Ist "Pick Up" heute schon zu bekannt!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir einfach mal an, deine Aussage, PU sei zu bekannt und überdurchschnittlich viele junge Männer beschäftigen sich damit, träfe zu. Was würde das ändern? Nichts. Da die Grundprinzipchen weiterhin greifen. Das heisst, dass (hetereo) Frauen weiterhin attraktive, selbstbewusste, führende und lustige Männer suchen, und das heisst genauso, dass jene im Vorteil sind, die diesbezüglich möglichst viele Eigenschaften in sich vereinen. Deshalb existiert dein Problem so nicht. Es kommt nur auf dich an, die Konkurrenz nimmt quantitativ nicht zu, weil sich mehr mit PU beschäftigen würden. Qualitativ bestimmt ein paar, die hier hart an sich arbeiten - aber das ist fast zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag!

Triffst du dich erstmal mit ihnen im Kaffee und dann in die Wohnung? Oder musst du mit ihnen erst noch durch Bars und Diskotheken tingeln um sie in die Kiste zu bekommen. Wieviele Dates brauchst du normalerweise ? Grüße

Immer Kaffe und instant Lay, manchmal schaffe ich es gar nicht meinen Kaffe auszutrinken bevor die Sahne spritzt :-p

Verabschiede dich mal von der PUA Level 1000 Stufe bei der man die Bitches vom Schwanz weg los schütteln muss. Du versuchst auf ein Instant Date zu gehen und

falls Sie keine Zeit hast eben auf die Nummer. Dann Whatsapp, Date etc. Ob sie mit dir sofort mit nach Hause geht, hängt mehr von der Frau ab als von Dir. Das eine Frau unter Tags nach einem Drink/Kaffe mit zu mir ist, ist mir vielleicht 3-4 mal passiert. Und das waren jetzt auch nicht die HB10+ Bomben. Bei Nightgame/Festival klappt

das für mich schon eher.

Ja jetzt werden wahrscheinlich irgendwelche Gurus widersprechen, aber den Level erreichen 0.00001% der hier angemeldeten User. Ich war mal mit Mateo unterwegs und ja der hat was drauf. Auch einen RSD Julien konnte ich live sehen und das ist harter Shit den er da abzieht. Aber hör dir die Geschichte von Mateo und RSD Julien an und du merkst ganz schnell das da fast ein Jahrzehnt Arbeit dahinter steht. Sie zeigen dir was machbar ist, ob du das schaffst ist eine andere Nummer. Daneben ist die Qualität der Frauen bei denen auch nicht immer immer konstant hoch.

Ich würde sagen das im Schnitt beim zweiten Date der Lay, oft auch beim ersten wenn es sich um ein Date am Abend handelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal ob "Pick Up" bekannt ist oder nicht. Weil "Pick Up" nämlich nicht die ganzen albernen auswendiggelernten Sprüche und Routinen ausmacht, sondern in erster Linie der Weg zum Wiederfinden seiner eigenen Eier ist.

Frauen zu fragen "wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" ist nicht "Pick Up". Ein eigenes, ausgeglichenes Leben (auch ohne Frauen) führen, selbstbewusst und ohne eingeklemmten Schwanz aufzutreten und Frauen nicht auf ein Podest zu stellen nur weil sie heiß sind - das ist "Pick Up".

Wenn es danach geht, wäre die Welt um längen besser wenn jeder Kerl "Pick Up" verinnerlicht hätte. Ich bin mir sicher, die meisten Frauen sehen das ähnlich. Außer die Fetten, die kriegen dann nämlich keinen mehr ab :-p Spaß!

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meinen Teil bei, indem ich fast jeder Frau dieses Forum zeige und jede am Alex vor den PUAs warne :D Kein Witz.

Macht aber Spaß mit Girls über die anderen Typen zu reden.

Verstehe auch nicht, warum ihr so Schiss davor habt "aufzufliegen"... Ist doch egal, ob irgendeine euch dann doof findet.

Auf die Frage "Und was machst Du hier?" antworte ich wahrheitsgemäß "Ich laufe rum und mache Frauen an. Mit so Typen aus dem Internet." Die Blicke sind immer Hammer :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meinen Teil bei, indem ich fast jeder Frau dieses Forum zeige und jede am Alex vor den PUAs warne :D Kein Witz.

Macht aber Spaß mit Girls über die anderen Typen zu reden.

Verstehe auch nicht, warum ihr so Schiss davor habt "aufzufliegen"... Ist doch egal, ob irgendeine euch dann doof findet.

Auf die Frage "Und was machst Du hier?" antworte ich wahrheitsgemäß "Ich laufe rum und mache Frauen an. Mit so Typen aus dem Internet." Die Blicke sind immer Hammer :D

Eigentlich ist ja auch nix dabei. Ich seh das immer so. Andere gehen online und klicken auf ein Profilbild und schreiben an. Und ich geh auf die Straße such mir eine Frau raus und spreche sie an. Kommt doch eigentlich viel cooler rüber find ich, ist auch natürlicher und man lernt so viel dabei und an der frischen Luft bin ich auch noch anstatt vor dem PC mit krummen Rücken und viereckigen Augen. Aber ob ich das so ehrlich sagen könnte wie du weiß ich nicht :D Ich werds aber auch mal sagen und dann die Reaktion abwarten. Bis jetzt hab ich immer nur gesagt das ich grade auf einen Kumpel warte und zu früh dran bin, oder irgendwo hin muss. Ein Mädel das ich mal angesprochen hab hat ja auch zu mir gesagt das ich "das" weiter machen soll und sie das mutig findet, also eine fands schon mal gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.