Wie aus der grauen Masse der Verehrer hevorstechen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das hier in die richtige Kategorie schreibe.

Ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Situation. Und zwar habe ich eine Frau kennengelernt und hatte von Anfang an Interesse an ihr, jedoch war ich da nicht der einzige. Wir waren in der Gruppe unterwegs und gleich drei Kerle (mich eingeschlossen) haben sich an sie rangemacht. Wie es kam wirden wir alle drei zurückgewiesen. Mir schrieb sie, dass sie sehr gerne mit mir befreundet ist aber nicht mehr will, da sie nicht will das was kaputt geht.

Also ein ziemlicher Korb.

Wir waren trotzdem noch öfter in der Gruppe unterwegs und die anderen zwei Kerle die ebenfalls in der Friendzone gelandet sind laufen ihr nach wie Hunde. Sie machen alles was sie verlangt. Von ausgeben der Getränke bis Massagen. Es ust sehr offensichtlich, dass sie das nur machen um vielleicht doch noch eine Chance bei ihr zu bekommen aber ich bin mir sicher dass es nicht klappt (klassischer Fall von Friendzone). Ich weiss jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll, damit ich nicht verzweifelt rüberkomme und dass ich ihr nicht ihre Wünsche von den Lippen ablese wie die anderen.

Gibt es da Möglichkeiten die Sache noch zu wenden? Ich denke ich habe einen großen Vorteil den anderen gegenüber weil sie nicht einmal bemerken wie unterwürfig sie sich der Frau gegenüber verhalten.

___________

Falls ich irgendwelche Regeln des Forums missachtet habe tut es mir leid und ihr könnt mich gerne darauf hinweisen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. die Frau freundlich und respektvoll behandeln, ihr gegenüber kurz angebunden sein

2. invest runterfahren bei ihr, dafür konzentrierst du dich ab sofort auf alternativen (hat sie eine geile beste freundin? wenn ja, die würd ich gamen, sei gespannt auf die reaktion der hb1=hot babe1, also dein target nr. 1)

3. weniger mit ihrem männlichem harem unternehmen, sondern eigenes ding durchziehen (mal alleine in club, comfortzone erweitern: approachen street, club)->ALTERNATIVEN (=andere Frauen, aber auch Hobbies)

4. persönlichkeit entwickeln und am ball bleiben (aber auch körper und geist, style, fitness)

5. weiterhin einlesen->beginner bereich (for beginners)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.

Hör auf hier tipps zu geben wenn du soviel von Pickup verstehst wie meine Uroma vom Internet.

Ich hoffe niemand hört auf dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Schritten:

Schritt 1:

Kaufe ein halbes Spanferkel beim Metzger.

Sag deiner ganzen Gruppe du hast ein halbes Spanferkel von einem befreundeten Bauern geschenkt bekommen, und daß du es gern von einem guten Wirt zubereiten lassen möchtest.

Lade 5-6 Leute (ausgeglichenes Mann-Frau-Verhältnis) in eine Wirtschaft ein (reservieren und vorbestellen natürlich!), darunter natürlich die Frau.

Leute, die was für ihre Freunde organisieren, haben automatisch mehr "Value" als alle anderen, die bloß überall mitlaufen. Auch gegenüber den anderen Kerlen.

Einen Tag nach dem Essen bedankst du dich bei allen per Mail (nicht SMS!), daß sie gekommen sind, und daß es so lustig war, etc.

Schritt 2:

Eine Woche später lädtst du die Frau, eine weitere Frau und einen weiteren Kerl (einer außer Konkurrenz) zu dir zum Abend-Brunch ein.

Serviere ein ausgewogenes Buffet, selbst zubereitet, und sorge für eine angenehme Unterhaltung, bei der persönliche Details erzählt werden. Am besten was über Familie, das schafft Vertrauen.

Am Tag nach dem Brunch rufst du alle an (anrufen ist wichtig, nicht schriftlich!) und sagst wie viel Spaß du hattest.

Schritt 3:

3 Tage später fragst du die Frau, ob sie die beim Aussuchen eines Geschenks behilflich sein möchte. Lade sie in ein gutes Warenhaus ein. Dort kaufst du am Ende was, was du eh selber für dich brauchst. Dann geht ihr noch schön was essen, in ein gehobenes Bistrot.

Alles weitere sollte dann von allein laufen.

Und wenn es nicht klappt, hast du jedenfalls deinen "Value" in der Gruppe enorm gehoben,du wirst künftig der King sein und nicht mehr so leicht in die Friendzone rutschen. Denn du bist dann ab jetzt der Macher, nicht mehr der Mitläufer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.

Hör auf hier tipps zu geben wenn du soviel von Pickup verstehst wie meine Uroma vom Internet.

Ich hoffe niemand hört auf dich.

Troll dich, du Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.

Hör auf hier tipps zu geben wenn du soviel von Pickup verstehst wie meine Uroma vom Internet.

Ich hoffe niemand hört auf dich.

Troll dich, du Troll.

Troll? Sie hat ihm ne eiskalte Abfuhr vom allerfeinsten gegeben und er soll sie direkt danach zur Seite nehmen und sie direkt küssen während sie 100 orbiter hat und der TE keinerlei Attraction aufgebaut hat?

Hast du nen Hirnschaden oder schreibst du bei jedem der über deine halbherzigen dummen tipps lacht "Troll"?

Versau dem TE sein Game doch nicht nur weil du einen auf Boss machen willst. Das Forum hier ist nicht dein Ego-boost Anlaufstelle.

Das Forum soll leuten helfen. Bitte TE, hör auf die anderen und nicht auf so nen gequirlten scheiss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.

Schon mal was von Kalibrierung gehört?

Ein richtiger Mann hilfst seinen Glück auf die Sprünge, indem er die ganze Nummer richtig kalibriert.

Ich weiß schon was du damit sagen willst. Aber ein Neuling wird es nicht wissen. Er wird das lesen, rausgehen, anwenden, und schon muss er einer Notwehrmaßnahme ausweichen. Ohne zuvor absolvierten Karate-Kurs, kann das fatale Folgen für Ihn haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straightupnew, du würdest gegen mich ganz schön alt aussehen. Das ist hier aber nicht das Thema. Du gehörst nicht in das Forum, denn du verstehst nicht, was ich damit meine. Ich habe einfach ein paar Zwischenschritte weggelassen, die jedem klar sein müssen. babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik. Ein Gerät wird damit auf bestimmte Werte eingestellt.

Das hat nichts damit zu tun, dass man seine Vorgehensweise auf seinen Gegenüber abstimmt und dann handelt. Das meinen nämlich alle hier mit "Kalibrierung".

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik und hat überhaupt nichts damit zu tun, was ihr mit Kalibrierung meint.

Bitte einlesen. Nutze die Suchfunktion. Zu Kalibrierung gibt's genug Material.

Du willst nen Newbie helfen, und lässt aber essentielle Zwischenschritte weg? Funktioniert nicht, mein Freund. Wenigstens darauf hinweisen, dass er sich hier und da einlesen soll.

edit: du weißt ja doch was Kalibrierung ist. Das ist wesentlicher Bestandteil der Eskalation, und sollte mit einbezogen werden.

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straightupnew, du würdest gegen mich ganz schön alt aussehen. Das ist hier aber nicht das Thema. Du gehörst nicht in das Forum, denn du verstehst nicht, was ich damit meine. Ich habe einfach ein paar Zwischenschritte weggelassen, die jedem klar sein müssen. babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik. Ein Gerät wird damit auf bestimmte Werte eingestellt.

Das hat nichts damit zu tun, dass man seine Vorgehensweise auf seinen Gegenüber abstimmt und dann handelt. Das meinen nämlich alle hier mit "Kalibrierung".

Anschluss kommt aus der Elektrotechnik. Merkste selbst?

Du hast dich verrannt. Nimm dir einfach heute eine Pause mit dem Schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straightupnew, du würdest gegen mich ganz schön alt aussehen. Das ist hier aber nicht das Thema. Du gehörst nicht in das Forum, denn du verstehst nicht, was ich damit meine. Ich habe einfach ein paar Zwischenschritte weggelassen, die jedem klar sein müssen. babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik. Ein Gerät wird damit auf bestimmte Werte eingestellt.

Das hat nichts damit zu tun, dass man seine Vorgehensweise auf seinen Gegenüber abstimmt und dann handelt. Das meinen nämlich alle hier mit "Kalibrierung".

Es geht nicht darum ob ich gegen dich Alt aussehe. Aber scheint so als ob ich mit dem "Ego-boosting" recht hab, im nächsten Post kommt dann direkt "du würdest alt aussehen" was so ziemlich beweist dass du hier nur dein Ego aufpolieren willst und dich "besser" als andere darstellen willst.

Fakt ist du hilfst dem newbie nicht. Du ruinierst seine Situation.

Scheint so als ob ich nicht der einzige bin der merkt dass du auf Krawall aus bist. Ich bin es nicht, ich will dass dem newbie geholfen wird.

Viel glück TE.

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Antworten !

Ich habe mich die 2 letzten Tage intensivst eingelesen (Freie Zeit zwischen Schule und Uni sei dank).

Ich hab erstmal beschlossen den Kontakt zu freezen, da ich seit ich sie kennengelernt habe vor einer Woche fast jeden Tag mit ihr und der Gruppe unterwegs war. Jetzt seit zwei Tagen kein Kontakt mehr.

Durch meine Kumpels habe ich mitbekommen, dass sie mit in den Urlaub kommt (haben in Dänemark ne Villa gemietet im August).

Das stellt mich jetzt natürlich vor neue Probleme.

Ist es gut wenn ich jetzt bis zum Urlaub den Kontakt eher schleifen lasse und wenn ich sie dann mal sehe, wenn wir mit der Gruppe unterwegs sind, eher versuchen meinen Value in der Gruppe zu erhöhen und das Alphading durchziehen Und dann erst im Urlaub einen Großangriff starten auf sie?

Oder ist das total falsch?

Da sie ja gemerkt hat, dass ich auf sie stehe (bin ziemlich needy vorgegangen und habe alles falsch gemachf was man falsch machen kann wenn ich mich hier so einlese) ist es doch dann eigentlich gut wenn ich sie eher ignoriere, damit ich nicht immer um sie herum bin und sie merkt was ihr fehlt und damit sie denkt, das ich wohl doch das Interesse verloren habe um sie zum nachdenken zu bringen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister,

wenn du - wie du bereits geschrieben hast - so needy warst, es aber abgestellt hast, dann mach weiter so. Ja es ist gut das du sie erstmal ignorierst. Lass deine Freunde ihr hinterher rennen. Auf die SMS hättest du mit "Hach das kenne ich nur zu gut! Ging mir übrigens genau so. Wir können ja gerne mal einen Kaffee schlürfen. Bin gerade unterwegs, ich meld mich!" schreiben. Das ist wahrscheinlichjetzt etwas zu spät. Fahre erstmal den invest ihr gegen herunter und verhalte dich normal. Wenn ihr gemeinsam feiern geht, dann zeig action und mach andere Frauen an. Sodass sie sieht, dass du nicht einer von deinen Kumpels bist, die wie ein Moskito um sie herum schwirren und einfach nicht weg geht. Such dir Alternativen (= andere Frauen). Das macht dich automatisch interessanter.

Wenn du dich mit ihr triffst, würde ich erstmal ganz viel Spannung durch Themen, Locationswechsel und - ganz wichtig - Blicke/Blickkontakt aufbauen. Spielerisch Flirten und dann ganz langsam das sexuelle mit reinnehmen. Durch die Spannung, die sich dabei aufbaut, bekommt sie selbst schon Lust auf Dich und ist richtig froh, wenn Du dann irgendwann trotz ihrer Worte einen Schritt machst. Überstürze es aber nicht, wenn du zu schnell - vor allem jetzt am Anfang - eskalierst, kann sie sich schnell unrespektiert fühlen, weil Du ihre Worte so eindeutig ignorierst, außerdem ist noch keine Spannung da, ergo wird es sich für sie nicht anders anfühlen als beim letzten Mal: Kein Funke, kein Interesse.

Also schalte zurück, suche dir alternativen. Zeig das du ein Mann bist und mach dich dann während dem Urlaub an sie ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Schritten:

Schritt 1:

Kaufe ein halbes Spanferkel beim Metzger.

Sag deiner ganzen Gruppe du hast ein halbes Spanferkel von einem befreundeten Bauern geschenkt bekommen, und daß du es gern von einem guten Wirt zubereiten lassen möchtest.

Lade 5-6 Leute (ausgeglichenes Mann-Frau-Verhältnis) in eine Wirtschaft ein (reservieren und vorbestellen natürlich!), darunter natürlich die Frau.

Leute, die was für ihre Freunde organisieren, haben automatisch mehr "Value" als alle anderen, die bloß überall mitlaufen. Auch gegenüber den anderen Kerlen.

Einen Tag nach dem Essen bedankst du dich bei allen per Mail (nicht SMS!), daß sie gekommen sind, und daß es so lustig war, etc.

Schritt 2:

Eine Woche später lädtst du die Frau, eine weitere Frau und einen weiteren Kerl (einer außer Konkurrenz) zu dir zum Abend-Brunch ein.

Serviere ein ausgewogenes Buffet, selbst zubereitet, und sorge für eine angenehme Unterhaltung, bei der persönliche Details erzählt werden. Am besten was über Familie, das schafft Vertrauen.

Am Tag nach dem Brunch rufst du alle an (anrufen ist wichtig, nicht schriftlich!) und sagst wie viel Spaß du hattest.

Schritt 3:

3 Tage später fragst du die Frau, ob sie die beim Aussuchen eines Geschenks behilflich sein möchte. Lade sie in ein gutes Warenhaus ein. Dort kaufst du am Ende was, was du eh selber für dich brauchst. Dann geht ihr noch schön was essen, in ein gehobenes Bistrot.

Alles weitere sollte dann von allein laufen.

Und wenn es nicht klappt, hast du jedenfalls deinen "Value" in der Gruppe enorm gehoben,du wirst künftig der King sein und nicht mehr so leicht in die Friendzone rutschen. Denn du bist dann ab jetzt der Macher, nicht mehr der Mitläufer.

Komisch, dass dieser Beitrag so wenig beachtet wird. Hier steht eine hervorragende Basis. Zwar gibt es hier Friendzone-Gefahr, aber wie man sie vermeidet, dürfte ja klar sein.

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Schritten:

Schritt 1:

Kaufe ein halbes Spanferkel beim Metzger.

Sag deiner ganzen Gruppe du hast ein halbes Spanferkel von einem befreundeten Bauern geschenkt bekommen, und daß du es gern von einem guten Wirt zubereiten lassen möchtest.

Lade 5-6 Leute (ausgeglichenes Mann-Frau-Verhältnis) in eine Wirtschaft ein (reservieren und vorbestellen natürlich!), darunter natürlich die Frau.

Leute, die was für ihre Freunde organisieren, haben automatisch mehr "Value" als alle anderen, die bloß überall mitlaufen. Auch gegenüber den anderen Kerlen.

Einen Tag nach dem Essen bedankst du dich bei allen per Mail (nicht SMS!), daß sie gekommen sind, und daß es so lustig war, etc.

Schritt 2:

Eine Woche später lädtst du die Frau, eine weitere Frau und einen weiteren Kerl (einer außer Konkurrenz) zu dir zum Abend-Brunch ein.

Serviere ein ausgewogenes Buffet, selbst zubereitet, und sorge für eine angenehme Unterhaltung, bei der persönliche Details erzählt werden. Am besten was über Familie, das schafft Vertrauen.

Am Tag nach dem Brunch rufst du alle an (anrufen ist wichtig, nicht schriftlich!) und sagst wie viel Spaß du hattest.

Schritt 3:

3 Tage später fragst du die Frau, ob sie die beim Aussuchen eines Geschenks behilflich sein möchte. Lade sie in ein gutes Warenhaus ein. Dort kaufst du am Ende was, was du eh selber für dich brauchst. Dann geht ihr noch schön was essen, in ein gehobenes Bistrot.

Alles weitere sollte dann von allein laufen.

Und wenn es nicht klappt, hast du jedenfalls deinen "Value" in der Gruppe enorm gehoben,du wirst künftig der King sein und nicht mehr so leicht in die Friendzone rutschen. Denn du bist dann ab jetzt der Macher, nicht mehr der Mitläufer.

Komisch, dass dieser Beitrag so wenig beachtet wird. Hier steht eine hervorragende Basis. Zwar gibt es hier Friendzone-Gefahr, aber wie man sie vermeidet, dürfte ja klar sein.

Ich hab dem Beitrag schon Beachtung geschenkt. Jedoch etwas umgewandelt, da mir der Kostenaufwand bei dem genannten Vorschlag sehr hoch erscheint. Aber da ich bei mir im Garten einen Pizzaofen stehen habe lässt sich was vergleichbares gut arrangieren

bearbeitet von Meister_Jannik
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Hb jetzt seit paar Tagen gefreezed.

Vorher kommt eine Whatsappnachricht von ihr "Hey was geht"

Nicht antworten, oder? Klingt so als ob sie nur smalltalk über WA machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Es ist nie gut, sich auf eine Frau zu fixieren.

Der passende Weg in ihre Vagina wäre, sich generell mit dem Thema auseinander zu setzen. Darin gut zu werden, generell in die Vaginas von Frauen zu kommen. Und dann erledigt sich das Problem von ganz alleine, weil man einfach intuitiv das tut, was passend ist.

Kenne jetzt keinen, der als AFC mit OneItIs mit irgendwelchen Tipps bei seiner angebeteten gelandet ist. Dann funktioniert "nachrennen" fast noch besser. Ist ja nicht so, dass es nicht auch Frauen gibt, die darauf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie gut, sich auf eine Frau zu fixieren.

Der passende Weg in ihre Vagina wäre, sich generell mit dem Thema auseinander zu setzen. Darin gut zu werden, generell in die Vaginas von Frauen zu kommen. Und dann erledigt sich das Problem von ganz alleine, weil man einfach intuitiv das tut, was passend ist.

Kenne jetzt keinen, der als AFC mit OneItIs mit irgendwelchen Tipps bei seiner angebeteten gelandet ist. Dann funktioniert "nachrennen" fast noch besser. Ist ja nicht so, dass es nicht auch Frauen gibt, die darauf stehen.

Ja das stimmt schon, ich versuche ja auch das hier gelesene an anderen Frauen zu üben. Ich weiss ja, dass man nicht plötzlich vom AFC zum PU Master wird.

Werde es deshalb auch mit dem DJBC versuchen mich weiterzuentwickeln. Trotzdem will ich natürlich auch weiterhin bei der aktuellen HB versuchen, auch wenn die chancen dabei klein sind.

Die Oneitis war ja auch nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Es war eher der Auslöser, weil ich schon lange gewusst habe, dass ich etwas ändern muss. Und bei ihr hab ich dann gemerkt, dass es jetzt an der Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Situation würde ich ihr schon antworten. Sie hat dir im Grunde genommen ja nichts getan.

Antworte ihr aber nur kurz: "Bin grad mit Kumpels am See. Ich liebe den Sommer." oder sowas in der Art. Sag ihr einfach, dass du irgendwas geiles unternimmst, aber frage im Gegenzug nicht was sie so macht.

Auf die nächste Antwort von ihr antwortest du dann erst heute Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht antworten bis sie investiert.

Frame halten.

Sexuell framen. CF / P&P.

Alternativen zulegen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ein Freeze funktioniert nur mit Attraction.

Du hast keine Attraction. Macht also keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik und hat überhaupt nichts damit zu tun, was ihr mit Kalibrierung meint.

Bitte einlesen. Nutze die Suchfunktion. Zu Kalibrierung gibt's genug Material.

Du willst nen Newbie helfen, und lässt aber essentielle Zwischenschritte weg? Funktioniert nicht, mein Freund. Wenigstens darauf hinweisen, dass er sich hier und da einlesen soll.

edit: du weißt ja doch was Kalibrierung ist. Das ist wesentlicher Bestandteil der Eskalation, und sollte mit einbezogen werden.

Gruß

Einlesen? Du hast keine Ahnung was das Wort kalibrieren im deutschen Wortgebrauch bedeutet, sondern gibst es hier wie alle falsch wieder und ich soll mich einlesen? Au weia..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Update-

Für alle die alles drüber nicht lesen wollen eine Kurzusammenfassung:

- habe hb kennengelernt

- habe ziemlich viele Fehler gemacht (needy, aufdringlich, zu viel zeit verbracht ohne was zu erreichen)

- das hatte als Folge dass ich einen schönen Korb kassiert habe: "Ich will nur Freundschaft von meiner Seite, weil ich Angst habe, das was kaputt geht" LJBF

- habe dann den Kontakt reduziert und wenn sie mich angeschrieben hat habe ich nicht relativ angebunden geantwortet.

__________________________________

Jetzt zum aktuellen.

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs (3 Typen, 7 Weiber). Da ist hb mitgegangen aber sie kannte nicht so viele. Habs dann mit C&F probiert, worin ich ziemlich gut bin.Themen auch schön auf sexuelles gelenkt. P&P im Gegensatz braucht noch einiges an Übung. Lief alles ganz gut. hab sie etwas gespiegelt, so gut es halt ging ohne dass sie es bewusst mitbekommt.

Auffällig war dann, das als wir die Locarion wechselten, dass sie immer neben mir gelaufen ist und mit mir gesprochen hat. Selbst wenn sie mal kurz von anderen angesprochen wurde ist sie immer direkt wieder gekommen.

Ich denke da ist attraction da auf beiden seiten, aber eben nicht stark, ich nehme durch die vielen Fehler am Anfang von mir.

Dann ist das Thema zwischen Hb und mir auf ihre neue Babykatze gefallen. Sie hat mir Fotos gezeigt und als ich (bisschen übertrieben natürlich) gesagt habe, wie süße die katze sei, hat sie mir vorgeschlagen nächste woche bei ubr vorbeizukommen.

Das ist also schon ein erster Teilerfolg, denn bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft sie alleine zu treffen.

Bei dem Treffen versuche ich dann möglichst zu eskalieren, sodass ich nicht weiter in der "wir sind gute Freunde" Schiene fahre.

Wenn das nicht klappt, wird sie genextet und ich fahre dann dafür social proof ein, wenn ich mit ihr weiter befreundet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.