6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage an die Berufstätigen unter euch:

Wie organisiert ihr euer Leben, damit ihr genug PU machen könnt?

Bei mir gibt es:

  • Beruf
  • Kurs
  • Sport
  • Vorbereitung zum Aufbau eines Vereins
  • nach Möglichkeit Freunde und Verwandte treffen
  • PU
  • Erledigungen

Gut auf TV mal zu 99% verzichten hat mich sehr weitergebracht. Macht auch nicht gerade blöd bei dem Zeug was da heutzutage so läuft.

Aber ehrlich gesagt läuft es jetzt manchmal so, dass ich einen Wochenplan mache, was ich alles schaffen will, dann schiebe ich PU ans Ende und wenns in der Mitte des Sonntags endlich drankäme, dann lese ich noch Theorie und dann zahlt sichs nicht mehr wirklich aus. Ums mal extrem lame darzustellen, was es auch ist.

Eigtl ist es ja so, dass ich eh "Game" habe -> einmal wöchentlich Oneitis treffen, unzufrieden heimgehen und nicht motiviert sein, neue Frauen zu treffen, weil sie nicht sie sind.

Hahaha.

Die verbalen Arschtritte nehme ich mit Würde an.

Eigentlich weiß ich es ja selbst und ziehe jetzt einen Strich.

Macht Folgendes aus eurer Sicht Sinn?

Zuerst kommt der Job und Kurs. Okeydokey, aber dann:

Jeden Tag mind. 1 Set, sonst darf ich nicht trainieren/Theorie lesen etc. und frühestens um 0:00 in die Kiste, wenn am nächsten Tag Arbeit ist.

Am Wochenende mind. 2x raus (mind. 1x Club), um auf 35 Sets/Woche oder ein FC oder LMR-Fuckup zu kommen. Sonst, falls zu passiv, frühestens um 5:00 in die Kiste.

Verflixt, wann schlafen?

Wie macht ihr das mit Job, Sport, PU, etcetc?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread macht micht ein wenig sprachlos. Kennst du deine Prioritäten? Wenn ja, handle danach. Job an erster Stelle macht natürlich Sinn, denn ich gehe davon aus, dass du gerne etwas essen möchtest täglich. Der Rest ist Freizeit und die wird so gestaltet, wie ich Bock habe.

Das klingt bei dir ja fast so durchstrukturiert wie bei 'ner Frau. Ach, heute ist ja Mittwoch, da muss ich Kumpel X schreiben, morgen ist Donnerstag, da treffe ich Kumpeline Z.

Kann das sein, dass du ziemlich fremdbestimmt bist? Macht total den Eindruck.

Bsp: Job 8-4, wie oft will ich Sport machen? 2 Mal, zwei Tage weg, wie oft will ich Freunde treffen? 2 Tage weg. Wie oft will ich dies, wie oft das. Da ist nix ein Muss von. Mach das so wie du es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut bei dir! Du hast einen Job, machst Sport, triffst Freunde und Familie, und hast ein ausgefülltes Leben. Du musst dir nicht extra Zeit für PU nehmen. Von diesem sinnlosen massenansprechen auf der Strasse oder im Club halte ich eh nicht viel. Nimm die Werkzeuge, die dir PU liefert, und wende sie laufend in deinem Alltag an.
Du hast ein spannendes Leben und wirst dadurch automatisch Frauen kennenlernen. Jetzt musst du sie nur noch ansprechen, dich mit ihnen treffen und eskalieren. Dein einziges Problem ist das hier:

einmal wöchentlich Oneitis treffen, unzufrieden heimgehen und nicht motiviert sein, neue Frauen zu treffen, weil sie nicht sie sind.

Hier findest du viel zum Thema Oneitis. Überwinde das, werde offen für neue Frauen Bekanntschaften und vögle mal ein bisschen rum.

Weisst du, es ist viel besser, dass du nur wenig Zeit für Frauen hast, als wenn du zuviel Zeit hast, die du dann mit Frauen füllen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema. Wenn ich mir die Szene so anschaue, frage ich mich manchmal auch, ob nicht die Hälfte aus Hartzern und 16-jährigen Schülern besteht. Wie kann man so wenig zu tun haben, um jeden Tag von morgens bis abends streeten zu gehen?

Ich hätte da keine Zeit für. PU bzw. Frauen kennenlernen ist ein netter Nebeneffekt im Leben, sollte aber nicht an erster Stelle stehen. Auch das wäre eine Form von Neediness. Mit Jobs, Selbstständigkeit, Studium, Hobbys, Freunde außerhalb von PU, ein paar FBs die gelegentlich auch Aufmerksamkeit wollen und hin und wieder ein neues erstes Date, hätte ich beim besten Willen keine Zeit jeden Tag solche Aufreißer-Touren zu machen. Aber gut, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir keine Zeit für PickUp nehmen, weil ich PickUp lebe und damit in meinen Alltag integriert habe. Flirten und vögeln und Bindungen eingehen kannst du nahezu überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt bei dir ja fast so durchstrukturiert wie bei 'ner Frau. Ach, heute ist ja Mittwoch, da muss ich Kumpel X schreiben, morgen ist Donnerstag, da treffe ich Kumpeline Z.

Kann das sein, dass du ziemlich fremdbestimmt bist?

Ich kenn zwar keine so durchstrukturierten Frauen, aber manchmal glaub ich, dass ich emotional eine bin. Daher brauche ich wohl so ein Forum als Krücke, um wie ein richtiger Mann zu agieren. Hat aber nichts mit einem strukturierten Alltag zu tun. Fremdbestimmung auch nicht, weil ich die Ziele alle selbst setze. Mein Fitnessniveau ist weit über Wellnessbereich und ich baue es sukzessive weiter aus. Das stagniert vollkommen, wenn ich nur nach Lust und Laune trainieren gehe.

Und nein, es ist keine lästige, stressige Pflicht. Es macht mir dann immer wieder großen Spaß, mich an meine physischen und psychischen Durchhaltegrenzen heranzuführen.

Ist doch alles gut bei dir! Du hast einen Job, machst Sport, triffst Freunde und Familie, und hast ein ausgefülltes Leben. Du musst dir nicht extra Zeit für PU nehmen. Von diesem sinnlosen massenansprechen auf der Strasse oder im Club halte ich eh nicht viel. Nimm die Werkzeuge, die dir PU liefert, und wende sie laufend in deinem Alltag an.

Du hast ein spannendes Leben und wirst dadurch automatisch Frauen kennenlernen. Jetzt musst du sie nur noch ansprechen, dich mit ihnen treffen und eskalieren. Dein einziges Problem ist das hier:

einmal wöchentlich Oneitis treffen, unzufrieden heimgehen und nicht motiviert sein, neue Frauen zu treffen, weil sie nicht sie sind.

Hier findest du viel zum Thema Oneitis. Überwinde das, werde offen für neue Frauen Bekanntschaften und vögle mal ein bisschen rum.

Weisst du, es ist viel besser, dass du nur wenig Zeit für Frauen hast, als wenn du zuviel Zeit hast, die du dann mit Frauen füllen willst!

Wow, du hast recht. Danke! Ich bin gar nicht so ein Koffer wie man oft das Gefühl vermittelt bekommt, weil man Solo ist. Es ist nur so, dass ich gar nicht so viele Möglichkeiten im Alltag bemerke wie man meinen würde. Am meisten noch beim Einkaufen.

Deswegen halte ich es für besser durch Cold Approach eine größere Menge Frauen ins Leben reinzufunneln. Nur so krieg ich die Frauenknappheit weg. Erst dann ist mit dem Thema alles in Butter,

Ich muss mir keine Zeit für PickUp nehmen, weil ich PickUp lebe und damit in meinen Alltag integriert habe. Flirten und vögeln und Bindungen eingehen kannst du nahezu überall.

Muss ich erst wieder hin, wenn die AA stark reduziert ist. Aber so soll es sein.

Weiter gehts regelmäßig mit der GFTOW Challenge.

Danke für euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.