HB9 klargemacht, Follow-Up für GF?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : kein Date, haben uns gestern aber kennengelernt und ging ziemlich schnell zur Sache
4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems:

Habe gestern ein HB9 auf einem Fest kennengelernt. Nach einiger Zeit Smalltalk in der Gruppe, habe ich ihre Nummer geholt.

Habe mich daraufhin mit ihr von der Gruppe seperated und durch Berührungen, EC und den richtigen Worten konnte ich eskalieren und sie küssen.

Haben uns dann darauf geeinigt uns etwas vom Fest zu entfernen und sind zu einem ruhigen Plätzchen. Haben dann gute 30 Minuten miteinander rumgemacht, gegen Ende hin auch mit sexuellen Berührungen.

Sie wollte offenbar dann mit mir Sex haben, was ich aber mit der Begründung, dass ich nichts dabei hätte, abgelehnt habe. (Stehe nicht auf Outdoor und ich will keine ONS)

Haben dann weiter rumgemacht, sie schien mir sehr interessiert an mir, hat mir unter anderem auch Komplimente gemacht, ohne dass ich welche gemacht habe. Irgendwann sind wir wieder zur Gruppe gestoßen. Nach einiger Zeit ist sie dann nach Hause, ich einige Zeit später ebenfalls.

Mein Problem ist jetzt das Follow-Up. Ich finde sie sehr attraktiv und klug, auf jeden Fall wert langfristig zu investieren mit Ziel GF.

Habe ihr heute geschrieben, kurzes Smalltalk und dann direkt gefragt wegen eines Dates. Sie meinte sie würde sich sehr gerne mit mir treffenm hat aber beide alternativen Zeiten, die ich vorgeschlagen habe, abgelehnt (Begründung: Klausuren in dieser Woche). Sie schlug daraufhin nächste Woche vor, weil sie da keine Klausuren hat, nannte aber kein konkretes Datum.

Ich habe daraufhin gesagt, dass wir da sicherlich was finden.

Habe jetzt vor bis Samstag nicht mehr zu schreiben und sie dann noch einmal zu fragen, ob sie an 1 von den Daten, die ich ihr dann vorschlagen werde, Zeit hat.

Sollte sie wieder ablehnen mit der Busy-Begründung, werde ich keinen weiteren Versuch starten und ejecten.

Gehe ich richtig vor, oder habe ich was falsch gemacht, bzw. mache ich jetzt was falsch?

Ich will nicht zu needy wirken und habe ehrlich gesagt auch keine Lust ihr hinterher zu rennen, kenne sie ja eh erst seit gestern.

Trotzdem denke ich, dass sie es wert ist, intellektuell wie körperlich.

Wie krieg ich sie richtig rum?

bearbeitet von DankMeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Warum hast du dir dann keinen blasen lassen? ;)

Ansonsten spreche nicht von Date. Rufe sie an und schlage eine Unternehmung vor, welche Lust auf Abenteuer/Action macht. Wenn Sie absagt, dann nimm es hin wie ein Mann und genieße dein Leben. Und auch, wenn du offenbar auf sie stehst, zeige/mache dich nicht abhängig von ihr.

Da die Dame aber noch sehr jung ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob sie überhaupt für allerlei PU-Techniken empfänglich ist? Aber da können bestimmt die alten PU-Hasen etwas dazu sagen ;)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die Antwort.

Wie gesagt, stehe weniger auf so Outdoorkram, da sind immer mal wieder Leute vorbei gekommen, richtiger turn-off.

Habe sie bei meiner vorherigen zum Eisessen/Kaffeetrinken eingeladen. Denkst du an was anderes?

bearbeitet von DankMeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Dann hast du sie nicht gut genug isoliert ;) aber o.k.

Lade sie dir doch zu dir nach Hause ein. Schlage ihr vor, dass du Bock hast eine Pizza, Sushi oder was auch immer selbst zu machen und frage sie, ob sie Lust hat, mitzumachen. Dann seid ihr auf alle Fälle für euch alleine und habt eine Menge Spaß schon beim Zubereiten der Speisen... (Gut, ich bin natürlich etwas voreingenommen, da diese Aktivität bei mir gestern vollsten Erfolg gebracht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wie gesagt auch nicht das Ziel Sex mit ihr zu haben. Finde das nicht angebracht so früh und auch die Location war nicht dafür gemacht.

Habe auch schon daran gedacht, aber was denkt ihr denn mit dem Textgame? Soll ich bis Samstag einfach nicht mehr schreiben? Und dann nur für eine Einladung anschreiben? Was Textgame angeht, bin ich echt nicht gut.

Mir fehlt da das körperliche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Lieber zu früh als zu spät eskalieren - denk an das riesengroße ljbf-Land, in dem schon tausende Typen gestrandet sind und noch immer von ihrer Traumfrau träumen ohne jemals eine Chance zu haben, an ihr Höschen zu kommen...

Du magst nicht gerne tippen. Dann lass es sein und rufe sie an und lade sie ein. Fahr dann ordentlich Kino und macht dann dort weiter, wo ihr aufgehört habt...

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hauptfrage ist eigentlich eher, ob die attraction nicht weg ist, wenn ich z.B. bis Freitag/ Donnerstag warte bis ich sie nochmal nach nem Date frage.

Habe jetzt seitdem ich mit ihr ausgemacht habe, dass wir uns nächste Woche treffen ( kein fixes Datum), ihr nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor bis ich sie nochmal nach einem Date frage, sprich in 4 Tagen.

Will nämlich nicht in die LJBF-Zone rutschen, aber andererseits will ich nicht, dass sie die attraction verliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.