6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kameraden,

ich habe heute zum ersten Mal den Kissframe ausprobiert und war begeistert. Ich muss echt sagen, dass ich den ganzen Tag über gut gelaunt durch die Stadt gelaufen bin und man hat wirklich ein starkes Selbstbewusstsein. Ich konnte es zu Beginn echt nicht glauben, aber man geht viel positiver durch die Welt.

Ich habe unter anderem auch das Eyecontact-Spielchen gespielt.

Jeder Dame, die ich attraktiv fand und in sich in meinem Altersspektrum befand, sah ich beim Vorbeigehen für ein paar Sekunden in die Augen.

Man glaubt gar nicht, wie schnell die Frauen, nachdem sie gemerkt haben, dass man selbst nicht wegschaut, verlegen wegsehen und grinsen.

Ein wahrer Traum, gibt ein unglaubliches gutes Gefühl, finde ich :)

Kann ich nur jedem empfehlen einmal auszuprobiern! Werde immer mal wieder ein Update bringen, wenn es was gibt, das sich zu teilen lohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich frage mich dann doch mit meinen knapp 600 Posts, was ein Kissframe ist. Würdest du es mir freundlicherweise erläutern, TE?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen, mir fiel es echt schwer, ne KissFrame aufzubauen, geschweige denn aufrechtzuerhalten.

Hat aber sicherlich auch mitm Schlafmangel zu tun, ich denke mal ich fieldteste es nochmal, wenn ich fitter bin....klingt auf jeden Fall mega interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Kiss-Frame

Die zweite Übung ist meine Lieblings-Übung. Macht es von mir aus eine Woche lang oder euer Leben lang. Es ist sehr witzig. Stellt euch bei jeder Frau mit der ihr redet oder zumindest ziemlich nah an eurer diskreten Zone ist vor, dass sie euch „sowieso nur Küssen will“. Ihr habt also den Frame, dass euch jede Frau küssen will, alleine schon aus dem Grund, dass ihr mit ihr Socializing macht. Sobald ihr ein Gespräch mit einer Fremden oder Bekannten Person beginnt, stellt es euch bildlich vor. Sagt es euch laut im Kopf. Die ganze Zeit während der Unterhaltung. Anfangs wird es vielleicht nicht so einfach für euch sein, das Gespräch trotz des Gedankens „Sie will mich doch sowieso nur Küssen“ konzentriert aufrecht zu erhalten. Doch ihr werdet schnell merken, wie unglaublich gut es funktioniert und welche Realität ihr einerseits ausstrahlt. Andererseits habt ihr wirklich das Gefühl, dass sich das Mädchen gegenüber wirklich stark zu euch hingezogen fühlt und es kaum noch erwarten kann, euch endlich zu küssen. Sie sehtn sich förmlich danach. Ihr werdet merken, dass es nicht nur unglaublich klingt, sondern auch ziemlich unheimlich ist, sobald ihr merkt, wie man mit den Augen diesen Gedanken permanent Sub-kommuniziert und tatsächlich die Attraction in den Augen des Girls wahrnimmt. Eine wie ich finde wundervolle Methode mit der man lernen kann mit Attraction umzugehen und diese zu verinnerlichen. Welchen schweinischen Gedanken ihr dabei genau sendet bleibt euch überlassen. Ich will euch hier nur die Grundlage dieser Methode vorstellen.



Sorry Jungs, aber das ist doch richtig dummes InnerGame Geschwafel. Ich meine, eine Frau, die ich heiß finde - und die ich folglich küssen möchte - schaue ich sowieso verführerisch an. Ihr müsst einfach im dem Moment präsent sein und euch nicht krampfhaft vorstellen, wie ihr sie küsst. Das wäre für mich schon zu viel multitasking. Und wenn ihr es euch dann noch so toll vorstellt, aber dann wenn es drauf ankommt Eskalationsangst habe - sie also nicht küsst - dann bringt euch dieser "Kiss Frame" überhaupt nichts. Konzentriert euch lieber auf die wirklich wichtigen Baustellen.

Einfach permanent Augenkontakt halten - so wie hier etwa:
- kann aber natürlich Attraction erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.