198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 28
  • Ihr Alter: 26
  • 2 Wochen
  • schwer definierbar

Hallo Zusammen,

Vorweg:

habe von dieser ganze PUA - Geschichte erst kürzlich, aufgrund meiner momentanen Situation erfahren und finde die Ratschläge und Einstellungen von den Membern hier wirklich interessant und hilfreich. Ich bin also ein absoluter Neuling und habe mich nur teilweise in die ganze Thematik eingelesen.

Zur Geschichte:

Ich war 6 Jahre in einer festen Beziehung, die letzten beiden Jahre davon eher unglücklich. Habe dann einen Schlussstrich gezogen weil es einfach nicht mehr tragbar war (habe mich auch sehr verändert, zu mir gefunden usw). Während der Trennungsphase habe ich Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen. Kennengelernt haben wir uns, kurz bevor ca. 7 jahren. Damals lief alles aber nur über dirty talk via Whats app - also kein echter Sex (sie war zu dieser Zeit ziemlich bitchig unterwegs, hat mit vielen männern geschlafen - und so habe ich so auch betrachtet). Der Kontakt brach dann ab weil ich in die besagte Beziehung kam. Vor nem halben Jahr dann haben wir bzw. ich den Kontakt wieder aufgenommen (warum auch immer). Zu diesem Zeitpunkt war sie auch in einer Beziehung - ebenfalls unglücklich. Sie hat sich oft bei mir ausgeheult und mir erzählt wie schlecht ihr Freund sie behandeln würde (schlagen etc). Kurz nach der Kontaktaufnahme habe ich meine 6 jährige Beziehung dann beendet, nicht wegen ihr, sondern einfach weil ich die Schnauze gestrichen voll hatte. Die Gespräche zwischen ihr und mir wurden intensiver und länger und sie meinte damals, dass sie Angst hat sich in mich zu verlieben usw. Irgendwann begann sie solche Sachen zu schreiben wie: "ich will bei dir sein" etc. Ich sagte ihr damals, sie müsse ihre Beziehung erst beenden, alles andere wäre für mich keine Option. Schließlich trennte sie sich von ihrem Freund und unsere Telefonate wurden dadurch natürlich noch wesentlich intensiver. Sie sagte mir sie habe gefühle für mich und ich hätte ihr gezeigt wie man mit ihr umgehe soll und dass ihr ex dass alles nicht getan hätte. Wir waren uns beide sicher, dass da etwas ist zwischen uns, also machten wir ein Date aus. Sie sagte mir am Telefon immmer wieder, dass sie vorsichtig sein will, weil sie sich nur sehr schwer öffnen kann und viel zu oft verletzt worden wäre. Auch erwähnte sie immer wieder, dass sie, ihr Leben und ihre Verganenheit total kompliziert sei und ich mir alles gut überlegen sollte. Teilweise bin ich auch auf ihre Zweifel eingegangen und habe dann selber gezweifelt und ihr dies auch mitgeteilt (war ein Fehler denke ich). Am Schluss war ich fast unsicherer als sie, obwohl wir uns nichtmal getroffen hatten. Und das hat sie auch mitbekommen.

Dann kam das Treffen, die Stimmung war recht locker aber trotzdem iwie seltsam. Ich versuchte mich ganz natürlich zu geben und doch war die Situation nicht wirklich entspannt (ist denke ist auch normal beim ersten Date). Wahrscheinlich war es einfach aufgrund des intensiven Schriftverkehrs und der Telefonate so "erwartungsvoll". Ich habe dann abends bei ihr gepennt und habe natürlich ihren Körperkontakt gesucht. Schon da merkte ich, dass von ihr aus wesentlich weniger kam als von mir. Ich hab sie oft berührt und gestreichelt und sie ist kaum darauf eingegangen. Irgendwann war sie dann total müde und ich habe sie gefragt ob ich sie küssen darf (ich weiß, normalerweise einfach machen). Wir haben uns dann ein paar mal geküsst und sind schlafen gegangen. Sexuell lief nichts. Bin dann mittags ein paar Dinge erledigen gegangen und abends wieder zu ihr gefahren. An diesem Abend hat sie mir erzählt, dass es schwer für sie ist sich zu öffnen, sie aber Gefühle für mich hat und sich in meiner Nähe wohlfühlt. Sie meinte, sie habe so viele Probleme im Kopf und wisse einfach nicht was mit ihr los sei. Wir haben uns an diesem Abend dann ziemlich lange und intensiv geküsst. Sex hatten wir keinen, weil sie wissen wollte, ob dass mit mir wirklich was ernstes sei (sonst ginge es denn Männer immer um sex usw.). Sie schrieb mir dann, dass es intensiver werde bei ihr und die gefühle stärker werden würden. Am nächsten Tag war ich dann wieder bei ihr. An diesem Abend hatten wir dann Sex. Ich weiß nicht ob er gut für sie war, weil sie einfach total devot ist im bett (will extrem erniedrigt und geschlagen werden). Unser sex aber "normal" war und ich glaube ich auch einfach unsicher ihr gegenüber (aufgrund ihrer früheren Männergeschichten).

Nach diesem Abend war ich noch bestimmt 3 oder 4 weitere Tage bei ihr. Die Problematik mit Berührung und Küssen verschärfte sich alledings zunehmend. Sex hatten wir keinen mehr (sie hatte ihre Tage). Sie ging immer mehr auf Distanz und erwiderte immer weniger. Ich fühlte mich natürlich wie ein Trottel und suchte weiterhin den Körperkontakt (auch ein großer Fehler denke ich). Dann traf sie sich einen Abend mit ihrem ex Freund um ihm von uns zu erzählen. Ich habe abends noch mit ihr telefoniert. Natürlich war ich über das Treffen nicht erfreut, habe ihr aber gesagt, dass sie ich ihr deswegen nicht böse bin. Ich bin an diesem Abend dann eingepennt weil ich einfach müde war. Sie schrieb später noch "gute Nacht" , worauf ich am nächsten Tag nicht geantworte habe, weil ich geschäftlich viel zu tun hatte. Habe es eben nur gelesen. Wenig später schrieb sie, ich solle ehrlich zu ihr sein wenn ich ein Problem damit haben würde, dass sie noch Kontakt zu ihrem Ex habe und nicht irgendein Spiel mit ihr spielen blablabla. Bin nicht großartig darauf eingegangen. Habe geschrieben sie soll mal wieder auf den Boden kommen. Dann meinte sie, dass sie grillen geht und nicht weiß wann sie heimkommt und ich heute nicht zu ihr kommen bräuchte, weil sie eh keine Lust hätte. Habe dann geschrieben: "alles klar". Ein wenig später rief sie zig mal an und schrieb mir, dass ich bitte doch kommen soll und sie das klären wolle. Hab ihr geantwortet, dass ich heute keine zeit habe und jetzt etwas mit freunden machen würde, da sie mir ja abgesagt hat. Dann begann ein riesen Theater ihrerseits, ich würde sie schlecht behandeln und nicht für sie da sein blabla. Ich antwortete: "wir reden morgen". Am nächsten Tag bin ich dann zu ihr gefahren hab ihr erklärt, dass sie so mit mir nicht umgeht und ich kein Trottel bin etc. Sie war realtiv ruhig und einsichtig, meinte ihr ging es gestern so schlecht wegen mir und am heutigen Tag auch. Sie sagte, sie habe gestern aus frust mit freunden getrunken und dass ihr ex freund auch dabei war und dann bei ihr gepennt habe und zu ihr gesagt habe, er wolle sie zurück usw. Sie schwörte mir, dass nix gelaufen sei. Ich bin nicht wirklich drauf eingegangen. Wir haben noch eine Weile geredet und ich habe sie dann in den arm genommen und geküsst.

An diesem Tag sind wir abends noch mit Freunden von ihr grillen gegangen. Sie hat getrunken. Irgendwann sind wir nach hause weil sie müde war. Habe dann im Bett nochmals mit ihr geredet und sie gefragt was eigentlich los ist und warum sie sich so mir gegenüber verhält, so distanziert und teilweise kalt (ich darf sie teilweise gar nicht berühren, intim sowieso nicht). Sie antwortete, sie habe soviele Probleme und wisse einfach nicht was los ist und woran es liege. Am nächsten Tag bin ich dann mittags gegangen, weil sie sagte sie sei müde und wolle schlafen. Bin dann heimgefahren und sie war noch fast 2 stunden online in whatsapp und hat mit irgendjemand geschrieben (ihr ex? OMG ich stalke schon). Abends schrieb sie, sie bräuchte ihre Ruhe und hätte eine mauer aufgebaut um nicht verletzt zu werden und ich solle heute nicht kommen und mir gut überlegen ob es sinn hat mit ihr für mich usw. Habe geschrieben : "alles klar". Dann kam von ihr: " mehr kommt nicht, ich kann dir nichtmal schreiben wie es in meiner Seele aussieht". Sie hat dann noch zweimal angerufen, bin aber nicht ran. Das war gestern. Heute hatten wir noch keinen Kontakt.

FAZIT: Was soll ich von ihr halten? Das ist doch kein Zustand wenn man verliebt ist. Ich hänge mehr an ihr als mir lieb ist, habe sie mit sicherheit zu sehr bedrängt und wenn ich ehrlich bin fickt die ganze Scheisse so langsam meinen Kopf. Diese Distanz von ihr, obwohl sie sagt sie habe Gefühle und ist gerne in meiner Nähe, die Geschichte mit ihrem Ex. Ich weiß nicht woran ich bin und was ich machen soll. Meine Freunde sagen schiess sie ab und doch halte ich an ihr fest und will es versuchen.Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll und ob sie es ernst mit mir meint. So nun dürft ihr mir eure Kritiken um die Ohren hauen, schlagt zu ;-D

MFG Rapha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Merke:

Komplizierte Frauen meidet Mann.

Unkomplizierte begrüßt Mann.

Weil deine Zeit auf Erden ist begrenzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Hälfte gelesen.

Sie hat sich oft bei mir ausgeheult und mir erzählt wie schlecht ihr Freund sie behandeln würde (schlagen etc).

Eine Frau, die sich schlagen lässt und nicht sofort das Weite sucht, ist kein Material.

Eine Frau, die einen warmen Wechsel macht ist kein Material.

Du hast ne lange Beziehung hinter dir. Und das einzige was dir einfällt ist dich an die nächstbeste (psycho-)braut zu schmeißen.

Ein Mann, der sich so eine kacke gibt (und das gerade mal nach 2 Wochen), hat immense Baustellen.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Lies dich ein, aber schnell. Reflektier mal dein Verhalten. Glaubst du, ein stabiler Typ verliebt sich in so eine Tante? Und hör auf von "kompliziert" zu reden. Das tun nämlich nur Leute, die sich ihren eigenen Dachschaden schönreden wollen. "Ich kann im Moment nicht in meine Seele blicken, ich habe so viele Probleme, ich bin ein so komplizierter Mensch..." *kotzwürg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Komplizierte Frau"

Sie lässt sich schlagen und erniedrigen, kann nicht alleine sein, besäuft sich bei Problemen und hat Persönlichkeitsstörungen. Zu viele Punkte, die gegen eine LTR sprechen. Ich weiß nicht, was daran kompliziert ist. Du solltest dich vielmehr fragen, warum du auf so jemanden angewiesen bist?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Das tut weh beim Lesen. Scheinbar weist du nicht wie eine normale Beziehung läuft, aber was ist schon normal heute. Ich weis nur was es nicht ist. Und zwar genau was ihr zwei da habt. Das ist einfach nur krank. Soviel Drama. Soviel Unentspanntheit. Keinen Plan wie dir das Spass machen kann. Bist ja jeden Tag hingeeiert.

Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung,

ist nicht so wild, hast dich schon korrekt verhalten. Du bist einfach unsicher. Das bekommst du in den Griff, wenn du dir sagst: Ich habe alle Fähigkeiten die ich brauche und werde alles richtig machen. Ich vertraue auf mich selbst.

Das wird auch deine Eskalationsangst senken. Wichtig ist nur, dass du daraus lernst. Es spielt keine Rolle wie du zum Ziel kommst, ob du nach dem Sex fragst oder eskalierst, primär musst du jetzt mal darauf konzentrieren, dass du überhaupt zum Stich kommst, dann, wenn du ein Banger bist kannst dich auf deinen Style konzentrieren. Eleganz bei der Verführung entspringt aus Erfahrung und Kalibrierung. Also Keep on goin mate!

Die Perle fährt den Klassiker unter den Maschen: Die Mitleids-Schiene.

Ob der Kerle sie geschlagen hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls versucht sie ihn schlecht dastehen zu lassen und dich zu ihrem Helden zu machen (Manipulation und Prinzessin auf der Erbse). Ist ne Masche die gerne 16 jährige Kleinhirne fahren. Lass dich nicht einlullen.

Das sie Sex nicht genießt und ihn nur so zögerlich "hergibt", zeigt, dass Sex für sie ein Instrument ist um Männer in Beziehungen zu schleifen, d.h. im konkreten Fall, dass der Sex ein Deal ist. Das ist ja an und für sich normal. Frau gibt Sex und Mann gibt Aufmerksamkeit, aber jetzt kommt der Knackpunkt an deiner Perle: Sie lässt sich ficken, damit sie jemanden hat, der "da" ist, heißt auf deutsch: sie kann nicht alleine sein.

An deiner Stelle musst du jetzt überlegen, ob du dieser Sache gewachsen bist. Mir wäre das zu blöd, weil es genug andere Frauen gibt die unkomplizierte sind. Das was du da hast, fliegt dir früher oder später um die Ohren. Dieser Typus Frau hat es im Blut, deine Schwachstelle zu finden und dich dann so richtig mental in den Arsch zu ficken. Lauf Forrest lauf.

2cents

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flieht ihr Narren. ...beide Du und der Ex. Am besten ihr helft Euch gegenseitig. Jesus. ..welcher Mann tut sich das an? ??!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist maximal was für nen Bums (den ihr ja hattet). Kompliziert ist ja gar kein Ausdruck... Hochgradig LSE!

Kontakt zu dieser Frau unbedingt einstellen, KONSEQUENT, auch wenn sie dir heulend hinterherläuft (wird passieren). Hier in der Schatztruhe einlesen, Inner Game und Verführung. Und Lob des Sexismus kaufen und auswendig lernen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke für eure Zeit und Mühe. Ich weiß für den einen oder anderen für euch hats echt weg getan, die Story zu lesen. Aber habe ja erwähnt, dass ich Neuling bin und mich deshalb noch nicht so richtig einlesen konnte. Werde ich die Tage nachholen!

Eure Meingung sind ja recht eindeutig. Habe mich vorhin ein wenig in diese LSE & HSE Geschichte eingelesen und würde sie auch definitiv als LSE Frau einstufen.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, dass ich sie so wie Aehnn sagt, nur noch zum spaß haben treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke für eure Zeit und Mühe. Ich weiß für den einen oder anderen für euch hats echt weg getan, die Story zu lesen. Aber habe ja erwähnt, dass ich Neuling bin und mich deshalb noch nicht so richtig einlesen konnte. Werde ich die Tage nachholen!

Eure Meingung sind ja recht eindeutig. Habe mich vorhin ein wenig in diese LSE & HSE Geschichte eingelesen und würde sie auch definitiv als LSE Frau einstufen.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, dass ich sie so wie Aehnn sagt, nur noch zum spaß haben treffen...

Hallo Hecctor,

das Einlesen ist bei weitem nicht alles und definitiv nicht an ein paar Tagen gegessen. Ich empfehle dir im Übrigen keine FB mit der Frau zu führen. Im Eingangspost erwähnst du, dass die Frau deinen Kopf fickt. Ich gehe davon aus, dass sich das auch nicht ändern wird, selbst wenn du nur ein sexuelles Verhältnis zu ihr aufbaust.

Such mal in der Beziehungskiste gezielt nach LSE- da findest du grauenhafte Sachen, die grundsätzlich auf alle anderen Threads übertragbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle musst du jetzt überlegen, ob du dieser Sache gewachsen bist. Mir wäre das zu blöd, weil es genug andere Frauen gibt die unkomplizierte sind. Das was du da hast, fliegt dir früher oder später um die Ohren. Dieser Typus Frau hat es im Blut, deine Schwachstelle zu finden und dich dann so richtig mental in den Arsch zu ficken. Lauf Forrest lauf.

2cents

Vielen Danke für eure Zeit und Mühe. Ich weiß für den einen oder anderen für euch hats echt weg getan, die Story zu lesen. Aber habe ja erwähnt, dass ich Neuling bin und mich deshalb noch nicht so richtig einlesen konnte. Werde ich die Tage nachholen!

Eure Meingung sind ja recht eindeutig. Habe mich vorhin ein wenig in diese LSE & HSE Geschichte eingelesen und würde sie auch definitiv als LSE Frau einstufen.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, dass ich sie so wie Aehnn sagt, nur noch zum spaß haben treffen...

ich quote mich nicht gerne selbst, aber du bist jetzt schon brainfucked, was glaubst du was passiert, wenn sie deine Schwachstelle gefunden hat? Burn Motherfucker burn.... glaub mir diese Erfahrung machst du einmal und danach nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28. solltest Du dir diese Frage(n) eigentlich selber beantworten können. Ganz ehrlich, nach zwei Wochen schon so ein Thread.

Es geht ja um fundamentale Dinge, die du auch im Unterbewusstsein wahrnimmst und keine Geringfügigkeiten und es ist leider echt traurig zu lesen, weshalb auch die Vorposter so erzürnt sind. Sowas tut weh und erzeugt passive Aggressivität.

Es ist sehr schade, denn eigentlich würde man dir wesentlich mehr ans Herz legen, aber hier hilft eben nur noch zu sagen: Vergiss sie und lese dich ein.

Gute Beziehungen starten in der Regel auch gut.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist maximal was für nen Bums (den ihr ja hattet).

Schau, lieber TE, du hst mich ganz falsch verstanden. Das habe ich geschrieben.

Gehe nicht "um Spaß zu haben" eine FB mit dieser Frau ein. Denn viel Spaß wirst du nicht bekommen.

Du hattest Sex mit ihr, der ok war. Jetzt kommst du noch glimpflich aus der Sache raus. Ziehst du das über Monate in die Länge, wird es immer stressiger/komplizierter und die Frau wird dich zermürben, wenn sie nicht in der Zeit weitere "Opfer" findet.

Sei schlau, lass die Finger von der, entwickle in der Zeit mithilfe des Forums und deinem eigenen Tatendrang deine männliche Persönlichkeit und du wirst in zwei Jahren über die Frau und deine Alternativlosigkeit "damals" lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Am Folgetag hat sie mich mehrmals angerufen, bin nicht ran. Irgendwann kam per whats app, warum ich ihr nicht schreiben kann, sie habe mehrmals angerufen, was los mit mir sei, sie melde sich jetzt auch nicht mehr..und zum schluss: "ich kann dir nicht mal sagen was heut passiert ist". Hab nicht darauf reagiert. Abends hat sie nochmal angerufen, da bin ich ran. Hat mich vollgelabert warum ich nicht rangehe oder zurückschreibe. Hab gesagt, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und jetzt grad erst vom Training gekommen bin. Smalltalk. Ich frage nach was denn passiert ist und sie meint ja sie war beim Schuldenberater - hat aber kein Termin bekommen. Ich meinte nur, dann halt nen andermal. Dann meinte sie, sie habe sich Gedanken über uns und die Beziehung gemacht, will aber nicht am Telefon darüber reden (top, weil ich hab ihr ja auch was zu sagen). Ich daraufhin: "Gut, morgen Abend hab ich Zeit, zwischen 17 und 18 Uhr". Sie zögerte kurz, dann willigte sie ein. Dann noch 5 Min smalltalk bis ich ihr mitteilte, dass ich jetzt koche und esse. Telefonat beendet, sie hörbar angepisst. Abends dann noch kurzer smalltalk über whatsapp, ohne gute nacht usw. Sie schrieb iwann: "ich geh schlafen". Daraufhin ich: "ja, ich muss auch pennen". OFF. 20 Minuten später kam noch von ihr, dass sie total kaputt sei und morgen soviel vor habe. Keine Reaktion von mir. Heute morgen kam von ihr: " Ich kann erst ab 20 Uhr, wenn ich da überhaupt daheim bin..ansonsten eventuell Donnerstag". Was nu???

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Merke:

Komplizierte Frauen meidet Mann.

Unkomplizierte begrüßt Mann.

Weil deine Zeit auf Erden ist begrenzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll ich den Kontakt komplett abbrechen, einfach so? Ich wollte wenigstens den Anstand besitzen und ihr persönlich sagen, dass es nichts wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um gottes Willen NEIN! Auf jeden fall verfügbar sein! Egal wann! Aus Anstand!

Und alle Hinweise der User ignorieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um gottes Willen NEIN! Auf jeden fall verfügbar sein! Egal wann! Aus Anstand!

Und alle Hinweise der User ignorieren!

Ich ahne schlimme Dinge, deswegen sei gesagt das dieser Kommentar ironisch war!

Ne mal ernsthaft, um diese Uhrzeit kannst du nicht. Jetzt kannst du mal üben Eier zu tragen und mal einen Zeitpunkt bestimmen. Entweder sie kann oder es bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du um acht kannst, mach acht. Schreib einfach "Super, dann bis acht.". Je früher Du das beenden kannst desto besser.

Falls Du wirklich keine Zeit hast - ich trau es mich ja kaum zu schreiben aber - dann hast Du eben keine Zeit und nennst einen anderen Termin.

Das Leben ist so einfach wenn man nur das tut was man tun will.

Diese Frau ist hochgradig manipulativ und ungesund. Mit solchen Frauen führt man keine Beziehungen. Auch keine FBs. Gut das Du das auch so siehst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen Arsch, dass du keine Eier hast um sie endgültig abzuschießen. Dafür hätte es nämlich auch keines "Gesprächs" mehr bedurft. Du hoffst insgeheim, dass sie sich vor dir auf den Boden wirft, ihre Fehler einsieht und verspricht, sich zu ändern, und dass du sie dann wieder zurücknehmen kannst. Weil du nämlich auch keine Alternativen hast, weder welche mit zwei Brüsten noch andere Dinge in deinem Leben, mit denen man Spaß haben kann. Right?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du um acht kannst, mach acht. Schreib einfach "Super, dann bis acht.". Je früher Du das beenden kannst desto besser.

Falls Du wirklich keine Zeit hast - ich trau es mich ja kaum zu schreiben aber - dann hast Du eben keine Zeit und nennst einen anderen Termin.

Das Leben ist so einfach wenn man nur das tut was man tun will.

Diese Frau ist hochgradig manipulativ und ungesund. Mit solchen Frauen führt man keine Beziehungen. Auch keine FBs. Gut das Du das auch so siehst!

Was meinst du damit, du traust dich es kaum zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen Arsch, dass du keine Eier hast um sie endgültig abzuschießen. Dafür hätte es nämlich auch keines "Gesprächs" mehr bedurft. Du hoffst insgeheim, dass sie sich vor dir auf den Boden wirft, ihre Fehler einsieht und verspricht, sich zu ändern, und dass du sie dann wieder zurücknehmen kannst. Weil du nämlich auch keine Alternativen hast, weder welche mit zwei Brüsten noch andere Dinge in deinem Leben, mit denen man Spaß haben kann. Right?

Bullseye!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du um acht kannst, mach acht. Schreib einfach "Super, dann bis acht.". Je früher Du das beenden kannst desto besser.

Falls Du wirklich keine Zeit hast - ich trau es mich ja kaum zu schreiben aber - dann hast Du eben keine Zeit und nennst einen anderen Termin.

Das Leben ist so einfach wenn man nur das tut was man tun will.

Diese Frau ist hochgradig manipulativ und ungesund. Mit solchen Frauen führt man keine Beziehungen. Auch keine FBs. Gut das Du das auch so siehst!

Was meinst du damit, du traust dich es kaum zu schreiben?

Damit meine ich das das absolute Basics sind. Grundlagen des Lebens. Deswegen traue ich mich kaum Dir hier so was einfaches und grundsätzliches zu schreiben. Als würde ich Dir voller stolzer Inbrunst, und deshalb auch zugleich peinlich berührt, ob der Weisheit schreiben: 1+1=2

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.