43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Spruch des TE ist für mich keine Beleidigung.

Rechtlich ist er wohl keine Beleidigung.

Es steht aber nicht jede Frau darauf, öffentlich - sagen wir - herabgewürdigt zu werden. Denn genau das hat er hier getan.

Subtext: Du bist nicht attraktiv/schön genug, dass irgendjemand an dir naschen wollte.

Natürlich kommt auch alles immer auf den Kontext an und die genaue Situation kennen wir nicht. Auf mich macht der TE aber keinen tollen Eindruck, sondern eher so pseudo.

Ich kann ihre Reaktion verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

c&F (und das wird gerne vergessen) wird immer so aufgenommen, wie Dich das HB sexuell sieht.

Hätte ein Typ auf den sie voll steht das gleiche gesagt, wäre die Reaktion ganz anders gewesen.

This!

Gibt teilweise auch assi Frauen. Mein Wing hat mal einer ein Eiswürfel in den Ausschnitt geworfen, natürlich nicht mit Absicht, es war einfach nen dummer Zufall, sie stand sogar mit dem Rücken(!) zu ihm in gut 2-3 Entfernung, er war einfach übermütig und hat nen Eiswürfel in die Luft geschmissen und der ist dann genau in ihrem Ausschnitt gelandet, er hat sich sogar direkt entschuldigt, aber die Frau wollte ihm wirklich richtig eins in die Fresse hauen.

..wir sind dann rausgeflogen aus dem Laden... (besagte Frau und ihre Freundin allerdings auch).

Sei doch froh dass sie dir nich noch eine geklascht hat. Manche Frauen meinen aufgrund des "Feminismus" ja sogar dass sie selbst dazu ein Recht hätten bei so einer Situation.

Lerne aus der Situation wie schon gesagt, überlegen dir wie du auf sowas kontern kannst, und überlege wie du das was du gesagt hast vllt etwas abändern könntest. Ist man sexuell mit seinen Negs polarisiert man eben zwangsweise. Wenn die Frau einen dann noch zum kotzen findet wird eben mit scharfer Munition zurückgeschossen..

Bei Frauen geht Humor auch immer einher mit Attraction. Frauen die dich perse net leiden können die werden dein Humor auch scheiße finden und unlustig. Und andersherum wenn sie dich geil finden lachen sie über die schlechtesten Dinger von dir..

Ist doch genauso wie beim Ansprechen: Lass mal 2 verschiedene Kerle ne Frau mit genau den selben Worten und Art ansprechen. Der eine im Anzug, charmant, der andere Kerl ungepflegt. Das eine ist für ne Frau sympathisch und charmant, der andere ist belästigend. Sprich es gibt Unbekannte Variablen die du net im voraus kennst.. Wenn was einmal nicht klappt muss es net an dir liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Genügend Frauen sind halt empfindlich was ihr Outfit angeht, da reicht oft ein winziger Fleck von einem Stück Erdbeerkuchen und der Abend ist für die gelaufen.. Wohlmöglich war es ihr Lieblingsteil und sie hat schon halb überlegt wieder nach Hause zu gehen. Für gue Neg's brauchst halt oft Empathie.

2. Oder dein sozialer Status ist dermassen unterirdisch, da ist es fast egal was du sagst, damit einen Spruch wie "Halt die Fresse" gedrückt kriegst.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder dein sozialer Status ist dermassen unterirdisch, da ist es fast egal was du sagst, damit einen Spruch wie "Halt die Fresse" gedrückt kriegst.

Hier hat doch mal einer geschrieben, der tagsüber auf der Straße auf die Frage nach der Uhrzeit in die Mündung einer Pfefferspraydose blickte. :)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Genügend Frauen sind halt empfindlich was ihr Outfit angeht, da reicht oft ein winziger Fleck von einem Stück Erdbeerkuchen und der Abend ist für die gelaufen.. Wohlmöglich war es ihr Lieblingsteil und sie hat schon halb überlegt wieder nach Hause zu gehen. Für gue Neg's brauchst halt oft Empathie.

2. Oder dein sozialer Status ist dermassen unterirdisch, da ist es fast egal was du sagst, damit einen Spruch wie "Halt die Fresse" gedrückt kriegst.

1. Kann er nix für, ist nicht sein Problem

2. Kann sein dann hilft aber nur an sich selbst arbeiten. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Besonders schlimm fand ich den Spruch jetzt nicht. Kommt aber immer auf den Typen drauf an der ihn bringt, wie er ihn bringt und in welcher Situation er ihn bringt.

Der Spruch an sich ist jetzt aber nichts wofür er sich entschuldigen muss.

Hier hat doch mal einer geschrieben, der auf tagsüber auf der Straße auf die Frage nach der Uhrzeit in die Mündung einer Pfefferspraydose blickte. :)

Das ist halt der gelebte Feminismus. Frau denkt weil man sie anspricht hat sie schon das Recht auf Notwehr.

In so einem Fall würde ich MICH verteidigen und das wäre für die Frau sicherlich sehr schmerzhaft dann. Vllt lasse ich sie dann auch einfach mal selbst an ihrem Pfefferspray schnuppern..

Zugegeben so krasses ist mir noch net passiert, aber das Frauen meinten sie könnten oder dürften mich schlagen nach einem Ansprechen kam durchaus schon 1-2mal vor. Gibt halt auch extrem gestörte Frauen, nicht oft machen die da jedem Kerl noch was vor, ja und selbst kacken tun sie auch, man glaubt es kaum;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich konnte es mir nicht verkneifen das ich ihr sagte "Netter versuch aber hier wird keiner kommen und versuchen dich abzulecken" (im spielerischen ton)

Sie bleibt allerdings sehr ernst du sagt nur "halt die Fresse"

und dann ist dir nichtsmehr eingefallen? Du fängst an mit dem Ghetto-Spruch sie steigt darauf ein, "kontert" und du ziehst den Schwanz ein, weil sie ein bisschen (zurecht) BichtShield(ist das hier überhaupt richtig?) zeigt.

Man, Man, Man...

Wieso kam nicht? "Woow. Honey, lass mich raten, du bist im Bett genau so? (ernst schauen) Du ziehst Erdbeersoße der Schokosoße vor. (grinsen und lächeln)"

Ohne Antwort abzuwarten, mit nem anderen HB über irgendetwas völlig fremdes unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Sprüche auf Kosten Anderer. -->NoGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ich hatte ja bei "Kuchen auf Hüfte" die Hoffnung, jetzt käme etwas derart:
"Ärgere dich nicht. Du siehst immernoch super aus, wohingegen andere Frauen Monate brauchen, um den Kuchen wieder von den Hüften zu bekommen"

Wobei es immer eine gute Idee ist, einfach "die Fresse zu halten", wenn Frauen ein, evtl für sie peinliches, Missgeschick widerfährt, wenn man nicht sehr safe im Umgang miteinander ist, oder absichtlich ungehobelt oder provokant erscheinen will.

Aber ablecken? Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Sprüche auf Kosten Anderer. -->NoGo

Stefan Raab kam damit immer sehr gut durch.

Ja, aber nicht bei den "Anderen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wobei es immer eine gute Idee ist, einfach "die Fresse zu halten", wenn Frauen ein, evtl für sie peinliches, Missgeschick widerfährt, wenn man nicht sehr safe im Umgang miteinander ist, oder absichtlich ungehobelt oder provokant erscheinen will.

Aber ablecken? Haha.

Fresse halten ist immer gut, nur lernt man dadurch nix, manchmal muss man eben auf die Schnauze fallen erst.

Jetzt hat er was gelernt, wenn er wie 95% der anderen einfach die Klappe hält lernt er/man nichts..

Dumme Sprüche auf Kosten Anderer. -->NoGo

Kommt immer drauf an. Manche Mädels finden das richtig gut wenn man sie son bisschen veräppelt oder verarscht. Bei anderen hingegen geht es voll nach hinten los.. Kann man sich nur rantasten und was riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute will mich mal Kurz fassen,

Naja ich konnte es mir nicht verkneifen das ich ihr sagte "Netter versuch aber hier wird keiner kommen und versuchen dich abzulecken" (im spielerischen ton)

Sie bleibt allerdings sehr ernst du sagt nur "halt die Fresse"

ich weiß nicht mir kommt des so vor als wollte man eine Kitzelattacke mit einer Bazuka abwehren vielleicht täusche ich mich auch bitte um hilfe?

Da habt ihr ja einen richtigen Sonnenschein in eurer Klasse.

Absolut unverschaemte Reaktion ihrerseits, ignore und nie wieder ansprechen.

Vermutlich hat sie irgendwelche schwerwiegenden Probleme bzw.glaubt welche zu haben.

Jemand mit dem alles in Ordnung ist reagiert nicht so unreflektiert.

Ergo: Grossen Bogen um die Alte machen :)

Ausserdem heisst das "Bazooka" und nicht "Bazuka".... Ein Teil was die garantiert in der Handtasche trägt....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber so bin ich halt ich mache hier und da mal meine Scherze,

und nein ich hab mich nicht verschämt weggeduckt sondern eher nocheinen drauf gesetzt und noch einen Spuch abgelassen!

Hierzu muss man wissen, ich bin eigentlich immer so, sollte also für Sie nix besonderes sein

Was dann das merkwürdige ist und was mich total komisch macht nach so einer knallharten aussage versucht sie immer sich aufmerksam zu machen!

Sie geht vorbei und Schnippt mit ihren fingern in meinen Gesicht!

oder klatscht oder Pfeift ich weiß nicht laut rum

also erst mich übels Kränken und dann will sie doch ein gespräch ich bin verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich jmd. physisch angreift wehrst du dich. Alles andere ist höchstens lustig.

Auf ihren Spruch hätte ich gesagt 'Temper Temper...I love it when you talk dirty, Darling.'

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal analysieren, dass du sie vor Arbeitskollegen als Flittchen hingestellt hast.

Wie soll sie da auch reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Schule, aber meine Güte: "Genießten" ist echt schon harter Toback. Hätte da unter anderem auch noch eine Kiste Satzzeichen im Angebot.

Sollte dein Spruch so herübergekommen sein, wie du schreibst, ist ihre Reaktion mal sowas von legitim.

PS: "Halt die Fresse" ist keine Beleidigung.

Leider sind meine likes schon verbraucht. 100% Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt in den seltensten Fällen darauf an , was man sagt, sondern WIE und vor allem WER etwas sagt. An sich war dein Spruch aber absolut im Rahmen.

Nur so als Tipp: Spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst. Geh wie ein Gentleman damit um und entschuldige dich, als ob du die beste Erziehung genossen hättest.

Falls sie die Entschuldigung positiv aufnimmt (eventuell mit einem Lächeln) ist das eine perfekte Gelegenheit sie am Arm zu berühren (nur ganz leichtes Kino, das braucht aber absolutes FEINGEFÜHL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt in den seltensten Fällen darauf an , was man sagt, sondern WIE und vor allem WER etwas sagt. An sich war dein Spruch aber absolut im Rahmen.

Nur so als Tipp: Spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst. Geh wie ein Gentleman damit um und entschuldige dich, als ob du die beste Erziehung genossen hättest.

Falls sie die Entschuldigung positiv aufnimmt (eventuell mit einem Lächeln) ist das eine perfekte Gelegenheit sie am Arm zu berühren (nur ganz leichtes Kino, das braucht aber absolutes FEINGEFÜHL).

Ja da hast du recht es kommt immer drauf an WIE man es sagt und das war auch irgendwie ich kann es nicht beschreiben kuckt euch des Video an

so halt

ist nicht das erste mal

man wir auch mit (Tschau ihr zipfelklatscher)

Ich glaube du hast dich verschrieben da oben steht nämlich ich sollte mich entschuldigen??? (Wer da wohl lieber die besser Erziehung genossen hätte)

Gentleman am arsch, ich soll die fresse halten ja gut dann für immer, da tut man ihr einen gefallen und dann will sie irgendwie Gespräche führen!

Ja auch ich verspüre Gefühle außer "hunger und durst"

Ich bin hier nur noch am Kopfschütteln was ihr euch alles gefallen lässt bzw. in was für ein ghetto ihr aufgewachsen seid das ihr euch das gefallen lässt und ich sag das als Hauptschüler

und nein sowas hat nie jemand zu mir gesagt

Nur dumm das ich mit ihr nicht mehr reden will, aber sie hat höchstens den IQ meiner Zimmertemperatur und checkt des nicht ich glaube ich muss eine ansage mach!

Es ist traurig leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.