176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht zu gut zu schreiben das ich noch was gelernt habe in dem Beitrag :D.

Hammer Ding, komplett Bullshit frei. Einer der besten Artikel die ich seit längerem auf deutsch gelesen habe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Richtig guter Thread!

Hen Rider, du bist mir sympathisch. :good:

Ich kann dir in keinem deiner Punkte widersprechen und will es auch gar nicht.

Vor allem der Punkt mit dem Aussehen trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich hab in letzter Zeit ein paar angehende "PUA"'s unter meiner Fuchtel gehabt und ich kann eines dazu sagen: Wer gut aussieht, groß ist usw. hat definitiv weit bessere Chancen als der Average Guy.

Diese machen 30 Sets aufwärts auf der Street und machen einen NC.

Der gutaussehende Typ macht 10 Sets und hat mindestens 3 NCs.

Zufall? Nein.

Es gibt garantiert Frauen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist. Aber da reden wir wieder über Beziehungen und nicht ONS, FBs usw.

Danke für die Mühe!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs :D

@Vegeta385

Bessere Chancen heißt allerdings nicht, dass man gar keine Chancen hat, weil man "schlechter" aussieht.

Mich nervt es nur, Jungs zu sehen, die wirklich ungepflegt sind und in den langweiligsten Klamotten aller Zeiten rumlaufen. Und dann denken, es lag am Opener.

Jeder, der halbwegs normal aussieht, kann gut genug aussehen, um viel zu ficken. Wenn man sich um Körper, Kleidung etc kümmert.

Du musst ja auch nicht der heißeste Typ aller Zeiten sein.

Wenn Anna grade horny am Bahnhof steht und Du sie ansprichst, musst Du nur ihr Minimum erfüllen, um sie später beglücken zu dürfen.

Wenn Anna grade nicht horny ist, ist ihr Standart halt etwas höher. Aber sie fickt sicher nicht nur Models.

bearbeitet von Hen Rider
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Artikel gut!

Zwei Anmerkungen:

1) Für einen absoluten Anfänger wäre eine erklärung für den Logistikteil wichtig.

So ein Abschnitt

"Dinge die du besorgen musst - Wie du dich richtig vorbereitest"

- Sack rasieren

- Kondome kaufen

- Bad putzen

- Pokemons zum kleinen Bruder bringen

2) So wie du das beschreibst, hast du ein paar "scripted Dates" die du

immer wieder machst. Das sind Locations oder DVD/Koch Dates. Es ist halt

ein Pool an Dingen, die du einfach aneinander stecken kannst. Ich mache

das auch so!

Vielleicht solltest du das nochmal genauer schreiben, wie man dazu kommt,

bzw. wie ein Anfänger das aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschläge!

Zu 1.: Soll ja eben nicht an totale Anfänger gehen, so einer wird das alles nicht gebacken kriegen. Dominant genug sein, führen etc.

Zu 2.: Ne, Koch-Date hab ich zum Beispiel noch nie selbst gemacht :D Lese das nur hier immer und theoretisch geht das auch.

Ich habe nur zwei Orte zum Treffen: Der Bahnhof bei mir in der Nähe und selten die Bar bei mir in der Nähe.

Fast allen sage ich, dass wir bei mir chillen und ich sie am Bahnhof abhole.

Generell ist es auch egal. Du möchtest Dich ideal direkt bei Dir oder in der Nähe treffen. Wo genau und was ist ja völlig egal. Beim "Film gucken" wird zB meistens nie ein Film geguckt.

Es läuft IMMER so ab:

1. Treffen

2. Labern und dabei zu mir gehen

3. Je nachdem wie ich Bock habe kurz oder lang weiterlabern

4. eskalieren/vögeln

Egal wo und was. Ist halt Kleinkram, wenn Du Dich zum Kochen triffst, dann koch halt. Wenns Dir Spaß macht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holy shit, dachte das wird wieder ein tl;dr shitthread, wo nur altes und classic bullshit drinsteht

aber respekt+ (kannst jetzt 4 gangmitglieder aufnehmen), bist n richtiger chiller, klasse text bby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Posts in diesem Forum seit Jahren. Trotzdem werden sie dich zu Tode flamen. Weil mit der Wahrheit kann man keine Seminare verkaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die extremere Variante wäre einfach die Frauen nach ficken zu fragen. Aber so wie ich das verstanden habe gehst du einen Schritt zurück guckst erst mal ob die Frau dich mag (durch Gespräche ect.) und wenn ja dann lenkst du alles in Richtung Sex. Hab ich das so richtig verstanden?

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der halbwegs normal aussieht, kann gut genug aussehen, um viel zu ficken. Wenn man sich um Körper, Kleidung etc kümmert.

Du musst ja auch nicht der heißeste Typ aller Zeiten sein.

Ich gebe dir bei dem Teil mit dem aussehen 10000% recht! Wenn du gut aussiehst, dann hast du

die MÖGLICHKEIT - jedoch nicht die Kausalität - mehr zu layen.

Es ist auch eine Sache vom Alter un vom Typ. Die Klamotten die du oben zeigst, die passen

bei mir (Ü35 und schlank bin ich auch nicht) mal gar nicht.

Ich gehe sogar zu Vertriebsterminen in Turnschuhen, T-Shirt und blue Jeans. Hier bin ich auch mit

Kollegen in der Anfangszeit richtig angeronzt worden "Hei das geht nicht! Zieh dir mal einen Anzug an ..."

bla bla - Respekt - Professionalität - bla bla

Das ist tatsächlich so! In den ersten 2 Minuten hat der Anzug-Mann die volle Attention und ich werde

als ein NIEMAND wahrgenommen... bis ich den Mund aufmache und erzähle. Ich bekomme meine 15min

"Boah wie cool ist das den" vom Kunden, weil ich weiß wie ich die Leute abholen muss.

Im Pickup ist das auch so! Scheiß drauf, wenn ich die 1.83 große 22 jährige nicht ficke, nur weil meine

Schuhe und der Gürtel nicht zusammen passen! Wen interessiert es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holy shit, dachte das wird wieder ein tl;dr shitthread, wo nur altes und classic bullshit drinsteht

aber respekt+ (kannst jetzt 4 gangmitglieder aufnehmen), bist n richtiger chiller, klasse text bby!

Einer der besten Posts in diesem Forum seit Jahren. Trotzdem werden sie dich zu Tode flamen. Weil mit der Wahrheit kann man keine Seminare verkaufen.

DANKE!!! <3<3<3

Also die extremere Variante wäre einfach die Frauen nach ficken zu fragen. Aber so wie ich das verstanden habe gehst du einen Schritt zurück guckst erst mal ob die Frau dich mag (durch Gespräche ect.) und wenn ja dann lenkst du alles in Richtung Sex. Hab ich das so richtig verstanden?

Sozusagen. Aber da kommt dann tatsächlich auch dieses PU-AntiSlutDefense-Dingens in die Quere. Du siehst, ich sage den Frauen "Wir treffen uns und gucken einen Film" und nicht "Wir treffen uns und ficken".

Bei letzterem sagen auch einige zu, aber viiiieeel weniger. Mit dem Filmguck/Kuschel/Sauf-Date, "kann es einfach passieren".

Habe da mal mit einer drüber geredet und die meinte "Vielleicht ist das auch doof, weil man dann Sex haben MUSS. Weil man fest zugesagt hat. Wenn man sich zum Film gucken trifft, kann es passieren aber muss eben nicht."

Das macht für mich auch Sinn. Habe mich sogar selbst unwohl gefühlt, als ich mich durch Tinder mit welchen zum Sex verabredet habe, haha. Bin halt eine kleine Pussy^^

Du lenkst also direkt Richtung Sex, aber Du verbalisierst das nicht. Wenn Du im Club sagst "Komm wir gehen (zu mir)" ist das immer noch was anderes als "Wir gehen zu mir und dann fick ich Dich durch." Obwohl auch letzteres seine Berechtigung hat und durchaus funktioniert. Kommt, wie immer, auf Dich und Deine Art an.

Ob die Frau Dich mag findest Du so raus: Du pushst ohne auf irgendwelche Zeichen zu warten Richtung Sex. Mag sie Dich, macht sie mit. Wenn nicht, eben nicht.

Jeder, der halbwegs normal aussieht, kann gut genug aussehen, um viel zu ficken. Wenn man sich um Körper, Kleidung etc kümmert.

Du musst ja auch nicht der heißeste Typ aller Zeiten sein.

Ich gebe dir bei dem Teil mit dem aussehen 10000% recht! Wenn du gut aussiehst, dann hast du

die MÖGLICHKEIT - jedoch nicht die Kausalität - mehr zu layen.

[...]

Im Pickup ist das auch so! Scheiß drauf, wenn ich die 1.83 große 22 jährige nicht ficke, nur weil meine

Schuhe und der Gürtel nicht zusammen passen! Wen interessiert es?

Logisch, von nichts kommt nichts. Es gibt ja auch extrem gutaussehende Jungfrauen.

Dein letzter Satz ist wichtig: Du scheißt drauf.

Das meine ich damit, dass man nicht alles umsetzen muss. Würdest Du mehr ficken, wenn Du durchtrainiert und perfekt gekleidet wärst? Ja.

Aber wenn Du zum Beispiel einfach keinen Bock auf Trainieren hast, dann ist das völlig okay. Dir muss nur bewusst sein, dass es einfacher wäre, wenn Du es tätest.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text, der sehr viel Wahres enthält und mich jetzt noch mehr motiviert noch aktiver zu werden.

Man kann wirklich sehr viel aus sich rausholen und die Ladys werden es merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top threat bratan....besonder der Teil Spielchen spielen vs Machen was man will....

Hab gerade ne SMS verschickt wo ich mir gedacht habe " Soll ich das machen" dein Thread hat mich gut gepushed und ich habe gemacht was ich will. Siehe da,es klappt....man geht mit einer lockerheit an die Sache,das es einen Spass macht und es verleit einem ein gutes Gefühl der Sicherheit. Die kommunikation hat einen viel gesunderen Fluss,was auch auf die Frau übergeht.

propzzzzzzz 4 this one....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Text. Ich mag auch deine Denkweise und deine art über die dinge.

Aber mal eine frage zu Date und Logistik: Was hast du für ein Tipp für Männer, die z.B. in einer WG Wohnen oder grade niemanden mit nach Hause nehmen können? Dann einfach zu den Damen sagen: "Lass zu dir gehen, lass uns bei dir ein Film anschauen, oder ich würde noch gerne mit zu dir rauf kommen? In diesem beispiel kann man ja auch nicht das Date auf seine Location Planen ( Bar, Café in der nähe ). Man will ja zu der Dame in der Bude, oder sie an einem anderen Ort Layen ( Auto, Outdoor vor allem jetzt im Sommer eine Möglichkeit ). Wenn du hier vielleicht noch ein Tipp hättest, und kurz was dazu schreiben könntest, dann wäre es für mich ein Perfekte Artikel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, ich finde es sehr lobenswert das du die Frauen nicht anlügen möchtest. In der Realität sieht das aber oft anders aus. Ich habe schon ein paar Videos von sehr erfolgreichen Pick-UP-Profis bei der Arbeit gesehen und die haben alle ein wenig gelogen, gerade was den Beruf angeht. Gerne wird auch erzählt: "Hey ich bin neu in der Stadt..... ".

Wer sagt schon seinem Girl: " Ich bin Fliesenleger von Beruf !"

Der klassiker ist: "Meine Wohnung ist nur 10 Minuten von hier entfernt", obwohl es eigentlich 30 Minuten sind.

Ganz ohne lügen funktioniert Pick Up daher in der Realität nicht.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter Artikel!

Ansonsten kleiner Kommentar zu den Bildern:

liegt es vielleicht auch an der Sonnenbrille? ;)

Haha, ist mir auch im Nachhinein aufgefallen :D Aber ist ja auch nicht falsch, mit Sonnenbrille sieht man(n) cooler, männlicher etc aus.

Super Text. Ich mag auch deine Denkweise und deine art über die dinge.

Aber mal eine frage zu Date und Logistik: Was hast du für ein Tipp für Männer, die z.B. in einer WG Wohnen oder grade niemanden mit nach Hause nehmen können? Dann einfach zu den Damen sagen: "Lass zu dir gehen, lass uns bei dir ein Film anschauen, oder ich würde noch gerne mit zu dir rauf kommen? In diesem beispiel kann man ja auch nicht das Date auf seine Location Planen ( Bar, Café in der nähe ). Man will ja zu der Dame in der Bude, oder sie an einem anderen Ort Layen ( Auto, Outdoor vor allem jetzt im Sommer eine Möglichkeit ). Wenn du hier vielleicht noch ein Tipp hättest, und kurz was dazu schreiben könntest, dann wäre es für mich ein Perfekte Artikel! :)

Es ist "schwerer", wenn Du keine eigene Location hast. Dann kannst Du da nicht "zufällig landen", also spazieren und dann plötzlich vor der Tür stehen. Du wirst das dann genau so machen müssen, wie Du es geschrieben hast: "Lass uns bei Dir einen Film gucken" oder "Lass uns bei Dir chillen, ich bring Bier mit.", sowas halt. In der Nähe treffen geht schlecht, weil Du dann zum einen nicht weißt, wie weit genau ihr von ihrer Wohnung weg seid und zum anderen auch nicht, ob die Wohnung überhaupt frei ist. Sie kann ja noch so rallig sein, wenn gerade 100 Freunde in ihrer Wohnung chillen, wird es da wohl eher nicht passieren.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen lieber zu mir kommen, als dass ich auf dem ersten Date zu ihnen komme. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Generell möchtest Du einfach möglichst nah an dem Ort so sein, wo Du planst, Sex zu haben. Sei es der Busch, das Auto, die Wohnung, egal. Bringt Dir halt nichts, wenn sie gerade mega geil ist, aber ihr mitten in der Fußgängerzone steht.

Aber mal ehrlich, ich finde es sehr lobenswert das du die Frauen nicht anlügen möchtest. In der Realität sieht das aber oft anders aus. Ich habe schon ein paar Videos von sehr erfolgreichen Pick-UP-Profis bei der Arbeit gesehen und die haben alle ein wenig gelogen, gerade was den Beruf angeht. Gerne wird auch erzählt: "Hey ich bin neu in der Stadt..... ".

Wer sagt schon seinem Girl: " Ich bin Fliesenleger von Beruf !"

Der klassiker ist: "Meine Wohnung ist nur 10 Minuten von hier entfernt", obwohl es eigentlich 30 Minuten sind.

Ganz ohne lügen funktioniert Pick Up daher in der Realität nicht.

Das sind halt Spackos. Kannst Dich entscheiden zu welchem Lager Du gehören willst. Wenn ich Fliesenleger wäre, würde ich das sagen.

Bro, auch mit dem "Welche DVD gucken"-Thread: DU MACHST DIR VIEL ZU VIELE GEDANKEN.

Bei einigen Sachen wie, dass es 10 Minuten sind, statt 20 Minuten, "lüge" ich auch. Allerdings erzähle ich auch so viel Scheiß. Es geht mir auch eher um größere Sachen, wie wenn sie ernsthaft fragt, was Du beruflich machst, dann sag ihr auch die Wahrheit oder, dass Du es nicht sagen willst. Wenn sie fragt, ob Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst, sag die Wahrheit und lüg ihr nicht ins Gesicht, das ist respektlos. Verstehst Du? Große Lügen sind böse. Ob Du etwas mit der Entfernung Deiner Wohnung schummelst, ist mir egal.

Letztendlich musst das eh jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich könnte nur nicht in den Spiegel schauen, wenn ich jede von vorne bis hinten anlügen müsste.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das die typen auf den Bildern schon in der metrosexuellen Kategorie sind, die sehen aus als würden sie ne Krise bekommen wenn ihnen der Fingernagel einreist oder so. Aber jeder wie er will. Mit Männlichkeit verbinde ich eher sowas wie Kurt Russel in Flucht aus LA oder Bruce Willis (no homo).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ist ein sauguter Text der das Wesentliche auf den Punkt bringt.

Besonders gut gefällt mir Deine Ausführung über Klamotten und Optik. Ich bin ein großer Fan von Sexual Stereotyping. Sieht man aus, wie jemand der viel fickt, erleichtert es einem das Game so ungemein. Ich helfe manchmal Leuten mit Frauen und konzentriere mich erstmal nur auf folgende Punkte:

Friseur + Figur + Klamotten + sexuell + eskalieren + gut drauf sein + finde das Mädel, das ficken möchte.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Abwertung von anderen Techniken. Für schnellen Sex reicht das aus. Aber es geht halt auch viel viel mehr mit Frauen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn Du nur mit vielen Frauen schlafen willst, um sie zu erniedrigen oder „es ihnen endlich zu zeigen!“ tu mir einen Gefallen: Steh jetzt von Deinem Stuhl auf, öffne das nächste Fenster und spring raus."

Ist ja gruselig, kennst du Pick Upper die so drauf sind? Ich hoffe dass es das so gut wie nicht gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Wenn Du nur mit vielen Frauen schlafen willst, um sie zu erniedrigen oder es ihnen endlich zu zeigen! tu mir einen Gefallen: Steh jetzt von Deinem Stuhl auf, öffne das nächste Fenster und spring raus."

Ist ja gruselig, kennst du Pick Upper die so drauf sind? Ich hoffe dass es das so gut wie nicht gibt !

Nicht unbedingt PU-ler, aber z.B. mein Mitbewohner ist so drauf. Widerliche Einstellung.

Wer mein Topic verfolgt weiß, wen ich meine.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Artikel bro! Mir gefällt deine Einstellung zum Charakter und dem sich treu bleiben! Das ist der beste Filter um girls zu finden die zu einem passen Und mit denen man auch ordentlich spass haben kann ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geschrieben, musste oft lachen!

ABER, wie du schon richtig schreibst, setzt du gutes Aussehen voraus.

Damit sind aber nunmal nicht alle gesegnet, und bitte, schau ich scheisse aus hilft auch die männlichste Stimme, das coole Outfit, der 3x wöchentliche Fitnessstuidiobesuch oder die direkteste Art NICHTS!

Hiebei muss mann dann self improvement Zeugs machen und klassisch "gamen", um es zu kompensieren.

Ausserdem, eine HB 8+ die DTF ist und sich das auch noch selbst zugesteht/dazu steht, ist bei Gott, eine Suche nacher der Nadel im Heuhaufen!

Geb ich mich mit der fetten Emma von nebenan zufrieden, die froh ist das sie überhaupt mal einen Schwanz zu Gesicht bekommt, läuft das bestimmt mit "jede Woche eine andere".

bearbeitet von Chrisp96
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.