Wie verhalten, LTR aber nie Zeit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin zwar eine Frau aber ich würde mal gerne euere Meinung hören. Also ich hab ihm vor ca. 2 Monaten kennengelernt hat sofort gefunkt-

erstes Treffen super, sehr an mir interessiert, auch für die Zukunft fragen gestellt etc..

Dann waren wir gemeinsam mit seinem Kumpel auf Reisen, er hat sich eifersüchtig gezeigt etc.

Erster Sex, alles super, aber Kumpel war dabei. Kumpel wollte mich auch ficken und hat auch Interesse an mir gezeigt, wenn mein Date weg war, ich sagte ich mache sowas nicht etc. Findet mich mega hot.

Kumpel hat schlecht über meinen Date geredet: er hätte viele Frauen gehabt etc..

Date streitet das ab, sagte er wolle mich nur ins Bett bekommen, hätten das jetzt untereinander geklärt.
Sagt, er sei verliebt, will dass ich keinen anderen Mann treffe, er würde auch keine andere Frauen treffen.

Weitere Treffen, alles super, sex super, aber er hatte probleme mir zu vertrauen, weil ich ein HB 9 bin, aber er wills trotzdem versuchen.

Er sagt er will LTR, aber in den letzten Wochen sehen wir uns nicht. Einerseits, ist er beruflich will unterwegs, was krank und hat offensichtlich psychische Probleme,

er verschließt sich aber, will nicht darüber reden (Wahrscheinlich burnout wegen seines Berufes..)

Er will mich wieder sehen, weiß aber nicht wann, sagt das mit uns wird schon.

Auch über Gefühle redet er nicht, sagt er sagt das mit dem Verliebtsein nur einmal zu mir, weil es etwas besonderes ist.

Ich will auf keinen fall needy wirken, aber ich leite an Oneitis, ich muss die ganze Zeit an ihn denken, schreib ihn und frag, wenn wir uns wiedersehen.

Er schreibt auch, dass er mich vermisst und schreibt auch von sich aus aber sehr kurz und weiß nicht wann wir uns wiedersehen.

Wie bekomme ich die needyness und oneitis im Griff und bekomme ihn dazu das er seinen Invest erhöht?

Er ist eifersüchtig, fragt immer nach, ob ich mich mit anderen männern treffe und will auch nicht, dass ich alleine weggehe etc..

Nur hat er echt kaum Zeit für mich in letzter Zeit, vllt wirklich nur eine schwere Phase (siehe Burnout), die bald vorübergeht oder was meint ihr? wie soll ich mich verhalten, damit er mehr invest zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR hat nie Zeit, lol? Ist das wirklich dein ernst? Wenn ja, jede Menge Baustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man als Maler und Lackierer Burnout ?

Bitte Format beachten evtl ein bisschen mehr auf den Stil achten

Zu deinem Problem:

Eigenes Leben leben, mit Freunden treffen, ausgehen.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch kein Maler oder Lackierer... Er hat einen sehr verantwortungsvollen Beruf..

Also was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten???

Needyness runter? Oneitis bekämpfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren wir gemeinsam mit seinem Kumpel auf Reisen, er hat sich eifersüchtig gezeigt etc.

Erster Sex, alles super, aber Kumpel war dabei. Kumpel wollte mich auch ficken und hat auch Interesse an mir gezeigt, wenn mein Date weg war, ich sagte ich mache sowas nicht etc. Findet mich mega hot.

Kumpel hat schlecht über meinen Date geredet: er hätte viele Frauen gehabt etc..

Toller Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du frägst jetzt danach, wie du dich verhalten sollst.

Gegenfrage: Warum bist du nicht du selbst.

Soll das Forum die Beziehung für dich führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness runter? Oneitis bekämpfen??

Ne, andersrum.

Nicht Neddyness runter und Oneitis bekämpfen. Genausowenig, wie ihn dazu bringen wollen, dass er investiert. Weil Letzteres ist die Onieitis.

Oneitis ist sowas wie ein konstruierter Grund, aus dem du dir kein eigenes Leben zulegst. Sowas wie ein Tunnelblick, durch den du nur ihn fokussierst und alles andere ausblendest. Ne Ausrede.

Fängste jetzt an, die Oneitis zu bekämpfen, dann fokussierste dich auf den Kampf. Ist dann immernoch ein Tunnelblick. Nur mit anderem Fokus.

Darum machen was Cattani schreibt: Eigenes Leben zulegen.

Entspannen und gucken, was es links und rechts von der Oneitis noch alles gibt.

Oneitis nicht bekämpfen, sondern akzeptieren. So ein Tunnelblick kann sehr nützlich sein. Wenn man ihn richtig einsetzt. Beispielsweise im Job, wenn man ein dringendes Projekt fokussiert, damit es fertig wird. Blöde wirds nur, wenn man dauernd mit Tunnelblick rumläuft.

Siehste ja gerade an deinem Target. Der manövriert sich damit in einen Burnout. Indem er seinen verantwortungsvollen Job als Ausrede nimmt, um keine Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Was nicht so schlau und wahrscheinlich auch keine Phase ist.

Wie bekommt man als Maler und Lackierer Burnout ?

Lösungsmittel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ihr seht euch nicht/wenig, er spricht nur schwammig über seine Situation und kaum über seine Gefühle und er stellt, ohne viel Invest, Besitzansprüche und äußert Probleme dir zu vertrauen.

Aha.

Und warum genau willst du mit ihm zusammen sein?
Interessiert mich wirklich, weil ich, außer "es hat sofort gefunkt", keinerlei Begründung dafür finde. Und einen Grund stellt das auch nicht wirklich dar. Nicht für eine Beziehung.

Du machst dich scheinbar schnell und freiwillig alternativlos und merkst dann, dass er dir nicht einmal ansatzweise das gibt, was du gerne hättest.
Ich würde das Vorgehen mal überdenken, du..

Und auch, ob es sich hierbei um eine Oneitis (im Bezug auf ihn handelt) oder (du) auf "verliebt sein" und "Beziehung haben" (aus bist).

Needyness ist idR nicht personenbezogen.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB9 ist keine Frau, die sich so schnell von einem psychisch labilen Mann mit wenig Selbstbewusstsein abhängig macht. Eine HB9 muss nicht Fragen, wie sie eine Beziehung mit einem Mann zu führen hat, der sein Leben nicht gebacken bekommt. Eine HB9 nextet solche Typen sofort. Du meine Liebe bist noch lange keine HB9. Arbeite an deinem Leben und such dir im Anschluss vernünftige Typen aus.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber irgendwie fühle ich mich so angezogen von ihm..... richtig guter sex (einer der besten) sieht top aus und hat einen geilen beruf... deswegen nehme ich sowas wie eifersucht etc hin... aber er soll mir einfach mehr zeigen, wie ernst es ihm um mir ist. ich werde jetzt mal alleine verreisen für ein paar tage, meint ihr das ist ne gute idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verreisen ist immer ne gute Idee. Und speziell bei Oneitis sowieso.

Wo gehts denn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre erstmal ein paar Tage weg und mach dir eine schöne Zeit. Musst dich auch nicht abmelden bei ihm. Keine Sorge.

Grüße an Carlos.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich freeze. Du läßt es dir jetzt gut gehen - und zwar ohne ihn. So lange, bis er wieder investiert. Falls du dann noch Interesse an ihm haben solltest.

Gibt dazu nen guten Thread von fjun. Such den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich ein HB 9 bin

Du bist ne Pfeife.

Ich verwette alle meine Eier das du keine "HB9" bist.

Eure "Beziehung" ist noch so frisch und schon ein Thread? Siehe meine Signatur!

.Deine Beziehung ist eh im arsch, da hilft auch kein Thread.
bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte auf Jeden Fall Zeit für ne HB 9 (!), jedenfalls würde ich mir die Zeit nehmen, ohne Arbeit, Familie und Freunde zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

So wie es jetzt läuft, kann es auf Dauer ja nicht weitergehen. Du hättest folgendes machen können und zwar als der Kumpel mit dir ficken

wollte, hättest du mit ihm ficken sollen und dabei so laut stöhnen sollen, dass es dein Freund noch im Nebenzimmer mitbekommt.

Okay, ist ein bisschen eigensinnig und vielleicht nicht ganz korrekt, aber das wäre mal ne richtig harte Konfrontation mit seiner Eifersucht gewesen.

Da muss er einfach mal durch. Ganz einfach.Danach wäre er dir emotional und gefühlstechnisch sowieso völlig ausgeliefert gewesen und du hättest ein leichtes Spiel.
-> Erstmal ne Runde freezen und ihn wie ne heiße Kartoffel fallen lassen und dann wieder nähe aufbauen und sagen das du ihn liebst/vermisst und durcheskalieren.

:pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest folgendes machen können und zwar als der Kumpel mit dir ficken

wollte, hättest du mit ihm ficken sollen und dabei so laut stöhnen sollen, dass es dein Freund noch im Nebenzimmer mitbekommt.

Jo, ganz feiner Schachzug. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aldous sagt schnecke und ich empfehle dir schön paella zu essen und du versprichst mir den Typen zu vergessen. Er verarscht dich doch. Du hast was besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich gehe jetzt echt ne runde freezen und antworte auch auf seine nachrichten nicht - Auch auf Antworten nicht antworten oder?... der oberknaller gestern, es war mein geburtstag...er gratulierte mich aber wirkte total desinteressiert und ein bisschen herablassend... Will seine Macht demonstieren, dass er der Herr im Haus und und stellt mich manchmal als das luxusliebende, nicht arbeitende Hausfrauch dar und er der total Hecht, der so viel arbeitet. Daei habe ich von der Ausbildung her viel mehr als er!!!

Zu meinem Geburtstag ist er auch nicht gekommen - nur weil es ihm zu stressig war ein paar Stunden umweg zu fahren un d er wieder arbeiten musste.Danach

meinte er so stress nicht herum!! Ich habe mich dann sexy gemacht und bin mit meiner Freundin richtig geil feiern gegangen und habe ihn natürlich die sexy bilder geschickt und ihm hat es gestört dass ich so sexy weggehe und war eifersüchtig
Ich lass mir das nicht länger gefallen und gehe jetzt wirklich auf abstand erstmal... Fahre in den urblaub und melde mich nicht und lass seine nachrichten unbeantwortet weil ich glaub das ist besser als mit ihm darüber zu diskutieren. Er soll sich mal mehr wie ein Gentleman benehmen und mehr invest zeigen.
Wäre der sex nicht so hammer gut und würde er nicht so gut aussehen hätte und hätte nicht so nen spannenden Job dann hätte ich schon längst genextet... aber freezen ist echt gut

bearbeitet von lluvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit den sexy Bildern ist erbärmlich. Warum machst du sowas? Wenn du das mit mir machst, denke ich: Oha da bin ich jemandem wichtig genug, dass sie mich versucht eifersüchtig zu machen. Damit beweist du nur, dass er die Hosen an hat.

Freeze ist anders.

Du solltest mir doch versprechen, nicht an ihn zu denken. Was machst du? Du gehst feiern unter dem Motto: Dem zeig ich's jetzt!

Mal ehrlich, dann kann ich auch meinem Kater erzählen wie die Börse steht. Da kommt genauso viel an.

Er behandelt dich respektlos und du reagierst mit Eifersucht. Merkste selber, dass du alternativlos bist. Hoffe du hast nicht gestern kopflos mit dem nächsten Schwachmaten rumgemacht.

Setz dich mal hin und denk nur an dich. Fahr schön in Urlaub, mach was für Frauen so beauty shit halt. Männer saufen Bier und kucken Fußball, keine Ahnung bei Frauen wohl Hugo und desperate Housewifes oder so...

Und ständig rum zu überlegen was er meint und tut... Du mit mir macht er das nicht, das kann er machen mit wem er will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da habt ihr recht... Und es ist irgendwie mehr als das Äußerlich. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber es hat einfach Klick gemacht vom ersten Moment, als ich ihn so.



Und das er sich so komisch verhält ist auch erst seit den letzten 2 Wochen so, vielleicht war ich auch zu fordernd?



Naja eigentlich habe ich ihn nur ein bild geschickt und er meinte so hmmmm in diesem outfit gehst du weg?! Er will halt nicht, dass ich mich so sexy kleide. Naja darauf habe ich dann nichts geantwortet. Bin jetzt in Spanien und genieße hier die Zeit-



Ich war an meinem Geburtstag so traurig, dass ich kopflos mit einem anderen rummachen wollte, habe es doch nicht getan, ist ja irgendwie auch blöd...nur so aus Trotz, oder?



Jedenfalls genieße ich jetzt die Zeit und lass es mir gut gehn

bearbeitet von lluvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Ihr beide seid manipulativ. Ihr beide liebt das Drama. Ihr beide zieht euer "Selbstvertrauen" aus der Bestätigung Dritter.

Überprüfe Dein Mindset

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Sex, gutes Aussehen, interessanter Job, aber eigentlich keine (zumindest nicht genannte) nennenswerten positiven Charaktereigenschaften?

Sowas ist dir ne LTR wert? Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.