Sie geht ab wie Schmidts Katze - wenn keiner hinsieht...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich finde es super, was für ein tolles Forum hier aufgebaut wurde und wie viel man alleine durch Theorie und allen voran die User hier lernen kann. Ich bin bis jetzt stiller Mitleser gewesen, habe aber viele nützliche Tipps und Infos gut in der Praxis anwenden können.
Genug der Lorbeeren, folgende Situation:

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Wir kennen uns schon länger über Freunde, haben uns aber erst nach ein paar Jahren wiedergesehen bei der Einweihungsfeier der ersten Wohnung meines besten Freundes. Wir sind uns ein weiteres Mal bei ihm über den Weg gelaufen, ich habe kurz danach ein Date ausgemacht. Alles lief gut soweit, auch wenn ich gemerkt habe, dass sie (HB 7,5) immer ein bisschen Zeit braucht um warm zu werden. Beim dritten Date kam es zum ersten Kuss (sie hat dafür sehr intensiv geküsst), weiteres Rumknutschen folgte, es lief richtig gut (das ist ca. 1 Monat her). Unsere Treffen, die danach folgten, waren leider immer von kurzer Dauer oder mit mehreren Personen, denen Sie gegenüber nicht zeigen wollte, dass wir was haben könnten, weshalb sie mir gegenüber betont distanziert war (gelegentlich hatte ich sogar den Eindruck, dass sie versucht hat mich zu ignorieren). Wenn wir ganz alleine sind und niemand uns sehen kann (was leider viel zu selten ist), dann geht sie ab wie Schmidts Katze (viel weiter als dahin kommen wir wegen der kurzen Treffen nicht, auch wenn sie dann diese von sich aus kurzzeitig verlängert), aber sobald auch nur eine andere Person in der Nähe sein könnte, ist sie wie ausgewechselt. Ich habe sie mal darauf angehauen, aber sie meinte, ich müsste ihr Zeit geben, bis sie sich 100%-ig sicher mit uns ist.

Ich habe mal den Erdbeerwiese-Test mit ihr gemacht; der Zaun war ca. 3,50 m hoch, sie hat viele Erdbeeren gegessen, hat sich betont kurz und knapp beim Bauern entschuldigt und würde jederzeit wieder diese Erdbeeren essen, wenn sie Hunger hat.

Ein weiterer Knackpunkt besteht aus den äußeren Umständen. Auf die möchte ich nicht intensiv eingehen, aber nur so viel; sie hat Prüfungsstress wegen ihrer Ausbildung und es besteht die Möglichkeit, dass demnächst ihr nahestehende Verwandte versterben werden.
6. Frage/n
Ich würde gerne in die nächsten beiden Etappen der Verführung gehen und ihr und mir einfach nur eine schöne Zeit machen, aber ich weiß nicht, wie man das umsetzen kann, wenn sie meistens so distanziert ist und dann auch noch diesen Stress wegen der o.g. äußeren Umstände hat. Ich sehe das Ganze zwar entspannt und ich kann sie auch verstehen, wenn sie sich wegen anderer Dinge nicht voll und ganz auf mich einlassen kann, aber ein wenig merkwürdig finde ich ihr Verhalten mir gegenüber schon. Deshalb frage ich euch nach eurer Meinung; wie kann ich weiter vorgehen?

Danke schonmal im Voraus

bearbeitet von Saina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnde Eskalation, mangelnde Führung.

Es ist 1 Monat (!) her dass ihr euch geküsst habt.

Warum führst du nicht, triffst dich mit ihr alleine und eskalierst einfach durch?

Mein erster Gedanke war übrigens, dass du dir da kein allzu gutes LTR-Material geangelt hast, falls das dein Ziel ist. Die Dame scheint selbst ziemliche Probleme zu haben.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, Frozen Mind.

Wir haben uns seitdem auch immer mal wieder geküsst (siehe "seltene Treffen alleine"), dahingehend läuft es gut.
Wenn ich mich mit ihr alleine treffen will, sind die Treffen entweder zu kurz (sie braucht lange um warm zu werden) oder sie schafft es bei längeren Treffen, die ich vorschlage um voll eskalieren zu können, andere Leute in unsere Treffen ohne Absprache mit mir dazuzuholen. Das finde ich scheiße und habe ich ihr auch gesagt.

Kurzum; bei der Eskalation ist es der Faktor Zeit, weswegen sie sich nicht gehen lassen kann (lange Warm-werd-Zeit + kurzes Treffen = vollständige Eskalation unmöglich). Bei der mangelnden Führung werde ich wohl nachlegen müssen, Danke dafür nochmal.

Dein erster Gedanke ist ziemlich gut gewesen; sie kam mal als LTR-Material infrage, aber durch solche Aktionen wie oben beschrieben nicht mehr. Deswegen will ich einfach nur Spaß mit ihr haben, aber wenn noch nicht mal das hinhauen wird, schaue ich mich anderweitig um. Spaß kann man überall haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie einfach andere Leute mitbringt ist ein Nogo. Sie scheint es zu ignorieren-> mangelnde Führung, Dominanz.

Mach einfach ein längeres Treffen aus und verhindere, dass sie da einfach ungefragt Leute mitbringt.

Darüber hinaus, wenn sie Zeit braucht zum Warmwerden, warum heizt du ihr dann nicht ein bisschen ein? Wie verhält sie sich, wenn du versuchst, durchzueskalieren? Vom Küssen bis zum Sex kann man, zumal ihr euch schon länger küsst und so, innerhalb von wenigen Minuten kommen. Du verstehst, was ich sagen will?

Allgemein: Eskalation bis zum Block, kurzer FO, erneut Eskalieren, wenn sie immer wieder blockt wäre mir der Aufwand in dem Fall wohl zu hoch aufgrund der anderen Problemchen, die sie so hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als steht sie nicht wirklich auf dich. Sie ist froh dich zu haben und genießt die Nähe, aber vor anderen will sie es nicht zeigen, falls jemand noch tolleres für sie vorbeilaufen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie einfach andere Leute mitbringt ist ein Nogo. Sie scheint es zu ignorieren-> mangelnde Führung, Dominanz.

Höh? In welchem Film bist du denn? Hört sich danach an, dass sie nicht auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie einfach andere Leute mitbringt ist ein Nogo. Sie scheint es zu ignorieren-> mangelnde Führung, Dominanz.

Höh? In welchem Film bist du denn? Hört sich danach an, dass sie nicht auf dich steht.

Um mich geht's hier nicht, ich bin nicht der TO.

Und in welchem Film soll ich sein oder ist das bei dir Standard, dass du dich alleine mit jemandem verabredest und daraus dann ohne Rücksprache 'ne Gruppenveranstaltung wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, siehe frozen.

also treffen, eskalieren, wenn sie (wieder) blockt freezen, invest runterfahren, sie ist dann dran!

andere hb´s kennen lernen und spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.