16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,


ich hab mich mal hier angemeldet um eure Meinungen und Tips zu einem speziellen Fall einzuholen ;)


Mir hat ein Mädel ihre Nummer an mein Auto gepackt. Ich hab natürlich direkt angerufen und die Sachlage geprüft wer das ist und so weiter. Nach dem ich Sie dann bei Whatsapp hinzugefügt habe war ich auch erfreut, da Sie mir bereits einige Tage zuvor ins Auge gesprungen ist. Wie dem auch sei hab ich mich zu morgen mit ihr verabredet. Wollte mit ihr erst mal in so ein nettes Cafe Restaurant gehen und ja... mehr Pläne hab ich aktuell auch noch nicht.


Was meint ihr? Vorgehensweisen? Vorschläge?


// #stealthed #puafame

bearbeitet von MrNiceGuyHere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mr. Nice Guy,

Mein Tipp und glaube, dass das hier das wichtigste sein wird!

ESKALIERE!

Umarme sie ganz fest von anfang an!

Ihr seid im Fitness Studio, sie hat dich dort gesehen, du gefällst ihr, natürlich auch dein Körper.

Zeige ihr deine starke Arme, umarme sie ganz fest, keine Angst, ihr wird es gefallen!

Bringe sie zum lachen und fange ganz früh Kino zu fahren (Kino = berühre sie).

Location wechseln auch in den Fall wichtig, dann versuchst du sie zu küssen!

Ich glaube, dass das auch ein SNL (Same Night Lay) sein kann.

Das heißt, dass du nachdem ihr in 2 Location wart und sie wahrscheinlich auch geküsst hast, ihr anbietest zu dir zu fahren.

Viel Erfolg & Spaß

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch n' Selbstläufer, sie findet dich geil, sonst hätte sie die Aktion nicht gebracht. Stell sicher, dass das Café bei dir in der Nähe ist und die zweite Location des Abends ist deine Bude. Da du fast 30 bist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären, was ihr dort treibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten, das motiviert mich schon etwas ;)

Wenn alles passt und sich nicht rausstellt das sie irgendwie gestört is oder so (ja alles schon erlebt^^), dann werd ich ihr irgendwie klar machen das ich auf sie stehe... ob ich aber das richtige timing finde Sie direkt beim ersten Date zu küssen, keine Ahnung. Ich find das irgendwie ziemlich riskant. Sie macht auf mich so nen anständigen Eindruck irgendwie. Ich glaub Frauen in dem Alter suchen auch eher ne Beziehung als nen One Night stand. Hab irgendwie das Gefühl das ich das verkacke wenn ich sofort "eskaliere" :P

Aber ich freu mich drauf und bin mal gespannt was sich ergibt. Ich bin leider zu nett und eher so der Gentleman Typ, Name ist Programm und das ganze verläuft dann immer Friendzone mäßig -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal danke für eure Antworten, das motiviert mich schon etwas ;)

Wenn alles passt und sich nicht rausstellt das sie irgendwie gestört is oder so (ja alles schon erlebt^^), dann werd ich ihr irgendwie klar machen das ich auf sie stehe... ob ich aber das richtige timing finde Sie direkt beim ersten Date zu küssen, keine Ahnung. Ich find das irgendwie ziemlich riskant. Sie macht auf mich so nen anständigen Eindruck irgendwie. Ich glaub Frauen in dem Alter suchen auch eher ne Beziehung als nen One Night stand. Hab irgendwie das Gefühl das ich das verkacke wenn ich sofort "eskaliere" :P

Aber ich freu mich drauf und bin mal gespannt was sich ergibt. Ich bin leider zu nett und eher so der Gentleman Typ, Name ist Programm und das ganze verläuft dann immer Friendzone mäßig -.-

Na wenn du meinst... Voller Limiting Beliefs.

Du findest das nicht riskant, du hast keine Eier dafür.

Eskalieren, immer. Und selbst wenn man Ende kein KC rausspringt, mach dich nicht zur Freundin ohne KINO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt extrem selten vor, dass Frauen von sich aus die Initiative für so eine Aktion ergreifen, also sollte das, wie heimLich schon geschrieben hat, ein Selbstläufer sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Männer können sich glücklich schätzen, dass sie (offenbar) Optik haben, ansonsten sähe es düster aus....

"Sie sieht so brav aus....glaube nicht, dass sie so eine ist".....wie Männer mit 30 noch so blauäugig sein können?

Hier ist alles gesagt worden ---> eskalieren!

Freu mich über den anschließenden Report!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Männer können sich glücklich schätzen, dass sie (offenbar) Optik haben, ansonsten sähe es düster aus....

"Sie sieht so brav aus....glaube nicht, dass sie so eine ist".....wie Männer mit 30 noch so blauäugig sein können?

Hier ist alles gesagt worden ---> eskalieren!

Freu mich über den anschließenden Report!

Ich wette im Gym trägt sie auch immer eine der tollen hauchdünnen Hosen und macht bei jeder Trainingseinheit Squats.

Im ernst, eine Frau, die dir ihre Nummer ans Auto klebt im Gym... die hat Bock auf ordentlich Cardio nach dem Pumpen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend war sehr angenehm, hat eigentlich alles gepasst. Eigentlich wollt ich sie nur abholen, waren dann aber 3 Stunden bei ihr am quatschen. Sind dann in eine Bar gegangen haben uns weiter gut unterhalten und dann wieder zu ihr und sie hat nen Film angehaun. Hab KC versucht, wurd aber geblockt wie ich vermutet hatte^^ Aber nicht weiter schlimm gewesen, habe es mit Humor genommen und sie hat sich dann auch entschuldigt... ihre Erklärungsversuche habe ich sofort überspielt und sie hat mich dann in arm genommen und wir haben aufm sofa den film weiter geschaut und dann gepennt. Sie kommt vermutlich später noch rum, könnte vielleicht wirklich was ernstes werden. Ich weiß is nicht euer style und in euren Augen hab ichs wohl verkackt, aber eigentlich bin ich froh das sie nicht sofort mit dem erst besten in die Kiste springt #nobitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja alles perfekt. Noch 1-2 Abende und du hast eine neue beste Freundin. Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich wollt ich sie nur abholen, waren dann aber 3 Stunden bei ihr am quatschen. Sind dann in eine Bar gegangen haben uns weiter gut unterhalten und dann wieder zu ihr und sie hat nen Film angehaun. Hab KC versucht, wurd aber geblockt wie ich vermutet hatte^^ Aber nicht weiter schlimm gewesen, habe es mit Humor genommen und sie hat sich dann auch entschuldigt... ihre Erklärungsversuche habe ich sofort überspielt und sie hat mich dann in arm genommen und wir haben aufm sofa den film weiter geschaut und dann gepennt.

Come on, Bro. :help:

Mal übertrieben gesagt, ich wäre vermutlich noch Jungfrau, wenn ich nach jedem ersten abgeblockten KC die Flinte ins Korn geworfen hätte.

bearbeitet von BeBe8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal übertrieben gesagt, ich wäre vermutlich noch Jungfrau, wenn ich nach jedem ersten abgeblockten KC die Flinte ins Korn geworfen hätte.

Stimm ich dir völlig und ganz zu ^^.

@MrNiceGuy wenn eine Frau beim Make out meine Hand aus ihrem Schritt macht ist meine nach 20 Sekunden dort wieder.

Hörst du dann auch auf ? :db:

Genauso ist es beim KC.

5 min labern. Wieder anfassen. Neu versuchen. --> Iwann kommt kein Block mehr.

bearbeitet von Magicpickup1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.