Sommerurlaub

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fliege mit nem Kumpel vom 3. -5.7. nach Mallorca.

Ist noch jemand zu der Zeit da?

Außerdem würde ich gerne im Juli nochmal in den Urlaub fahren und suche noch eine aufgeschlossene Person, die mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist gerade der (Party-)Stand auf Mallorca? Spanien bastelt wohl an einem Alkoholverbot ab 22 Uhr im Freien. Als ich anno 2000 mal dawar, stand den ganzen Tag ein unglaublich dicker Polizist am Ballermann 6 und versuchte, grimmig zu schauen.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und jetzt stehen die im Sixpack dort und kassieren dich direkt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assis heißt, wenig Konkurrenz für Dich. Berichte bitte wie es war. Ich war 2007 auch da, vor PU Zeit, wollte aber damals schon was reissen. Habe aber den Fehler gemacht, das das Hotel zu zeit weg war vom Ballermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie so viele UGs rumlaufen sehen wie auf Malle. Und ich war schon 20-30 mal da. Außer in der Alterklasse U20 (Abi-Jahrgänge) findest da echt selten was hübsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Urlaubsbericht:

Playa de Palma / El Arenal: Für mich persönlich zu viel Trubel, sehr junges Volk. Aber viele hübsche Holländerinnen.

Cala Ratjada: Angenehmer, weil ruhiger. Viel partywilliges junges Volk, aber sehr wenige hübsche Mädchen, weil fast alle deutsch sind.

Am besten gefallen hat mir Barcelona. Gechillte, schöne Stadt mit schönem Strand. Viele entspannte Urlauberinnen, auch durchaus älter als Anfang 20.

Vom 31.7. - 6.8. habe ich übrigens einen Trip nach Kroatien (Region: Insel Pag/Zadar) geplant. Noch haben wir Plätze frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.