HB's nach Hause bringen - Eltern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage.

Denn demnächst könnte der Fall eintreten, dass eine HB bei mir schläft :rofl:

Allerdings bin ich jetzt 17, in ein paar Monaten 18 und hatte noch nie weiblichen Besuch zu Hause.

Der Grund dafür ist teilweise, da ich früher noch keinen weiblichen Kontakt hatte aber zum anderen auch, weil ich "Angst" davor habe, was mein Vater dazu sagen könnte...

Ich weiß eigtl, dass es das normalste der Welt ist, man evtl. Heiratet und Kinder bekommt.

Trotzdem habe ich dann im Hinterkopf komische Gedanken wie, "Was könnte er jetzt denken, was wir machen" oder oder oder

Und falls es dann wirklich zum Akt kommen sollte, kann ich mich nicht entspannen ...

Ich würde hier gerne mal ein paar Meinungen darüber hören, evtl. haben hier auch einige Leute "Kinder", die schon mal weiblichen Besuch nach Hause gebracht haben, was ihr zu euren Kindern gesagt habt oder was ihr euch Gedacht habt.

Mit Altersangabe wäre ganz nett.

Allerdings muss man dazu auch noch sagen, dass mein Vater jetzt seit knapp 8-10 Jahren geschieden ist und seitdem, meines Wissens, kein Date o.ä. mehr hatte und ein Mindset wie:
"Warum soll ich für die Frau arbeiten gehen, wenn sie dann nur zu Hause sitzt, das Geld ausgibt oder sich damit n nettes Leben macht. Da bleib ich lieber alleine"

Nun gut. Muss jeder selber wissen.

Peace Out :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

___
Gut, ersten Schock überstanden. Dann leg ich jetzt mal los:
1)Schön, dass du den Zustand der Keuschheit deines Bettes ändern willst.
2)Tu mir einen Gefallen und denke noch nicht ans heiraten oder Kinder bekommen.
3) Was ihr macht ist doch sonnenklar. Und das wird deinen Dad nicht stören - im Gegenteil, der wird sich für dich freuen!
4) Werde nicht wie dein Vater, sondern glücklich.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bin ich gerade die ganze Zeit am Arbeiten ;)

Und ich denke sicherlich erst mit 25 oder älter ans Kinder bekommen und nochmal später ans Heiraten.

Ich wollte nur den natürlichen Verlauf aufzeigen...

Aber trotzdem bin ich in der Hinsicht verklemmt und es hat mir schon 2 mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, da ich passen musste ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal. Ich hatte früher ne Funktionscouch im Zimmer, da mussten sich die Family nix denken. Selbst bei moderatem Blümchensex hat das ding gepoltert und gequitscht. Hat nie einer nach gefragt oder auch nur erwähnt...Und mir war das scheissegal wer zu Besuch ist. Schliesslich wollt ich ja poppen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Junge irgendwann soweit ist, gibt's nen fetten High-Five.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher Angst davor haben was sich dein Vater denkt Oder sagen könnte wenn du nie weiblichen Besuch hast ! ;-) "hab dein Spass aber benutz immer Gummis, egal was die Frau dir sagt oder was für Argumente dagegen sprechen können" das würde ich dir als dein Vater sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat mir Kaffee und Kuchen für die erste die zum Kaffee trinken vorbeikam vorbereitet ;)

Kondome wollt sie mir auch in die Hand drücken. Und ja es war dann auch mein erstes Mal.

War ganz witzig, ich hab nachdem das Date stand einfach so aus Jux zu ihr geschrieben das sie Kondome mitbringen soll...

Aber die Geschichte kommt mir bekannt vor, wieso ein neuer Nick dafür? Man man man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vater wird nicht böse sein, der wird sich freuen. Wenn er dich darauf anspricht,sei einfach keine Pussy. Genauso sollte es sein, wenn dich das Mädel auf irgendein Thema, wie deine Eltern anspricht. Habe Eier und sei keine Pussy, dann klappt es schon.

Würde meinem Kind ein High-Five geben, wenn er ein Mädel abschleppt und sagen "Nur mit Kondomen Junge, egal ob sie die Pille nimmt oder nicht". Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe meinem dad einfach gesagt, dass ein Mädchen bei mir übernachtet und dabei gezwinkert :D er hat einfach nur grinsen müssen. :D Eltern waren ja auch mal jung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.