15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.21

Hab sie im Clubs kennengelernt und wollte ein Date ausmachen.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Schwachstelle sagen.

Vllt hat sie den Rückzug auch gemacht weil ich ihr gestern Nacht nicht mehr zurück geschrieben habe, obwohl ich es gelesen habe!?

Einen wunderschönen,

WA Verlauf mit der süßen aus den Club.

Ich: Hey **** die wahlaustralierin ? ich hoffe ihr hattet noch Spaß gestern. Wie geht's dir?

Smokingred

Sie: Hey . Mir gehts gut und dir?

Ich heiße *****? ja war gut gestern hoffe du hattest auch noch spaß

Ich: ?super Beispiel dafür das Clubs einfach zu laut sind um sich normal zu unterhalten. ***** also. War cool , sind nicht mehr lange im C gewesen und dann noch so was durch die Stadt getingelt. Und Hast du noch eine warmes Plätzchen für dich und deine Tasche gefunden?

Sie: Ja hast recht?na klar war kein problem

Ich: Lass uns doch die Woche einen Café trinken gehen und unser Gespräch fortführen :-)

Sie: Würde mich freuen

Ich: Wie siehts Dienstag nachmittag bei dir aus? So ab 15 Uhr

Sie: Also um ehrlich zu sein habe ich kein interesse.tut mir wirklich leid weiß auch nicht warum ich das gestern geschrieben habe.sorry

---

What the fuck?! :-D

Soo, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich falsch gemacht habe.Dachte ich hätte das Date schon so gut wie sicher.

Das Nexten ist denk ich mal reine Formsache , geht mir hierbei eigentlich nur noch um Selbstreflexion.

Das Gespräch War über 2 Tage verteilt , hab mir am Freitag im Club ihre Nummer geholt.

Wenn es jemanden interessiert. Das Kennenlernen hab ich in meinem Thread im Erste Schritte Unterforum beschrieben.

Ich Danke euch schonmal im Vorraus,

SmokingRed

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Rumgeeiere. Was fragst du nach ihrer Tasche? Was FRAGST du am nächsten Tag erst nach einem Date?

Da wär schon was möglich gewesen, wenn du klare Ansagen gemacht hättest.

Bin Sonntag in der Stadt, lass uns kurz sehen um 15 Uhr am Platz X. Ich hab gestern ganz versäumt dich zu Küssen

Nicht: Hast du Zeit für ein langweiliges Kaffeetrinken bei dem nichts passiert und dir deinen Sonntag kaputtmacht?

So.. und jetzt such mal nach deinen Eiern...

Gefunden ?

Dann nimm dein Telefon, ruf sie an und bieg das gerade.

bearbeitet von Alpinwhite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie sich nicht erinnern kann ,

kann ich allerdings nicht nachvollziehen Herr Silverangel.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht inwiefern mich das weiterbringen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ner Frau auch schonmal bla bla in what's app geschrieben obwohl ich nicht mehr wusste wer sie ist (weil vor längerer Zeit den Verlauf und Kontakt mangels Relevanz gelöscht). Da sagt man auch erstmal "ja gerne" und erst später falls es ernst wird und nicht von sich aus in Sande verläuft, sagt man dann konkret ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dir andersherum mal passiert?

Du triffst dich ein paar Tage nachdem du im Club / Konzert / ... eine Frau angesprochen hat. Dummerweise

ist die bei Tageslicht 2 Stufen "weniger heiß" ohne ihre Kriegsbemalung und ohne ihr Schnellfick Kleid... und dann

ist die auch noch blöd und hat eine nervige Stimme...

Ganz einfach: Du hast bei ihr keinen emotionalen Eindruck hinterlassen!

=> So ein "AHHHH das war DEEERR coole Typ! Natürlich gehe ich genau mit DEM nen Kaffee trinken!"

Das WA Getipper hat dir leider auch die Möglichkeit genommen, das neu aufzubauen.

Leider verloren.

Bei sowas musst du immer mega auf attraction ballern, weil die nur im Club da war. Das ist auch das was man

immer sagt mit den Ortswechseln. Wenn sie nicht 2-3 Streifen von deiner Persönlichkeit sieht, bist du nur

ein random Samenspender der sich anbietet! Das musst du am Phone / Text / erstes Date nachholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich dein Textgame jetzt nicht so übel. Zweimal hin und her geschrieben, bissl Witz rein gebracht, sie hat artig mitgemacht, dann hast du das Gespräch in die Richtung gelenkt die du haben wolltest und hast dann klar und deutlich zum Ausdruck gebracht was du möchtest. Ich erkenne da keinen Fehler, echt nicht. Mach ich auch so und hab damit Erfolg.

Was sie letztendlich dazu gebracht hat das so zu beenden. Keine Ahnung und kann dir auch egal sein, hat sie halt Pech gehabt.

Trotzdem was mir einfällt:

- eventuell textgame war nicht passend zu deinem Auftreten in Real Life

- die kleine hat nen Freund

- die Kleine hat einen Cockblock BFF

- sie hat sonstige schlechte Erfahrungen mit Typen ausm Club gemacht

- irgendwas was du geschrieben hast hat sie abgeschreckt. Vllt weil es sie an ihren Ex erinnert oder sonst was

Ffinde es aber echt krass wie.Sie aus dem Nichts die Notbremseg gen hat :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich hab jetzt nur das Textgame hier in diesen Thread gelesen, aber wo siehst du da was von Attraction, wo hat sie mittgemacht? Sie hat aus Höflichkeit geantwortet, mehr aber auch nicht von ihr kommt absolut nur das nötigste...

Textgame ist aber auch net mein Ding. Ist immer besser beim richtigen Treffen schon soviel Attraction zu erzeugen dass einem die Frauen per WA schon "nerven" und umbedingt Kontakt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smileys, sie antwortet nicht nur das nötigste, sie geht auf seinen Neck mit dem Namen vergessen ein. Das ist schon genug. Vieleantworten ja einfach gar nicht. Außerdem hat sich der Verlauf smooth gelesen. Klar hätte mehr kommen können, aber das kann es immer. Wenn er direkt von Anfang an ohne Einleitung auf ein Date drängt glaube ich nicht dass die Chancen höher stehen.

Nichtsdestotrotz ist anrufen immer Besser. Aber ich kann hier keinen Fehler im textgame erkennen. Er hat nicht lange irgendwelchenlangweiligen smalltalk geführt und ist dann relativ schnell zur dateanfrage gekommen. Man kann natürlich auch die Frage noch verbessern ala: willst du mich zu xyz begleiten.

Trotzdem...So wie er geschrieben hat wird es jedem hier geraten (kurze Callback-Humor zum letzten Gespräch, ein kleiner Witz und dann relativ schnell zum Punkt kommen) und klappt bei mir auch oft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht einfach nicht auf dich. Sie hat dir zwar ihre Nummer gegeben, aber findet dich nicht mehr hot, wollte dich im Club nur loswerden etc. was auch immer.

Glaubst du ehrlich, dass wenn sie auf dich stehen würde, das Textgame das ändern würde?

Wenn eine Frau nicht auf dich steht, kann dir auch kein PU helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Smileys, sie antwortet nicht nur das nötigste, sie geht auf seinen Neck mit dem Namen vergessen ein. Das ist schon genug. Vieleantworten ja einfach gar nicht.

Habs mir nochmal durchgelesen aber ich sehe da kaum Invest, sie ist einfach nur höflich, mehr nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction.

Wenn schon ein Club KC nichts bedeutet - was soll dann erst ein #c Wert sein?

-->Nächstes Mal im Club eskalieren. Ein NC ist eindeutig zu wenig.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.