7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bei mir steht demnächst eine Party an, es sollen ca .30 Leute kommen. Ich überlege gerade wenn ich einlade? Ich habe zurzeit mit drei Frauen was am laufen(mal mehr, mal weniger ernsthaft) lädt man die zu sowas ein? Sie sind alle drei nette, offene Frauen so das ich sie eigentlich sofort einladen würde. Ich frage mich halt nur ob mir das Social Proof bringt oder im Theater endet?

Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forget it. Es wird sehr wahrscheinlich im Theater enden und das braucht man als Veranstalter gar nicht. Eine einladen ist in Ordnung, aber nicht zwei oder drei, außer sie wissen alle voneinander und du wirst einen 3er haben, dann ist es akzeptabel, aber ich schätze, dass sie keine Ahnung voneinander haben, also lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zwei davon kennen sich sogar, sie wissen aber alle nichts voneinander. Allerdings weiß auch jede das ich nicht fest mit ihr zusammen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

probier es halt aus und berichte..

Ich frage mich halt nur ob mir das Social Proof bringt oder im Theater endet?

Kommt auf dich an, wie du das gehändelt bekommst und auf die Frauen wie sie drauf sind und ob sie cool damit sind oder nicht.

Da ist alles offen..

Ich denke im schlimmsten Fall würdest wenn es eskaliert die 3 Frauen verlieren, mehr auch nicht. Deine männlichen Freunde werden das weniger schlimm finden (außer es sind ihre Freundinnen oder Exfreundinnen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas immer gemacht. Aber bei mir waren die Karten immer offen. Nicht unwahrscheinlich dass du danach 1-3 F+ weniger hast ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat immer ALLE FBs zusammen eingeladen. Und dann "Social interaction spotting" gespielt. Also er hatte Spaß, ich auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.