176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich stimme deinem text 10000% zu, deckt sich damit worauf ich hinaus will, wenn ich leuten hier rate sie sollen einfach sie selbst sein (wobei mir dann ja immer vorgeworfen wird das dies funktioniert sei hollywood) (jaja, die einzig erstrebenswerrte wahrheit basiert auf einem buch von mysterie, nach dem ja auch eine fernsehsendung folgte :help: )

Ich finde manche Dinge der Pickup Lehre kann man rationalisieren. Zum Beispiel Push and Pull. Wenn ich früher eine gute Note hatte, sagte ich meiner Mutter ich bin durchgefallen. Dann hat sie sich über die 2 noch mehr gefreut, als wenn ich ihr direkt von besagter erzählt hätte. So soll man damit auch mehr Reaktion auslösen. Das cocky and funny und "ich bin der preis" wichtig sind, fällt mir auf, wenn eine freundin mir erzählt typ sowieso hat sie angesprochen wie toll er sie optisch findet und was er tun muss damit eine frau wie sie mit einem Mann wie ihm redet, er würde ja alles dafür geben mit so einer engelsgleichen kreatur zu sprechen. Sowas zerreißt natürlich mega hart und ich glaube an solche Leute richten sich diese Pickup Tipps. Aber dann gibt es ja noch die Menschen die das sektenartig auch auf jede Lebenslage beziehen. Ich weiß noch wie jemand hier geschrieben hat seine Frau würde sich so sehr wünschen das er endlich mal etwas macht, dass ihm auch selbst geholfen hätte und alle sagten jetzt kann er nur verkacken: Entweder er unterlässt es sich selbst zu helfen, oder er tut es, die Frau wird sehen das sie seiner Bitte nach kam, den Respekt vor ihm verlieren und ihn verlassen.

Das ist so eine Panik Macherei. Und vor allem sektenartig finde ich dann dieses ständige "siehst du! Du dachtest du könntest du selbst sein, dass deine Beziehung etwas besonderes ist und du pickup nicht brauchst, aber ohne pickup wird es dir schlecht geht, schaut her leute, hier ist der beweis, er posted in die Beziehungskiste wegen einem Problem, mit pickup wäre das nicht passiert, ohne pickup wirst du unglücklich!" (sagt doch bitte gleich man kommt sonst in die Hölle). "Und die Frau.. sie weiß garnicht was da abgeht. Pickup ist so weise und verwoben und insiderhaft, selbst sie merkt nur unterbewußt das sie dich nicht mehr atraktiv findet und kann es sich nicht erklären. Alle draußen lügen, psychologen, die weltanschauung, die Gesellschaft, sie haben alle keine ahnung, wir kennen die einzige wahrheit!" (Quelle: Rechtsradikalen Foru..... äh, pickup Forum.) Wollt ihr mal wissen wieso die Leute hier unglücklich sind? Wenn ich eine geile Beziehung hab und/oder es mit Frauen läuft, komm ich nicht auf die Idee nach einem Pickup Forum zu suchen. Deshalb zu sagen es scheitert halt daran man selbst zu sein und nicht das es einfach mal nicht gepasst hat (was ein normal denkender und besonnener Mensch tun würde) und gleich zu sagen "HÜTE DICH! OHNE PICKUP.. naja, dann musst du den Schmerz eben nochmal erleiden. Warte nur darauf." Furchtbar.

Ich unterschreibe den Text zu 100%. Auch wenn ich bevorzuge statt "schwul" anziehen, "tuntig" anziehen zu schreiben, weil man mit schwul nicht tuntig synonym verwenden sollte. Wobei ich aber selbst da glaube das einige Frauen das anziehend finden, hipster und so.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hen, eines ist mir immer noch nicht so ganz klar: Warum sind die drei Typen auf den Fotos Deiner Meinung nach "ungefährlich"? Weshalb genau? Schreib doch mal was dazu, interessiert mich. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelding:

Jede Woche Sex mit einer neuen Frau will jeder Mann. Bis er es kann.

Danach geht es sofort in Richtung Qualität hoch. Das sind kurze Phasen.

Natürlich ist es unmöglich dass du für alle Männer sprichst, aber du tust es dennoch, was mir zeigt welche Wahrnehmung du hast. Die Ralität da draussen zeigt es mir ja volkommen anders und die Vielfalt sowieso. Du sprichst hier nur für dich.

Für mich persönlich steht natürlich die sexuelle Qualität im Fordergrund, war aber immer so und hat sich nicht geändert. ONS sind nun mal ganz unten auf der Sexualitätsqualitätsskala und eher langweilig bis schlecht, wogegen die sexuelle Wandlung im Verlauf einer Interaktion mächtig Qualität dazu bringt. War aber auch für die Männer so mit denen ich zusammen war (sonst hätte ich ja nur einmal Sex mit ihnen gehabt, war ja nicht so!), immerhin bisher 9 Beziehungen davon 7 über halbes Jahr hinaus bis zu 8 Jahre... Die Affären in der Single-Zeit lass ich mal hier weg aber auch da waren diese Mänenr nicht der Meinung, dass sie ständig eine neue Frau BRAUCHEN, sondern hatten ehe das Bedürfniss nach der Qualität höhergestellt.

Dass es sich beim TE um ca. 20-jährigen handelt habe ich vorhin erst gelesen, habe es wohl überlesen.... Das erklärt aber auch warum ich hier so viele Elemente vermisse (sexuelle Qualität eben), dazu sind ja bei einem 20Jährigen kaum Erfahrungen da aufgrund der kürzeren Zeit. Das kann man auch nicht erwarten...

Die Libido-Frage.

Ok wenn man nun aber eine größere Libido hat als "nur einmal Sex die Woche mit einer Frau", dann würde schon hier ein größeres Problem aufkommen wenn diese denn immer NEU sein müsste. Auch hier unrealistisch dass ein gesunder junger Mensch NUR einmal Sex die Woche haben will. Also meine Exfreunde haben allesamt eine andere Libido gehabt und mich irritiet das schon sehr diese Vorstellung der "gerringen Sexmenge".... Aber das ist gar nicht so das größte Problem.

Den Optimalen Sex erzielt man ja mit den Komponenten

a) Qualität

b) möglichst hohe Anzahl und

c) möglichst große Risikofreiheit

Das ist bei einem solchen Partnerwechsel ja kaum erreichbar in der Kombination und im Vergleich zu einer gesunden LTR mit hoher Libido der beiden Partner fällt quasi die Wochen-Parter-Wechseln-Variante durch.

Dazu kommt, dass kaum jemand hier bisher das tatsächliche Erkrankungsrisiko und weitere Risiken (Kondomunfälle-Krankheitsproblematik und Pillenausfälle/Vergässlichkeiten/Unverträglichkeiten) ausgerechnet hat (Wahrscheinlichkeitsrechnung liegt mir nicht) bei einem stätigen Partnerwechsel von 1 Mal die Woche. Es kommen ja dann schon bei 52 Wochen im Jahr um die 52 Frauen zusammen. Und das 3 jahre zum Beispiel..... das wären dann schon 150 Frauen, die NEU wären quasi. In einem Dorf wird das schon mal unmöglich seinn, so würde der Plan dort nicht realisierbar sein. In einer Kleinstadt lässt sich machen, auch in einer größeren Stadt, aber um das hinzubekommen würden man ja absolut alle Erwartungen oder eben persönlichen Wünsche komplett runterschreuben MÜSSEN. Dazu kommt dass sich sowas dann auch irgendwann rumspricht "dass es der mit jeder macht nur um es nicht zweimal mit der selben zu machen" und dann die Masse an Frauen die das mitmachen würden schrumpft nochmal. Und es stellt sich mir wirklcih immernoch die Frage, WARUM man sowas tun "muss". Welchen SINN hat das und woher kommt dieses Bedürfnis? Das hat auch nichts mit Moralkeule zu tun sondern mit den SINN und mit dem Drumherum, was offensichtlich ziemlich ignoriert wird. Mit Pascha-Sein oder Harem hat es ja überhaupt nichts zu tun, das sind ja total andere Konzepte wo Kauf und Heirat der Frauen, totale Versorgung von Frauen und Kinder sowie Überwachung der Frauen und Schutz zentrale Rolle spielen. Das ist ein ganz anderes Thema...

Was hat man denn davon, einen solchen Partnerwechsel zu betreiben? TE hat EBEN GENAU DAS im Raum gestellt mit seinem Threadtitel und es wird aber ständig überlesen irgendwie, und seine Ideen und Tipps gehen auch etwas unter, wenn man diesen Threadtitel und diesen durchaus "abstruses Ziel" sich anschaut und diese Bemerkung hier:

Ich habe in den letzten anderthalb Wochen mit keiner neuen Frau geschlafen, habe ca 5-10 angemacht. Will ich jetzt aber unbedingt wieder mit einer neuen schlafen, ist das locker noch diese Woche schaffbar, wenn ich jetzt ein, zwei Tage viele anmache. Und um mehr geht's hier doch gar nicht.

Das, worum ES IHM HIER im Thread geht steht ja hier dickgedruckt und von ihm formuliert. Ihrm geht es hier NUR darum, ob man sowas schaffen kann, denn er scheint es für unmöglich gehalten zu haben (keine Ahnung warum eigentlich, denn es ist nichts besonderes daran einen solchen Partnerwechsel zu realisieren!!!). Aber die Formulierung hier ist noch spannender, wenn man sich anschaut welchen Druck er sich selbst hier schafft: "...will ich jetzt unbedingt wieder mit einer neuen schlafen..."

Er schrieb in seinem Anfangsposting hier dieses:

Deshalb habe ich nach kurzer, intensiver Phase meine Anstrengungen auch schon wieder runtergefahren. Will jetzt lieber welche kennenlernen, die ich mehr mag und die besser passen. Bzw spreche viel weniger an. Deshalb auch der letzte Punkt, ONS wurden mir zu mindest sehr schnell langweilig.

Stellt sich mir die Frage ob das überhaupt geht...

Ich würde immernoch wissen wollen, wie Lange er jetzt die "JedeWocheNeueFrau"-Aktion gemacht hat?

@Beutelding:

Die meisten Typen die ich kenne gehen dann auch innerhalb von 6-12 Monaten in eine LTR. Weil sich ein FB so positiv im Vergleich herauskristallisiert, dass da etwas aufgebaut wird, wogegen neue Frauen nicht mehr ankommen.

Ja also von den meisten kannst du nicht reden da du ja nicht alle kennst, aber wenn du von den meisten die du kennst redest, dann passt es.

ich selbst habe so eine LTR nie gehabt, die sich so aufgebaut hat. Meine LTR basierten auf folgende Elemente:

a) Total starkes beidseitige Attraction und Einigkeit darin dass man sich sehr oft sehen will. Das MUSS von beiden kommen und Basis dafür ist das attraction und der innere Wille.

b) Passende Dynamik und

c) Leben was jeder haben muss unabhängig des anderen.

d) Der Sex MUSS im Verlauf der Monaten besser werden!

Zu Beginn bereits stellt sich a) ein und es ist meistens auch keine Frage von Wochen sondern von wenigen Tagen, wo klar ist, das wird eine LTR und Vergleiche gibt es nicht denn dann wäre das ja schn in Frage gestellt und Sinnfrei an einer LTR zu denken. Das bedeutet nicht, dass es andere nicht mehr gibt oder man nur noch den Partner in die Lüfte hebt, sondern dass es das dringende innere Bedürfnis ist, sich oft zu sehen und man will auch oft Sex. Irgendwie geht es gar nicht anders und stört auch gar nicht, im Gegenteil, es macht Spass. War irgendwie nie anders bei mir, auch nicht bei den Partnern. dDie passende Dynamik zeigt sich mit der Zeit und das eigene Leben muss man ja eh haben.

Wenn der Sex nicht besser wird, ist die Sache nicht von langer Dauer. Der Anfangssex ist in solchen LTR meistens eher schlecht. Erst nach einen Monat beginnt so die Phase wo sich zeigt was so alles abgehen kann.

Naja wir sind alle durchaus verschieden, das ist ein Fakt und klar kann jeder wie er will, nur fragen manche gerne nach woher das eine oder andere Bedürfnis kommt. Das ist nicht ungewöhnlich diese Fragen zu stellen vor Allem dann, wenn es um solche (meiner Erfahrung nach) seltenen Bedürfnisse kommt, wie das des TE.

Den Thread könnte man auch nennen "Wie schaffe ich es, niemals zweimal mit der selben Frau zu schlafen und trotzdem genug Sex zu haben", und für mich schaut es aus als wäre EXAKT DAS das, was TE eigentlich hier abzielt.

Das sind so meine Gedanken dazu.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@Beutelding:

Natürlich ist es unmöglich dass du für alle Männer sprichst, aber du tust es dennoch, was mir zeigt welche Wahrnehmung du hast.

"Der Mann, der das Unmögliche möglich macht. (LoveLing approved)".

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es unmöglich dass du für alle Männer sprichst, aber du tust es dennoch, was mir zeigt welche Wahrnehmung du hast. Die Ralität da draussen zeigt es mir ja volkommen anders und die Vielfalt sowieso. Du sprichst hier nur für dich.

[...]

Den Optimalen Sex erzielt man ja mit den Komponenten

a) Qualität

b) möglichst hohe Anzahl und

c) möglichst große Risikofreiheit

Das ist bei einem solchen Partnerwechsel ja kaum erreichbar in der Kombination und im Vergleich zu einer gesunden LTR mit hoher Libido der beiden Partner fällt quasi die Wochen-Parter-Wechseln-Variante durch.

[...]

Welchen SINN hat das und woher kommt dieses Bedürfnis? Das hat auch nichts mit Moralkeule zu tun sondern mit den SINN und mit dem Drumherum, was offensichtlich ziemlich ignoriert wird.

[...]

Was hat man denn davon, einen solchen Partnerwechsel zu betreiben? TE hat EBEN GENAU DAS im Raum gestellt mit seinem Threadtitel und es wird aber ständig überlesen irgendwie, und seine Ideen und Tipps gehen auch etwas unter, wenn

Erst kritisierst Du, dass er für alle Männer spricht und dann sprichst Du selbst für ALLE MENSCHEN was optimaler Sex ist?

So oder so, LoveLing, es geht in diesem Thread nicht darum OB und WARUM. Ich bitte Dich, das woanders zu diskutieren. Gerne per PN, gerne in einem neuen Thread. Alles andere ist Offtopic und gehört hier nicht hin. Die Kommentare sollen Kritik und/oder Fragen zum Artikel sein, aber nicht das ganze moralisch hinterfragen. Wie gesagt, gerne per PN oder in einem anderen Thread.

Den Thread könnte man auch nennen"Wie schaffe ich es, niemals zweimal mit der selben Frau zu schlafen und trotzdem genug Sex zu haben", und für mich schaut es aus als wäre EXAKT DAS das, was TE eigentlich hier abzielt.

Wieder schließt Du ganz schnell auf irgendwas, was ich nicht geschrieben habe. Ich schlafe mit den meisten Frauen mehrmals, bzw habe kurze oder längere "FBs".

Nein Loveling, es ist einfach nur eine reisserische Überschrift. Um Aufmerksamkeit zu erregen.

Bitte verlass diesen Thread, ich weiß nicht was ich noch sagen soll :D

Ich habe eine die Woche gewählt, weil das die Zahl ist, die bei moderatem Aufwand schaffbar ist. Es geht mehr, es geht weniger. Kommt darauf an, wie viele man anmacht.

Wenn Du weiterhin über das OB und WARUM diskutieren willst, dann mach auch Du das bitte in einem anderen Thread, denn auf meine PN hast Du mir nicht mehr geantwort, als ich Dir den Fehler in Deiner Logik aufgezeigt habe.

Danke.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, es geht dabei um Öffentlichkeit. Dissonanzen werden nicht verringert indem man sich Argumenten stellt sondern indem man sich gut sichtbar hinstellt und seine Wahrheit verbreitet :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es wird großer Quatsch folgen, war aber dann doch positiv überrascht. Ich stimme deinem Text zum Großteil zu.

Erst mal zur Kritik:

Deine Modetipps finde ich Mist, aber das liegt wohl daran, dass ich es mag alternativ auszusehen, jedoch die Idee dahinter, dass Aussehen wichtig ist, unterstreiche ich. Der erste Typ sieht echt klasse aus, der zweite krempelt die Hosen hoch wie eine Frau und beim dritten würde ich am liebsten die Schuhe in Brand setzen. Da sieht man, was für ein unterschiedlichen Geschmack man hat. Jedoch sind die Modetipps wiederum in der Hinsicht gut, das sich der Text ja darauf konzentriert viel Sex zu haben und dieses Aussehen ist halt 100% Mainstream. Er konzentriert sich hier auf die Zielgruppe, in dem Beispiel die breite Masse. Ich lauf manchmal wie ein Hippie rum, da hätte ich bei dem Mainstream wenig Chancen, jedoch bei meiner Zielgruppe viel mehr. Das hätte man im Text verdeutlichen sollen.

Ansonsten finde ich am Text vieles andere bedenkenswert, aber liegt es daran das ich kein ONS Mensch bin und die Frauen wirklich kennenlernen möchte und ein Instant Date, 10 Approaches vorziehe und außerdem cool bin wenn die Frauen beim ersten Date nicht ficken wollen (das ist sogar kontraproduktiv für eine Beziehung). Aber der Author sagt ja ganz klar, dass es um maximale Ficks geht, also lass ich die Kritik. Trotzdem möchte ich eine Warnung geben. Wenn es ihn erfüllt, okay, aber hoffentlich lesen keine Jungfrauen diesen Text, sondern Männer mit Beziehungserfahrung mit Frauen. Generell sollten Jungfrauen anfangs nicht herumficken, sondern die maximale Erfahrung mit einer Frau suchen. Dieser Stil ist eher auf kurzfristiges Glück ausgelegt. Irgendwann hat man auch kein Bock mehr irgendeine Frau zu ficken, sondern will was besonders. Dieser Stil entzieht alles, was mit einer intensiven Bindung zu tun hat und bleibt lieber platonisch. Wenn man grad auf sowas Bock hat, ist alles cool, aber man sollte achten, dass dieser Stil nicht hängen bleibt und man es nicht mehr schafft, sich zu verlieben oder eine besondere Bindung zu einer Frau zu spüren.

Nun zum Lob.

Vieles was im Text drin steckt ist wahr. Aussehen ist wichtig. Eskalation ist fast alles. Soziale Defizite ausgleichen muss vor der Verführung kommen. "PU/Klassisches Game" ist Schwachsinn. Stimme ich allem zu und halte die Aussagen auch für wichtig. Keine Lust mehr darauf einzugehen.

Meine persönliche Gedanken zum Game ähneln sich sehr deinen, nur ist das ganze mehr auf LTR ausgelegt und Rapport ist mir dann natürlich wichtiger. Was zu kurz kommt in dem Guide sind die Basics (Augenkontakt, Körpersprache, Tonalität und wie man sich gibt). Auch ist Innergame unzureichend oder falsch dargestellt. In letzter Zeit, fällt mir auf, wie viel wichtiger Innergame ist, als gedacht. Wenn man sich behindert präsentiert durch ein scheiß Innergame, wird man auch keine Frau flach legen. Aber nichts desto trotz ein guter Guide, den ich gleich mal ein paar Wings/Freunde geschickt habe.

Für mich ist es fragwürdig ob ein Flake wirlich am Attraction Mangel liegt. Manche sagen, es liegt nur an Comfort, nun höre ich Attraction. Beides überzeugt mich nicht wirklich als endgültige Antwort.

Es hat seine Ähnlichkeit zum Text von Antidote ;) http://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-haettet/

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Pickup-Mensch erkannt zu werden, kann negative Reaktionen hervorrufen, wenn Dein Gegenüber in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Negs anwendenden Sozialkrüppeln gemacht hat.

Die Lösung ist einfach: Sei kein Negs anwendender Sozialkrüppel. Wenn Du das nicht bist, aber trotzdem hinter Pickup stehst, hast Du sicher gute Gründe dafür. Und wenn diese Dich überzeugen werden sie hoffentlich auch Dein Gegenüber überzeugen. Sei es Persönlichkeitsentwicklung oder, um Frauen eine schönere Zeit bereiten zu können.

Bei dem Punkt musste ich heftig mit Kopf bangen.

Die Rolle des Inner Games

Wie auch Charakter ist Innergame, also ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, kein Muss. Du kannst ein depressives, sich selbst hassendes, innerlich extrem unsicheres Stück Mensch sein, du kannst trotzdem viel ficken, wenn Du alles richtig MACHST. Also „Outer Game“.

Zwar brauchst Du kein gesundes Inner Game, um eine solide Schlampe zu werden, aber Du brauchst es definitiv, um glücklich zu werden. Und das sollte am Ende das Ziel sein.

Und bei dem Punkt zuerst lauthals lachen und dann wieder nicken.

Relativ kurze und leicht zu lesende Anleitung, die jeder nachvollziehen kann, der mal 6-12 Monate kontinuierlich umgesetzt hat, was man hier so lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollten Jungfrauen anfangs nicht herumficken, sondern die maximale Erfahrung mit einer Frau suchen. Dieser Stil ist eher auf kurzfristiges Glück ausgelegt. Irgendwann hat man auch kein Bock mehr irgendeine Frau zu ficken, sondern will was besonders. Dieser Stil entzieht alles, was mit einer intensiven Bindung zu tun hat und bleibt lieber platonisch. Wenn man grad auf sowas Bock hat, ist alles cool, aber man sollte achten, dass dieser Stil nicht hängen bleibt und man es nicht mehr schafft, sich zu verlieben oder eine besondere Bindung zu einer Frau zu spüren.

Sagt wer? Jungfrauen können genauso gut über fake it till you make it und Fuck Buddies etc. ihre Erfahrungen machen und sich ausprobieren, merken, was sie geil finden und was nicht. Sie können merken, was Frauen gemeinsam haben, was nicht; sie lernen unterschiedliche Frauen zu führen und so weiter.

Einfach nur den ersten Schneball den Hang runterrollen und dann nimmt das Ding aber an Fahrt auf...!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollten Jungfrauen anfangs nicht herumficken, sondern die maximale Erfahrung mit einer Frau suchen. Dieser Stil ist eher auf kurzfristiges Glück ausgelegt. Irgendwann hat man auch kein Bock mehr irgendeine Frau zu ficken, sondern will was besonders. Dieser Stil entzieht alles, was mit einer intensiven Bindung zu tun hat und bleibt lieber platonisch. Wenn man grad auf sowas Bock hat, ist alles cool, aber man sollte achten, dass dieser Stil nicht hängen bleibt und man es nicht mehr schafft, sich zu verlieben oder eine besondere Bindung zu einer Frau zu spüren.

Sagt wer? Jungfrauen können genauso gut über fake it till you make it und Fuck Buddies etc. ihre Erfahrungen machen und sich ausprobieren, merken, was sie geil finden und was nicht. Sie können merken, was Frauen gemeinsam haben, was nicht; sie lernen unterschiedliche Frauen zu führen und so weiter.

Einfach nur den ersten Schneball den Hang runterrollen und dann nimmt das Ding aber an Fahrt auf...!

Lustigerweise kann ich dir Namen geben :D James Marshall und Liam McRae Bei 5min:

Kann ich absolut unterstützen und die Aussage erweitern. Beziehungserfahrung ist so viel wichtiger als 10 Frauen flachzulegen. Die erste Beziehung scheitert oft mals und man erkennt am Ende erst mal, wie die Beziehung einen verändert hat und was man doch eher will und das nächste mal besser machen möchte. So was zu wissen, ist viel wichtiger, als den Schwanz in 10 Frauen reingesteckt zu haben, außer man will sein Leben lang nur herum pimpern.

Es gibt hier 20, 30, 40 jährige Jungfrauen. Vielleicht sollten die erst mal erfahren was Liebe und Beziehung ist und wie man ein Leben gestaltet mit einer Freundin, statt eine Frau nach der anderen zu ficken. Sonst enden die noch als gefühlsloses Wrack, wie es hier so viele gibt.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das Verlangen für eine Beziehung kommt so oder so mit der Zeit, sofern es wirklich vorhanden ist. Außerdem kann man auch durchs Ficken auch Frauen kennenlernen.

Die Erfahrung des Aufreißens und das Können davon ist einfach etwas, wovon ein Mann profitiert. Man ist eh nie nur ein Leben lang Aufreißer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer von euch hat in den letzten zwei Wochen nun zwei Frauen gebangt? Hat der Thread dabei geholfen?

Okay es werden keine Luftschlösser gebaut, was ich als positiv ansehe, aber wie man konkret der Typ wird bei dem es einfach läuft steht da nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und den Frauen läuft es eher so:

ha-12783.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Text, konnte die ein oder andere Sache gut gebrauchen ;-)

Vielleicht solltest du noch einen Punkt mit reinnehmen, der prinzipiell öfter vergessen wird (würde ihn zwischen Sozialer Kompetenz und Ansprechen packen):

Nur wer etwas erlebt, hat auch was zu erzählen.

Man kann 100 Hbs ansprechen, aber wenn man nichts zu erzählen hat, wirds irgendwann langweilig oder einem gehen die Themen aus.

Wenn man ein totales Kellerkind ist, welches lediglich vorm PC gehongen hat, ist es besser, erst einmal raus zu kommen, etwas zu erleben, um guten Gesprächsstoff zu haben.

Ist mir noch beim Lesen eingefallen. Kannst ja mal darüber nachdenken, das noch mit aufzunehmen.

Ansonsten: Weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text beinhaltet alles was wichtig ist.

Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl der Outfits, die gelinde gesagt völlige Scheiße ist.

Wenn ein Typ männlich aussieht, mit diesen Lappenshirts, dann gute Nacht.

Inhaltlich ansonsten alles was ein Anfänger braucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

hab viele PNs und Fragen hier nicht beantwortet und auch sonst nich mehr viel gepostet.

Bin irgendwie nich mehr so motiviert hier immer wieder das Gleiche zu schreiben. Außerdem bin ich nicht mal besonders gut, also könnt ihr auch andere fragen.

Beziehungsweise bevor ihr die Frage stellt, könnt ihr auch mal 5 Minuten scharf nachdenken, ob ihr die Antwort selber kennt... Meistens ist das Problem ziemlich offensichtlich oder ihr habt kein Problem sondern nur ne komische getroffen. Mehr als hier steht weiß ich auch nicht, aber mehr muss man eigentlich auch nich wissen.

Falls ihr trotzdem Meinungen hören wollt, die wie meine klingen, schreibt bobbplayer. Der is besser als ich, aber im Geiste gleich^^

Hab seit neustem ne Freundin und in letzter Zeit auch keine mehr angemacht, da keine Lust irgendwie. Vielleicht ändert sich das demnächst wieder, kein Plan.

Jedenfalls bin ich hier erstmal raus und konzentrier mich auf anderen Kram wie zum Beispiel den Blog (werden da diesen Guide in überarbeiteter Form auch bringen) und Sachen, die nix mit Girls zu tun haben^^

Bis denne <3

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Freundin?! Denk dran kein Sex vor der Ehe, du hast es versprochen!!!

bearbeitet von _Jeff_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar aus zeitgründen nur die Hälfte intensiv gelesen, aber grundsätzlich ein guter Artikel, wenn's wirklich nur darum geht, möglichst viele Frauen zu knallen.

Bei einer Sache muss ich dir aber doch etwas widersprechen. Dem Aussehen. Ja, die Optik ist wichtig und kann das Game so unfassbar erleichtern, aber, Optik ist nicht alles.

Beispiel: Meine beste Freundin hat in nem Club mal nen Typen aufgerissen, weil der ja so mega süß/heiß aussah, wie sie mir erzählte. Nennen wir ihn Rüdiger. Sie hätte definitiv mit ihm gevögelt, vielleicht auch aufm Klo, wär Rüdiger nicht durch sein Verhalten so eine unfassbare Pussy gewesen. Beide haben schnell miteinander rumgemacht, aber Rüdiger hat sich danach wie der größte AFC verhalten - ist ihr im Club hinterhergerannt wie ein Hündchen, sie ständig gefragt, was los sei, geklammert, sie versucht von mir wegzuziehen, mega das Drama geschoben, rumgezickt, usw. Kurz: Rüdiger sah zwar gut aus, war aber nicht cool.

Was ich damit sagen will: Wenn du vom Aussehen her Brad Pitt bist, vom Verhalten her aber ein eierloses Schoßhündchen, wird das mit dem Layen auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Was ich damit sagen will: Wenn du vom Aussehen her Brad Pitt bist, vom Verhalten her aber ein eierloses Schoßhündchen, wird das mit dem Layen auch nix.

Wobei selbst dem eierlosen Brad Pitt der Fick gelingen würde. Denn "schoßhundhaftes" Verhalten gilt als zuvorkommend und charmant. Alter, ohne Mist, allein das Aussehen reicht um zum Fick zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ohne Mist, allein das Aussehen reicht um zum Fick zu kommen.

Das seh ich anders. Mit gutem Aussehen brauchst du zwar nicht mehr groß Gamen, dafür geht es noch darum, es nicht zu vermasseln. Und daran scheitern auch viele Sunnyboys (s. mein Beispiel). Von einer Lay-Garantie zu sprechen, halte ich einfach für Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ohne Mist, allein das Aussehen reicht um zum Fick zu kommen.

Das seh ich anders. Mit gutem Aussehen brauchst du zwar nicht mehr groß Gamen, dafür geht es noch darum, es nicht zu vermasseln. Und daran scheitern auch viele Sunnyboys (s. mein Beispiel). Von einer Lay-Garantie zu sprechen, halte ich einfach für Schwachsinn.

Deshalb heißt es ja bereits im Eingangspost von Hen Rider, dass Aussehen die Eintrittskarte ist (ich würde hier noch Körpersprache und Stimme hinzufügen; heißt: Es geht mehr um deine Gesamterscheinung. Obgleich die Pickup-Szene die Wirkmacht von Aussehen too much herunterspielt).

Klar kannst du es dann immer noch verkacken, wenn sich herausstellt du bist gar nicht so cool wie du aussiehst. Auf der anderen Seite wird jemand der nicht zumindest halbwegs ihr Typ ist aber (meistens) gar nicht in so eine Situation kommen.

Von einer Lay-Garantie hat also niemand gesprochen.

Selbstverständlich bedarf es weiterhin Eskalation, grundlegende Sozialkompetenz, halbwegs Kalibrierung sowie hier und dort ein wenig Hartnäckigkeit. Da es aber wenige gut aussehende Menschen gibt die soziale Vollpfosten sind, d.h. sich die Mehrheit im so genannten sozialen Normalbereich bewegt was ihre Kommunikationsfähigkeiten anbelangt, sind Szenarien wie "Brad Pitt-Look-A-Like-ist-dumm-wie-Brot-checkt-nix-und-verkackt-dauernd-obwohl-sie-ihm-beinah-auf'n-Schoß-springt" sehr selten.

Ohnehin widerlegen solche Einzelfälle keineswegs die Aussagekräftigkeit darüber wie es nunmal im Durchschnitt abläuft. Und letztlich sind alle hier getätigen Aussagen solche Verallgemeinerungen die auf den Durchschnittsfall bezogen sind. Sonst könnten wir gar keine Aussagen machen und alles durch "Ja, aber ... " relativieren. So kommt man aber nicht weiter und das bringt auch herzlich wenig.

Wie Hen sagte: Gesunder Menschenverstand, Leute. ;)

PS: Die Attraktivitäts- und Sexualforschung sagt z.B., dass Männer wie Frauen bezüglich der Wahl von unverbindlichen Sex weitgehend nur (unbewusst) auf Eigenschaften achten die nicht fakebar sind. Schließlich geht es darum möglichst gesunden Nachwuchs zu zeugen. Deshalb sind Aussehen und (Tiefen-)Entspanntheit wichtig. (Tiefen-)Entspanntheit deshalb weil wenig Stress von einem stabilen Immunsystem zeugt.

Deshalb kriegen die gechillten Typen, selbst wenn sie vielleicht nicht wie Adonis aussehen, auch attraktive Mädels ab (wobei gut aussehende Menschen meistens entspannt sind, da sie selten negatives Feedback bekommen). Allerdings lässt sich das nicht bewusst herbeiführen. Denn du kannst dein vegetatives Nervensystem nicht willentlich steuern und Menschen checken anhand des (unbewussten) "Lesens" von Mikroexpressionen ob jemand kongruent ist. Wenn du also nervös bist, aber extra entspannt wirken willst, geht das meist nicht auf und du wirkst arg "stockig".

Wer langfristig (tiefen-)entspannter werden will, der meditiere regelmäßig oder gehe ähnlichen Entspannungsübungen nach. Darüber hinaus gibts noch die Möglichkeit des Cheatens per Drogen, aber darüber will ich hier nicht sprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ohne Mist, allein das Aussehen reicht um zum Fick zu kommen.

Das seh ich anders. Mit gutem Aussehen brauchst du zwar nicht mehr groß Gamen, dafür geht es noch darum, es nicht zu vermasseln. Und daran scheitern auch viele Sunnyboys (s. mein Beispiel). Von einer Lay-Garantie zu sprechen, halte ich einfach für Schwachsinn.

tut mir ja echt leid das du vor PU eine ungefickte Jungfrau warst Aber ich hatte vor PU schon Freundinen und FB's und zwar als totaler Nice Guy der sich nicht getraut hat zu eskalieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.