17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu dem Thema Attraction. Da in vielen Threads Attraction so und so verstanden wird, möchte ich von euch jetzt mal wissen:

Was ist für euch Attraction?

Wie erzeugt ihr Attraction auf eine Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Ja, es gibt in den vielen anderen tausend Threads hier über das Thema unterschiedliche Meinungen, aber das ist doch auch der Sinn der Sache. Hier in dem Thread wird wieder jede seine eigene Meinung haben. Solltest du dich bereits eingelesen haben, dürften dir die gängigen Attraction steigernden Maßnahmen ja bestens bekannt sein, sowie der Umstand, dass unter Attraction Anziehung verstanden wird. Mit anderen Worten: Bin ich geil auf die Person und will sie oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu dem Thema Attraction. Da in vielen Threads Attraction so und so verstanden wird, möchte ich von euch jetzt mal wissen:

Was ist für euch Attraction?

Wie erzeugt ihr Attraction auf eine Frau?

Die "Begriffe" Attraction und Comfort find ich doof ins Deutsche zu übersetzen. Ich versuchs mal.

Attraction hast du dann, wenn du etwas "siehst" auf das du irgendwie abgehst. Als Kerl: Du siehst

eine super attraktive Frau, drehst dich um und sagst "boah - geile Sau!". Du sitzt im Kino. Es kommt

die 30min Vorschau von min 10 Filmen - aber bei den EINEN schaust du genau hin und es interessiert

dich. Es ist dir wurscht was dein Nachbar erzählt. Etwas in dir sagt - das ist jetzt wichtiger.

Beim Pickup ist das DIE Stelle, bei dem eine Frau ihre Aufmerksamkeit dir schenkt. Ihre Freundin ist

nicht mehr wichtig. Es ist auch nicht mehr wichtig das sie irgendwo hin will. Du öffnest das Set, erzählst

etwas und sie lacht, sie ist interessiert, du gefällst ihr als Typ.

Problem - sie ist noch lange nicht "überzeugt" von dir als Mensch, sondern erstmal nicht abgeneigt

dir mehr zuzuhören.

Es gibt so Typen die können sofort sexuelle Attraction erzeugen, bekommen die Logistik auf die Reihe

und ficken die Frau im nächsten Gebüsch oder in der Umkleidekabine.

Comfort hast du dann, wenn du mit einer Person über mehrere Themen sprechen kannst, die nicht

nur oberflächlich angekratzt werden, sondern tiefer gehen. Dich interessiert die Meinung vom anderen.

Es kann auch sein, das dein gegenüber einen Seelenstrip macht und dir über seine Ängste und

Wünsche erzählt. Das hast du nicht mit einem "Fremden", sondern es entwickelt sich mit der Zeit.

Im Pickup haben wir hier die Halluzination entwickelt, das wir das mit "Techniken" schneller können

wie ein ACF. Comfort hast du bzw. entwickelst du, wenn du eine Frau auf 2-3 Dates mitnimmst. Für

einen Schnellfick ist es nicht nötig. Da reicht Geilheit.

Attraction erzeugst du mit Persönlichkeit, Routinen, "anders sein" wie andere Männer, Kleidung,

Sprache, Stimme, "Lines" beim Textgame, ... siehe andere Threads hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Ja, es gibt in den vielen anderen tausend Threads hier über das Thema unterschiedliche Meinungen, aber das ist doch auch der Sinn der Sache. Hier in dem Thread wird wieder jede seine eigene Meinung haben. Solltest du dich bereits eingelesen haben, dürften dir die gängigen Attraction steigernden Maßnahmen ja bestens bekannt sein, sowie der Umstand, dass unter Attraction Anziehung verstanden wird. Mit anderen Worten: Bin ich geil auf die Person und will sie oder nicht.

Schau dir die Antwort von SilverAngel an und denk nochmal nach. Genau das möchte ich ja, ich möchte wissen was für euch Attraction ist. Egal ob jetzt jeder eine andere Meinung hat oder nicht.

@SilverAngel Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist jetzt nicht soo ein komplexes, abstraktes Ding dass man dazu 100 verschiedene Meinungen haben muss. "Der Typ ist echt heiß" = Attraction. Heißt noch lange nicht, das sie mit dem Typen am Ende ins Bett geht, aber die erste und wichtigste Hürde ist gemeistert.

Attraction erzeugst du, in dem du geil aussiehst, irgendwas machst worauf Frauen stehen (Sport, Mucke, whatever), einen hohen Status hast weil du reich / beliebt / erfolgreich bist oder dich halt einfach gut verkaufst, selbstbewusst rüberkommst und dir nicht schon auf 50m "Loser" im Gesicht geschrieben steht.

Viele Typen in der PU Community ignorieren diesen Part gerne mal, suchen sich ne HB weit außerhalb ihrer Liga, konzentrieren sich auf Comfort & Rapport und machen dann nach 5 Dates ohne KC einen Forenthread. "Sie will nur Freundschaft, was tun????".

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man "erzeugt" keine Attraction.

Entweder sie ist da oder nicht. Wenn sie nur minimal vorhanden ist, dann kann man sie "steigern". ABER niemals kann man Attraction "erzeugen".

Wenn 0 Attraction vorhanden ist, dann kann man noch so oft den PU-Hampelmann machen oder sich auf den Kopf stellen...dann geht von vornherein NIX.

EDIT:

Wenn ihr draußen seid, eine Frau ansprecht und sie von vornherein sagt "nee, lass mal" oder "nee, du bist nicht mein Typ", dann habt ihr 0 Attraction. ;)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist für euch Attraction?

Attraction hast du, wenn eine Frau Bock hat mir dir zu ficken oder dich zumindest dafür abchecken will.

Wie erzeugt ihr Attraction auf eine Frau?

Seh gut aus.

Zeig ihr, dass du sie begehrst, aber es neben ihr auch andere schöne Dinge gibt. (Kann, muss aber nicht)

Körperliche Fitness.

Intelligenz.

Sei dein eigener Herr und kein Mitläufer.

Um anfängliches Interesse zu erregen reicht es meistens aus mindestens einen Punkt aus dieser Liste überzeugend zu erfüllen und bei den anderen kein offensichtliches Defizit zu haben. Danach kommt es nur noch darauf an nicht zu verkacken.

bearbeitet von Rosenberg
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Anziehung und Sicherheit

So einfach ist das.

Auch Alpha fux beta bux genannt. Kann auch in einem man zusammen vorkommen

Raport ist nichts anderes als Connection.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction manifestiert sich eigentlich recht schnell, diverse Heuristiken des Gegenübers können dich eigentlich sofort hinauskatapultieren. Hast du die grundlegenden Anforderungen erfüllt, ist es wichtig, eigene Besonderheiten zu zeigen und sich von der grauen Masse zu unterscheiden. Irgendwas muss sie ja dann doch dazu veranlassen, sich genau für dich zu entscheiden - und das geht am Besten über die eigenen Qualitäten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten und die ganzen verschiedenen Ansichten. Daran sieht man, dass fast jeder etwas anderes unter Attraction versteht.

Ich weiß nicht, irgendwie komme ich bei Riddik76's Antwort ins Denken. Wobei ich glaube das ein bisschen Attraction bei jeder oder fast jeder vorhanden ist. Und wie Riddik schreibt ist es möglich diese zu steigern.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das sieht man eigentlich 0. Wir meinen fast alle das gleiche. Habe auch keinen Plan wie du darauf kommst, das "ein bisschen Attraction bei jeder vorhanden ist" - absolut nicht. Wenn's meilenweit von deiner Liga entfernt ist, geht null.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer lustig zu lesen, wie die meisten hier irgendwelche Bücher nachplappern und selbst keine Erfahrungen haben. Was Attraction ist? Keine Ahnung, aheb ich noch nie getroffen, wenn sich ein Männlein und ein Weiblein treffen und Männlein wie ein Mann und Weiblein wie eine Frau verhalten, haben sie am ende Sex. Ich stehe z,B. bzw wie ihr es nennen würdet, ich bin nicht von Blondinen attracted, das heisst aber nicht, dass ich nie mit ihnen Sex hatte. Das Gleiche andersherum, wenn mir eine Lady sagt, ich sei nicht ihr Typ, werden wir in diesem Moment kein SEx haben, aber das heisst nicht, wenn ich mit ihr morgen interagiere, dass ich morgen kein Sex habe. Außer sie ist eine Lesbe, verheiratet, eine Lesbe, oder extrem religiös.

Es bringt nichts solche Begriffe wie Attraktion zu mystifizieren.

Threadstarter, die Antwort ist ganz einfach, wer an solche BEgriffe wie Attraction glaubt, will gemocht werden und verwechselt den Begriff, mit Validation seines Egos. D.h. du willst wissen, wie man von Frauen wahrgenommen werden wird, am besten hundertprozentig, so dass man nicht abgewiesen wird, um später mit ihnen schlafen zu können. Diese Realität existiert nicht, ich würde mit keinen zehn Frauen geschlafen haben, wenn ich so denken würde. Wer an sowas wie Attraction glaubt, der schreibt hier threads, weil eine Frau ihn abgewiesen hat, weil sie Ihn schief angeschaut hat. NIchts für ungut Cyperrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber immer im Auge behalten, dass PU diese Begriffe - so scheint es mir jedenfalls? - als Hilfskonstruktionen geschaffen hat. Die große Frage ist doch: Gibt es "attraction" in dieser mystifzierten Form? Oder gibt es eine Problematik, die am besten mit dem Begriff beschrieben werden kann?

Ich hatte in diesem Zusammenhang ein längeres Date in diesem Zusammenhang, welches nicht so erfolgreich verlief. So wie sie es mir dann offen schilderte, fehlte halt so etwas wie Anziehung, erotisches und dergleichen mehr. Würde ich dazu jetzt hier einen Thread zur konkreten Verführungssituation öffnen, wäre meine Bilanz im Eröffnungspost wohl: "Da gibt's wohl ein Mangel an Attraction, oder?" Und jeder wüsste was damit gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es eine Problematik, die am besten mit dem Begriff beschrieben werden kann?

Ich finde ja "sie steht nicht auf dich" oder "sie findet dich nicht heiß" ist einfacher als "da gibt es offenbar einen Mangel an Attraction". Aber dann kann man natürlich keine tollen PU Wörter einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir eine Lady sagt, ich sei nicht ihr Typ, werden wir in diesem Moment kein SEx haben, aber das heisst nicht, wenn ich mit ihr morgen interagiere, dass ich morgen kein Sex habe. Außer sie ist eine Lesbe, verheiratet, eine Lesbe, oder extrem religiös.

Dann bin ich eine religiöse, verheiratete Lesbe. Wenn ein Mann gar nicht mein Typ ist, kann er machen was er will. Ich würde mit ihm nicht mal dann Sex haben wenn es der letzte Mann auf der Erde wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir eine Lady sagt, ich sei nicht ihr Typ, werden wir in diesem Moment kein SEx haben, aber das heisst nicht, wenn ich mit ihr morgen interagiere, dass ich morgen kein Sex habe. Außer sie ist eine Lesbe, verheiratet, eine Lesbe, oder extrem religiös.

Dann bin ich eine religiöse, verheiratete Lesbe. Wenn ein Mann gar nicht mein Typ ist, kann er machen was er will. Ich würde mit ihm nicht mal dann Sex haben wenn es der letzte Mann auf der Erde wäre.

Dein Wort in den Ohren vieler Männer hier. Glaube ich auch, dass das bei den meisten Frauen so ist.

Aber! Da ist ja noch der feine Unterschied zwischen "er ist wirklich nicht dein Typ" und "du sagst ihm aus Grund XYZ, dass er nicht dein Typ ist". Ich habe nicht nur eine Frau getroffen, bei der dieser Satz ein reine Provokation (oder im Jargon ein "Shittest") war.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.