48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 29
3. 1
4. FC

5.

SNL nach OG (Erotikbörse). Sie ist in einer langjährigen Beziehung.

Innerhalb des Dateverlaufs stand schnell fest, dass es zum FC kommt.

Rapport/Comfort nach einem ~2 Stundengespräch...

Zum FC selbst:

Quasi Kuschelsex (sie meinte auch, dass sie das bei den anderen Affären so nicht hatte, aber ich interessant sei).

Sie genoss den Sex generell sehr, kam in der ersten Runde problemlos.

Bei der zweiten Runde war sie nach einem guten Anfang von jetzt auf gleich kaum noch feucht (Attractionproblem?)

Sie verschwand nach dem FC auch sehr schnell.

Auf mein "Wir sehen uns" sagte sie quasi nur "wir hören voneinander", bedankte sich später per SMS aber noch für den schönen Abend.

Sie vergaß ihre Jacke bei mir, die sie am nächsten Tag holte und wirkte dabei extrem kühl und verschwand auch sehr schnell wieder...

6. Frage/n

Mir liegt jetzt nicht sonderlich viel an ihr (auch wenn es Spaß gemacht hat), bin aber auf eure Meinungen gespannt, was in solch einer Konstellation schief gelaufen sein kann.

Glaube der Zug ist generell abgefahren.

Aber was vermutet ihr?

- Sex schlecht?

- Buyer's Remorse (glaube ich aber kaum, da sie definitiv nicht das erste mal fremdging)?

- Generell schneller Laypartnerwechsel?

Insgesamt war der Sex definitiv nicht schlecht, auch wenn wir beide wohl nicht über ein OK gekommen sind...

Ich werde, so oder so, erstmal freezen und wenn ich mich bei ihr melde und nix dabei rumkommt auch direkt fragen was los war/ist.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haste einfach mal daran gedacht dass Sie Lust auf eine ungezwungene Runde Sex ohne weitere Verpflichtungen hatte!?!

Hör auf da etwas negatives hinein zu interpretieren. Ihr hattet Spaß und that's it. Die meldet sich schon noch für eine weitere Runde wenn Sie will oder du meldest dich nach einiger Zeit wieder und das heißt nicht nächste Woche!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du hast voll ins Schwarze gertroffen mit deiner Antwort. Scheiß Hirnfick - umsonst ne Platte gemacht.

Donnerstag war der SNL. Heute Mittag (schon) kommt ne SMS von ihr:

"Hey EricTheParrot! Jetzt kommt der Teil, in dem ich nicht so gut bin. ;) Meinst du, wir wiederholen das nochmal?"

So schlecht fand HB7 den Sex also nicht. Ich kann mir definitiv ne Wiederholung vorstellen (ja ja, noch keine wirklichen Alternativen).

Sie schreibt ja wohl nicht, dass sie darin nicht so gut ist, weil sie mir einen Korb verpassen will / muss?

Dann hätte sie sich sicher gar net gemeldet bzw. nicht gefragt, ob ich es wiederholen will - aber wer weiß.

Ich plane heute Abend zu antworten:

a) So, du bist in dem Teil nicht so gut, weil du mit Körben nicht umgehen kannst? Aber keine Angst, ich habe weitere Ideen für uns. Ich ruf dich am .... um .... an. Bis dann!

b) Eine Wiederholungstäterin also?! Ja, kann ich mir auch vorstellen. Ich melde mich!

c) Ich ruf dich am .... um .... an. Bis dann!

d) Klar, ich bin doch Single (Insider). Ich wühle mal meinen Kalender durch und melde mich bei dir.

Oder halt ne Mischung aus den Punkten. Vorschläge?

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Ja, ich bin generell ein Kopfmensch, PU-Anfänger. Ich weiß, muss ich dran arbeiten.

Aber dein Vorschlag kommt wohl etwas needy rüber oder?

Ne FB wäre nicht verkehrt in meiner Lage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch.. Willst du Sex oder nicht?

Wenn ja, dann hör auf mit Spielchen ala schwer beschäftigt - ich melde mich..

Sag zu, geh hin und besorgs ihr.

Wo ist das Problem?

bearbeitet von leriwa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das existiert anscheinend nur in meinem Kopf dank Neediness und Alternativlosigkeiten.

Das ist Ding ist wohl safe.

"Hey HB7, können wir gerne machen. Ich habe nächste Woche am ....... oder ...... ab ....... Uhr Zeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es: Nur in deinem Kopf.

Hilft vlt wenn ich dir sage, dass Frauen auch unsicher sind. Sind viele auch. Viele auch nicht. Das erkennste dann aber, weil du dann nämlich raus bist.

Du startest deine Karriere ja gerade. Das entspannt sich auch bei dir im Laufe der Zeit. Bemiss dem Ganzen nicht so viel Wert zu.

Es ist Sex. Nicht mehr, nicht weniger. "It´s no big deal".

"Gerne. Habe dann und dann Zeit. Lass Eis essen."

Das Eis gibts bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt jetzt nicht sonderlich viel an ihr (auch wenn es Spaß gemacht hat), bin aber auf eure Meinungen gespannt, was in solch einer Konstellation schief gelaufen sein kann.

Du hattest unverbindlichen Sex beim ersten Date.

Viele User dieser Community träumen davon.

Was bitte soll da groß schiefgelaufen sein???

Ich werde, so oder so, erstmal freezen und wenn ich mich bei ihr melde und nix dabei rumkommt auch direkt fragen was los war/ist.

Lass mich diese Frage stellvertretend für dein Target beantworten:

Ihr hattet einen unverbindlichen ONS.

Melde dich nur bei ihr um eine Wiederholung vorzuschlagen - alles andere wäre überflüssig.

Was meint ihr?

Worin genau bestand noch mal dein Problem?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hattest unverbindlichen Sex beim ersten Date.

Viele User dieser Community träumen davon.

Was bitte soll da groß schiefgelaufen sein???

Ja, mittlerweile sehe ich das wesentlich entspannter.

Wobei ich finde, dass ein SNL über ein Erotikportal wohl wesentlich einfacher zu erreichen ist, als über andere Wege.

Lass mich diese Frage stellvertretend für dein Target beantworten:

Ihr hattet einen unverbindlichen ONS.

Melde dich nur bei ihr um eine Wiederholung vorzuschlagen - alles andere wäre überflüssig.

Danke, das werde ich so halten.

Worin genau bestand noch mal dein Problem?

Das einzige Problem was entstehen kann ist, dass ich noch weitere Fickdates haben will und sie ablehnt.

Am Mittwoch hatten wir unser zweites Date: Ich organisierte F(P)icknicken bei dem krassen Wetter (abends im Schatten gings einigermaßen).

Sie ließ irgendwann sowas durchblitzen wie..."falls wir uns überhaupt nochmal sehen...bla bla..."

Bin nicht darauf eingegangen. Sie scheint generell schnell ihre Affärenpartner zu wechseln - aber darauf habe ich sowieso keinen Einfluss.

Ich werde die kommende Woche mal dezent nach Wiederholung fragen. Nach dem ersten Date tat sie es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie gut fickst bleibt sie bestimmt eine Weile bei dir.

Entscheidend ist dafür natürlich auch ob ihr auf einer Welle seid was sexuelle Vorlieben angeht.

Take it easy.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mopar - es läuft!

Update:

Sie schickt mir ein Foto von HighHeels (angezogen) mit einem Smilie.

Meine Antwort: Nicht geeignet für ein Picknick, aber ich habe das nächste mal sowieso was anderes mit dir vor.

Wie siehts nächste Woche aus.

HB7: Ich hab Montag noch Urlaub. Nimm dir spontan auch frei und wir machen uns nen schönen Tag.

Gesagt, getan. Ich bin auf gutem Wege zu einer FB.

Mir geht's immer besser nachdem mich vor ca. 1 Jahr meine Ex nach fast 8 Jahren LTR verlassen hat (ich war danach ein halbes Jahr ein Wrack, das andere halbe Jahr ging's schwer bergauf)!

Versuche FTOW, bin aber erst bei Nummer 3 angekommen...

Egal - mir geht's gut :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie schickt mir ein Foto von HighHeels (angezogen) mit einem Smilie.

Geil.

Ein stilvoller Appetizer.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie gut fickst bleibt sie bestimmt eine Weile bei dir.

Entscheidend ist dafür natürlich auch ob ihr auf einer Welle seid was sexuelle Vorlieben angeht.

Aber Hallo sag ich da nur!

Ich hatte gestern tatsächlich einen schönen Tag und nebenbei den Sex meines Lebens (ok, ich hatte generell erst mit 6-7 verschiedenen Frauen Sex).

Der Sex wurde mit jedem Date besser (Zur Erinnerung: Das war das dritte Date).

Wichtig für mich: Die Erkenntnis warum meine langjährige Beziehung scheiterte: Anscheinend haben wir im Bett einfach nicht harmoniert.

Zur Kurzgeschichte (ich bin jetzt ca. 1 Jahr Single): http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=1929157

Trotzdem tat es gestern wieder weh, als ich sie gehen lassen "musste". Ich dachte danach auch sofort wieder an meine Ex und mir ging es trotz des tollen Sex nicht sonderlich gut. Für mich ein Zeichen, dass ich generell eine Beziehung vermisse.

Aber wisst ihr was? Ich will gar keine Beziehung. Ich genieße das Flirten, Daten und den Sex mit wechselnden Partnerinnen zu sehr.

Die Richtige wird kommen. Nur hoffentlich verliebe ich mich nicht in HB7 aus diesem Thread. Die springt nämlich von Bett zu Bett und ist aktuell in einer langjährigen Beziehung.

Das ist offensichtlich nichts für eine LTR.

Aber zurück zum Thema: Wir waren uns beide sehr sicher das zu wiederholen (neue "Sexideen" sind bereits in Planung).

Sie sagte, ich soll mich melden.

Bei ihr ist ein Treffen logistisch durch ihre Beziehung schwieriger und ich sagte ihr, dass ich ihr eine Terminauswahl schicke.

Wann am besten? Soll ja nicht zu needy wirken.

Was mir sauer aufstößt: Sie sagte gestern im Laufe des Tages sowas wie: Ihrer Erfahrung nach, werden diese Affären irgendwann langweilig (Sprung zum nächsten Stecher).

Aber da hilft wohl nix und es greift Mopar's Zitat von oben: Ich kann nicht mehr machen als gut ficken. Eine LTR mit ihr muss ich mir sowieso aus dem Kopf schlagen (außerdem ist mir BFD auch zu anstrengend).

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Schon beim vierten Date kamen wir nicht zum essen, da wir nur im Bett rumgelümmelt haben.

Gestern hatten wir wieder ein Date (Nr. 5)

Bei der Termin-Absprache ein paar Tage vorher fragte ich sie, wie sie Auto fahren mit verbundenen Augen verträgt, da ich sie entführen möchte.

Nunja, es war wieder so gut mit ihr im Bett, dass es nicht zu der "Entführung" kam und wir nix aßen.

Wir verblieben beim Abschied bei nächster Woche mit 2 Terminen zur Auswahl (sie wusste noch nicht, wann genau sie kann).

Ich schrieb ihr heute Morgen, dass ich an einem der Termine nicht kann und schlug einen Alternativtermin vor.

Sie bestätigte dann direkt einen Termin (nächster Donnerstag) und Uhrzeit und meinte, dass wir diesmal aber auch was essen!

Ich meinte, dass wir das diesmal hinbekommen und auch schon eine Idee habe.

Antwort: Du und deine Ideen...

Problem: Lasst mich raten: Zu wenig Führung, Inkonsistenz bzw. Inkonsequenz.

Meine Ideen:

Entweder das mit dem Ausblick-Restaurant mit anschließendem Outdoor oder zu Hause was kochen.

Was am besten antworten (wenn überhaupt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

TE, die Dame will Sex.

Wieso willst du unbedingt beziehungsähnliche Aktivitäten machen? Sie ist doch schon in ner Beziehung.
Pizza bestellen und gut is.

Edit: Du machst dir generell zu viele Gedanken, besorg dir Alternativen dann machst du dir auch nicht soviele Gedanken.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbrenne dir nicht die Hände. Du bist noch durch deine Ex vorbelastet und als Leser bekommt man den Eindruck,

du siehst mehr in der Sache als sie. Bisher ist es locker und unverbindlich. Bisher. Bis sich einer verliebt, zu viele Emotionen hat und das waren in der Vergangenheit die Männer. Wieso sagt sie sonst "es wird schnell langweilig" ? Weil der Mann zu anhänglich wird, keine Herausforderung mehr, einfach needy...

Mopar hatte recht, damit sie wieder kommt musst du ihr guten Sex bieten. Oder mein Tipp: Sie muss mehr investieren! Frage an dich: Was schätzt du mehr? Du kaufst dir einen Kuchen und isst den, oder du stehst stundenlang in der Küche und backst? Egal wie der eigene Kuchen schmeckt, du schätzt ihn mehr weil du mehr Zeit und Aufwand investiert hast. Dasselbe gilt für die Frau! Sie schätzt dich mehr wenn sie etwas für dich tut. Also fang an mit kleinen Aufgaben/Ansprüche an sie, forder sie heraus, zeig ihr du bist unabhängig und hast dein eigenes Leben.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorpostern an und will noch was ergänzen:

Falls dir in Zukunft so etwas passiert, dass du nicht verstehst warum sie kühl oder ähnlich reagiert nach dem ersten Date, dann frag einfach. Allerdings nicht aus einer bedürftigen Position heraus im Sinne "warum gefalle ich dir nicht?", sondern aus einer interessierten, ob es ihr gut geht und ob es ihr gefallen hat. Wenn sie z.B die Jacke abholen gekommen wäre, total kühl, hätte ich intuitiv gesagt: "ist alles ok? Du wirkst etwas angespannt." Einfühlsam und respektvoll. Ich habe oft dadurch Sachen erfahren die gold sind. z.b dass ihr das mit dem Sex zu schnell ging und sich jetzt etwas drecking fühlt oder dass der Sex ansich zu "hart" war oder dass sie nur Sex will oder nicht nur ein Sexobjekt sein will und wir was anderes auch unternehmen könnten usw, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich denke auch, dass meine (leider noch nicht vollständig verarbeitete) Trennung im letzten Jahr viel zu meinem Verhalten bezüglich "Pärchendinge" dazu beiträgt.

Wobei ich die "Idee", bei schönem Wetter in ein Restaurant mit schönem Ausblick zu fahren mit anschließendem Outdoor-Sex jetzt nicht zu übertrieben sehe.

Einseitiger Invest ist es dagegen schon, auch wenn sie immer den Fahrtweg zu mir auf sich nimmt.

Dann halte ich es simpel, auch wenn sie vielleicht mehr hinter meiner "Idee" erwartet. Habe bisher nichts darauf geantwortet.

Stichwort Invest / kleinere Aufgaben ihrerseits: Ich forderte bei vielen Treffen bereits ihren Kleidungsstil.

Zieh ein Röckchen an....Ich stehe auf Nylons....hohe Schuhe - dem ist sie bisher immer nachgekommen ;)

Was haltet ihr davon, ihr auf "Du und deine Ideen..." folgendes zu antworten?:

"Ich sag dir, was meine Idee ist: Bring am Donnerstag Döner mit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, ihr auf "Du und deine Ideen..." folgendes zu antworten?:

"Ich sag dir, was meine Idee ist: Bring am Donnerstag Döner mit."

Und davon erhoffst du dir dann was genau?

Im ernst... ihr fickt. Das ist toll. Wunderbar. Aber im ernst, weniger ist manchmal mehr. Du machst dir hier Gedanken.... mach dich doch mal locker und lass es laufen. Das ist hier doch keine Planung für eine neue Raketenmission. Ruf sie an, mach ein Treffen aus, trefft euch und vögelt doch einfach miteinander. Einfach treffen, die Zeit zusammen genießen, ficken. Wenn man hunger bekommt kann man spontan einen Imbiss oder ein Restaurant aufzusuchen. Zur Not geht auch Tiefkühlpizza und während diese im Ofen ist wird nochmal gevögelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Auf den Tipp mit der Tiefkühlpizza würde ich verzichten, wenn du - je nach Länge der Action - das Risiko von schwarzer Pizza bis hin zu einem Wohnungsbrand auschließen möchtest.

Dann doch lieber kalten Döner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist wieder ein Treffen ausgemacht, aber ich finde es so creepy, eine Woche lang nicht zu schreiben/telefonieren.

Ich denke dadurch erhöhe ich nur unnötig die Flakerate.

Oder gibt's sowas net, wenn's ihr gefällt?

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlicher Erfahrung:

Hab mit den FB's unter der Woche auch fast nie geschrieben/Telefoniert. Und wenn dann nur um das nächste Treffen aus zu machen. Und ein Wenig Smalltalk vorher.

Also im Prinzip rein organisatorische Dinge.

Darüber hat sich bisher nur eine in Form von "Kenne ich so nicht." beschwert. Was auch nicht wirklich eine Beschwerde im negativen Sinne war.

Sieh es doch so:

Wenn du nicht ständig Tippst, hast du mehr zu erzählen. Wird das Treffen schon auch Gesprächstechnisch nicht langweilig.

Entspann dich.

PS. Nicht tippen beeinflusst deine Flakerate m.M.n. nach nicht. Das Gegenteil schon. Denn das nervt dann eher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.