Ol' man BootCamp Steggl aus M & Kurzer aus B

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Die alten Säcke :db: haben's in Woche drei geschafft und natürlich wird diese Aufgabe auch gemeistert :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe 1/10 aber mit einem ziemlich miesen Ende xD zumindest war es ein HB und min. 5 Minuten

Heute Direct-Coldapproach auf der Straße (mein erster direct seit einer Ewigkeit) noch gut gelaunt, da das gestrige Date echt schön war. Also, ich spreche Sie an.

kurzer: Hey, warte mal, habe dich von da drüben aus gesehen und wollte dir sagen, dass mir dein Style echt gefällt

sie: danke, wie gehts?

kurzer: habe gerade Pause und ein halbes Stündchen Zeit, lass uns ein Kaffee trinken gehen

sie: ok, wo?

kurzer: bekannter Kiez, hier schön da schön gehen wir dahin.

smaltalk über was sie gerade macht usw.

dann nach 5 Minuten vor dem Cafe von ihr: wäre es schlimm für dich, wenn wir es gleich beenden? Habe so ein Gefühl, dass es nichts wird.

kurzer: Gesichtszüge entgleisen ^^ fasse ihr an die Schulter, ok bye

Für heute ist mein Bedarf gedeckt

bearbeitet von kurzerB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hör' auf! Du bist direkt rein, hast mit ihr 5 Minuten gesprochen und nichts verloren! Ich find's super, außerdem bist du wieder 1:0 in Führung und das kann ich so nicht stehen lassen ;-)

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol danke m8 :P Man das war so peinlich, hätte mal mein Gesicht bei aufnehmen müssen, einfach nur richtig *WTF ^^ aber geht schonwieder, das Bier bringt mich zum lachen wenn ich an mein Gesicht dabei denke muss lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das wird eine harte Woche! :crazy:

Hey kurzerB, ich weiß nicht wie es dir in Berlin ;-) geht, aber dieser Teil macht mir Kopfschmerzen: "Genauer gesagt HBs, die ihr auch daten würdet!" und jetzt lass' dir mal erzählen warum. Meine Kinder sind von Freitag bis Montag bei mir, das heißt mir bleibt mehr oder weniger nur Montag bis Freitag, ich muss also zwei Gespräche pro Tag hin bekommen. Kann ja nicht so schwer sein, seit Sonntag bin ich fucking gut drauf und mein inner game wird jeden Tag besser, oder? :-)

Mein Montag war sehr cool, in der Arbeit haben sich sehr viele Problem auf einen Schlag von selbst erledigt :-) , dafür konnte ich leider erst sehr spät Mittag Essen gehen (ca. 13:20 Uhr) und in der Kantine war keine einzige HB die vom Alter her oder Aussehen zu mir passen würde. Ich mein, ich bin jetzt nicht "brutal wählerisch" :lol: aber die waren einfach alle zu alt oder zu hässlich.

OK, Mist, dann habe ich halt alleine gegessen bis sich einer meiner Kollegen zu mir gesetzt hat. Gut, was soll's, denke ich mir, ich gehe heute Abend ja wieder zum Boxtraining, da mache ich das wieder gut. Als ich beim Training ankomme ist keine einzige Frau (KEINE EINZIGE!) im Training, obwohl ansonsten immer ca. 4-6 HB da sind, von denen im Regelfall 2 HB nach meinem Geschmack sind. So langsam werde ich genervt, dafür war das Training super (BTW: Ich kann Boxen nur jedem Mann empfehlen. Man lernt auszuteilen, einzustecken, sich seiner Angst zu stellen, seinem Gegner in die Augen zu schauen und überhaupt ist das die "männlichste" Sportart die ich bis jetzt gemacht habe).

Hmmmpf, was nun? OK, am Empfang steht eine HB6, die ich noch nie gesehen habe. Ich spreche sie also beim Herausgehen an, finde heraus wann sie normalerweise arbeitet, was sie studiert, dass sie Chrissie heißt und spreche sie auch nebenbei auf mein Juice Plus business an. Wir machen aus uns am Mittwoch genauer über das Business zu unterhalten, eventuell wäre das ja was für sie ;-)1/10 :good:

Gut, ich brauche also noch mindestens ein weiteres Gespräch. Gepusht von diesem netten Gespräch suche ich weiter... Ich muss einkaufen gehen, also fahre ich wieder in den Nachbarort und in den größten Supermarkt um dort wieder kurz vor 20 Uhr einzukaufen. Ich bin bester Laune, die Sonne strahlt mir aus dem Arsch und ich genieße meine "Freiheit". Leider ist auch hier nichts los, wo sind die ganzen HB's?

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich werde am 18.06. von meiner Frau geschieden sein, meine LSE HD BL Ex hat auch bald endlich all ihren Scheiß aus meiner Wohnung abgeholt, die Oneitis mit ihr liegt hinter mir, meiner Ex-Ex (die mich als LJBF behalten wollte, jetzt aber wieder mit ihrem Ex zusammen ist obwohl ich sie knallen wollte ;-) ) habe ich per WA geschrieben dass wir nicht mehr schreiben und uns nicht mehr sehen werden (ich gebe ihr 7 Tage, dann meldet sie sich wieder ;-) ) und dem Mädel dass sich in mich verknallt hat, habe ich geschrieben dass es keinen Kontakt mehr geben wird: Sprich, ich habe mit den Weibern (Geistern) meiner Vergangenheit sauber aufgeräumt und es fühlt sich fucking großartig an! Ich mache was ich will, wann ich will und mit wem ich will. Alles andere interessiert mich nicht und ICH & ICH haben einen Riesenspaß dabei.

Mein inner game tickt inzwischen so: Ich wäre ein Hauptgewinn für jede Frau (schaue gut aus, werde regelmäßig auf 25-30 J. geschätzt, habe einen guten Job, bin lustig, gut im Bett, etc.), aber das letzte was ich derzeit brauche ist eine Frau - und sie merken es ,-) (und ich ihre Blicke :-) ) Ausserdem habe ich jetzt wieder Online Game versucht und festgestellt, dass das a) Scheiße ist und b) die Frauen ab 35-38 dermaßen unattraktiv werden, dass es echt keinen Sinn macht in der Altersgruppe zu schauen :rofl: Kein Wunder dass die alle so verzweifelt werden ;-) Ich bin mit meinen 38 J. dagegen "gut gereift" und werde auch mit 50 noch 30-jährige daten können.

Also quatsche ich mit dem Verkäufer beim Bäcker, der Verkäuferin beim Metzger und habe inzwischen einfach brutal Bock mit jedem ein lustiges Gespräch zu beginnen, du weißt ja nie wohin es führt ;-) Nichts desto trotz brauche ich noch ein zweites Gespräch mit einer HB heute *grummel* Ich packe also, fahre zu einer Kneipe im Ort wo am Montag immer wieder live Jazz gespielt wird, schiele durch die Tür und stelle fest dass auch hier das Publikum viel zu alt ist - Mist! Gut, gehe ich halt heim, mach' mir ein Bier auf, schaue "Silicon valley" und "Game of thrones", der Tag war trotzdem cool. 8-)

Heute Abend gehe ich auf eine Kunstausstellung und da werde ich schon wieder aufholen können.

Summasumarum: Ich habe richtig Spaß an der ganzen Sache, meine AA ist seit dem 2 set vom Sonntag viel geringer geworden und ich stelle fest dass es echt SCHEISSEGAL ist womit man das Gespräch beginnt, die meisten Menschen freuen sich einfach wenn man sich mit ihnen unterhält :-p Ich gehe viel mehr aus, bekomme täglich von http://heyevent.de coole Veranstaltungsvorschläge und lasse mich einfach treiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steggl, bin mal so frei und schreibe in deine Quote rein ;)

Oh Mann, das wird eine harte Woche! :crazy:

Hey kurzerB, ich weiß nicht wie es dir in Berlin ;-) geht, aber dieser Teil macht mir Kopfschmerzen: "Genauer gesagt HBs, die ihr auch daten würdet!" und jetzt lass' dir mal erzählen warum. Meine Kinder sind von Freitag bis Montag bei mir, das heißt mir bleibt mehr oder weniger nur Montag bis Freitag, ich muss also zwei Gespräche pro Tag hin bekommen. Kann ja nicht so schwer sein, seit Sonntag bin ich fucking gut drauf und mein inner game wird jeden Tag besser, oder? :-)

HotBabs die ich auch "Daten" würde begegnen mir unterwegs eigentlich so ziemlich alle fünf Minuten. Bei spaltbarem Material liegt das Zeitfenster bei ca. 2 Minuten.. Mein State liegt mometan auch auf grün und hat die Tendenz zu - schh egal - wenn etwas im Lendenbereich zuckt, lohnt es sich flirty zu sein, dass pusht mich das schon seit gut 2 Wochen ^^ und sorgt für Selbstvertrauen. Nur den verdammten Arsch dann loszukriegen und etwas zu eröffnen. Kann das mit dem inner game aber auf jeden Fall unterschreiben!

Mein Montag war sehr cool, in der Arbeit haben sich sehr viele Problem auf einen Schlag von selbst erledigt :-) , dafür konnte ich leider erst sehr spät Mittag Essen gehen (ca. 13:20 Uhr) und in der Kantine war keine einzige HB die vom Alter her oder Aussehen zu mir passen würde. Ich mein, ich bin jetzt nicht "brutal wählerisch" :lol: aber die waren einfach alle zu alt oder zu hässlich.

Ne, erzwingen bringt ja auch nichts. Hör auf deinen Lurch, der wird dir schon den Weg weisen xD

OK, Mist, dann habe ich halt alleine gegessen bis sich einer meiner Kollegen zu mir gesetzt hat. Gut, was soll's, denke ich mir, ich gehe heute Abend ja wieder zum Boxtraining, da mache ich das wieder gut. Als ich beim Training ankomme ist keine einzige Frau (KEINE EINZIGE!) im Training, obwohl ansonsten immer ca. 4-6 HB da sind, von denen im Regelfall 2 HB nach meinem Geschmack sind. So langsam werde ich genervt, dafür war das Training super (BTW: Ich kann Boxen nur jedem Mann empfehlen. Man lernt auszuteilen, einzustecken, sich seiner Angst zu stellen, seinem Gegner in die Augen zu schauen und überhaupt ist das die "männlichste" Sportart die ich bis jetzt gemacht habe).

Da wollte ich dir was schreiben, allgemein zu Arbeitsbereich und deine Stammbereiche... willst du wirklich da gamen? Meine Erfahrungen sind da sehr ambivalent, weil, zum einen hast du recht "leichtes" Spiel, weil ihr von Anfang an einen tieferen Sinn teilt (Arbeitsaufgaben, Sport usw) und so decken sich schon von Anfang an eure Interessen und so fort. ABER... spreche aus Erfahrung, dass es in dem Augenblick schwierig wird, sobald ihr etwas miteinander anfangt. Ihr habe vereinbart ungezwungen Spaß, macht was zusammen usw. und dann - BÄM - hast du nach ein paar Monaten keine Lust mehr auf sie... danach wird alles beschissener für dich, den wenn die Frau inzwischen eine andere Meinung zur Beziehung zu dir vertritt und dich nach dem Distanzwunsch mit Gewitter im Blick anschaut; ihr euch aber sehen MÜSST, ohoh, nix gut. Never fuck the Company, Cafeteria vielleicht ok.. aber auch Sport- / Hobby würde ich außen vorlassen, da mir diese Orte heilig sind. Kann natürlich auch alles gut gehen, ihr macht 5 Kinder und seit glücklich bis an euer Lebensende, just think about it ;)

Hmmmpf, was nun? OK, am Empfang steht eine HB6, die ich noch nie gesehen habe. Ich spreche sie also beim Herausgehen an, finde heraus wann sie normalerweise arbeitet, was sie studiert, dass sie Chrissie heißt und spreche sie auch nebenbei auf mein Juice Plus business an. Wir machen aus uns am Mittwoch genauer über das Business zu unterhalten, eventuell wäre das ja was für sie ;-)1/10 :good:

Gratz :)

Gut, ich brauche also noch mindestens ein weiteres Gespräch. Gepusht von diesem netten Gespräch suche ich weiter... Ich muss einkaufen gehen, also fahre ich wieder in den Nachbarort und in den größten Supermarkt um dort wieder kurz vor 20 Uhr einzukaufen. Ich bin bester Laune, die Sonne strahlt mir aus dem Arsch und ich genieße meine "Freiheit". Leider ist auch hier nichts los, wo sind die ganzen HB's?

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich werde am 18.06. von meiner Frau geschieden sein, meine LSE HD BL Ex hat auch bald endlich all ihren Scheiß aus meiner Wohnung abgeholt, die Oneitis mit ihr liegt hinter mir, meiner Ex-Ex (die mich als LJBF behalten wollte, jetzt aber wieder mit ihrem Ex zusammen ist obwohl ich sie knallen wollte ;-) ) habe ich per WA geschrieben dass wir nicht mehr schreiben und uns nicht mehr sehen werden (ich gebe ihr 7 Tage, dann meldet sie sich wieder ;-) ) und dem Mädel dass sich in mich verknallt hat, habe ich geschrieben dass es keinen Kontakt mehr geben wird: Sprich, ich habe mit den Weibern (Geistern) meiner Vergangenheit sauber aufgeräumt und es fühlt sich fucking großartig an! Ich mache was ich will, wann ich will und mit wem ich will. Alles andere interessiert mich nicht und ICH & ICH haben einen Riesenspaß dabei. !

Mein inner game tickt inzwischen so: Ich wäre ein Hauptgewinn für jede Frau (schaue gut aus, werde regelmäßig auf 25-30 J. geschätzt, habe einen guten Job, bin lustig, gut im Bett, etc.), aber das letzte was ich derzeit brauche ist eine Frau - und sie merken es ,-) (und ich ihre Blicke :-) )

Gestern im Bus saßen mir zwei gegenüber und haben nur abgekichert wie zwei Schulmädchen weil ich sie so breit gemustert und angegrinst habt :D macht schon Laune. State ist echt alles.

Ausserdem habe ich jetzt wieder Online Game versucht und festgestellt, dass das a) Scheiße ist und b) die Frauen ab 35-38 dermaßen unattraktiv werden, dass es echt keinen Sinn macht in der Altersgruppe zu schauen :rofl: Kein Wunder dass die alle so verzweifelt werden ;-) Ich bin mit meinen 38 J. dagegen "gut gereift" und werde auch mit 50 noch 30-jährige daten können.

Ehrlich? Mein Onlinegame läuft nebenher und seit mein Fokus im RL liegt, läuft es komischerweise Online wie von selbst. Frage nicht mal nach Nummern oder Emails sondern bekomme die ziemlich zeitnah präsentiert. Habe auch wieder zwei „Dates“ diese Woche. Eine FB hat sich letzte Woche ergeben und die kommt Fr. Glaube aber nichtmehr wirklich an die „große Liebe“ im Onlinedate. Aber an den Trainingseffekt. Mein letztes Date zB war sehr geil und das erste Mal wieder unverkrampft dabei gewesen und einfach Spaß gehabt. Außerdem kann es dir nicht schaden ein wenig durch die Gegend zu vögeln. Wenn dir die 35+ jährigen nicht gefallen (kann ich sowas von unterschreiben, dass dort eine Attraktivitätsgrenze liegt, natürlich gibt es Ausnahmen, die diese Regel bestätigen ;) – Steggl, melde dich einfach als 35 oder 30 jähriger an… das Daten und durch die Gegend pimpern hat mir die letzten Wochen eigentlich am meisten gebracht. Schreibe bei FickScout nur noch Damen an, die sich im Dateroulett ja oder vielleicht gemeldet haben, da sparst du extrem Zeit. Geht meist nach 2-3 Nachrichten direkt auf die Nummer, Date oder Spontantreff.

Also quatsche ich mit dem Verkäufer beim Bäcker, der Verkäuferin beim Metzger und habe inzwischen einfach brutal Bock mit jedem ein lustiges Gespräch zu beginnen, du weißt ja nie wohin es führt ;-) Nichts desto trotz brauche ich noch ein zweites Gespräch mit einer HB heute *grummel* Ich packe also, fahre zu einer Kneipe im Ort wo am Montag immer wieder live Jazz gespielt wird, schiele durch die Tür und stelle fest dass auch hier das Publikum viel zu alt ist - Mist! Gut, gehe ich halt heim, mach' mir ein Bier auf, schaue "Silicon valley" und "Game of thrones", der Tag war trotzdem cool. 8-)

Heute Abend gehe ich auf eine Kunstausstellung und da werde ich schon wieder aufholen können. Kleiner Tipp, vernissage bietet sich wirklich an, da dort dann meist viele unbehaarte Freundinnen der Künstlerin da sind ;o)

Summasumarum: Ich habe richtig Spaß an der ganzen Sache, meine AA ist seit dem 2 set vom Sonntag viel geringer geworden und ich stelle fest dass es echt SCHEISSEGAL ist womit man das Gespräch beginnt, die meisten Menschen freuen sich einfach wenn man sich mit ihnen unterhält :-p Ich gehe viel mehr aus, bekomme täglich von http://heyevent.de coole Veranstaltungsvorschläge und lasse mich einfach treiben.

Danke für den Tipp. Werde mich auch mal anmelden. Mit der AA finde ich klasse, dass du da so fortschritte machst. Mich hat das gestern echt Überwindung gekostet und war auch ziemlich verkrampft. Aber wie der POOK schon meinte: scheitern ist besser als Bedauern, dass man es nicht versucht hat. ^^

Finde das Forum klasse, bekommt man wenigstens mit, dass man nicht alleine mit sich "challenged"

maximalen Erfolg heute

bearbeitet von kurzerB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlich? Mein Onlinegame läuft nebenher und seit mein Fokus im RL liegt, läuft es komischerweise Online wie von selbst. Frage nicht mal nach Nummern oder Emails sondern bekomme die ziemlich zeitnah präsentiert. Habe auch wieder zwei „Dates“ diese Woche. Eine FB hat sich letzte Woche ergeben und die kommt Fr. Glaube aber nichtmehr wirklich an die „große Liebe“ im Onlinedate. Aber an den Trainingseffekt. Mein letztes Date zB war sehr geil und das erste Mal wieder unverkrampft dabei gewesen und einfach Spaß gehabt. Außerdem kann es dir nicht schaden ein wenig durch die Gegend zu vögeln. Wenn dir die 35+ jährigen nicht gefallen (kann ich sowas von unterschreiben, dass dort eine Attraktivitätsgrenze liegt, natürlich gibt es Ausnahmen, die diese Regel bestätigen ;) – Steggl, melde dich einfach als 35 oder 30 jähriger an… das Daten und durch die Gegend pimpern hat mir die letzten Wochen eigentlich am meisten gebracht. Schreibe bei FickScout nur noch Damen an, die sich im Dateroulett ja oder vielleicht gemeldet haben, da sparst du extrem Zeit. Geht meist nach 2-3 Nachrichten direkt auf die Nummer, Date oder Spontantreff.

Vielleicht sind da die Mädels/HB in Berlin lockerer als die Münchnerinnen ;-) , aber bei Lovoo habe ich z.B. 345 Besucherinnen auf meiner Seite, 40 matches, ca. 50 selber angeschrieben (1 einzige Antwort!), keine einzige Zuschrift erhalten: Keine WA, keine NC, nada. Is' mir aber auch ziemlich wurscht, die letzten zwei LTR kamen aus dem OG und ich jetzt sehe ich ja was ich davon habe ;-) RL macht echt eh viel mehr Spaß ;-) auch wenn etwas rumvögeln grad pasen würde :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schreibst du denn auf FriendScout HB's an? Ich war da auch angemeldet, aber ohne zu löhnen konnte ich da keine einzige Nachricht senden!?

Was bringt einem denn dann der kostenlose Account überhaupt? Zahlst du dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich da angemeldet und dann kam nach kurzer Zeit ein Angebot für zwei Monate zum Preis für einen oder so ähnlich. Um die 30 Euro also annehmbar, läuft noch einen Monat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wollte ich dir was schreiben, allgemein zu Arbeitsbereich und deine Stammbereiche... willst du wirklich da gamen? Meine Erfahrungen sind da sehr ambivalent, weil, zum einen hast du recht "leichtes" Spiel, weil ihr von Anfang an einen tieferen Sinn teilt (Arbeitsaufgaben, Sport usw) und so decken sich schon von Anfang an eure Interessen und so fort. ABER... spreche aus Erfahrung, dass es in dem Augenblick schwierig wird, sobald ihr etwas miteinander anfangt. Ihr habe vereinbart ungezwungen Spaß, macht was zusammen usw. und dann - BÄM - hast du nach ein paar Monaten keine Lust mehr auf sie... danach wird alles beschissener für dich, den wenn die Frau inzwischen eine andere Meinung zur Beziehung zu dir vertritt und dich nach dem Distanzwunsch mit Gewitter im Blick anschaut; ihr euch aber sehen MÜSST, ohoh, nix gut. Never fuck the Company, Cafeteria vielleicht ok.. aber auch Sport- / Hobby würde ich außen vorlassen, da mir diese Orte heilig sind. Kann natürlich auch alles gut gehen, ihr macht 5 Kinder und seit glücklich bis an euer Lebensende, just think about it ;)

Es gibt zwar eine HB7-8 in meiner Abteilung ABER da bin ich ganz bei dir, NFTO oder auch "Never dip your pen in company ink" ;-) Ich arbeite aber in einem großen Campus vor der Stadt, ungefähr 4000 Menschen sind hier bei x-Firmen angestellt und treffen sich in der Kantine in der Mitten. Von daher kann man(n) hier schon auch etwas sargen gehen ;-)

Hilf' mir mal bitte beim Online game, ich scheine es wohl komplett falsch anzugehen :help::rofl: Was sind denn deine Opener? Wie ziehst du sie so schnell ins RL??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir privat. Np. Heute war absolut tote Hose bei mir... war fast 4h unterwegs und die AA hatte mich am Sack. Nun habe ich wenigstens ein neues Portmonee, mein altes fiel schon auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, diese Woche stehe ich immer noch bei 1/10, irgendwie läuft's gerade nicht so und im OG ergeben sich gerade Möglichkeiten die ich ausloten möchte ;-)

Wenn's blöd läuft, dann wiederhole ich diese Woche einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Eile mit Weile, sind ja nicht mehr die Jüngsten wa? ;) Bin nächste Woche auch nochmal dabei weil gerade wenig Zeit. Aber komme gerade von der Auststellung von den Plakaten und hatte ein nettes Gespräch mit einem HB über ein Bauhausmotiv auf einem Plakat. War einfach nett, würde ich aber nicht daten und darum kein Punkt für diese sondern für die letzte Woche xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, OG optimiert ;-) und dabei zwei Bier konsumiert :-) Herrlicher, verregneter Donnerstag ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5minuten auf dem Balkon mit der süßen neuen Sekretärin aus dem ersten Stock 2v10

bearbeitet von kurzerB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUCK, diese Woche habe ich es mit 1/10 echt in den Sand gesetzt. Ich bin wirklich immer zuuuuu laaaaaangsam :aggressive:

Erst gestern hat mir eine attraktive MILF im Schwimmband sehr deutliche IOI's gesandt (obwohl ich mit meinen drei KIds da war) und ich hab wieder nicht darauf reagiert. Ich merke aber wie mein State jede Woche besser wird und sich die Frauen inzwischen sogar aus der Ferne für mich interessieren und sich umdrehen 8-) , jetzt muss ich bloß noch was draus machen :crazy:

EGAL: Ich wiederhole diese Woche freiwillig, denn aufgeben gib es im boot camp nicht.

kurzerB: Alle zwei zurück auf Start, nicht zur Strafe, nur zur Übung :lol:

the-question-isnt-who-is-going-to-let-me

bearbeitet von Steggl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das mit den Studenten, eine Runde in Ehren kann keiner verwehren :P Bin aber auch extrem im Onlinegame hängengeblieben, heute kommt wieder ein Date. Lade die holden Damen inzwischen immer ganz konkret 19 Uhr Abends zu mir ein... diese Woche bleibt mir nur mi und do zum Ansprechen - aber - in mir entwickelt sich so ein Impuls der irgendwie durchs Flirten kommt. EC und Hi's laufen ja inzwischen. Wenn mir eine hünsche und interessante Perle auf der Straße entgegenkommt, dann drängt irgendetwas in mir automatisch in die Richtung. Meine jetzt nicht den Schwanz - ok der auch - ne, ich meine dieses "die sieht interessant aus" und "will ich kennenlernen", habe mich alleine heute zweimal dabei erwischt, dass ich sie fast angequatscht habe. Konnte mich aber gerade noch zurückhalten, weil mit Rad unterwegs :P Denke hier in Woche 3 halten wir uns besser noch ein wenig auf, lerne immer mehr.

Gruß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date war fürn Arsch xD

Es ist wahrscheinlich besser den Fokus wieder aufs Ansprechen zu legen.

bearbeitet von kurzerB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, ich mach's mal kurz und knackig:


Ich werde eine weitere Ehrenrunde drehen, ich bin bei 3/10 hängen geblieben aber: I don't give a fuck, die Woche war großartig! Mein State und inner game haben ein Level erreicht wie ich es bisher noch nicht kannte :-) Jeder sagt und schreibt immer dass man einfach machen muss und ich kann es nur unterschreiben. Hört auf zu Lesen und Videos zu schauen, geht raus und MACHT - es ist sooo geil ;-)



kurzerB, lass mich mal die Woche zusammen fassen, ich hoffe ich krieg es noch hin ;-) Ich bin am Montagabend in den Schwarzwald auf eine Schulung gefahren. Ich hatte an dem Tag schon ein gutes Gefühl, wusste aber nicht so recht warum. Ich habe vor vier Wochen mit dem Rauchen aufgehört, für das gesparte Geld bei H&M wieder neue Klamotten gekauft und fühle mich jeden Tag wohler in meiner Haut. Nachdem ich dann auf der A8 etwas Autobahn-game probiert habe (ihr wisst schon: überholen, vorbei lassen, auf gleiche Höhe fahren, etc,.) bin ich laut singend und gut gelaunt am Abend dort angekommen. Koffer ins Zimmer, Steggl an die Bar. Das Bier aus dem Supermarkt musste ich ja erst mal kühlen und die Schwarze hatte ich ja auch noch im Sinn. Frustriert weil die Bar tot war habe ich angefangen mit der Bedienung zu quatschen (+1), was daraus werden sollte konnte ich ja noch nicht ahnen. Nach zwei Bier und etwas OG bin ich dann schlafen gegangen.


Der Dienstag und erste Schulungstag war ganz angenehm, auch wenn nur eine HB (4?) im Kurs war aber ich hatte zwei Kollegen aus einem anderen Standort dabei mit denen man Spaß haben kann. Wir sitzen dann also beim Abendessen und ich will los, ich muss ja meine Aufgabe schaffen und will auch dort nicht versauern. Am Nebentisch sitzt eine HB7 und unterhält sich mit ihrer Freundin. Sie sieht in ihrem engen Kleid und hohen Schuhen ziemlich nach Tussi aus aber sie gefällt mir dennoch gut. Wir drei unterhalten uns also laut und besprechen die Möglichkeit nach Baden-Baden zu fahren. Da dreht sie sich zu uns um und spricht uns an - Bingo! Ich gehe also zu ihr rüber und beginne ein Gespräch über das Nachtleben dort und in der Umgebung (+1). Mir fällt ihr Zungenpiercing *roaaar* und ihr "merkwürdiger" Bielefelder Dialekt auf. Sie ist wirklich süß. Wir drei Helden fragen nicht ob sie mit will, fahren aber nach Baden-Baden, staunen über das dort vorhandene Geld, trinken ein Bier und haben einen lustigen Abend.


Zurück im Hotel sehe ich HB7 in der Bar in einem 5er Set und ein älterer Herr ist hier das Zentrum der Aufmerksamkeit, ich frage mich wie ich hier approachen soll während ich lässig an die Bar geleht alleine mein Bier trinke. Irgendwann ist es mir einfach egal, ich nährere mich, spreche sie von hinten an und bedanke mich für die Tipps. Wir unterhalten uns kurz weil die gesamte Gruppe aufbricht und ins Bett will. Fuck, sie hätte doch bleiben können :-| Ihr süßes Lächeln hat mich gefangen und die Bedienung mit der ich mich inzwischen auch sehr gut verstehe weiß ganz genau was läuft bzw. laufen soll. Wir grinsen, lächeln und ich amüsiere mich.


Egal, wieder zurück auf's Zimmer, ein bisschen OG und schlafen. Am Mittwoch lief das Seminar gut und ich habe eine Gruppenübung geleitet, mein Team zu einem Kantersieg geleitet und im Anschluss viel Lob dafür bekommen. Meine Eier schwellen weiter an :-) Nach dem Ende gehe ich erst mal kurz wandern/spazieren und fühle mich so lebendig wie schon lange nicht mehr. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch und mein state ist phänomenal.


Zurück im Hotel sehe ich dass Abends um 18:00 Uhr in einem Besprechungsraum drei Männer Karaoke singen. Belustigt gehe ich rein (ich quatsche inzwischen eigentlich immer jeden an wenn's nach Spaß riecht) und unterhalte mich kurz. Ich werde eingeladen heute Abend zur "Party" dazu zu kommen und mitzufeiern. Wer feiert hier denn überhaupt? Steuerberater?? Worum geht's? Zustand??? Ja, ne, is klar ;-):-)


Ich finde meinen Kollegen M. und erzähle ihm dass wir heute Abend Karaoke singen werden. Er glaubt mir nicht und wir gehen erst mal auf ein Bier an die Bar. HB7 spaziert vorbei und geht auf die Party Hey, Bingo! M. und ich gehen etwas später rüber, öffnen die Tür (ca. 20 Leute, davon ca. 15 Frauen) und bevor wir wissen was los ist sieht HB7 uns und zieht uns rein :-) Es läuft Schlager und ich brauche erst mal einen großen Schluck. HB7 klaut meine Chips, stellt sich als Susanne vor und ich bin "ON". Die Damen tanzen Sirtaki und ich hänge mich neben mein HB7 ein, die Gelegenheit ist günstig.


Bevor ich weiss was passiert singe ich den ersten Karaoke-Song (An der Nordseeküste) und schnappe mir einen Gesangspartner. Es dauert 1 Minuten und ich singe relativ nüchtern mit zwei fremden Männern Arm-in-Arm :-) Karaoke während uns 15 Frauen zujubeln. WHAT THE FUCK !? Wir funken den Kollegen B. an damit er dazu kommt. Wir trinken, feiern und singen. Bad kommt er dazu und singt Elvis, ich kann nimmer...


Die Party geht bis ca. 1 Uhr und ich habe bis dahin etwas Kino mit ihr gemacht, viel EC und versucht IOI's zu finden. Ich sehe sie, ich sehe sets, ich beobachte mich und bin plötzlich live auf auf eine PUA-Schulung. Obwohl ich mit ihr nicht rum gemacht habe (ich wollte, wollte, wollte sie in meinem Bett in meinem Zimmer!) und sie mir noch nicht mal ihre Nummer gegeben hat, war es OK. Ich hab mich zwar brutal geärgert und eine Wahnsinnswut im Bauch gehabt, aber eigentlich nur darüber dass ich viel falsch gemacht habe und jetzt weiß was ich besser machen kann. Der Abend endet mit M., B. und der süßen Bedienung von der Bar gegen 2:30 Uhr nach einem dreifachen Jägermeiste den ich für meine Beruhigung brauchte.


Zusammenfassung: Kein Fick, kein BJ, kein KC, kein NC aber ich habe dicke Eier. Und zwar im positiven Sinne. Warum? Weil ich einfach gemacht habe, es unglaublich Spaß gemacht habe und ich so viel gelacht habe wie schon lange nicht mehr. Die Männer die den Kurs und die Party organisiert haben waren cool, wir haben uns am Donnerstag noch viel unterhalten, Karten ausgetauscht und werden in Kontakt bleiben.


Acha ja: Heute morgen kam eine Anfrage auf Google+ von HB7 Susanne rein ;-) Sie hat sich die Mühe gemacht meinen Nachnamen in Erfahrung zu bringen, mich zu googlen und anzuschreiben. Zu dumm dass sie in Bielefeld wohnt aber immerhin.



N E X T !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^ liest sich klasse Steggl. Hast gut einen Arsch hochbekommen, bist aus dir rausgegangen und hattest für eine Schulung super Fun. So muss das sein :) Mein Plan mit dem Ansprechen in einer fremden Stadt war zwar gut aber nach vier Stunden Busfahrt (nie wieder Bus) wo die Kopflehne auf meiner Schulterhöhe ist -.- hatte ich Abends keine Lust mehr groß Action zu machen. Am nächsten Tag dann das Pokertunier und dann wieder vier Stunden Fahrt zurück. Dort habe ich dann auf dem letzten Drittel mit einer süßen Polin gesprochen, die auf dem Weg nach Stettin war, um ihre Fam zu besuchen. Leider kommt sie nicht aus Berlin sondern aus Braunschweig. Aber.. getraut +1 :D .. 3/10, dass ist finde ich schon eine super Quote. Drei mehr unbekannte Damen mit sexueller Absicht angesprochen und das Gespräch gehalten, wie in den letzten 34 Jahren :P

Auf jeden Fall, weitermachen! Aber stressfrei, gell? Habe auch erstmal wieder zwei Onlinedates. Denke mit dem Ansprechen wird sich -bei mir zumindest- immer noch für eine ganze Weile nur durch Situationen ergeben. Also auf einer Ausstellung oder Event oder so. Direkt auf der Straße habe ich zwar voll Bock aber nie wieder cold approach ;) Deiner war außerdem gecheatet, schließlich hat Sie DICH angesprochen, Abzug in der B-Note xD

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal hier am Parkplatz am Schliersee eine angequatscht: +1 --> 5/10, vielleicht schaff ich's doch noch?

Wir waren gestern hier noch zusammen gesessen und eine Truppe von Schauspielerinnen ist auch hier in der Unterkunft ??

kurzerB: Starte einfach situationsbezogen den approach und lass dir das Ergebnis am Arsch vorbei gehen. Du wirst ganz schnell Fortschritt ohne Schmerzen fest stellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF!? Die Woche vor wenigen Minuten mit einem instant FC abgeschlossen ?

Details dann Montag unter Tags kurzerB ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wo soll ich anfangen? :rofl:

Ach ja, vielleicht am besten damit: Ich bin bei 5/10 wieder hängen geblieben, da gab' es zwar noch ein paar kürzere Gespräche aber die zähle ich nicht. Also machen wir die Woche nochmal, warum auch nicht, jeder Tag macht mehr Spaß als der vorige, oder kurzerB?

Ich bin am Freitag mit meinem Sohn auf ein Vater-Sohn-Abenteuerwochenende ich die Berge und da ich bisher relativ viel im OG aktiv war, habe ich mich bei den HB's mit einem kurzen Text bis Sonntag Abend verabschiedet. Meine Schulungs-HB7 habe ich kurz vorher auch noch zu WA (endlich ihre Nummer!) gezogen und auch hier kurz "Bis Sonntag Abend." geschrieben. Den HB's wo nichts vorwärts ging (kein date, keine Nummer) habe ich dann geschrieben dass ich sie treffen möchte und sie sich das ja bis Sonntag überlegen könnten. Wer jetzt nicht reagiert - fliegt.

Ich habe mich sehr darauf gefreut nach den ganzen Weibern (viel bla, wenig action) endlich Zeit mit meinem Sohn und unter Männern zu verbringen und das Handy aus im Auto liegen zu lassen (so der Plan :lol: ). Natürlich habe ich morgens und Abends mal kurz 10 Minuten investiert und meine mails gecheckt, aber ansonsten war ich brav. Ich habe nur einem OG-HB (aus meinem Ort) geschrieben dass ich dass das letzte was ich momentan brauche eine exklusive Beziehung ist, ich aber sonst für viel zu haben bin. Sie wird etwas später mit einem "Und jetzt?" antworten. Mein Sohn und ich hatten ein tolles Wochenende, sind gewandert, haben geschnitzt, Bögen gebaut usw. und Abends haben die Väter zusammen Bier getrunken - was man(n) halt so macht - herrlich! 8-)

Sonntagnachmittag war ich dann zurück und ich denke an die süße HB aus Rosenheim aus dem OG, die sich immer sehr devot verhalten hat. Ich möchte mein Spiel also etwas weiter treiben. Nachdem ich meinen Kühlschrank ge-checkt habe (natürlich leer, nicht mal Bier drin :fool: ), habe ich beschlossen nach Rosenheim (ca. 80km) zu fahren und im Hans-im-Glück einen Burger zu essen.Ich schreibe ihr also dass sie um 19:00 Uhr bei dieser Adresse zu sein hat, ein Tisch wäre reserviert. Ich stelle mich auf ein FC ein, rasiere mich komplett und packe eines meiner geilsten Player-Outfits aus :spiteful: Dann setze ich mich ins Auto, fahre auf die Autobahn und entdecke im DAB "Radio Bob!". Es läuft "Paradise city" von G'n'R und ich heize mit herunter gelassenen Scheiben bei 110db laut singend dahin. Später kommt noch "Kick-start my heart" von Mötley Crüe und ich gehe komplett steil. Ich habe ganz vergessen wie geil die Musik aus dieser Zeit war! :crazy:

Madame hatte aber Besuch, war offline und ist nicht aufgetaucht. Mir geht's ziemlich am A vorbei, da ich auch hier etwas mit EC flirte und den herrlichen Abend genieße. Ich frage meine Bedienung (die extrem freundlich zu mir war :rofl: ) wo es denn das beste Eise gäbe. Ich begebe mich dorthin, stelle mich in die elendig lange Schlange, kaufe ein hervorragendes "Kinder bueno"-Eis und antworte "Und jetzt?" aus Langeweile. Ich ziehe sie im OG zu WA und bald wird klar dass wir beide gerade sehr spitz sind. Es dauert 30 Minuten bis wir ausmachen dass wir uns heute Abend noch treffen werden. Ich kaufe zwei Kugeln Schokoeis :angel::diablo: , fahre heim und sie geht duschen :lol:

Um 21:30 Uhr bin ich daheim, mache noch Kerzen und Musik an und um 21:45 ist sie bei mir. 15 Minuten später teilen wir uns das Eis, fummeln auf der Couch und landen bald darauf im Schlafzimmer. Kurz vor 12 geht sie nach Hause und ich weiß immer noch nichat so recht wie mir geschieht, aber so kann's weiter gehen :rofl: Später kommt noch ein Text von ihr, in dem sie schreibt wie gut es ihr gefallen hat und dass sie das bei Gelegenheit wiederholen möchte.

Mein Leben ist zu geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war cool. Schön, dass du da warst Steggl. I vote for next week, einfach deswegen, da wir uns bei indirekt und 2 Minuten auf der Straße unterhalten mMn. gut geschlagen haben und uns hier lange genug aufgehalten haben ^^

Die Zeit haben wir produktiv genutzt und es wird Zeit, uns endlich ganz gezielt auf die Körbe aka Burns auf der Straße zu konzentrieren.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.