Freundin macht wahrscheinlich Schluss, wegen Zeitproblemen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

  • Dein Alter: 23
  • Ihr/Sein Alter: 21
  • Dauer der Beziehung: 2 1/2 Jahre
  • Art der Beziehung: LTR
  • Probleme, um die es sich handelt: Trennung durch Zeitproblemen, wegen studium
  • Fragen an die Community: Was kann ich tun, dass es nicht vorbei ist?

Am Sonntag will meine Freundin nochmal herkommen mit mir reden, Die Situation:

Ihr geht es Scheiße, da sie momentan wenige Zeit mit mir verbringen kann, wegen Uni,Familie,Freunde. Es hat sich gegen Ende etwas angehäuft, dass sie mich weggeschickt hat bzw. ich konnte machen was ich wollte. Für mich garkein Problem da ich dann mehr Zeit hatte ins Fitness zu gehen, mich um die Uni zu kümmern, Hobbys zu verfolgen und mich mit Freunden treffen. Unteranderm hab ich mich mit ein paar HB´s getroffen für ein Kaffee und neue Bekanntschaften geschlossen.

Sie fühlt sich nicht mehr wohl dabei, dass sie keine Zeit mehr für mich hat und schiebt somit Drama, sie meinte zwar sie könnte nicht die 2,1/2 jahre einfach so schluss machen, aber ihr tut es immer weh, wenn sie mich wegschicken muss oder wenn ich was mit ihr machen möchte und Sie nicht kann wegen der Uni. ( Vorab einen Neuen schließ ich aus... da sie echt von morgens bis abends in der Uni sitzen muss und danach am lernen ist. Ich versteh mich auch gut mit ein paar Kommilitonen von ihr und dort herrscht eben ein sehr strenges Arbeitsklima und Gerüchte gehen dort rum wie Lauffeuer.. Naja momentan haben alle ihre Freundinnen kein Freund mehr und die Klausurphase nähert sich. )

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wichtiger Teil hier !!!!!!!!!!!!

Sie sagt es wird immer so sein, dass sie keine Zeit hat für mich und ich eine bessere verdient habe, weil sie scheiße ist usw. ( hab es jz 2 jahre mitgemacht jetzt kommt sie damit... vorher war es ok...)

Bei unserem 1 Gespräch hab ich ihr gesagt das ich zu ihr steh egal was ist, und dass sie nicht scheiße ist und ich für sie da bin und für mich es kein Problem ist eine Lernmaus zu haben.

Sie meint halt auch wir gehen momentan sehr starke getrennte Wege jeder macht sein Ding und das wir uns mehr und mehr Verfremden...

Ihr fällt halt auch auf das sie wenig Investieren kann wegen der Zeit und ich mehr Investiere kann und sie findet das scheiße... Da ist halt eben der Punkt indem ich sage ich lern heute mal nicht schieb es auf morgen und mache lieber etwas mit ihr, Z.T ist das Betaisieren weil ich wirklich kann, wenn sie auch kann bzw mir dann die Zeitnehme... weil es nicht so häufig ist, sonst sag ICH als mal abends ich komme gegen 9 vorbei etc.

Wir sehen uns so immer 1-2 Tage meist abends in der Woche momentan auch z.T im Sport mal für ein kuss und sie schaut mir eine kurze Zeit beim Spiel zu. Naja Sex würde ich sagen fast immer wenn wir uns gesehen haben selbst bei dem Gespräch hat sie mir einen Geblasen, weil ich sie nehmen wollte um das Gespräch zu enden aber sie hatte ihre Tage.

Mir ist halt aufgefallen bei ein Paar Dates mit anderen Hb´s dass sie wirklich diejenige ist die ich will, und die Dates verliefen zum Teil wirklich sehr gut, außer das ich nicht eskaliert habe und somit nichts weiteres ging, weil die Mädels schon aufdringlich waren...

Wir reden am Sonntag nochmal, weil ich gesagt hab so lass ich es nicht Enden.

-> etweder es ist komplett Vorbei, weil sie nicht mehr kann, wonach es aussieht.

-> die andere möglichkeit die sie mir gegeben hat wir probieren es und sie versucht mehr Zeit mit mir zuverbringen.

Was dazu heute morgen geführt hat wenn ich normal zu ihr bin sagt sie wie kannst du nur normal jetzt zu mir sein, mir ein Kuss geben obwohl sie so scheisse ist... So viel dazu.. Wie soll ich mich verhalten? Das ich etwas Beta geworden bin ist mir glaub bewusst... Aber ihr jz immer abzusagen oder mein Zeug machen hilft nicht wirklich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Aussagen sind typisch LSE und Drama.

Keine Zeit im Studium? Was studiert sie?

Angewandte Relatvititaetstheorie mit Quantenphysik zum Antrieb einer interstellaren Rakete?

Im Studium hat man viel Zeit, und jeder den ich kenne weiss hinterher, das man entweder viel kompakter, schneller haette studieren koennen oder man zahlreiche coole DInge nebenbei haette machen koennen, z.b. ein Unternehmen gruenden, Programmieren lernen, Casanova werden, im SPort abgehen, etc.

Wir reden am Sonntag nochmal, weil ich gesagt hab so lass ich es nicht Enden.

-> etweder es ist komplett Vorbei, weil sie nicht mehr kann, wonach es aussieht.

-> die andere möglichkeit die sie mir gegeben hat wir probieren es und sie versucht mehr Zeit mit mir zuverbringen.

Schau mal deinen Frame an - sie diktiert dir, wie es zu laufen hat; deine Eier in ihrem Schraubstock, dein Ego unten, du betarisiert.

Wenn sie Drama macht, nimm sie durch, nicht ernst.

Saetze wie: "Du hast etwas besseres verdient" kennen nur eine Antwort: ja, ich weiss. BH aufmachen und titten auspacken.

Auf dauer wuerde ich mir eine Beziehung mit so einer Dame nicht antun.

Daher Kontakt einstellen und sich anderen Maedels zuwenden.

Ich kenne Maedels, die wahrend der Pruefungszeit immer total am Rad drehen, weil sie mit dem Druck nicht klar kommen- da muss man ueberlegen ob es Sinn macht.
Scheint ja auch etwas sozialer Druck ihrer Freundinnen dahinter zu stecken.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich arbeite vollzeit, studiere berufsbegleitend 120km entfernt von zuhause am Wochenende. Mein Freund arbeitet vollzeit, studiert berufsbegleitend in unserer Stadt unter der Woche.

What's the Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor...

Vielleicht spielt zum Teil ihr Perfektionismus mit rein, dass sie keine Zeit für dich hat-mag sein. Macht sie ein Medizinstudium? Ist ihr Verhalten auch unter dem Semester so? Wie sehen eure Wochenenden aus?

Letztendlich lese ich eines ganz deutlich raus: Du passt nicht (mehr) in ihr Leben. Leider fehlt ihr der Mut dir es ganz direkt zu sagen. Daher ihre Verwunderung darüber, wieso du ihr gegenüber trotzdem so nett bist.

Andeutungen hat sie dir gegenüber aber genügend gemacht. Sie hofft darauf, dass du diesen Schritt übernimmst und somit die Möglichkeit besteht das Ding sauber zu beenden.

Wie kann man das verstehen-Sie schickt dich weg??

Frag dich einfach ob es dein Ding ist, nur Abends bei deiner Freundin vorbeizuschauen für 2h in denen du nicht wirklich was mit ihr anfangen kannst da ihr Kopf woanders ist. Meine Vermutung: immer wenn es ihr reinpasst stehst du auf der Matte ??!

Sich auf dein Leben zu konzentrieren, sie investieren zu lassen (wenn das überhaupt wieder passiert) ist deine einzige Möglichkeit die dir weiterhilft. Du tanzt meiner Vermutung nach erheblich nach ihrer Pfeife.

Grüße Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge sehr zu loben,

@Rawlings du hast recht da ist Perfektionismus.. Sie studiert Pharmazie, und sie hat dauerhaft Klausuren... Das Verhalten ist während dem Semesters so, nicht in den Ferien da ist sie ruhiger ausgelassener.

Wochenende waren eigentlich immer okay, letztens waren wir auf Feste Feuerwerk anschauen etc 1 woche her. Sie fand es total schön mit mir und sie konnte mal etwas abschalten.

Ja ich werd den Schlussstrich machen und sie überall erstmal löschen Pack jz gerade die Sachen zusammen und bringe sie ihr, ich denke somit ist es endgültig und ich nehme ihr die Entscheidung ab, es ist zwar hart für mich weil sie wirklich die Person war mit der ich über alles und jeden reden und viel lachen konnte aber das wird irgendwann hoffe ich wieder.

Wünsch euch noch ein Schönes Wochenende... Muss mich erstmal ablenken und sie so wenig wie möglich sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge sehr zu loben,

@Rawlings du hast recht da ist Perfektionismus.. Sie studiert Pharmazie, und sie hat dauerhaft Klausuren... Das Verhalten ist während dem Semesters so, nicht in den Ferien da ist sie ruhiger ausgelassener.

Wochenende waren eigentlich immer okay, letztens waren wir auf Feste Feuerwerk anschauen etc 1 woche her. Sie fand es total schön mit mir und sie konnte mal etwas abschalten.

Ja ich werd den Schlussstrich machen und sie überall erstmal löschen Pack jz gerade die Sachen zusammen und bringe sie ihr, ich denke somit ist es endgültig und ich nehme ihr die Entscheidung ab, es ist zwar hart für mich weil sie wirklich die Person war mit der ich über alles und jeden reden und viel lachen konnte aber das wird irgendwann hoffe ich wieder.

Wünsch euch noch ein Schönes Wochenende... Muss mich erstmal ablenken und sie so wenig wie möglich sehen.

Hahaha,

angehende Apotherkerinen.....

ja, die muessen schon einiges lernen, aber die nehmen sich halt auch meist zu wichtig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir."

Mit meinen Worten: es liegt an Dir und sie hat innerlich schon mit dir abgeschlossen.

Alles jute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist so hart Sitz gerade unter Leuten muss an Sie tdem denken und darüber reden will ich nicht wirklich... Mein Bier hilft mir auch nicht... Mensch Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt es wird immer so sein, dass sie keine Zeit hat für mich und ich eine bessere verdient habe, weil sie scheiße ist usw.

Da gehen bei mir direkt die Alarmglocken an! LSE?

Wie dem aus sei, wer sich selber für minderwertig hält, hat keinen Platz an meiner Seite. Ich brauche eine Partnerin auf Augenhöhe und nicht so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla. Frauengesülze.

Kollege MurZen bringt es auf den Punkt.

Übersetzt aus der Frauensprache heisst es: "Du bist langweilig und öde geworden, klettest und bist unattraktiv. Wo ist der Typ hin, in den ich mich mal verknallt hatte? Was macht der Waschlappen hier? Warum finde ich plötzlich die Typen aus meinem Studiengang so interessant? Ich bin aber zu gut erzogen, um dir das ins Gesicht zu sagen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Sie sagt es wird immer so sein, dass sie keine Zeit hat für mich und ich eine bessere verdient habe, weil sie scheiße ist usw. ( hab es jz 2 jahre mitgemacht jetzt kommt sie damit... vorher war es ok...)

= Du bist scheiße und null attraktiv = will andere Schwänze.

Das mit der Zeit ist auch total unglaubwürdig. Selbst wenn man jeden Tag 8h in der Uni ist, schafft man es Zeit für einen Partner zu haben. Das ist der lächerlichste Bullshit überhaupt. Frauen halt.

Triff dich mit ihr, sag ihr dass du es endgültig beenden willst und nicht mehr so richtig etwas für sie empfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt aus der Frauensprache heisst es: "Du bist langweilig und öde geworden, klettest und bist unattraktiv. Wo ist der Typ hin, in den ich mich mal verknallt hatte? Was macht der Waschlappen hier? Warum finde ich plötzlich die Typen aus meinem Studiengang so interessant? Ich bin aber zu gut erzogen, um dir das ins Gesicht zu sagen!"

Ist ja schon komisch, dass fast alle Aussagen (bla bla bla...) von Frauen hier mit diesem Satz assoziiert werden.

Als ob es wirklich so einfach wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Übersetzt aus der Frauensprache heisst es: "Du bist langweilig und öde geworden, klettest und bist unattraktiv. Wo ist der Typ hin, in den ich mich mal verknallt hatte? Was macht der Waschlappen hier? Warum finde ich plötzlich die Typen aus meinem Studiengang so interessant? Ich bin aber zu gut erzogen, um dir das ins Gesicht zu sagen!"

Ist ja schon komisch, dass fast alle Aussagen (bla bla bla...) von Frauen hier mit diesem Satz assoziiert werden.

Als ob es wirklich so einfach wäre...

Es ist wirklich so einfach. Das ist keine langjährige Ehe oder sowas, bei der man wirklich nach Lösungsansätzen suchen kann.

Es ist halt auch immer wieder das gleiche Muster. Erste längere Beziehung einer Frau, die nach dieser so 19-21 ist, auf der Uni rumläuft und Bock auf andere Schwänze kriegt. Sie ist 21 und damit in dem Peak ihrer sexuellen Attraktivität. "Betaiserung" seitens des Mannes ist natürlich auch ein Faktor.

Tomassi nennt das die BreakPhase:

I’ve added this phase here because it’s become an increasingly too common, and potentially damaging, occurrence amongst young men I’ve counseled. Generally the Break Phase comes at or about the time of a young woman’s senior year (or shortly after) of high school when she’s forced into a conflict between continuing a monogamous relationship she began in her teenage years, and severing it as college or a simple want for ‘freedom’ looms closer as she approaches young adulthood, graduation and possibly moving away from her home for an indefinite period.

This is a major frustration for Beta minded young men given to a feminized conditioning that convinces them they’ll be rewarded for loyalty, support and building relational equity with a girl. I’m highlighting this phase because often enough it’s at this beginning point young men are prepared to compromise their life’s ambitions to play a role that their feminine conditioning predisposes them for. The danger being long term life decisions made in order to maintain a relationship he believes his sacrifices will be rewarded for in favor of personal goals or developing passions and personal potential.

Here is the warning for any late teen / early adult man: This is generally the point at which you’ll have to make some real personal assessments of yourself if you have a girlfriend. This will be the first test of the red pill versus your feminized conditioning. Most blue pill guys entertain the ‘invisible friend’ of an LDR (long distance relationship) for the first time at this juncture, or they alter their educational priorities to accommodate maintaining their relationship.

Statistically the girlfriend you expected to build a Disney-story life with will break up with you as her options expand while yours constrict (due to prioritizing her goals above your own). The decisions you make at this stage are up to you, but understand (barring personal convictions) this stage will come as a woman’s SMV begins it’s rapid ascent and along with it opportunities she’s been scarcely aware of until now.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Entscheidung getroffen und dich somit gegen deine Machtlosigkeit in deiner momentanen Situation entschieden. Die Klarheit kommt erst mit der Zeit.

Ob du langweilig geworden bist, für sie unattraktiv oder sie innerlich tatsächlich Lust auf neue Abenteuer hat - fuck it!! Das wirst du niemals herausfinden und/oder ändern können.

Die einzige Frage die für dich zählt ist: Bin ich mit der momentanen Situation glücklich? -> Nein! Wird sich diese in absehbarer Zeit wieder ändern? JA/Nein? Und dann übernimmst du alleine Verantwortung für deine Situation. Das tust du ja bereits mit deiner Entscheidung die Sache zu beenden.

Als Anmerkung, vielleicht wäre hier ein soft next die elegantere Art. Hat sich weiterhin Klausuren???

In der Zwischenzeit dein eigenes Verhalten hinterfragen. Wieso wurdest du zum Beta, warst immer verfügbar und könntest tatsächlich langweilig für sie geworden sein!? Das lässt sich aus deinen Angaben nicht herauslesen-nur vermuten.

Ihre Aussagen lassen jedoch keine große Hoffnung für eine Wendung. Ihr Verhalten in Anbetracht ihres Alters ist nachvollziehbar. Jedoch kannst du dich selbst auch mal fragen, ob du deine Studienzeit mit EINER Frau verbringen willst (ohnehin eine Zeit mit sehr variablen Ausgang für Beziehungen) oder ob du deine Zeit nicht abwechslungsreicher verbringen möchtest/kannst ;-) Der Satz muss für dich in deiner momentanen Situation noch nicht gut anfühlen-das kommt noch!!

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast etwas besseres verdient" = "Ich habe etwas besseres verdient"

Sicher spielt sie schon lange mit dem Gedanken sich zu trennen, dass heißt nicht, dass es ihr leicht fällt, vielleicht wird sie weinen, vielleicht eine Freundschaft vorschlagen - aber lass los. Sie will dich nicht mehr von ganzen Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich gut in deine Lage versetzen.

Sie hat die komplette Kontrolle über die Beziehung, und damit weiß sie nicht umzugehen.

Du hast das Ruder abgegeben.

Du wirst immer weicher und ihr passt das so gar nicht.

Sie fühlt sich nicht mehr als Frau an deiner Seite weil du dich total für sie verbiegst, ohne dass sie überhaupt einen Finger dafür rührt.

Außerdem steckst du tief im oneitis, was es dir noch schwieriger macht objektiv zu beurteilen.

Für dich gerade sicher nicht einfach. Aber lerne aus der Sache!

Die Titanc hat den Eisberg schon gerammt. Verlasse das Schiff...

Gruß und alles Gute

bearbeitet von 'Artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Damen danke nochmals für euren Rat es ist endgültig...

Iwie komm ich damit teilweise klar, ich war derjenige der alles falsch gemacht hat, ich weiß noch genau als ich die letzte hb getroffen habe.. Es super lief nur der Close fehlte alles ca. 2 Monate her Grund könnt ihr euch denken ich konnte einfach nicht, wegen ihr...

Danach hatte ich eine Null-Bock Einstellung gegenüber ihr, hab wie ihr erwähnt das Ruder weggeworfen *hust* ihr gegeben und mich auf Hobbys Uni fokussiert, versucht aus meinem Aussehen mehr zu machen...

Letztendlich war das der Grund warum Schluss war nicht ein anderer oder sonstiges.... Ich!! Ich hab einfach nichts an mich rangelassen, mir war es völlig egal ob sie Drama, zickig, mir gesagt hat sie hat keine Zeit ich soll lieber gehen... Ich bin einfach meinen Hobbys nachgegangen, hab mir nicht mal irgendwas Anmerken lassen, ein okay schon war ich weg und mir war es Hupe...! Es macht mich damit auch nicht langweilig... Oder irgendwie wie oben beschrieben... Ich war einfach ein schlechter Freund und konnte auch nicht vorher Schluss machen es gab guten Sex für wenig Investition...

Was mich einfach verletzt an der Sache ist..Dass ich total Egoistisch gedacht habe, wollte Aufmerksamkeit von anderen Frauen ( von mehreren auch bekommen) und meine Freundin war mir egal... Mein Verhalten gegenüber ihr tut mir total leid... Natürlich bereue ich es... Trauere nach, aber sie hat mir gestern Nacht nochmal erwähnt dass sie noch Gefühle hat nur nicht mehr so viele weil zu viel passiert ist und dass sie eine Freundschaft möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt framest du dir künstlich selbstwert zusammen.

Ich übersetze deine Gefühle mal auf deutsch:

Ich habe das Interesse an ihr verloren und wollte den Sex unkompliziert noch weiter mitnehmen. Sozusagen bester Kumpel mit Sex.

Für sie bedeutet das:

Ich bin für ihn selbstverständlich geworden und er nutzt mich aus.

Ihr Drama ist der Test genau für diesen Frame.

Das du sie nicht ernst nimmst und gleichgültig bist, führt dazu, dass du durch die tests fällst.

Letztlich bist du ein Weichei, dass nicht genug Mann in der Hose hat, sie abzuservieren. Das Frauen sowas unattraktiv finden, kann ich nachvollziehen.

Sie steigert das Drama eben immer weiter bis du aus der Reserve kommst und sie durchnimmst oder Schluss machst.

Das sie dir Sex gibt, ist der verzweifelte versuch dich noch zu binden, was dafür spricht, dass sie noch nicht komplett mit dir durch ist.

Wenn der Sex ganz ausbleibt, hast du gar nix mehr zu melden. Bis dahin hat sie dich aber schon so sehr platt gemacht, dass du gar nicht mehr weißt wo oben oder unten ist.

Letztlich ist sie eine Frau und die Rache einer Frau ist fürchterlich. Meine Empfehlung daher: Nimm den Hut so lange du noch kannst und hör auf dir iwas schön zu reden.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu sex mit der Ex..?

Haben wenig geschrieben nur schönen Tag mal gewünscht morgens...NIE BEDRÄNGT, oder sowas!!! Erwähne ich extra!!

Von ihr aus ging es immer über das beziehungsende bzw. sie hat kein schönen Tag .. Wtf?! , hab darauf nicht reagiert, weil ich mich abgelenkt habe und einfach auch keine Lust hatte gegen ihre Vorwürfe Stellung zunehmen, wollte einfach kein Streit! Erst hat sie mich fertig gemacht warum ich nicht reagiere und warum ich mich schon mit anderen Mädels treffen kann nach so einer langen Beziehung und dann meinte Sie sie will auch kein Streit es wäre besser wenn wir weniger schreiben..(so viel gestern, Sie weiß überhaupt nicht was sie will... warum ist die eifersüchtig.. ?)

Den Spaß könnte ich mir heute Mittag dann nicht verkneifen sie zufragen ob alles klar ist, Reaktion wie zu erwarten sie liest es schreibt nicht, hab es mit Humor genommen,

schrieb ihr später, mein arsch ist geiler als deiner ( ja der arsch von ihr war schon ziemlich heiß, dass weiss sie..)

Reaktion : du sry bin in der xyz shoppen Freundin ein Geschenk holen.

Ich: schönen Tag gewünscht und gesagt hab noch Sachen von dir, dass ich sie wenn ich bei meinem Kollegen bin abstelle oder sie herkommen soll (sie wollte das ich sie wegwerfe, weil ich mich mit einer anderen treffe.., gehört da oben dazu )

Sie: ich kann ja mal Irgendwann vorbei kommen, Vllt nicht die nächste Woche aber danach dann..

Ich: können es ja Sonntag machen, geht ja fix müssen ja kein Glas Wein aufmachen.

Sie: Mhh, ich wollte morgen eigentlich nicht rumfahren, passt dir Dienstag..?

Ich: ( sie wusste das ich Dienstag Sport hab) hab Sport passt also nicht..

Sie: mhh ok.. ja dann komm ich halt morgen vorbei...

Was sagt ihr soll ich mal durcheskalieren es probieren? Naja man weis ja nicht was passiert ;) oder weil mir vorher schon viele raten lass die Finger davon.. Einfach nichts machen Sachen geben vor die Tür setzen, denke irgendwie das es nicht so direkt abläuft das sie bestimmt nochmal reden möchte... Oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spaß könnte ich mir heute Mittag dann nicht verkneifen sie zufragen ob alles klar ist, Reaktion wie zu erwarten sie liest es schreibt nicht, hab es mit Humor genommen,

schrieb ihr später, mein arsch ist geiler als deiner ( ja der arsch von ihr war schon ziemlich heiß, dass weiss sie..)

Hast mal ein pic von ihrem Arsch? Ich will zumindest annähernd verstehen, warum du so gerne ihr Spielball bist, Herr Dr. Betalord.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.