11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe nur eine kleine Frage an euch. Hab mich vor einigen Monaten mit einem Mädel (17, ich 18) getroffen. Sie war scharf auf mich, ich hab es aber leider verpennt und nicht bis zum Schluss eskaliert. Zum Glück habe ich daraus gelernt und das mit der Eskalation klappt jetzt besser, bei anderen. Bei mir begann danach aber der Kopffick, nachdem ich merkte, dass sie auf Distanz geht. In den Wochen danach benahm ich mich wie der größte AFC und sie war dementsprechend abweisend. Wochen danach war sie zufälligerweise auf einer Party, ich war aber nur da zum Feiern und Trinken. Sie kam am Anfang erst bei mir an, aber da ich natürlich voll war habe ich es verkackt und bin ihr wohl richtig in den Arsch gekrochen.

Das ist jetzt drei Monate her. Vor einigen Wochen habe ich von zwei Freundinnen gehört (die teilweise richtig gut mit ihr sind), dass sie öfters, wenn sie mit den Mädels was macht, nach mir fragt, was ich da gemacht habe, wieso Freundin X sich gerade über mich aufregt usw. Die beiden wissen von der ganzen Geschichte bescheid (sie haben ihr nichts gesagt, manchen Mädels kann man vertrauen :good: ). Sie meinen, dass man merkt, dass sie noch auf mich steht, nicht verstehen, wieso sie ihnen von allen Jungs Storys erzählt, aber von der Sache mit uns kein Wort verliert.

Hab mir gedacht ok, bekomme bald ein neues Handy/Nummer, melde dich einmal noch davor, hast ja nicht zu verlieren. Drei vier nette Sätze -> Ignore ihrerseits. Hat mir (dachte ich) geholfen mit der Sache abzuschließen. Meine neue Nummer hat sie nicht bekommen.

Naja, wie gesagt dachte ich. Letzte Woche erzählte mir eine wieder, dass sie das immer noch macht, aber nur bei mir. Ich bin leider jemand, der sich schnell zu viele Gedanken macht. Sie hat mich damals halt echt umgehauen und ich hab es verkackt. Sowas bleibt bei mir leider im Kopf hängen...

Könntet ihr mir vielleicht erklären, was das ganze zu bedeuten hat?

bearbeitet von LordBendtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MELD DICH BEI IHR.

Treffen! Eskalieren. Letzte mal noch. Tu es bevor es jemand anderes tut.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Sie ist doch auch bloß ein Mädchen, das geliebt werden will. Erfüll ihr endlich den Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gemeldet, Reaktion war ein ignorieren. Komisches Mädel.. Könnt ihr mir erklären warum die öfter nach mir fragt und damit ja eigentlich Interesse zeigt, dann aber sowas passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Aber dass sie dich bei WA zweimal ignoriert hat, macht es besser?

Rufe sie einmal an. Wenn Sie rangeht, sorge für lustige Stimmung, mache ein "Date" aus und bringt es dann hinter euch. Geht sie nicht ran, hat sie die Chance, zurückzurufen. Kommt nix, dann such dir 'ne andere.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mädchen in meinem Alter es etwas komisch finden, wenn man nach längerer Zeit anruft..

Was die Mädchen in deinem Alter komisch finden, kann dir egal sein. :-p

Wenn ich sie anrufen will, dann ruf ich sie an - wo ist da das Problem? :good:

Whatsapp kann man natürlich verwenden - benutze ich auch gerne - aber da bist du halt einer von vielen. Stell das Tippen am besten ein, hake das Mädel ab bis es wieder investiert. Falls du sie mal wieder zufällig siehst, packst du deine Eier zusammen und küsst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Meld dich noch letztes Mal.Sie liebt dich, sonst würde sie nicht so vor ihren Freundinnen über dich reden.

Ich glaube nicht, dass der TE die Ironie erkennt.

Keine Angst, mein Post ist ernst gemeint:

Du läufst ihr monatelang hinterher. Ihre Freundinnen streuen ein paar Gerüchte. Sie ignoriert jeden deiner Annäherungsversuche.

Da gibt es nur vier Buchstaben: N E X T.

Ich gehe davon aus, dass du noch Selbstachtung besitzt. Ist dem nicht so, dann mach weiter.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.