zu anspruchsvoll bei Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin aktiv bei tinder und lovoo. Ich spreche ab und zu Frauen auf der Straße an, aber eher selten. Nur dann wenn ich wirklich gut drauf bin. In Clubs bin ich auch ab und zu unterwegs und gehe natürlich auch offen auf Frauen zu.

Mir ist völlig bewusst, dass Körbe zu kassieren ein fester Bestandteil beim Aufreißen ist. Nachdem ich eine eher durchschnittliche Frau kennen gelernt habe, die nur Models interessant findet, hab ich das mal auf mich selber übertragen.

Ich date ab und zu Frauen, mit denen ich auch meist im Bett landen, die aber nur so 6-7 sind. Ich selber habe mich immer als 8 eingeschätzt. Das heißt ich date nach unten. Bei heißen Frauen lande ich nicht.

Kann es sein, dass ich zu anspruchsvoll bin? Oder ich mich selbst zu hoch einschätze?

bearbeitet von Tiger_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, da du sehr wenig Informationen preisgibst, jedoch liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Game nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bumst mit Frauen, die du weniger schön findest und denkst du bist zu anspruchsvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht viele Frauen anzusprechen. Der erste Schritt wäre mal, daß Du die Frauen ansprichst, die Du wirklich hübsch findest.

Ich finde mein Aussehen eher mittelmäßig. Aber inzwischen haben sich einige Mädels mit mir getroffen, für die mich jeder andere Mann beneiden würde. Es ist mehr möglich, als Du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich date ab und zu Frauen, mit denen ich auch meist im Bett landen, die aber nur so 6-7 sind. Ich selber habe mich immer als 8 eingeschätzt. Das heißt ich date nach unten. Bei heißen Frauen lande ich nicht.

Das liegt an Tinder und Lovoo.

Dein Game (oder Weg/System) ist nicht gut genug, um im Club an 8er zu kommen. Funktioniert dort etwas anders. Es reicht aus, um 6er und 7er zu bekommen, weil Du da das Aussehen mit ins Boot wirfst.

Dazu musst Du Dich mit Club- / Streetgame intensiver beschäftigen und üben und da bringt Dich Lovoo nicht weiter bzw. gibt Dir auch das falsche Feedback. Ist halt bequem.

Nur mal als Gedankenansatz:

Die richtig interessanten, attraktiven und sozialen Typen an der Uni haben einen riesigen SC. Wenn die feiern gehen, dann weil sie Bock auf Party haben. Wen nehmen sie mit? Die Typen, die auch richtig feiern können und super sozial sind. Und die Mädels, die richtig geil Party machen und super aussehen. Warum? Weil sie dann den Club rocken und die richtig heissen Mädels anziehen.

So gesehen läuft der HG10 im Club rum. Mit den coolsten Leuten und den heissesten Mädels. Er hat Spaß am Feiern. Und kann super mit Frauen umgehen. D.h. alle anderen Frauen haben Spaß mit ihm. Suchen seine Aufmerksamkeit. Und er kann noch so gut tanzen, dass jede Frau cool mit ihm aussieht. Und versprüht gute Laune und Energie ohne Ende.

Denkbares Ideal und ganz sicher eine geile Ausgangsbasis für Game.

Tatsächlich würde so ein Typ die HB8er im Club anziehen wie die Scheisse die Fliegen. Und wenn er optisch nur ein HG8 ist? Dann auch.

Musst das System mal knacken. Das oben geschilderte ist kein Must-Have. Aber es gibt viele Stellschrauben an denen man im Club drehen kann, um Approaches erfolgreicher zu machen und einem Mädel das Gefühl zu geben, dass sie gerade nach oben dated, auch wenn man optisch etwas unter ihrer Liga liegt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon schwer eine HB8 zu daten, weil es davon nicht so viele gibt. Weiss nicht, wie Du Mädels einsortierst. Aber schlank + hübsches Gesicht ist für mich ne HB7. Ausstrahlung. Vibe. Wirkung. Perfekte Figur. Dann geht es langsam in Richtung 8-9. Begegnet mir nicht wirklich oft.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, wie du dich selbst einschätzt - sondern wie dich die anderen einschätzen. Wenn nach außen alles glänzt bringt dir das mehr (äußerlichen) Erfolg wie ein gutes Inner Game oder sonstige unscheinbare Eigenschaften.

Wenn du dich selbst als HG 8 einstufen würdest, heißt das noch nicht viel. Aber wenn Aussehen, Geld und Status passt und du noch immer keine Qualitätsfrauen erobern kannst, läuft halt doch etwas nicht ganz so richtig. Sehr attraktive Frauen legen übrigens mehr Wert auf Geld als durchschnittliche Frauen, die bevorzugen tendenziell eher attraktive Männer - obwohl beides auf einmal natürlich die Spitze des Eisbergs wäre.

Noch etwas: Onlinegame habe ich nie gemacht und auch nicht vor, kann mir halt nicht vorstellen wie sich dort Qualitätsware herumtummelt, wo doch Durchschnittsfrauen im RL manchmal schon regelrecht umkämpft werden. Im echten Leben lassen sich doch auch schon tolle Frauen finden, wozu dann das?

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Sehr attraktive Frauen legen übrigens mehr Wert auf Geld als durchschnittliche Frauen, die bevorzugen tendenziell eher attraktive Männer - obwohl beides auf einmal natürlich die Spitze des Eisbergs wäre.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Habe mich von HG5 mit 25K EUR Monatsverdienst auf HG9 hochgearbeitet. Die Firma vernachlässigt und pleite gegangen. Frustessen betrieben (fett geworden) und das Unternehmen neu aufgebaut.

Kohle spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Zumindest bei den Mädels von 20-30 (und darüber habe ich keine Erfahrungen in der Zeit gemacht).

Das Einzige was sie beeindruckt ist "Leben im Griff haben" und "Erfolg, Visionen, Leidenschaft".

Meine Freundin hat bis heute noch nicht geschnallt, wie viel ich eigentlich verdiene. Das weiss sie zwar eigentlich, aber ist sofort wieder aus dem Kopf. Ihr ist nur wichtig, dass ich mit ihr in Urlaub fahren kann (und da sie ihren Teil selber zahlt würde eine Sparrate für Urlaub von 200,00 EUR pro Monat reichen). Außerdem stellt sie fest, dass es schwer ist mir etwas zu schenken, weil ich mir es einfach kaufe, wenn ich es wirklich haben will. Ansonsten hat sie neulich erstaunt festgestellt, dass es schöner ist, mit meinem Auto längere Strecken zu fahren. Nachdem sie mit ihrer Freundin in einem Kleinwagen mal 1.200km zu ner ehem. Arbeitskollegin gefahren ist. Weil mein Auto "leiser" ist. Meiner Ex ist auch aufgefallen, dass meine Autos besser sind als die ihres Ex. Weil Zitat "das Auto hier hat einen beleuchteten Schminkspiegel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du übrigens auf HG 8 - beinhaltet das nur Aussehen oder was konkret wertest du noch mit? Die Skalen sollten möglichst oberflächlich gewählt sein, dann lässt sich der potenzielle Erfolg am besten abschätzen. Auch wichtig wäre, welche Ansprüche du denn jetzt konkret an das Gegenüber stellst? Soll sie aussehen wie ein Model oder mehr (auch charakterliche Vorzüge) mitbringen? Wenn es nur um das Aussehen geht, warum dann genau Online-Game?

Vielleicht solltest du dich von anderen einstufen lassen, wenn du dafür jemanden weißt. Selbst- und Fremdwahrnehmung können sich auch stark unterscheiden!

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich beziehe mich hier auf eine wissenschaftliche Studie, welche zu dem Schluss kommt. Einzelfälle gibt es natürlich immer, im Regelfall lässt sich jedoch die Tendenz erkennen, dass schönere Frauen mehr Wert auf Geld legen. Das ist jetzt aber wohl für den Threadersteller nicht so wichtig.

Wie kommst du auf deine HB 8 - beinhaltet das nur Aussehen oder was konkret wertest du noch mit? Die Skalen sollten möglichst oberflächlich gewählt sein, dann lässt sich der potenzielle Erfolg am besten abschätzen. Auch wichtig wäre, welche Ansprüche du denn jetzt konkret an das Gegenüber stellst? Soll sie aussehen wie ein Model oder mehr (auch charakterliche Vorzüge) mitbringen?

Kann man jetzt theoretisch auseinander nehmen.

Ich sehe das ein wenig entspannter. Ich weiss, dass sowieso JEDE Frau bei gutem Sex, passender Chemie und guten Unternehmungen früher oder später eine LTR wollen. Zumindest solange der Typ keine will.

Ergo ist es mir ziemlich egal, was "Frauen" wollen, wenn sie ne LTR suchen.

Mich interessieren Frauen im Club. Und da will ich a) Sex. b) guten Sex. c) eine gute Affäre. Ergo interessiert mich nur, wie die Frau aussieht, welche sexuelle Ausstrahlung sie hat und in wie weit mir Game Spaß macht.

Eine HB Skala definiere ich nach Lust und Laune mal über rein Optik und Ausstrahlung. Mal über mehr.

Ansonsten wird es mir zu theoretisch. Man könnte ja auch die nächste Studie heranziehen die besagt, dass attraktive Menschen erfolgreicher sind. Und deswegen attraktive Frauen eher Rapport mit erfolgreichen Männern haben. Und Erfolg = Geld.

Man könnte aber auch unterstellen, dass Frauen den geilen UND reichen Typen wollen. Attraktive Frauen beides nehmen. Und die weniger attraktiven Frauen sich entscheiden müssen und dann lieber den geil aussehenden Typen als den reichen Typen nehmen. Was ja heisst, dass geil aussehen der elementare Punkt ist und Geld "nice to have". Ich kenne übrigens eine Studie, die besagt, dass Frauen für Sex die geilen Typen nehmen. Für ne LTR aber dann wieder Typen, die nicht so attraktiv wie sie sind. Weil die weniger wahrscheinlich fremd gehen.

Studien sind sehr geduldig ;-)

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hätte einen neuen Beitrag anschneiden sollen.

Die Frage mit der Skala war an den Threadersteller gerichtet.

Attraktive Menschen sind in der Regel erfolgreicher und die Zusammenhänge ergeben ja auch Sinn. Studien können nicht alles eins zu eins abbilden, aber immerhin haben sie mehr Aussagekraft (je nach Wissenschaftlichkeit, versteht sich) als die eigenen Eindrücke - nichts täuscht lieber als der eigene Geist.

Die Studien, die du ansprichst, sind mir geläufig und ergeben in meinen Augen ausreichend Sinn. Da könnten wir jetzt auch biologische Aspekte ansprechen (Gene, Zyklus und Präferenzen und so weiter). Wird aber dem Threadersteller nur bedingt weiterhelfen, denke ich. :-D

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit HG8 meine ich lediglich meine oberflächliche Hülle ja. Ich bin etwas über 1,80, muskulös, guter Style und einigermaßen proportioniertes, markantes Gesicht. Sieht ja eh jeder anders, aber ich würde mich halt genau so einschätzen.

Daher date ich Frauen, die 8 oder 9 sind. 7er zwar auch, aber die flashen mich nicht und ich könnte mich nicht in die verlieben und die geben mir nicht den Value, den ich brauche oder haben möchte.

Daher meine Frage, was ist wenn ich doch eher ein HG7 oder vll sogar 6 bin? Dann kann ich mir 8er und 9er ja fast abschminken. Klar würde ich vll, mit ganz viel Aufwand ect eine abbekommen. Aber mal im Ernst. Man sollte schon im groben in der selben Liga spielen +-1. Und genau da ist mein Problem. Bei den richtig heißen Frauen lande ich nicht, und die, die ja eventuell in meiner Liga sind, finde ich nur bedingt attraktiv. Was nicht heißt, dass ich keinen Sex mit ihnen will. Aber wie gesagt, flashen tun die mich nicht.

Ich spreche eigentlich nur Frauen an, die ich sehr hübsch finde. Bei lovoo, tinder, Stadt und Clubs. Überall. Nur landen tue ich dann eher bei denen, die man so nebenbei kennen lernt. Und das wurmt mich son bisschen, dass ich mich vll selber zu hoch einschätze. Aber mir jetzt einzureden, dass ich nur eine 6 bin in der Hoffnung, dass ich mich dann auch irgendwann in eine 7 verliebe kann ja auch nicht der richtige Weg sein oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzwickte Situation. Du willst Leute aus der höheren Liga, spielst aber selbst in einer niedrigeren. Ich denke, die Wertung spielt vorerst nun einmal keine Rolle - du willst jedenfalls mehr, als dir in deinen Augen zusteht.

Da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder die eigenen Standards senken oder sich selbst auf ein noch höheres Level bringen, obwohl optisch hier wohl eher weniger Spielraum besteht. Das Risiko hier: Du willst wieder mehr als dir zusteht und die Probleme sind zwar auf einem anderen Niveau, aber von der Basis her nicht wesentlich unterschiedlich.

Viel mehr Optionen sehe ich im Moment für dich leider nicht.

Inwiefern äußert sich dieses "Flashen"? Hast du besseren Sex mit ihnen, kannst du es irgendwie zuordnen, was genau es dir gibt, was dir die in deiner Liga und darunter nicht geben? Vielleicht solltest du einmal etwas Tieferes starten und dir eine charakterlich starke Frau suchen, könnte dich ja auch "flashen"? Aber deine Bedürfnisse kennst dann wohl du am besten.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher date ich Frauen, die 8 oder 9 sind. 7er zwar auch, aber die flashen mich nicht und ich könnte mich nicht in die verlieben und die geben mir nicht den Value, den ich brauche oder haben möchte.

Hier liegt dein Fehler. Frauen sollen dir eben nicht primär den nötigen Value geben, sondern nur als Sahnehäubchen deiner Entwicklung dienen. Es ist einfach nicht attraktiv, wenn du Bestätigung von schönen Frauen brauchst, das spüren diese auch. Entspannt dich mehr, und geh das Ganze nicht so verkrampft an. Viele Männer, die optisch unter dir stehen haben heiße Chicas an der Angel, guck dich doch nur mal in deiner Stadt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

zum einen passt Dein Thema nicht hier rein und zum anderen hast Du schon brauchbare Antworten bekommen. -> Close.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.