34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Unklar, da nicht von Anfang an Date Charakter sondern ungezwungene Treffen
4. Etappe der Verführung
KC, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Zunächst mal etwas Allgemeiner: Sie ist eine Kollegin und in einer scheinbar eher unglücklichen LTR, aber in einer anderen Abteilung. Wir sehen uns auf der Arbeit so gut wie nie. Kennen uns nun 3 Monate. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie mich mag. Kann aber auch an ihrer offenen Art gelegen haben.

Jedenfalls treffen wir uns seit einem Monat regelmäßiger. Am Anfang eher freundschaftlich, aber da gabs schon die ersten IOIs (Ausschnitt zeigen, Körperkontakt suchen von ihrer Seite). Hatte an dieser Stele noch eher weniger Interesse aber Sympatie, daher keine Aktion meinerseits. Sie war auch schon einen Abend bei mir, aber hier ist nichts passiert, hab auch nichts versucht... Auch hier IOIs. Hier hat sich auch Interesse von meiner Seite entwickelt, weil wir uns echt super verstanden haben. An dieser Stelle auch ein paar Berührungen, halb zufällig, halb absichtlich.

Ihr werdet im Text merken, dass ich ausschließlich auf WA zur Kommunikation zurückgreife. Dieser Fehler ist mir bewusst.

Nun will ich mal die letzten 3 Treffen beschreiben:

1. Treffen vor etwa einer Woche:

Waren nach der Arbeit unterwegs und war insgesamt auch ziemlich lustig. IOIs kamen von wieder von ihr. Danach sind wir noch in meine Richtung weil sie ihr Fahrrad bei mir vor der Haustür stehen lassen hat. Habe dann gefragt ob sie noch mit hoch kommen will.

Hat leider abgeblockt ("wird zu spät"). Hat aber etwas durchblicken lassen, dass sie es nicht mit will weil sie ncht will dass mehr passiert. Anschließend needy fail von mir: Ich schreib, dass ich gern Zeit mit ihr verbringe und sie ein toller Mensch ist. :80:

Von ihr kommt dass sie jetzt relativ verplant ist (wohl aufgrund der Situation vor meiner Haustür) und es für sie komisch ist dass sie jetzt rein geht und ihr Freund da auf dem Sofa liegt. Dummes hin und her geschreibe, sie eröffnet mir aber im Laufe des Gesprächs dass sie "mich sehr gern mag", wir uns

"richtig gut verstehen" und noch "ganz viel erleben will mit mir".

An der Stelle hats bei mir ausgesetzt und mich dazu hinreißen lassen ihr zu schreiben, dass ich sie auch sehr toll finde, um es mal in Kurzform auszudrücken. Mit etwas Phantasie siehts aber auch aus wie 'ne Liebeserklärung.

Danach hat sie ein nächstes Treffen abgesagt. Hatte mich an der Stelle eigentlich schon damit abgefunden, dass es das war, aber irgendwie haben sich die WA-Texte wieder etwas aufgeheizt.

Jedenfalls ging es wieder etwas hin und her, bin nicht weiter auf mein Zuneigungsgeständnis eingegangen. Das war scheinbar ganz gut. Habe dann ein weiteres Treffen vorgeschlagen, sie hat zugestimmt.

2. Treffen:

Am Freitag. Waren in einer Bar und haben jeder 2 Cocktails getrunken. Jede Menge IOIs von ihr. Sind danach zu mir und auf der Couch zusammengerückt. Hab sie dann irgendwann in den Arm genommen und nach weiteren IOIs geküsst. Das ging bestimmt 'ne Stunde so, war auch schon weit nach 0 Uhr. Sie hat denke ich schon Gewissenbisse gehabt. Andererseits hat sie 3 Mal gesagt, dass sie jetzt gehen muss, es aber nicht getan. Sexuelle Berührungen gabs natürlich auch... Dumm wie ich bin, hab ich nicht durcheskaliert, sondern bin eben dort stehen geblieben. Natürlich ist sie dann irgendwann aufgestanden und hat sich angezogen.

Jetzt könnte man meinen, dass die Luft an der Stelle voll raus war. Aber: Ich habe dann drauf bestanden, sie noch zu ihrem Fahhrad Bahnhof zu bringen, normalerweise eine halbe Std. Fußweg. Wir haben bestimmt 1,5h gebraucht, weil wir an jeder Ecke angehalten haben --> KC und sexuelle Berührungen. Hatte sie dabei auch die ganze Zeit im Arm. Bei jedem Kuss hat sie hre Hüfte an mich gepresst... war schon fast wie trockenbumsen. Kurz vor dem Abschied meinte sie dann, dass sie, wenn sie keinen Freund hätte, alles mit mir gemacht hätte.

Danach (also in der Nacht noch) dann rumgetexte mit Kuss Smiley von ihrer Seite... Wieder dummes needy Geschreibe von meiner Seite.

Am nächsten Morgen schreibt sie mich an, dass sie bestimmt noch lange an den Abend denken wird. Ich, wiederholt dumm, schreibe dass es mir auch so geht und ich sie heut gern gesehen hätte. (Ging nicht, weil sie was mit ihrem Freund gemacht hat).

Anschließend kam dann denke ich der Abschuss in den Orbit von ihr: "Ich solle mich nicht so stark auf sie konzentrieren, weil ich sonst bestimmt unglücklich werde und sie das nicht will".

Eins ist mir klar, hätte es hier durchziehen müssen.

Nach einem weiteren abgesagten Treffen von ihr dann mini Freeze Out. Nur ein paar Stunden, dann Vorschlag von ihr für ein Treffen am Dienstag und später für Spaziergang heute. Auf meine (ich wiederhole mich) dumme Frage, ob der Spaziergang heute als Alternative oder Zusatz gemeint war, kam ein "Erstmal Zusatz"...

3. Treffen:

Heute... Nach der Arbeit. Waren nur relativ kurz spazieren, weil sie wohl noch zum Sport wollte. Dabei erst ein KC geblockt, aber dann doch zugelassen, nicht ganz so leidenschaftlich wie bei Date 2. Hatten aber auch nirgendwo eine wirklich ruhige Ecke wo man es mal etwas leidenschaftlicher angehene hätte können, dazu die ganze Zeit Regen. Bin mit ihr in Richtung meiner Wohnung gelaufen und hab natürlich versucht sie mit hoch zu nehmen --> Block, mehrmals.

Dann ein Alarmzeichen nach dem anderen: "Es wird heute nicht passieren und auch so bald nicht", "ich will wirklich noch zum Sport", "vielleicht irgendwann mal"... hat mich schon geschockt, hab versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ich glaube sie hats mitbekommen. Bei Verabschiedung KC, aber schon eher etwas lustlos.

Vorhin dann eine WA von ihr, sie sei auf dem Weg ganz nass geworden und anschließend ein Foto von ihr in ihren neuen Sportklamotten.

6. Frage/n
So, wer bis hierhin gelesen hat, erstmal danke :) Hab natürlich viele Fehler gemacht, aber mich auch vorher mit PU überhaupt nicht beschäftigt. Trotzdem schein ich auch irgendwas richtig gemacht zu haben, sonst wäre es ja vermutlich nicht zu KC + sexuelle Berührungen gekommen. Schätze mich selbst eigentlich als AFC ein, aber hab hier und da doch schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen können. Trotzdem bahnt sich hier bei mir eine ONEitis an... Warum ich das sagen kann? Hatte ich bereits ein mal über eine lange Zeit.

Meine Fragen:

1) Bin ich schon im Orbit?

2) Ist hier mit Freeze Out noch was zu retten? Sind ja noch so halb für morgen verabredet. Wie stell ich das jetzt an, einfach morgen nichts antworten wenn sie fragt ob und wann wir uns treffen?

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, deutlicher Freeze und Invest runterfahren.
Wenn sie dann ankommt vom tollem Film erzählen, den sie mal gesehen haben muss.
Dann zu dir einladen und durcheskalieren.
Sie will Sex.
Vorher zum Thema LMR einlesen, die wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kip, danke für die schnelle Antwort... damit hätt ich bei dem Roman gar nicht gerechnet :)

Nur zum Verständnis: Die Verabredung morgen lass ich also sausen? Wenn sie mir schreibt und fragt, ob wir morgen noch ne Runde Pingpong spielen, einfach nicht antworten? Bin mir mit dem Freeze an der Stelle unsicher, weil sie wohl mitbekommen hat, dass mich ihre Abweisung heute nicht ganz kalt lässt. Hat auch gefragt, ob das ok für mich ist... Daraufhin kam eben von mir ein nicht 100 prozentig überzeugendes "Ja, ist kein Problem". Sehe hier die Gefahr, dass es nach eingeschnappt sein von meiner Seite aussieht.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Date auf jeden Fall.

Optimiere deine Logistik:

1) Trinken bis nach 0 Uhr -> Was hindert dich daran nur einen Cocktail zu trinken und bei dir daheim ne Flasche Wein aufzumachen?

2) Sie gibt die Date Locations "Pingpong Spielen" vor. Das ist ok - aber nen Fick auf der Tischtennis Platte ist uncool. Deshalb brauchst hier nen Anschluss.

3) Ein Spaziergang ohne Eskalationsmöglichkeit ist waste of time

Du brauchst nicht mehr Comfort oder Vertrauen, du brauchst einfach ne Möglichkeit damit sie ihr Höschen fallen lässt.

- Kochdate

- Fi(lm gu)cken - Nimm den blöden Shades of Grey

- Du machst Cocktails. Dafür brauchst Eiswürfel und ein paar Flaschen Alk (YouTube was da machen kannst)

Bei dem Pisswetter "Hei können wir noch kurz zu mir rauf? Ich will eine Jacke mitnehmen."

Die ist down to fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet aber, das Date nur machen wenn sie von sich aus nochmal fragt?! Ansonsten Freeze Out durchziehen und auf ihre Nachricht von vorhin (Foto mit ihr im neuen Sportshirt) gar nicht reagieren?

Die Problematik hier ist, dass ich für morgen quasi schon abgesagt habe. Sie hatte heute, nachdem klar war dass es kein FC gibt, gefragt, ob wir morgen spielen. Meine unüberlegte Antwort daraufhin war: "Ne, soll regnen morgen". Fertig. Klang vermutlich auch in der Situation nach beleidigter kleiner Junge...

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze / Die Absage ist ok, Ich würde auch das Getipper eine Weile einstellen.

Du brauchst einen Gameplan für ein Date mit der Logistik zu deinen Bedingungen.

Ihr "Geschwätz" spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, denkst du jetzt an deinen verkackten lay vom 2. date. aber sie scheint ja trotz allem noch "on" zu sein. was sie anschließend so gesagt hat ist unwichtig. beim 3. date warst du aber zu needy. immerhin hat sie einen freund und damit ist ihre situation etwas komplexer. ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen in beziehung etwas mehr zeit brauchen, um sich gefühlsmäßig darauf einzustellen und um eine passende gelegenheit zu schaffen (wo sie ihren partner betrügen kann). dementsprechend wird sie ihre normale tagesroutine nicht wegen etwas sex so ändern, dass der partner mißtrauisch wird. ein freeze von dir wäre in meinen augen nicht angemessen und könnte so aufgefasst werden, also wärst du bockig. nimm lieber etwas geschwindigkeit (needyness) raus und warte auf ein signal für ein treffen wo sie für gewöhnlich kein zeitdruck hat und nicht die gefahr besteht, dass ihr freund sie kontrollieren kann. idealerweise dann halt dvd-gucken oder zusammen kochen bei dir. dann etwas sekt oder wein ... läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die Antworten!

Bin mir auch absolute unsicher wie weiter vorgegangen werden sollte. Hätte jetzt eigentlich gesagt, dass ich auf ihre letzten Nachrichten ("bin ganz nass geworden", Foto Trainigsshirt) erstmal nicht antworte. Aber der Hinweis von francisxs hat irgendwie auch eine gute innere Logik. Wenn ich es geschafft hätte, ihr Nein heute cool runterzuspielen, wärs auch einfacher jetzt nicht beleidigt zu wirken wenn ich den freeze out mache.

Fuckup... würde ja fast ein Vote starten wollen... Freeze out oder nicht :) Werde aber wohl heute nicht mehr drauf antworten, Ihre Nachrichten sollten auch noch nicht als "gelesen" markiert sein, sofern das eine Rolle spielt. So könnte ich notfalls morgen noch schreiben, dass ich heute doch noch unterwegs war und die dehalb nicht gelesen hab.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem geplanten Treffen morgen habe ich überlesen. Triff dich ruhig mit ihr, aber investiere nicht, erzähl ich schonmal von dem Film. Sei locker und mach Spaß. Dann fahr den Invest runter bis zur Funkstille deinerseits und warte bis sie sich meldet. Dann mach das Filmdate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werd gucken ob das Interesse für ein morgiges Treffen noch da ist und es bei positivem Feedback wie von Kip vorgeschlagen machen. Falls sie nicht will, ist der freeze hier immernoch unangebracht?

Additional Information (auch im OP ergänzt): Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen... Macht meine Situation nicht besser, aber einen Versuch ists denke ich trotzdem wert.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also freeze out oder nicht ist vollkommen egal. sie kennt deine absichten und sie hat sich so verhalten als wäre sie nicht abgeneigt. sie hält den kontakt zu dir aufrecht mit zweideutigen texten "bin ganz nass geworden". sie wird dir die gelegenheit bieten, dass es in die nächste runde geht. du mußt jetzt einfach nur cool bleiben und sie muß das gefühl haben, dass sie dir vertrauen kann ... dass du sie hinterher nicht dafür verurteilst, dass sie ihren freund mit die betrogen hat, dass du die geschichte für dich behälst und nicht allen (euren) kollegen erzählst usw. sie riskiert schon etwas und sie braucht das gefühl, dass sie es hinterher nicht bereuen muß. also entspann dich und gib ihr nicht das gefühl, dass du plötzlich anfängst unberechenbar zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logische schlussfolgerung... Muss noch üben auf sowas selbst zu kommen auch wenn man mittendrin steckt.

Kleines Update:

Hab gerade auf ihr Foto geantwortet: "Sieht doch gut aus" und folgender Smiley: http://www.typografie.info/temp/emoji/range1/1F60F.png. Anschließend, dass es morgen immernoch nach regen aussieht und Pingpong wohl ins wortwörtich ins Wasser fallen wird. Wir könnten ja stattdessen nach der Arbeit 'n Happen essen gehen.

Antwort nach 5 Minuten (für ihre Verhältnisse super schnell, weil sie WA immer manuell starten muss um neue Nachrichten zu bekommen): "ja wollten wir doch ohnehin dachte ich, und vielleicht nochmal spazieren", dazu dieser Smiley: http://www.typografie.info/temp/emoji/range1/1F60A.png

Warum schreib ich hier noch die Smileys mit rein? Ich finde, die haben manchmal eine nicht unwichige Bedeutung.

Also Plan für morgen: Treffen, aber nicht eskalieren (da sie wieder Zeitdruck haben wird wegen Freund und so). Cool bleiben und Spaß haben. KC morgen angebracht? Danach Invest, sprich Nachrichten runterfahren und warten bis sie von sich aus mehr und mehr schreibt oder sich meldet. Dann versuchen fürs Wochenende wenn sie weniger Zeitdruck hat bei mir Date für Film oder Kochen auszumachen --> Eskalieren bis FC versuchen. Ist das soweit ok?

Das ich es für mich behalte hab ich schon bei Date 2 klar gemacht, indem ich einfach von mir aus gesagt habe dass es unter uns bleiben sollte.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreib ich hier noch die Smileys mit rein? Ich finde, die haben manchmal eine nicht unwichige Bedeutung.

Wichtig ist WO du sie gut ficken kannst - nicht WAS du für Gewixe du in einen Smiley reinnölst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ;) FC geht bei mir zu Hause hervorragend, aber muss sie ja erstmal noch mal hier her bekommen. Jetzt wo meine Absichten glasklar sind wird ihr mit Sicherheit auch klar sein, dass ich den FC versuche, wenn wir das nächste mal bei mir allein sind. Da sind wir ja dann schnell wieder bei "ich will meinen Freund nicht betrügen und komm deshalb nicht mit"... Daher die Frage, ob mein Plan für morgen ok ist und es klar geht, danach erstmal den Invest runterzufahren und zu gucken, ob sie von sich aus nach nem Date fragt was bei mir endet.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir 3 Möglichkeiten geschrieben ;)

Favourite aktuell "Mist! Ich hab meine Jacke vergessen. Gehen wir kurz rauf?" - meinst die Antwort ist "OHH ich hab einen Freund?"

-> du MUSST (!) die Situationen erzeugen und nicht warten bis ihre Vagina zufällig um deinen Pimmel springt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich find deine Vorschläge, sowie die anderen, auch super! Ich versuche aber jetzt natürlich, alles was hier gepostet wurde mit ein mein weiteres Vorgehen einfließen zu lassen. Und der Hinweis von francisxs, dass es für sie mit Freund unter der Woche schwer ist, länger weg zu bleiben, ohne dass er misstrauisch wird, klingt für mich logisch.

Daher ist meine aktuelle Schlussfolgerung aus dem hier geschriebenen, dass ich die Situation wie du schon sagst erzeugen muss, aber in diesem Fall auch das Timing wichtig ist und sich dafür das Wochenende einfach wesentlich besser eignet, damit kein FC Block kommt.

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo meine Absichten glasklar sind

Deine Absichten sind von vorneherein glasklar gewesen. Dafür hast du ja auch genug unnötige Nachrichten verschwendet.

-->Wer tippt verliert.

Das Target sonnt sich im Licht deiner Begierde. Jetzt hat sie schon zwei Männer die ihr zeigen das sie eine tolle Frau sein muss von denen der eine, ihr Freund, vermutlich etwas zu wenig investiert in jüngster Zeit.

Sie konnte dich mit ihrem Verhalten super kontrollieren bisher - eigentlich sollte es umgekehrt sein...

Sie bestimmt im Moment die Regeln-->Wenn sie will läufst du wieder gegen eine Mauer und wieder und wieder und wieder...

Stell das ab.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Sie hat auf deinen Lümmel mehr Lust als auf den von ihrem Freund. Also mache was draus und (ver)führe sie endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch zu Dank verpflichtet!

Wenn ich den Post schon so anfange, könnt ihr euch den Rest ja sicher denken :) Ich möchte mich auch nochmal ganz besonders für den LMR Hinweis bedanken, denn die kam beim BH.

Dank der Ratschläge zum Thema hier im Forum hat mich das nicht kalt erwischt und jetzt bin ich froh über die folgenden beiden Buchstaben: FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hatte mir eigentlich auch vorgenommen aufs Wochenende hinzuarbeiten. Nachdem sie uns dann aber von sich aus zu mir gelenkt hat, war Eskalieren wohl Pflicht (wie hier mehrfach angemerkt). Am WE sind wohl auch die Eltern von ihrem Freund da, vllt. auch ein Faktor dabei gewesen - keine Ahnung.

Was meint ihr, ist es vertretbar hier auf ein weiteres Mal hinzuarbeiten? Wenn ja, wie dann weiter vorgehen?

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, ist es vertretbar hier auf ein weiteres Mal hinzuarbeiten? Wenn ja, wie dann weiter vorgehen?

  • Sack rasieren
  • Gummis kaufen
  • Schwanz reinstecken

Nölen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja dann die situation richtig erkannt und alles richtig gemacht.

ich würd jetzt erstmal abwarten. sie muß es für sich auch erstmal rationalisieren. wichtig ist, dass du smart bleibst und weiter deinen frame hälst. sie ist eine option ... mehr nicht. mit dieser einstellung sollte sich für dich demnächst (in den nächsten 1 - 2 wochen) wieder eine gelegenheit mit ihr ergeben, ohne dass du jetzt ein neues game starten mußt. die karten sind ja schon gelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ficken will muss man(n) sie durchficken - soviel sollte klar geworden sein.

Was meint ihr, ist es vertretbar hier auf ein weiteres Mal hinzuarbeiten?

Nur wenn du Spaß dabei hattest.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben einstellen.

Keine unnötige Freundinnen Kommunikation per wa.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.