nicht kennt und ne lockere FB hat. Beim 1. Mal fick ich eine Frau doch nicht ohne Gummi... wie oft ich schon gehört habe von Kumpels wo das Mädel sagt "huch, ich habe ja am Tag x die Pille vergessen, haben wir verhütet?".

Never ever. Außerdem bist du needy auf Sex. Man redet darüber nicht. Also kann man machen, aber nicht ständig und nicht anfangen mit "Hey, habe mich testen lassen, bin clean, können also ficken". Einfach küssen, eskalieren, und dann Sex.

Allgemein gilt: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren und nicht tippen und Hundebildchen schicken mit Kussi kussi Nachrichten dazu.

VORAB: Das mit dem Gummi is mir klar und habe ich vorher noch nie gemacht...bei der sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt, weil die Attraction so krass war. Ohne Gummi war übrigens beim zweiten (und letzten) Mal - natürlich nicht in ihr gekommen! Zur Info: Ist keine herumstreunende Strassenbraut, sondern mit Uni-Abschluss und super Job (auch wenn das keine Garantie ist, ich weiss).

Ja, ich war zu bzw. machte mich verfügbar (weil ich - wie du richtig sagst - needy auf Sex mit ihr war, da die Attraction so krass war). Habe/hatte auch andere HB 7/8 am Start, wo ich mich aber voll unter Kontrolle hatte.

Das Hundebildchen war wirklich ein Scheiss und ich verschick' so Müll in der Regel nicht, aber da fand ichs irgendwie scheisswitzig. Ab diesem Punkt gings auch irgendwie abwärts ;-)

Mir geht's darum: Wie verklicker ich der - ohne seichtes "du hast ein falsches Bild von mir" Gelabber, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin? Im Moment ist es ja schwierig überhaupt ein Treffen hinzukriegen bzw. weiss ich nicht, ob sie nur noch zum Spass mit mir spielt (Treffen zusagen und dann wieder absagen und Zeitpunkt vorschlagen, den sie vorher als unmöglich geblockt hat)

Meine Frage zielt vor allem auf den letzten Teil der langen Version ("Was nachher passierte"). SMS habe ich wie gesagt in den letzten zwei Wochen ignoriert und nur angerufen.

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deinen Topic gelesen. Mensch Mensch Mensch! Du betest diese Frau sowas von an! Wach bitte endlich mal auf. Du erzähslt von wg. du willst nur FB mit ihr! Common! du bist von ihr BESESSEN !

Du hast sie in einem Online Plattform (ich will jetzt nicht alle Frauen, die dort unterwegs sind mit einem Kamm sheren) aber was denkst du dir denn? Sie ist 28 j.a. Sie ist selbstbewusst, hat einen guten Job und Single. Sie sagt dir, sie will sich nicht committen! das bedeutet: Du bist i.O. aber mit dir stelle ich mir nichts weiter vor!

Eine normale 28 Jährige, sucht in diesem Alten nach dem Mann, mit wem sie eventuell eine Familie und Kinder..bla bla bla gründen kann. Und Er muss sie sexuell und geistig anziehen. ganz nach dem Motto " Der Schuss muss sitzen". ( zu meiner pauschal Aussage, will ich eins klar stellen, nicht alle Ü28 suchen das gleiche, es gibt immer Ausnahmen´).. Aber solange die Damen den Wunschkerl noch nicht gefunden hat, gönnt sie sich halt spass. Was auch i.O. ist.

Du bist ein Kandidat von vielen. Du hast Ihre Aufmerksamkeit bekommen, du hast mit ihr gepimpert > Ganz Ehrlich FC erst beim 6 & 7 Date ist meiner Meinung nach zu spät! Es hätte bei euer Konstalation früher stattfinden soll. Da hast du dadurch eine menge Attraction verloren. aber egal. Wenn ich mit einer erst den FC beim 6 oder 7Date lande, dann fühlt sich das für mich wie Mitleidsex!

Auf jeden Fall hat sie dich richtig durchschaut und hat gemerkt, dass du auf Sie stehst. Und das ist scheisse. und ich lege mein Hand ins Feuer, sie hat vor dir, während de rZeit mit dir immer andere Kandidaten am start. Sobald die Attraction nachlässt (zw. euch), hat sie andere KErle, die scharf auf Sie sind und diese Kerle machen die neugierig, vllt sind die besser als du. Wenn du aber, ihr ständig mit deinem Neediness auf den Sack gehst, dann ist das ganze für dich, sehr kontraproduktiv.

Mir geht's darum: Wie verklicker ich der - ohne seichtes "du hast ein falsches Bild von mir" Gelabber, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin? Im Moment ist es ja schwierig überhaupt ein Treffen hinzukriegen bzw. weiss ich nicht, ob sie nur noch zum Spass mit mir spielt (Treffen zusagen und dann wieder absagen und Zeitpunkt vorschlagen, den sie vorher als unmöglich geblockt hat)

>>> Warum um Himmels willen ist dir das so wichtig?! Der Zug ist längst abgefahren und die Magie/Zauber was ihr hattet, ist längst verflogen. Egal was du tust, sagst und schreibst, bringt dir rein gar nichts.

Du wolltest mit Ihr eine FB? Tja die hattest du auch. Eine kurze halt. 2 mal gefickt und das wars. Es gibt keine Mindestlaufzeit für sowas. Also lass es sein und schiess sie aus deinem Kopf weg.

Es hilft hier nur Next > kein freezen+anrufen+Date klar machen. Es funktioniert hier nicht mehr.

Ich kann falsch liegen, aber es ist nur meine persönnliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Habe es nur etwas überflogen. Du tippst zu viel und bist scheinbar immer auf Abruf bereit. Was ist denn das mit dem Gummi? Ist ja gut, dass du dich testen lässt aber Alter... man fickt doch mit Gummis. Gerade wenn man sich nicht kennt und ne lockere FB hat. Beim 1. Mal fick ich eine Frau doch nicht ohne Gummi... wie oft ich schon gehört habe von Kumpels wo das Mädel sagt "huch, ich habe ja am Tag x die Pille vergessen, haben wir verhütet?".

Never ever. Außerdem bist du needy auf Sex. Man redet darüber nicht. Also kann man machen, aber nicht ständig und nicht anfangen mit "Hey, habe mich testen lassen, bin clean, können also ficken". Einfach küssen, eskalieren, und dann Sex.

Allgemein gilt: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren und nicht tippen und Hundebildchen schicken mit Kussi kussi Nachrichten dazu.

VORAB: Das mit dem Gummi is mir klar und habe ich vorher noch nie gemacht...bei der sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt, weil die Attraction so krass war. Ohne Gummi war übrigens beim zweiten (und letzten) Mal - natürlich nicht in ihr gekommen! Zur Info: Ist keine herumstreunende Strassenbraut, sondern mit Uni-Abschluss und super Job (auch wenn das keine Garantie ist, ich weiss).

Wenn das Leben so einfach wäre... Uni besucht plus 5000€ Brutto = super im Verhüten und niemals Geschlechtskrankheit.

Also weiß nicht, aber nur weil ihr beim 2. Mal ohne Gummi gefickt habt machts das für mich nicht besser.

Aber ist jetzt ein anderes Thema. Also noch mal, lies dich hier ein. Und verfahre so wie mit allen Frauen. Anrufen -> Date ausmachen. Kommt von ihr nix machst du was mit der vorhandenen Alternative. Kommt was trefft ihr euch und du eskalierst ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Story wurde schon von anderen kommentiert.

Also nur zum Rest:

Du unterbrichst Deinen eigenen Freeze und das ohne Invest von ihr. Sehr wirkungsvoll! Passt allerdings ins vorherige Bild. Needy ohne Ende.

Schön wenn Du dann SMS ignorierst und anrufst. Allerdings kommst Du da entweder nicht durch, oder Du kommst nicht weiter.

Ich würde sagen, das Ding ist durch. Die Braut hat kein Interesse an Dir.

Next bzw. Freeze -> Next. Gerade wenn Du Alternativen hast, solltest Du Deine Energie nicht weiter an dieses HB verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal zum Thema in ihr kommen. Ich denke, ich muss jetzt hier nicht Dr. Sommer raushängen lassen, aber man kann 'ne Alte auch schwängern, ohne dass man in ihr abspritzt. Den Rest hat Gentleman schon erwähnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deinen Topic gelesen. Mensch Mensch Mensch! Du betest diese Frau sowas von an! Wach bitte endlich mal auf. Du erzähslt von wg. du willst nur FB mit ihr! Common! du bist von ihr BESESSEN !

Du hast sie in einem Online Plattform (ich will jetzt nicht alle Frauen, die dort unterwegs sind mit einem Kamm sheren) aber was denkst du dir denn? Sie ist 28 j.a. Sie ist selbstbewusst, hat einen guten Job und Single. Sie sagt dir, sie will sich nicht committen! das bedeutet: Du bist i.O. aber mit dir stelle ich mir nichts weiter vor!

Eine normale 28 Jährige, sucht in diesem Alten nach dem Mann, mit wem sie eventuell eine Familie und Kinder..bla bla bla gründen kann. Und Er muss sie sexuell und geistig anziehen. ganz nach dem Motto " Der Schuss muss sitzen". ( zu meiner pauschal Aussage, will ich eins klar stellen, nicht alle Ü28 suchen das gleiche, es gibt immer Ausnahmen´).. Aber solange die Damen den Wunschkerl noch nicht gefunden hat, gönnt sie sich halt spass. Was auch i.O. ist.

Du bist ein Kandidat von vielen. Du hast Ihre Aufmerksamkeit bekommen, du hast mit ihr gepimpert > Ganz Ehrlich FC erst beim 6 & 7 Date ist meiner Meinung nach zu spät! Es hätte bei euer Konstalation früher stattfinden soll. Da hast du dadurch eine menge Attraction verloren. aber egal. Wenn ich mit einer erst den FC beim 6 oder 7Date lande, dann fühlt sich das für mich wie Mitleidsex!

Auf jeden Fall hat sie dich richtig durchschaut und hat gemerkt, dass du auf Sie stehst. Und das ist scheisse. und ich lege mein Hand ins Feuer, sie hat vor dir, während de rZeit mit dir immer andere Kandidaten am start. Sobald die Attraction nachlässt (zw. euch), hat sie andere KErle, die scharf auf Sie sind und diese Kerle machen die neugierig, vllt sind die besser als du. Wenn du aber, ihr ständig mit deinem Neediness auf den Sack gehst, dann ist das ganze für dich, sehr kontraproduktiv.

Mir geht's darum: Wie verklicker ich der - ohne seichtes "du hast ein falsches Bild von mir" Gelabber, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin? Im Moment ist es ja schwierig überhaupt ein Treffen hinzukriegen bzw. weiss ich nicht, ob sie nur noch zum Spass mit mir spielt (Treffen zusagen und dann wieder absagen und Zeitpunkt vorschlagen, den sie vorher als unmöglich geblockt hat)

>>> Warum um Himmels willen ist dir das so wichtig?! Der Zug ist längst abgefahren und die Magie/Zauber was ihr hattet, ist längst verflogen. Egal was du tust, sagst und schreibst, bringt dir rein gar nichts.

Du wolltest mit Ihr eine FB? Tja die hattest du auch. Eine kurze halt. 2 mal gefickt und das wars. Es gibt keine Mindestlaufzeit für sowas. Also lass es sein und schiess sie aus deinem Kopf weg.

Es hilft hier nur Next > kein freezen+anrufen+Date klar machen. Es funktioniert hier nicht mehr.

Ich kann falsch liegen, aber es ist nur meine persönnliche Meinung.

Kommatologe, du hast es erfasst, leider teilen auch meine Kumpel deine Einschätzung (und ich eigentlich auch). Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung.

Und ja, irgendwie bin ich von ihr besessen. Wir hatten so eine krasse Chemie (sage dem mal "biologischer Match") vom ersten KC an und beim FC sowieso. Habe ich vorher noch nie erlebt, man ist wie angefixt und daher wohl auch die Verlustangst und Needyness, die mir das Game versaut hat. Die Sache mit der Chemie konnte keiner meiner Kumpel richtig verstehen, aber anders kann ich es nicht erklären, man riecht, man schmeckt es einfach und es ist megageil.

Eine LTR mit ihr konnte und kann ich mir nicht vorstellen, da sie mir zu oberflächlich und unreif schien, aber diese krasse Chemie wollte bzw. will ich wieder erleben.

Spätestens als sie mir sagte, sie gehe definitiv für eine Weiterbildung ins Ausland (sie hat 75k EUR dafür gespart, was ich ihr glaube), wusste ich, dass sie definitiv nicht nach einem Mann für Familie (zumindest nicht in den nächsten 3 Jahren) sucht. Trotzdem habe ich mich nicht von der Needyness gelöst bzw. nicht gecheckt, dass ich viel zu needy rüberkam.

Sie meinte auch, dass sie im letzten Jahr nur mit zwei Typen was hatte (ob das stimmt, who knows).

Strange für mich ist einfach, dass sie nach dem 2. Sex sagt, wie extrem geil es war und wie das Bett noch nach mir riecht und so ein Scheiss und sie sich auf das nächste Treffen bzw. den nächsten Sex freut.

Die Stimmung hat wirklich nur innerhalb eines Tages (BBQ) umgeschlagen. Und warum reagierte die HB immer wieder auf Messages und stellt Fragen, wenn überhaupt kein Interesse mehr vorhanden ist. Pure Langeweile und bisschen Rumspielen?

Warum will ich mir das antun? Eben wegen dieser krassen Chemie/Attraction.

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Kinderkacke tatsächlich ganz durchgelesen.

Der Klassiker!

"Wer rennt wen mehr hinterher"

Und dann immer dieses pseudo-abgeklärte Verhalten, dass man nicht sofort zurückschreibt, obwohl die Nachricht schon gelesen wurde.

Wer fällt denn darauf heutzutage noch rein?

Gut, mal hat man wirklich keine Zeit.

Aber was ist bitte daran so schwer ne piss-Nachricht zu verschicken?

Ja morgen, nein doch nicht, Mittwoch, nein doch nicht blablabla

Wenn eine Frau geil auf dich ist, dann nimmt sie sich auch Zeit für dich!

So einfach ist das.

Alleine schon, dass du ihr eine Frage stellst, sie dir diese nicht beantwortet und sich dann nach 10 Tagen mit ner Frage bei dir meldet.

Das ist respektloses Verhalten!

Was für ein Kindertheater!

Und überhaupt... Weshalb verlangt sie nachdem Sex einen HIV-Test von dir?

Macht man das eigentl. nicht, bevor man mit jemandem in die Kiste steigt?

Du hast sie gefickt. - Sei froh das du das überhaupt noch gebacken bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Kinderkacke tatsächlich ganz durchgelesen.

Der Klassiker!

"Wer rennt wen mehr hinterher"

Und dann immer dieses pseudo-abgeklärte Verhalten, dass man nicht sofort zurückschreibt, obwohl die Nachricht schon gelesen wurde.

Wer fällt denn darauf heutzutage noch rein?

Gut, mal hat man wirklich keine Zeit.

Aber was ist bitte daran so schwer ne piss-Nachricht zu verschicken?

Ja morgen, nein doch nicht, Mittwoch, nein doch nicht blablabla

Wenn eine Frau geil auf dich ist, dann nimmt sie sich auch Zeit für dich!

So einfach ist das.

Alleine schon, dass du ihr eine Frage stellst, sie dir diese nicht beantwortet und sich dann nach 10 Tagen mit ner Frage bei dir meldet.

Das ist respektloses Verhalten!

Was für ein Kindertheater!

Und überhaupt... Weshalb verlangt sie nachdem Sex einen HIV-Test von dir?

Macht man das eigentl. nicht, bevor man mit jemandem in die Kiste steigt?

Du hast sie gefickt. - Sei froh das du das überhaupt noch gebacken bekommen hast.

Die mehr oder weniger 10 Tage Pause hatte ICH eingeschoben, nicht umgekehrt ;-) Bin mit Dir einig, was das Zeitnehmen betrifft, is klar.

Aber ja, es ist Kinderkacke. Ich will/wollte das HB einfach wieder ficken, so einfach ist es ;-) Aber konzentriere mich jetzt lieber auf die heisse Brasilera, die ich am Start habe. Wollte einfach noch von Experten hören, dass es wirklich ein hoffnungsloser Fall ist - scheint so. Ich danke Euch vielmals für eure direkte Meinung. Diese Erfahrung hat gezeigt, dass egal wie cool man sonst ist, es immer ein HB geben kann, dass einen bewusst oder unbewusst aus der Bahn werfen kann.

Bzgl. Test: Da gehts ja nicht nur um HIV, sondern die anderen STDs auch. Da ich mich sowieso wieder mal testen lassen wollte, habe ich es gemacht. Ich hatte bei meinen letzten Affären das Glück, dass ich jeweils (nach einem Test von beiden) regelmässig ohne Gummi zum Schuss kam - einfach um Welten besser. Das wollte ich hier genauso aufgleisen ;-)

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin besucht die Uni und ist ziemlich Intelligent und du bist dumm genug zu glauben das beim rausziehen ne Frau nicht schwanger werden kann?

Hahahahahahahahaha Gott steh mir bei, manchmal denke ich echt die Welt verblödet nach und nach.

PS: Leute wie du die Gummis hassen "wie alle männer" (was ein bullshit) und denken rausziehen vor dem Orgasmus bewahrt vor Krankheiten oder Schwangerschaft, sollten hier keine Erlaubnis haben hilfe zu bekommen.

Du brauchst nen Anfängerkurs in Sexualkunde.

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin besucht die Uni und ist ziemlich Intelligent und du bist dumm genug zu glauben das beim rausziehen ne Frau nicht schwanger werden kann?

Hahahahahahahahaha Gott steh mir bei, manchmal denke ich echt die Welt verblödet nach und nach.

PS: Leute wie du die Gummis hassen "wie alle männer" (was ein bullshit) und denken rausziehen vor dem Orgasmus bewahrt vor Krankheiten oder Schwangerschaft, sollten hier keine Erlaubnis haben hilfe zu bekommen.

Du brauchst nen Anfängerkurs in Sexualkunde.

Leute leute,

ich find witzig, dass sich hier alle auf die Sache mit dem Gummi fixieren. Die ganze Dr. Sommer-Sache ist mir alles klar. Krankheiten, Schwangerschaft alles klar. Hab' die Situation ja erklärt, warum, weshalb es zum Sex ohne Gummi kam. Der Gummi oder die Verhütung sind ja nicht Thema des Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin besucht die Uni und ist ziemlich Intelligent und du bist dumm genug zu glauben das beim rausziehen ne Frau nicht schwanger werden kann?

Hahahahahahahahaha Gott steh mir bei, manchmal denke ich echt die Welt verblödet nach und nach.

PS: Leute wie du die Gummis hassen "wie alle männer" (was ein bullshit) und denken rausziehen vor dem Orgasmus bewahrt vor Krankheiten oder Schwangerschaft, sollten hier keine Erlaubnis haben hilfe zu bekommen.

Du brauchst nen Anfängerkurs in Sexualkunde.

Leute leute,

ich find witzig, dass sich hier alle auf die Sache mit dem Gummi fixieren. Die ganze Dr. Sommer-Sache ist mir alles klar. Krankheiten, Schwangerschaft alles klar. Hab' die Situation ja erklärt, warum, weshalb es zum Sex ohne Gummi kam. Der Gummi oder die Verhütung sind ja nicht Thema des Threads

Wenn es dir so klar ist, wieso hast du dann keinen Plan? Du sagst, dass du nicht in ihr gekommen bist. Super. Sie kann dennoch schwanger werden, Krankenheiten gehen auch. Ist dir scheinbar klar, machst es dennoch. Da fragt man sich, warum?

Finde auch, dass sowas hier thematisiert werden sollte. Aufklärung sollte immer stattfinden, auch wenn es nicht das Thema primär ist. Habe letztens auch den gleichen Käse von einem Kumpel gehört, der einen ONS hatte. "Habe vorher rausgezogen". Da frage ich mich, wo so viel Dummheit herkommt. Genau wie das Gerücht "Männer hassen Gummis". Nö. Tue ich nicht. Warum auch? Da gibt es keinen Grund für. Ich würde mich selber hassen, wenn ich eine Frau schwängere, die ich 2 Stunden lang kenne.

Auch die Tatsache Uniabschluss und nicht dumm ist ziemlich, sorry, dumm und naiv. Ich kenne Krankenschwestern die die Pille vergessen. Heißt doch nichts, nur weil wer im Gesundheitsbereich arbeitet, dass er nicht vergesslich ist oder es nicht schafft ein anderes Verhütungsmittel zu benutzen, um das man sich nicht so regelmäßig kümmern muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du bist ein Fähnlein im Winde. Wenn du so kongruent bei der Frau rübergekommen bist ist Needyness dein kleinstes Problem.

Verhütung ist dieser Tage mein Thema aber hier mal nur als Beispiel:

und ich habe ich gesagt, dass ich Gummis hasse (wie wir alle).
Endlich FC, aber leider nicht so toll, da mit Gummi.
dieses mal hammer geil, ebenfalls so noch nie erlebt (da ohne Gummi).

Und dann:

Das mit dem Gummi is mir klar und habe ich vorher noch nie gemacht...bei der sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt, weil die Attraction so krass war.

Das war nicht, weil dir sie SIcherungen durchgebrannt sind, das war mit Ansage geplant. Und sogar mit Kausalitäten und Verallgemeinerungen versucht zu rechtfertigen. Wenn dann der Wind dreht (sprich hier nicht alle Gummis hassen) machst du es zur Spontanidee. Mal abgesehen davon, dass das GAR NICHT GEHT! Und dann noch ein Test NACH dem Sex. Aber gut. Nicht das Thema - hast ja Recht.

Aber der Rest ist. Erst ist da krasse Chemie - dann willst du sie nur 'ficken' - schreibst aber so nen Text zu ihr. Das ist einfach nicht stimmig. Ich finde nichts von dem was du gemacht hast wirklich schlimm. Hier wird super schnell NEEDY gerufen. Aber hätte sie auf dich gestanden, wäre nichts davon ein totaler Turnoff gewesen. Und egal wie oft geglaubt wird, dass man durch die richtige Technik, das richtige Timing, das richtige Vorgehen jemanden ins Bett/Herz oder an den Herd kriegt. Wenn der andere nicht will - wird das nichts. Und ich geb komatologe recht - nicht committen wollen heißt bei Frauen wie bei Männern nur ... NICHT MIT DIR.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in der letzten Zeit selbst auch einige Erfahrungen machen musste:

Verstehe nicht wirklich wo Dein Problem liegt. Ihr wollt ne Freundschaft+ bzw. du hattest

Sie schon so weit und warum zerreißt Du dir den Schädel und gerätst in einem PDM?

Ich analysiere auch gerne meine Dates. Bei Dir liest es sich aber heraus, als

wenn Du Dir unnötige Gedanken machst.

Was ist bitte daran ein Shittest, wenn Sie sich bei Dir meldet und du 3std. später (weil du

hoffentlich wirklich besseres zu tun hattest) ihr antwortest? Du siehst Shittests wo keine sind.

Wie ein Vorredner schon geschrieben hatte:

Ruf Sie an, mach ein Date aus und eskaliere einfach und fange bloß nicht an mit ihr

über deine Gefühle/Gedanken/ oder allgemein zu verbalisieren, was da zwischen euch ist

und wo ein Fehler lag... MEGA ABTURN!

Wie gesagt, triff sie und eskaliere und genieße die Zeit. Kannst ihr auch gerne mal schreiben

oder mal n Kompliment für was machen... aber übertreibe es nicht und lass lieber Taten sprechen

anstatt mit ihr am Telefon oder per Geschreibe über eure aktuelle Situation zu debattieren.

Merke dir folgende 3 Sätze:

1) Nur Reales ist Wahres

2) Taten sagen mehr als Worte

3) Falls sie mal anspricht, was das mit euch ist: "Lass uns die Zeit genießen und schauen, was wird"

Und warum diese 3 Sätze?

1) Ab und an Tippen oder Telefonieren ist schön, aber ich gehe davon aus, dass Du Sex mit ihr haben willst

2) Frauen reden viel. Sehr viel. Sehr sehr sehr viel. Wenn du aber merkst, dass Sie sich bemüht, Dir das

gibt was du willst (Sex und eine coole Zeit), dann ist das viel mehr wert, als wenn Sie sich direkt auf eine Nachricht

von Dir meldet. Zudem: Du beugst damit selbst einem Hirnfick entgegen. Analysiere deine Dates.. mach es nächstes

mal besser... aber um Gottes Willen sprich nicht mit Ihr darüber wo welche Fehler lagen... Sie wird dann gefühlsmässig

verunsichert sein (weil du Sie damit dazu bringst!), anstatt sich gut in deiner Gegenwart zu fühlen, zu lachen

und nach "Oh Gott" zu schreien.

3.) Weil es so ist! Man überredet keine Frau zum Sex, zu einer Beziehung oder sonstwas. Man verführt sie. Alles

andere ist kontarproduktiv.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Kevin wird sich freuen hier irgendwann seine zeugungsgeschichte zu lesen und dann mit gutem Gefühl in die gebildete Unterschicht zu starten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist erledigt, muss sie nicht zurückgewinnen,...weil *Trommelwirbel* die Alte ist schwanger.... *Ironie off*

Ok, Scherz beiseite, vielen Dank für Eure Antworten. DIese reichen von "gar keine Chance mehr" bis hin zu einfach "Date ausmachen und eskalieren."

Das Problem ist, dass die Kleine zwar meine Anrufe beantwortet (mich also nicht ignoriert), aber sich bisher nicht mehr mit mir treffen wollte bzw. immer beschäftigt ist (was sie tlw. sicher ist, aber nicht soo beschäftigt).

Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten, warum sie das tut:

  1. Sie kann mir nicht direkt sagen, dass sie mich nicht mehr treffen will (von einer 28-Jährigen könnte man das erwarten)
  2. Sie geniesst es, dass ich mich noch bei ihr melde, hat aber gar kein Interesse mehr und versucht nur höflich zu sein (weshalb?)
  3. Sie hat noch Interesse, aber will sich im Moment nicht mit mir beschäftigen (hat andere Eisen im Feuer, d.h. ich bin von #1 auf 2, 3 etc. gerutscht).

Ich werde im Moment wohl nix mehr machen und abwarten.

Junge, du bist ein Fähnlein im Winde. Wenn du so kongruent bei der Frau rübergekommen bist ist Needyness dein kleinstes Problem.

Verhütung ist dieser Tage mein Thema aber hier mal nur als Beispiel:

und ich habe ich gesagt, dass ich Gummis hasse (wie wir alle).
Endlich FC, aber leider nicht so toll, da mit Gummi.
dieses mal hammer geil, ebenfalls so noch nie erlebt (da ohne Gummi).

Und dann:

Das mit dem Gummi is mir klar und habe ich vorher noch nie gemacht...bei der sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt, weil die Attraction so krass war.

Das war nicht, weil dir sie SIcherungen durchgebrannt sind, das war mit Ansage geplant. Und sogar mit Kausalitäten und Verallgemeinerungen versucht zu rechtfertigen. Wenn dann der Wind dreht (sprich hier nicht alle Gummis hassen) machst du es zur Spontanidee. Mal abgesehen davon, dass das GAR NICHT GEHT! Und dann noch ein Test NACH dem Sex. Aber gut. Nicht das Thema - hast ja Recht.

Aber der Rest ist. Erst ist da krasse Chemie - dann willst du sie nur 'ficken' - schreibst aber so nen Text zu ihr. Das ist einfach nicht stimmig. Ich finde nichts von dem was du gemacht hast wirklich schlimm. Hier wird super schnell NEEDY gerufen. Aber hätte sie auf dich gestanden, wäre nichts davon ein totaler Turnoff gewesen. Und egal wie oft geglaubt wird, dass man durch die richtige Technik, das richtige Timing, das richtige Vorgehen jemanden ins Bett/Herz oder an den Herd kriegt. Wenn der andere nicht will - wird das nichts. Und ich geb komatologe recht - nicht committen wollen heißt bei Frauen wie bei Männern nur ... NICHT MIT DIR.

Cool eine Rückmeldung von einer Frau zu kriegen. Was mich einfach an der Sache mit dem Committen stört ist das Hin und Her. Zuerst sagt sie, dass sie Mühe habe, sich zu committen. Dann haben wir echt geilen Sex und sie schreibt mir am nächsten Abend wie geil es war und dass das Bett noch nach mir rieche würde und sie sich sehr auf das nächste Mal freue etc. Nur zwei Tage später meint sie dann es gehe ihr zu schnell etc. und seither habe ich sie nicht mehr getroffen/treffen können.

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum diese 3 Sätze?

1) Ab und an Tippen oder Telefonieren ist schön, aber ich gehe davon aus, dass Du Sex mit ihr haben willst

2) Frauen reden viel. Sehr viel. Sehr sehr sehr viel. Wenn du aber merkst, dass Sie sich bemüht, Dir das

gibt was du willst (Sex und eine coole Zeit), dann ist das viel mehr wert, als wenn Sie sich direkt auf eine Nachricht

von Dir meldet. Zudem: Du beugst damit selbst einem Hirnfick entgegen. Analysiere deine Dates.. mach es nächstes

mal besser... aber um Gottes Willen sprich nicht mit Ihr darüber wo welche Fehler lagen... Sie wird dann gefühlsmässig

verunsichert sein (weil du Sie damit dazu bringst!), anstatt sich gut in deiner Gegenwart zu fühlen, zu lachen

und nach "Oh Gott" zu schreien.

3.) Weil es so ist! Man überredet keine Frau zum Sex, zu einer Beziehung oder sonstwas. Man verführt sie. Alles

andere ist kontarproduktiv.

Das finde ich sehr gut und verpflichtend Merkenswert. Ich denke auch viel nach und teile mich meinem Gegenüber gerne mit und höre mir auch gerne den Standpunkt meines Gegenüber an. (Ist wohl meine Art und Ausdrucksstärke :-D ) Aber die Verbalisierung von Gefühlen und Empfindungen ist einfach DER Killer. Ich erwische mich selbst immer wieder mal, wie mir das passiert, aber aus meiner erst kürzlich gemachten Erfahung kann ich sagen: NICHT MACHEN !

Sobald das Thema "Gefühle" und "wir sprechen mal drüber" aufkam, ist sie sofort in die Defensive gegagen und wollte es aufeinmal auch nicht mehr hören, obwohl sie damit angefangen hat.....

Worte sind der Schatten der Tat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Thema "Gefühle" und "wir sprechen mal drüber" aufkam, ist sie sofort in die Defensive gegagen und wollte es aufeinmal auch nicht mehr hören, obwohl sie damit angefangen hat.....

Klingt nach irgendwas in Richtung Manipulation oder sogar Double Bind, sie setzt dir einen Virus mit sowas ein.

Nicht drüber nachdenken, erwarten das sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum diese 3 Sätze?

1) Ab und an Tippen oder Telefonieren ist schön, aber ich gehe davon aus, dass Du Sex mit ihr haben willst

2) Frauen reden viel. Sehr viel. Sehr sehr sehr viel. Wenn du aber merkst, dass Sie sich bemüht, Dir das

gibt was du willst (Sex und eine coole Zeit), dann ist das viel mehr wert, als wenn Sie sich direkt auf eine Nachricht

von Dir meldet. Zudem: Du beugst damit selbst einem Hirnfick entgegen. Analysiere deine Dates.. mach es nächstes

mal besser... aber um Gottes Willen sprich nicht mit Ihr darüber wo welche Fehler lagen... Sie wird dann gefühlsmässig

verunsichert sein (weil du Sie damit dazu bringst!), anstatt sich gut in deiner Gegenwart zu fühlen, zu lachen

und nach "Oh Gott" zu schreien.

3.) Weil es so ist! Man überredet keine Frau zum Sex, zu einer Beziehung oder sonstwas. Man verführt sie. Alles

andere ist kontarproduktiv.

----

Bin völlig mit Dir einig - wertvolle und wichtige Regeln. Wie erwähnt habe ich ihr nix geschrieben (Stand noch derselbe wie zum Zeitpunkt des ersten Posts). Was ich ihr mitteilen wollte, ist, dass sie wohl ein falsches Bild bzw. eine falsche Vorstellung (von mir) hat. Da ich mir bisher zur Psyche einer Frau (und ihrer "Funktionsweise") nicht wirklich Gedanken gemacht hatte, habe ich mich hier an die Community gewandt, um eure Meinungen zu hören, ob dies in meiner Situation sinnvoll ist oder nicht (oder allenfalls generell nicht sinnvoll). Lese nun auch LdS ;-)

Mir ist bewusst, dass Taten viel stärker sind als Worte, weshalb ich mich mit ihr treffen wollte, was jedoch nicht zu klappen scheint (siehe oben). Bei dem Treffen wollte ich auf keinen Fall über "Beziehung" oder andere Gefühle sprechen, sondern kurz und knapp sagen, was Sache ist und ansonsten eine coole Zeit mit ihr verbringen. Ich habe mir auch noch überlegt, ihr das - sollte es in absehbarer Zeit zu keinem Treffen kommen - einfach per SMS zu schreiben (one-way) und die Sache dann ruhen lassen. Ich weiss, eigentlich könnte ich es direkt ruhen lassen, aber ich irgendwie will ich, dass sie es weiss.

bearbeitet von DavidM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass Taten viel stärker sind als Worte, weshalb ich mich mit ihr treffen wollte, was jedoch nicht zu klappen scheint (siehe oben). Bei dem Treffen wollte auf keinen Fall über "Beziehung" oder andere Gefühle sprechen, sondern kurz und knapp sagen, was Sache ist und ansonsten eine coole Zeit mit ihr verbringen. Ich habe mir auch noch überlegt, ihr dass - sollte es in absehbarer Zeit zu keinem Treffen kommen - einfach per SMS zu schreiben (one-way) und die Sache dann ruhen lassen. Ich weiss, eigentlich könnte ich es direkt ruhen lassen, aber ich irgendwie will ich, dass sie es weiss.

Hey, ich kann dich schon verstehen, ist schwer wenn man sich in einer Sache "verrannt" hat - da gaukelt der Kopf einem was vor.

Glaub mir, ich kenn das Spielchen von meiner Ex - mit der hab ich mich auch getroffen, weil ich es nicht sein lassen konnte und wir aber auch 3 Jahre verbracht haben mit Studium, Jobwechsel bla bla viel was verbindet und sie hat nem Treffen zugestimmt - wohl einfach nur wegen der Gemeinsamkeiten.

Aber ihr habt einfach 2x Gebumst, du hast dich verknallt und sie will nicht mehr. Du musst ihr nichts beweisen - auch keine one-way sms. Ich will es dir nicht madig reden, aber ich glaube es würde sie nichtmal interessieren. Sie nimmt es zur Kenntnis und gut. Ist meine Einschätzung.

Warum das so gekommen ist - das überlasse ich mal den erfahreneren Vorrednern.

Wenn es dir auf der Seele brennt, tu' es. Am besten sofort. Aber erwarte nichts.

Ich hate das mit ner FB auch mal:

Sie hat selbst die Intension gehabt sich als FB bereit zu stellen "mehr wolle sie nicht" und wir haben nie über Gefühle, Beziehung bla geredet. Getroffen - überlegt welche Mukke wir beim ballern hören wollen und los gings.

Irgendwann kam Sie an und sagte: sie wolle das nicht, das wäre nicht sie - da kannste nix machen. Da stecken ja auch keine Gefühle hinter.

Nach 3 Monaten hat sie sich nochmal gemeldet "weil sie chronisch untervögelt wäre" :-)

Irgendwann hatte sie dann mal nen Freund. Heute geben wir uns high five wenn wir uns sehen.

bearbeitet von bino2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.