nur noch Schläge statt Erfolge

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was sollte man am besten machen wenn man beim Ansprechen fast nur noch ignoriert wird, Frauen genervt reagieren oder direkt sagen das sie einen Freund haben oder kein Interesse haben?

Ich hab früher deutlich mehr Nummern bekommen und es kam öfter zum Date.

Es waren auch nicht so harte Körbe wie in letzter Zeit dabei..

Jetzt lauf ich durch die Stadt, sprech über 30 Frauen am Tag an und bekomm viell. 2, 3 Nummern die am Ende aber nix wert sind.

Ansonsten krieg ich knallharte Sachen ab wie zb. Das sie mich nicht süss finden nachdem ich ihnen beim Approach gesagt hab das ich sie süss finde und reagieren teils sehr genervt..

Oder ich werde ausgelacht oder ignoriert..

Dates hauen auch nicht hin.

Sie zeigen so gut wie kein Interesse..

War letzte Woche trotzdem mit 2 Dates im Bett und am rummachen. Dann LMR und trotz Freeze kein Erfolg..

So 2 mal mit dicken Eiern eingeschlafen und seitdem nixmehr von denen gehört..

Da frag ich mich was derzeit los ist und komme mir vor als würde ich mit nem entstellten Gesicht oderso rumlaufen..

Das alles ist schon sehr hart und zieht mein Selbstwertgefühl total runter..

Ich dachte immer das ich ganz gut aussehn würde und ganz cool rüberkomme und jetzt fühl ich mich wie der hässlichste, unattraktivste Trottel der draussen rumläuft..

Ich weiss einfach nicht was los ist und hab auch niemand der mir das sagen könnte.

So was meint ihr soll ich jetzt am besten machen?

Ne Pause und irgendwie mein Selbstwertgefühl durch andere Sachen verbessern?

Oder weiter auf scheiss egal machen und weitermachen obwohl es mich verletzt und runterzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was meint ihr soll ich jetzt am besten machen?

Ne Pause und irgendwie mein Selbstwertgefühl durch andere Sachen verbessern?

Oder weiter auf scheiss egal machen und weitermachen obwohl es mich verletzt und runterzieht?

Vielleicht erst mal allgemein ein Selbstwertgefühl entwickeln, welches nicht auf Erfolge bei Frauen beruht?

Abgesehen davon finde ich es komisch, dass es angeblich damals mit Frauen lief und heute plötzlich nicht mehr. Du musst ja was verändert haben, denn die Chance, dass alle Frauen auf der Welt sich geändert haben ist ja tendenziell unwahrscheinlicher.

Ansonsten finde ich 2 Frauen im Bett, wenn auch "nur" zum küssen jetzt nicht sooo wenig. Also da haben es aber manche Leute schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht einfach mal so Frauen ansprechen? Habe mich heute bspw. auch einfach so mit ner Frau im Store unterhalten. War echt gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man am besten machen wenn man beim Ansprechen fast nur noch ignoriert wird, Frauen genervt reagieren oder direkt sagen das sie einen Freund haben oder kein Interesse haben?

Sehr wahrscheinlich liegt es an deiner Herangehensweise und Ausstrahlung. Vielleicht riechen die Frauen schon gegen den Wind, dass es dir nur um *dein* Ziel geht.

Jetzt lauf ich durch die Stadt, sprech über 30 Frauen am Tag an

Finde den Fehler...

Ansonsten krieg ich knallharte Sachen ab wie zb. Das sie mich nicht süss finden nachdem ich ihnen beim Approach gesagt hab das ich sie süss finde und reagieren teils sehr genervt..

Dich interessiert die Frau, die du ansprichst, gar nicht. Dich interessiert nur dein Ziel. Da wär ich auch genervt.

Oder ich werde ausgelacht oder ignoriert..

Zurecht.

Sie zeigen so gut wie kein Interesse..

Nope. DU zeigst kein Interesse. Die Reaktionen der Frauen ist lediglich dein gespiegeltes Verhalten.

So 2 mal mit dicken Eiern eingeschlafen und seitdem nixmehr von denen gehört..

Und das ist dein Problem? Süß...

Da frag ich mich was derzeit los ist und komme mir vor als würde ich mit nem entstellten Gesicht oderso rumlaufen..

Als ob es darauf ankäme. Ein sich attraktiv verhaltender Mann mit einem entstellten Gesicht hat Erfolg bei Frauen.

Ich dachte immer das ich ganz gut aussehn würde und ganz cool rüberkomme und jetzt fühl ich mich wie der hässlichste, unattraktivste Trottel der draussen rumläuft..

Wahrscheinlich läufst du auch wie der "unattraktivste Trottel" da draussen rum. Schließ mal nicht von deinem Denksystem auf die Frauen, denn ob du (für Frauen) attraktiv bist, hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.

So was meint ihr soll ich jetzt am besten machen?

Werd ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupper neigen zu einem ganz fiesen kommunikativen Habitus, ein bisschen wie ein schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer. Jedenfalls zuweilen offensichtlich empathielos und auch sonst abgekoppelt von dem meisten, was zwischenmenschliche Kommunikation bereichert.

Gefanen in Widersprüchen zu denken der 45. Approach "Hey ich habe dich da gerade gesehen und ich musste dich unbedingt ansprechen.." habe irgendwas mit Authentizität zu tun.

PU Dogmen hinterfragen und was in der Community als richtig verkauft wird. Und ein bisschen mehr Gefühl für Ehrlichkeit und Empathie zurückgewinnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefanen in Widersprüchen zu denken der 45. Approach "Hey ich habe dich da gerade gesehen und ich musste dich unbedingt ansprechen.." habe irgendwas mit Authentizität zu tun.

PU Dogmen hinterfragen und was in der Community als richtig verkauft wird.

Soweit ich die Aussagen hier aus dem Forum verstanden habe, ist PU ein Grundgerüst, das man an das eigene Ich anpassen muss. Man kann nicht den Stil eines anderen kopieren, man muss seinen eigenen Stil finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch alles Quark. Die meisten im Forum haben schlicht keinen oder selten FCs, das schließt auch Mods und advanced member mit ein (wobei die quote da tatsächlich leicht höher ist) insofern tust du niemand was gutes Aussagen aus dem Forum widerzugeben.

Eigener Stil, nun, meist mangelt es noch an den Grundlagen, generelles Auftreten, Verständnis von sozialer Dynamik, etc. das kommt mit Übung, aber nur wenn man außerhalb von typischen PU Denk/Sprech agiert.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist doch völlig normal. Es gibt immer wieder Hochs und Tiefs im Game. Solche Phasen hat jeder. Mal läuft's, mal nicht. Ich hatte im letzten Jahr auch ne Dürre von 1-2 Monaten. Aber dann kommt plötzlich wieder so ein Abend an dem man mit 3 HBs rummacht und du merkst: Es hat sich nichts verändert. Du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hinzu kommt, dass glaube ich gerade die Anfangsphase in PU einen enorm pusht. Dort erlebst du Sachen, die du vorher nie für möglich gehalten hast. Du erhältst tagtäglich einen massiven Motivationsschub. In meinen ersten 1, 2 Monaten habe ich die abgefahrensten Sachen erlebt. Inzwischen vebrucht man vieles davon einfach als "normal" - das ist das Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eigentlich kein Problem. 3 NCs bei 30 Approaches im Steetgame sind eine 10% Quote, was eigentlich ziemlich gut ist. 2 Dates in einer Woche ins Bett geholt - Respekt ! Die meisten hier würden das wohl als eine aussergewöhnlich erfolgreiche Phase betrachten.

Streetgame ist fast reines Glücksspiel, mal läuft's gut und dann wieder nicht.

Von den negativen Reaktionen darfst du dich nicht runterziehen lassen. Da musst du vielleicht wirklich noch an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es kann dir doch vollkommen egal sein, was irgendeine wildfremde Frau auf der Strasse zu dir sagt. Du weißt, dass du ein cooler Kerl bist, und daran kann eine unfreundliche Antwort einer schlechtgelaunten Tussi doch nichts ändern !

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, nur das Problem ist ja das hier:


Jetzt lauf ich durch die Stadt, sprech über 30 Frauen am Tag an und bekomm viell. 2, 3 Nummern die am Ende aber nix wert sind.
Ansonsten krieg ich knallharte Sachen ab wie zb. Das sie mich nicht süss finden nachdem ich ihnen beim Approach gesagt hab das ich sie süss finde und reagieren teils sehr genervt..

Die Kombi ist eher schlecht, ungünstige Konditionierung und ist nicht mit 'stärke/reflektiere dein Selbstwertgefühl' getan. Ich weiß, das erzählen sich die Leute, ist aber falsch.

Das ganze ist einerseits auch lösbar und andererseits sind das auch Symptome dafür das es sich lohnt an den Grundlagen (s.o.) zu arbeiten.

Insgesamt ist auch, was ich herauslese, 1 Date auf 50, 60, 70,... approaches keine gute Quote, aber auch keine mit der man sich abfinden muss.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch alles Quark. Die meisten im Forum haben schlicht keinen oder selten FCs, das schließt auch Mods und advanced member mit ein (wobei die quote da tatsächlich leicht höher ist) insofern tust du niemand was gutes Aussagen aus dem Forum widerzugeben.

Eigener Stil, nun, meist mangelt es noch an den Grundlagen, generelles Auftreten, Verständnis von sozialer Dynamik, etc. das kommt mit Übung, aber nur wenn man außerhalb von typischen PU Denk/Sprech agiert.

Auf der anderen Seite kriegen die meisten die Kurve nicht komplett zum sozialen Roboter zu werden und schlussendlich erfolgreich zu werden. Da bist du ja ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer ähnlichen Situation befinde ich mich auch gerade. Das Daygame betreibe ich erst seit einigen Monaten halbwegs regelmäßig und es stellt sich so eine gewisse Routine ein. Diese wahrnehmbare Schüchternheit, die viele Frauen vllt als sympathisch sehen, ist weg. Früher hat mein rechter Oberschenkel sich angespannt, wenn ich eine Frau angesprochen habe, bin leicht verlegen worden.....heute fühle ich nur noch, dass mein Oberschenkel in dem Moment da ist.

Vor 2-3 Jahren habe ich vllt mal insgesamt 2-3 Frauen auf der Straße angesprochen und ne Quote von 100% gehabt. Das die Anzahl von 2 bis 3 nicht signifikant und repräsentierbar ist, stelle ich mittlerweile schmerzhaft fest.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht an einen stark frequentierten Platz hinstellen werde und gezielt Frauen anspreche....dabei fühle ich mich nicht wohl..ist mir auch zu blöd.

Lieber auf den Weg zur Arbeit, Uni oder sonst wo die Augen offenhalten.

Es wurde hier schon angesprochen. Mal denkt man, man ist die geilste Sau (so hab ich mich gefühlt als ich das erste Mal eine Frau auf der Straße angesprochen habe und gleich auf Anhieb die Nummer bekommen habe..vor lauter Glücksgefühlen bin ich damals vor 2-3 Jahren mit der Beckerfaust rumgelaufen. :rofl: ) und mal fühlt man sich wie Mr. Ugly.

Habe auch gerade ne sexuelle Durststrecke von 7-8 Monaten...ist echt hart.....Achtung Wortspiel. :80:

Die letzten 6-7 direct Approaches waren ohne greifbaren Erfolg, OG hakt und nervt nur noch und Clubgame findet derzeit nicht statt. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und wenn man dafür den Kontinent wechseln muss. :help:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.