Auf Malle - Tag 3 - Die Dicke, die Dünne und der Cockblock

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

Bisher zweimal getroffen

Absichtliche Berührungen

Das hier ist mein erster Post hier, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe.

Gruß an alle Don Juans und Casanovas da draußen. Ich stehe noch am Anfang und bin offen für jede Kritik.

Kurz zur Situation: Ich bin mit Freunden auf Malle und habe am Strand zwei Mädels angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch haben wir Nummern getauscht. Am Abend hat die um die es mir geht, angerufen und wir haben verabredet uns im Club zu treffen. Als wir dort waren, habe ich sie zuerst nicht gefunden und war bei meinen Freunden. Sie hat dann mehrmals angerufen und ich bin zu ihnen.

Wie gesagt, waren sie zu zweit. Ich hab mich zwischen sie gesetzt und wir haben ums ungefähr 20 Minuten unterhalten. Dabei habe ich sie mehrmals berührt, sie mich auch. Bis dahin lief alles ziemlich gut, denke ich. Nur kamen dann ihre Freundinnen. Einer dieser Freundinnen hab ich einen blöden Spruch "entgegengerotzt". So muss man das einfach sagen. Ab dann gings bergab. Mit den beiden war zwar noch alles in Ordnung, aber als wir dann runter sind zum tanzen, hat die beleidigte Dame die beiden wohl belabert, dass ich ums zusammengefasst auszudrücken sch***e bin. Naja, wir sind also runter und ich hab nicht allzu doll getanzt. Wenn sie bis dahin dachten ich sei ein toller Hecht, wars jetzt vorbei. Mein Versuch die, ich nenn sie mal Dicke, obwohl sie eine gute Figur hatte, anzutanzen, wurde mit einem Stirnrunzeln geblockt. Ich bin dann der "Dünnen" hinterher und wir haben kurz gequatsch. Da wäre noch was drin gewesen, wenn ich sie mit nach draußen genommen hätte. Aber ich war dann schon ziemlich mental-down, da ich mir bei sowas immer mies den Kopf fi***e. Schließlich sind wir kurz zurück auf den Dancefloor und dann kam ein "Der blabla gehts nicht so gut, schreib morgen mal". Die sind dann weg. Noch hab ich nichts weiter gemacht, als das Ganze zu überanalysieren.

Eigentlich ists klar. Außerdem bin ich auf Malle und es sollte kein Problem sein ne andere zu finden. Aber ich hab Bock auf eine der beiden.

Meine Fragen:

Was kann ich machen, dass es doch noch was wird?

Was kann ich besser machen?

Was kann ich gegen das Kopfgefi***e machen?

War der Thread okay?

Wenn irgendwas schlecht war, sagt es bitte.

Danke für alle Antworten

Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieß den Urlaub. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es sich nicht lohnt sich zu verkopfen und die ganze Zeit an einer Fraue(-nclique) zu hängen. Urlaub ist so geil mit seinen Jungs und da laufen sicher noch mehr Frauen rum.

Bei solchen Partyurlauben brauchst du fast 0,1% Game. Einfach locker drauf sein, keine unnötig dummen Sprüche bringen und Spaß haben.

Im Normalfall sind auch die Frauen in so einem Urlaub nicht abgeneigt etwas zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ernsthaft?

Ich impliziere mal, dass du am Ballermann bist und nicht irgendwo auf dem ruhigeren Teil der Insel. Du verbringst viel zu viel Zeit mit den Mädels und lässt dich auf zu viel Scheiße ein.

Denk mal nach. Ich war gestern nachmittag im Megapark und was ist dort passiert? 200 Typen, die besoffen auf irgendwelche Frauen glotzen, die sich in einem Weißen T-Shirt unter eine Dusche stellen und lauthals "Ausziehen!" brüllen. Als sich eine Frau nicht ausziehen will, kippt die Stimmung und der Animateur rettet die Situation mit: "WELTMEISTER 2014 OLE!!!!!" gefolgt von "WER HAT ALLES URLAUB!?" Die Jungs grölen wieder, das Mädchen verschwindet, ein Neues rückt an und zieht sich komplett aus, obwohl es eigentlich nur um Titten ging.

Du befindest Dich an einem Ort, an dem "Dicke Titten, Kartoffelsalat!" ein vollständiges Argument inklusive Einwandbehandlung ist.

Und was machst Du? Du versuchst eine normale Verführungssituation mit Dates zu gestalten...

Versteif dich nicht zu sehr auf das Mädchen und mach eine andere klar. Wenn das passiert ist, kannst du dich nochmal bei der "Dünnen" melden.

Wenn du heute Abend eine Frau kennenlernst, sagst Du einfach nach kurzer Zeit, sobald Sympathie da ist: "Hey, ich fliege morgen wieder zurück und das hier ist mein letzter Abend. Ich würd gern noch eine schöne Zeit mit dir verbringen." Dann küsst du sie, gehst mit ihr an den Strand, fickst sie an und gehst ins Hotelzimmer.

Als ultimativer Opener funktioniert folgendes fast immer: Stell Dich vors Oberbayern, die Mega Arena, oder das Paradise und warte auf eine Frau, die den Anstand hat, zum Rauchen nach draußen zu kommen. Frag sie, ob der Club cool ist, höre dir die Antwort an und geh wieder zu deinen Freunden, die 5 Meter entfernt stehen. Meistens stellen die Frauen sich dann dazu, weil sie nicht damit klar kommen, dass ein Typ einfach wieder geht, ohne sie anzubaggern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke. Ich bin scheinbar noch nicht so drin und schieb mir einen dass ich am Ende keine flachlege. Aber Danke. Wird mir helfen. Wenns was zu berichten gibt, schreib ich hier nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

mehr sets, mehr ischen, höhere Chancen zum vögeln.

du beleidigst eine einfach so und wunderst dich, dass es nicht läuft.

Fang bei dir an zu arbeiten (Inner Game-Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Ausgeglichenheit, Disziplin...) Dann srahlst du auch mehr aus und musst nicht andere runtermachen, um einer Ische was vorzumachen...Wenn du 15 wärest, kann ich das verstehen, doch mit 19 Jahren so ein Verhalten zeigt schon ganz schöne Löcher in deiner Fassade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Beleidigung der Knackpunkt war, verstehe ich jetzt. Und mit dem Inner Game usw. hast du auch recht. Es gibt noch viel zu tun. Danke für den "Hinweis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrmals hinterher telefonieren - ok wenn man keine Alternativen hat.

Mein Tipp, mach mehr am Strand mit den Girls.

Dann nach der Party irgendwo verabreden, zur AfterParty etc. pp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los mit dir? Du bist auf Malle und zerbrichst dir den Kopf über irgendeine Alte, die du flüchtig kennengelernt hast? Schau dich mal um, da sind noch tausende andere Frauen! Und die meisten von denen sind auch nur auf der Suche nach schnellem Sex. Genau da liegt auch dein Fehler. Auf Malle musst du schneller eskalieren als du "Dicke Titten Kartoffelsalat" sagen kannst. Laber die Frauen nicht voll und mach nicht irgendwelche romantischen Dates mit ihnen - und erst recht nicht mit ihren Freundinnen! ... Isolieren! Sofort! Gewöhn dir an, dort innerhalb der ersten 5 Minuten zum KC anzusetzen.

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.