7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit ein paar Wochen eine HB am Start. Was mich etwas stört: sie ist mehr unpünktlich als pünktlich. Dass ich ca. 30 Minuten warten muss kommt auf jeden Fall vor, sie spielt es runter bzw wechselt das Thema.

Mache ICH das Gleiche, gibts direkt Tadel und Zoff. Der gleiche Mist beim Bezahlen, kürzlich hatte ich vergessen (ja wirklich) meinen Geldbeutel mitzunehmen und sie musste 1 Pizza und 1 Getränk mitbezahlen und hat hat gezischt, dass das letzte Mal ist, dass sie bezahlt usw.

Was soll ich tun, wie sollte ich künftig reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich tun, wie sollte ich künftig reagieren ?

Auf der "Sachlichen" Ebene geht es um nichts!

Es gibt einfach Menschen die sind (als charakterliche Eigenschaft) einfach generell unpünktlich.

Das ist keine Absicht oder kein Shittest - das ist einfach "so wie sie sind".

Wenn du emotional reagierst, dann hast du irgendwann mal einfach eine halbe Stunde sinnlose

Diskussion über "Termintreue". Das ist gaga und bringt am Ende kein Transfer von Körperflüssigkeiten.

1) Komm einfach generell 15 min später zu den Terminen! Ich hab das z.B. bei meinen Freunden

was einen Kino Termin angeht. Wenn einer zuspät ist, hinterlege ich ihm die Karte - und Popo lecken!

Was interessiert mich deren Engschuldigung oder Unfähigkeit zu Parken...

2) Hau ihr eine auf den Hintern, wenn sie zu spät ist. Fieldtested.

3) Wenn du iwo im Einkaufszentrum bist, geh in den nächsten Elektronikmarkt und schau dir die

aktuellen Playstation Titel an. Wenn sie anruft, "Hei ich hab auf dich gewartet. Ich brauche noch 5min."

und dann kommst du telefonierend - langsam gehend um's Eck. Du hast halt "zu tun" gehabt...

Es gibt im LdS ein paar Sachen, die noch härter sind. Quatsch ne andere Frau an - oder - geh einfach

nach Hause. Find ich beides heftig! Funktioniert aber bestimmt.

Hauptsache du bist halt nicht (vom inner game) richig "pissed" dann hat sie dich am Sack und drückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja typische Test die du leider versemmelst. Ich löse sowas immer sehr nett in dem ich Gewaltfreie Kommunikation anwende:

"Hör zu ich fühle mich da nicht gewertschätzt, und bin wütend, weil ich warten musste. Ich hatte mich sehr auf das Treffen gefreut, nur so verdirbt mir das die Laune. Auch ist meine Zeit mir sehr wertvoll. Für die Zukunft bitte ich dich pünktlich zu kommen."

Wenn sie dann in irgendeiner Weise wieder das herunterspielt usw... oder nicht darauf eingeht dann sage "Ja ne tut mir leid meine ich nicht böse, aber ich glaube ich habe keine Lust mehr."

Fahre deine Attraction auf 0 und gehe.

Sie kommt dir dann evtl. hinterher, und dann kannst du deine Bedingungen diktieren.

Wenn sie aber weiter versucht das zu bagatelliseren, halte den Frame und gehe. Nicht beleidigt sein, wertschätzende Grundhaltung, aber du willst sie nicht.

Stell dir einfach vor sie ist hässlich und besorgt dir eine Anti-Erektion.

Lasse dich nicht auf irgendwelchen Quitsch Quatsch ein. Du wählst die Menschen in deinem Leben aus. Menschen die das nicht liefern fliegen raus. Du hast begrenzte Zeit in deinem Leben.

Bei so Nummern mit dem Zahlen würde ich einfach gehen. Korrekterweise einfach das geliehene Geld per Brief zu ihr schicken.

@Silverangel

Ja kann man machen anfangs, aber die kennen sich schon ein paar Wochen und es geht dem TE auf den Sack.

Ist aber sicherlich auch eine Handlungsoption.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabrede mich nicht alleine mit notorisch unpünktlichen Menschen.

Oder bestelle sie zu größeren Gruppen hinzu oder zu mir nach Hause.

Dann ists nicht so schlimm.

Ist die Alte unpünktlich aber willig. Dann gibts eben nur noch Sexdates bei mir daheim.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silverangel

Ja kann man machen anfangs, aber die kennen sich schon ein paar Wochen und es geht dem TE auf den Sack.

Ist aber sicherlich auch eine Handlungsoption.

Im Moment schreibt der TE nur, dass ihm die Unpünktlichkeit auf den Sack geht. Das die HB

möglicherweise ein generell unzuverlässiger Mensch ist oder möglicherweise generell sehr

Ich-bezogen ist, das ist auch möglich - und sogar sehr wahrscheinlich ;)

Das ist das was ich gerne mal als "Charakter" bezeichne und das kann man so "nehmen"

oder halt gerne auch aus seinem Leben entlassen - und - es auf ein paar Fickdates

beschränken.

Mr. Mac ich gebe dir 10000% recht. Das nervt und "viel" Möglichkeiten bleiben einem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Mac ...

= Kreuzung aus maccheroni und MrJack ? :-D

Einer der möglichen Schlüssel, warum man(n) sich das überhaupt gefallen lässt, lautet wohl, wie so oft: Mangelnde Alternativen.

Hat man diese, kommt man gar nicht auf die Idee, dem HB sowas auf Dauer durchgehen zu lassen.

So aber macht man gute Mine zum "bösen Spiel"...leider, denn einmal verlorengegangener Respekt des HB (nichts anderes ist ständige Unpünktlichkeit - auch chronisch unpünktliche Menschen schaffen es meist plötzlich, pünktlich zu sein, sobald beispielsweise der Arbeitgeber mit Abmahnung droht) läßt sich kaum "zurückholen", bzw. es fehlt oft an der Bereitschaft zum Risiko, das HB durch umgesetzte Konsequenzen möglicherweise eben auch sofort zu verlieren.

Gerade im Beginner-Bereich mit solchen Fragen sind die Leute eher selten "soweit", dass HB tatsächlich hinterhergerannt kommt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, warum machst du das mit? Wenn ne Frau 30 Minuten zu spät ist, bin ich nach 15 Minuten schon weg. Bei ihrer Zickerei mit dem Essen das Gleiche: Madame hat dich in der Hand, aber sowas von. Ich hoffe, du hast sie wenigstens schon gevögelt. Wenn ja, mach's wie MrJack und beschränke es auf reine Sextreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.