Ausdauer mit Masturbat0r trainierbar?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja/Nein?

Erfahrung?

Fleshlight Stamina Trainings unit good or nah?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die crystal-Version soll laut meinem Ex sehr sehr nah an das natürliche rankommen. Sollte sich also eignen.

Ansonsten zum lesen: http://www.fleshking.com/

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stamina Unit hat's in sich. Komm ich viel früher als bei echten Frauen.

3-4 Minuten mit der Stamina, 15-20 Minuten bei normalen Geschlechtsverkehr.

Am besten kurz bevor du kommst aufhören -warten - weiter machen.

Mach das paar Wochen und du kannst eine gefühlte Ewigkeit beim Sex.

Muss aber sagen, hab das Teil schon Jahre nicht mehr verwendet, da Reinigung = Bähhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stamina Unit hat's in sich. Komm ich viel früher als bei echten Frauen.

3-4 Minuten mit der Stamina, 15-20 Minuten bei normalen Geschlechtsverkehr.

Am besten kurz bevor du kommst aufhören -warten - weiter machen.

Mach das paar Wochen und du kannst eine gefühlte Ewigkeit beim Sex.

Muss aber sagen, hab das Teil schon Jahre nicht mehr verwendet, da Reinigung = Bähhh...

Okay danke sowas wollte ich hören.

40€ für ne Pussy ist zwar nicht ohne, aber zum wohle der Allgemeinheit passt dat.

Das heisst: SS + GOMAD

2easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erreichst du auch durch normales wichsen.... wenn du merkst das du kommst, abdrücken.... je nachdem wie pft du es dir selbst machst sind aufjdenfall erfolge zusehen... dazu brauchst du kein fleshlight, trozdem nett ;-)

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erreichst du auch durch normales wichsen.... wenn du merkst das du kommst, abdrücken.... je nachdem wie pft du es dir selbst machst sind aufjdenfall erfolge zusehen... dazu brauchst du kein fleshlight, trozdem nett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erreichst du auch durch normales wichsen.... wenn du merkst das du kommst, abdrücken.... je nachdem wie pft du es dir selbst machst sind aufjdenfall erfolge zusehen... dazu brauchst du kein fleshlight, trozdem nett ;-)

Dude, aber mit der Hand kann man zu leicht abfälschen, so ne unreal p4ssy ist doch viel realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen egal, ob du da ne Plastikmuschi nimmst oder die Hand oder die Hand mit Öl oder was auch immer, entscheidend ist das du deinen Körper kennenlernst und die STADIEN verstehst und z.B. das "zucken" fühlst und verstehst. Dann kannst du auch reagieren. Aber trotzalldem wird es dann bei einer ("echten") Frau nicht auf anhieb klappen, dann musst du dort "offen und ehrlich" trainieren. Übung macht den Meister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Reinigung ist ein bisschen aufwändig, gerade mit Pudern & co. Aber schon machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal mehr bei der Frau anstatt bei Dir selbst... vor 2 Wochen gingen 2 Std klar, volles Programm, rein raus ist out :)

Gut küssen

Gutes Handwerk

Bisschen rein raus und wieder von vorne zur Not zweite Runde oder PC Muskel training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immer noch die gute alte Beschneidung.

Ne, lass mal stecken. Dann lieber mehrmals hintereinander. Bin so froh, daß bei mir noch alles dran is ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Also, ich habe mir das Ding jetzt gekauft (den normalen) weil mich der Thread neugierig gemacht hat.

Ich denke, das müsste funktionieren.

Es fühlt sich schon sehr realistisch an und man kann einige Stellungen nachahmen und lernen, wie der eigene Körper funktioniert. Der Trick mit "später kommen" ist doch weniger abdrücken, sondern seinen Körper kennen lernen. Wie verläuft die eigene Erregungskurve. Welchen Einfluss hat Tempo / Intensität / Pausen / Stellungswechsel bei welchem Erregungslevel.

Ich experimentiere z.B. seit einiger Weile damit rum, direkt vor dem Orgasmus mich nicht zu bewegen und diesen Punkt länger halten zu können. Also Pause. Und dann weiter. Finde es aber schwer, den Punkt zu treffen. I.d.R. läuft das sehr schnell auf einen Orgasmus ohne Bewegung raus und der fühlt sich total scheisse an.

Hatte allerdings auch nie das Problem, dass ich zu früh komme. Eher das Gegenteil.

Hast Du schon mal mit Kondomen experimentiert. Da gibt es massive Unterschiede und da ich mit minimal Alkohol und Kondom fast nie kommen kann, habe ich da etwas mit experimentiert (MySize) vor allem mit Idealgröße und leicht enger und leicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding
und da ich mit minimal Alkohol und Kondom fast nie kommen kann

glaube das Problem besteht auch ohne Gummi bei Alkohol. Bei mir ist es jedenfalls so.

SS + GoMad.

Ist nur ein Konditionsproblem (irgendwann wird man ja auch wieder nüchtern).

Aber Du hast schon recht, ist mit Alkohol ab einer gewissen Menge wirklich ein Problem. Ich bekomme das eingespielt mit meiner Freundin oft (nicht immer) hin. Bei ONS bin ich da anders verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.