4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter HB7: schätze 22

Anzahl Dates: nur von der Straße in Club

Etappe der Verführung: KC

Problem: Läuft gut bis KC, danach ?

Frage: Was lief falsch, was nächstes mal besser?

Ich und mein wing sind am samstag in die Stadt gezogen, kommen an einem gay Festival vorbei, nehmen zwei Mädels und ihren gay freund zum nächsten Club mit. Eine hat einen Freund, die andere bringt ein paar niedliche shit-tests. Im Club tanzen wir mit ihnen und anderen Mädels. Als ich gegen 3 Uhr wieder zu ihr komme und mit ihr tanze klammert sie sich an mich.

Ted: "Lutschst du jetzt Bonbons?"

HB7: "jaa, von der Toilette"

Ted: "nach was schmecken die?" -> KC

Ted: "aha, Himbeere wahrscheinlich"

"So, was machen wir jetzt mit [mein wing]?

weß nicht mehr was sie hier sagt, irgenwas von wegen ich hätte schönere Arme war noch dabei..
HB7: "irgendwie wirkst du nicht mehr so entspannt" ( -> sie hatte gegen Anfang des Abends bemerkt dass ich selbstbewusst wirke)

Ted: "wie war das, studierst du Psychologie?"

HB7: "Medizin.."

...

Ted: "Ich will was trinken. Du auch?" ->zieh sie an die Ecke an die Bar, lehne mich an die Wand, knete ihren Arsch und küsse sie nochmal bis die Bar frei wird

Ted: "Auf welchen Typ stehst du eigentlich?"

HB7: "Auf Dich!" Ohne die Miene zu verziehen :rolleyes:

Als die zwei Getränke da sind kommt ihre Freundin mit meinem Wing wieder, die beiden gehen auf Toilette und ich und mein Wing gehen zum nächsten set. Sie kommen wieder und wurden inzwischen von zwei anderen Typen angesprochen mit denen sie im Kreis tanzen. Den einen Typen kenne ich flüchtig weil er schonmal erfolglos ein Mädel angegraben hat dass ich an dem Abend gepullt habe. Wir quatschen also noch eine kurze Weile mit den anderen Mädels und reißen dann den Kreis auf und tanzen mit den Mädels und Jungs. Der eine Kerl fühlt sich bedroht sagt etwas in der Art "alles cool ja, wir sind ja alles Freunde". Ich und der andere Kerl tanzen dann in der Klammer mit HB7.

Ich denke dass hier der Hauptfehler liegt und ich nicht dominant genug war. Ich Nachhinein hätte ich sie wohl einfach wegziehen sollen, den beiden Typen erklären dass hier Endstation ist, aber in dem Moment kam ich mir dabei zu needy vor. Wie seht ihr das? Kurz danach ist sie auch abgehaun, weil ihr "die Situation irgendwie zu angespannt wurde" wie sie später gesagt hat.

Im Allgemeinen sagt PU Theorie ja wenn sie von sich aus abhaut und nicht wiederkommt soll man sich nicht kümmern und zur nächsten gehen. Das haben mein wing und ich ja gemacht, aber das scheint sie hier vllt eher verunsichert zu haben. Attractionverlust nach KC habe ich öfter, soll ich demnächst einfach mal selbst abhauen kurz nach KC? Ich weiß das ist ne inner game Sache, aber solange ich im inner game noch nicht am Ziel bin brauche ich eben ne Zwischenlösung. Und ja, Alternativen sind an für sich da, übermorgen z.B. kommt ein one-night-stand zu mir zu kochen+.

Ende vom Lied war, wir wollten noch in einen anderen Club und haben sie beim rausgehen nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wing lenkt Rest der Gruppe ab und du isolierst. Stattdessen hört sich das alles nach Gorilla-Brusttrommel-Verhalten, vor der Frau, an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Kerl fühlt sich bedroht sagt etwas in der Art "alles cool ja, wir sind ja alles Freunde".

Das war wohl einer von dem Gay Festival...

Ihre Freundin hat deine Isolation beendet-->Cockblock.

Der Re-Approach auf dem Dancefloor hat nicht gezündet.

Hast du ihre Nummer? -->Ruf sie an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Nachhinein hätte ich sie wohl einfach wegziehen sollen, den beiden Typen erklären dass hier Endstation ist

Kurze Frage : Wie würdest Du Dich fühlen,wenn jemand sowas bei Dir bringen würde ?

Das ist unmännlicher und respektloser Umgang und führt immer zu schlechten Dingen...

Gehe mal in Dich , wo sowas bei Dir herkommt und welcher gefühlte Minderwert da kompensiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.