loslassen, oder halten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin 20 und meine "ltr" (kann man nun wirklich nicht so nennen) ist 19. wohnen 80km entfernt (stunde mitm zug), da ich studiere und sie zur schule geht. problem ist, dass wir aufgrund diverser gesellschaftlicher strukturen unsere "beziehung" nicht öffentlich machen können und uns heimlich treffen. hab aber dafür zu viel in die beziehung investiert und bin auf dem "the one and only" trip hängen geblieben und renn der alten ganz schön hinterher. sehen uns das ganze wochenende vielleicht 4 stunden und wenn wir uns so draußen sehen, tun wir so, als wären wir nur freunde.

mich nimmt das ganz schön mit, reden auch oft ob wir das sein lasssen, aber probieren es dann wieder. geht erst seit 5 wochen so. sollte man das einfach ganz lassen? kontakt abbruch und sich um sein eigenes leben kümmern? würde das ja gerne als art fickbeziehung sehen, hab dafür aber zu viele gefühle entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit zufrieden bist: halten. Wenn nicht: loslassen. Gib den zahlreichen Alternativen eine Chance, vor allem deinem eigenen Leben. Loslassen, bevor dir das noch schwerer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hätte es beenden können. wollte nicht, weil ich mir was vorgespielt hab. gespieltes selbstbewusstsein und hab nur positives gesehen.

am anfang alles geil, irgendwann hat sie angefangen regelmäßig die beziehung anzuzweifeln und immer öfter gesagt sie kommt vorbei und 1 stunde davor abgesagt. anstatt den invest komplett einzustellen, bin ich ihr dick hinterher gerannt, auf jedes drama eingegangen und needy, eifersüchtig, hab auf jede sms gewartet und extreme verlustangst gehabt.

soweit so schlecht. freitag auf nem fest gewesen, dick gestrittet und die nachricht bekommen:"wir lassen es. keine lust mehr. reden die tage". hab dann gesagt ist okay und das ich zu ein paar freunden fahre, weil ich keine lust auf sie habe. kam "bitte fahr nicht, ich kann nicht ohne dich" ca. 2 stunden später - bin trotzdem gefahren und jetzt fängt die alte an mit "ich liebe dich", "bist das beste was mir passiert ist" blablub.

kann mir jemand verraten, was das soll? ist das ein "ich halte dich an der leine du spast" spielchen und sie nutzt es einfach nur aus, dass ich trotzdem immer zurück renne? kann man da irgendwas machen und ihr zeigen, dass sie es so nicht machen kann, oder einfach den scheiß beenden? ( fühlt sich sinnvoller an, war lang genug ihr kasper. eier die letzte zeit einfach nicht vorhanden).

kopf darf gerne gewaschen werden

ps: ist ultra eifersüchtig und egal mit welchem mädchen ich rede und mich treffe wird drama geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18. Sie weiß noch weniger, was sie will, als du mit 20.

Beende das, und such dir eine, wo die Logistik und die Chemie stimmt.

Dieses Rumgeeiere und die Heimlichtuerei machen euch beide auf Dauer kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du das selbstverständlich beenden solltest, was sind den das für ominöse Strukturen, die euch angeblich hindern/gehindert haben ? Montague vs Capulet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz so schlimm, also hoffe ich das es nicht das selbe ende gibt.

habs vorhin beendet. war gestern erneut respektlos und das ganze hat ja eigenlicht eh keinen sinn gemacht. tut weh, aber mal sehen.. das leben gibt einem ja viele möglichkeiten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.