12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20 Jahre jung. Sehe sehr gut aus & das ist keine selbstbewertung. Das höre ich halt sehr oft meist von Leuten die ich kenne. Ich selbst gehe mit mir und meinem Aussehen wie ein Henker ins Gericht. Ich fühl/schätze mich selten so ein wie es andere tun.Bis vor 1-2 Jahren noch auf dem Höhenflug Instagram Tausende

bearbeitet von Sunshineonly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen "Sunshine Only",

du bist attrktiv und hast kein Problem Mädels anzuquatschen, ein Gespräch zu führen...

Du erwähnst es gar nicht, aber ich kann mir denken wo das problem liegt...

Du führst nicht und hast Angst was falsch zu machen, sogar etwas falsches zu sagen...

Eskalierst du bei ersten Treffen, versuchst du das Mädel zu küssen, oder berührst du sie nicht mal mit der Hand...
Werde einfach Männlicher, was das heißt, du suchst Körpernähe ohne Angst zu haben was sie jetzt sagen wird, wenn ihre Schulter anfassen willst, dann machst du es auch, wenn du ihr Bein anfassen willst, dann machst du es auch, wenn du sie Küssen willst, dann machst du es auch!

Dazu musst du führern, entscheidungsfähig sein, du sagst wo ihr hingeht und was ihr macht, wenn es ihr nicht gefällt wird sie es schon sagen.

Werde sexueller, dann klappt es auch. (ich rede von ersten Date, nicht Länger warten)


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Ata zu männlicher werden eskalieren.

Vielleicht zur Veranschaulichung die Eskalationsleiter hier im forum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Lieber TE,

nach deinem Text zu urteilen bist Du extrem auf Äusserlichkeiten fixiert. Ich lese auch nichts darüber, ob Du wirklich FREUNDE hast - einerseits schreibst Du, Du hättest "total viele Freunde" (ist für mich in sich ein Widerspruch - mit total vielen Leuten kann man nicht total viel Zeit verbringen und eine total gute Ebene erreichen), andererseits stellst Du "Freunde/Kollegen" mal flott nebeneinander. Du bist Dir dessen anscheinend auch bewusst bzw. leidest darunter.

Wo ich kurz kotzen musste: Du möchtest mal "für 1-2 Jahre eine richtige Freundin, um auch diese Sichtweise zu kennen". WTF? Eine richtige Freundin wirst Du nur haben, wenn Du Sie um ihrer selbst willen schätzt, nicht, wenn sie für Dich nur eine Funktion erfüllt.

Du kannst jetzt an der Mechanik arbeiten (siehe Post von AtaTheCrow), aber ich glaube nicht, dass es Dir helfen wird. Lies Dich hier ein zum Thema Inner Game und stell Deine Herangehensweise an die Dinge um - es gibt hier zwischen PU-Schrott und Jammern auch wirklich viel gutes im Forum. Lerne, Deine Ansprüche und Deine Bestätigung aus Dir selbst zu ziehen. Entwickle Ziele und verfolge sie. Schau, wer für Dich wirklich wichtig ist - das sind niemals "total viele"! - und lerne, diese Menschen gut zu behandeln. Die Männlichkeit kommt dann irgendwann von alleine. Kann zwar dauern, aber: du bist schliesslich erst 20.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte mir daß ein paar Unklarheiten auftauchen werden. Es ist ja auch nicht sonderlich einfach seine ganze Erfahrung plus kurze Inhalte seines Lebens kurz zufassen.

Ersteinmal vielen Dank Ata was du meinst stimmt total. Habe ich auch vor kurzem erst gerade gehört von einem Bekannten mit dem ich auch solch ein Gespräch hatte.

Botte: Das mit den Äusserlichkeiten stimmt. Ich glaube das kommt auch etwas daher daß ich für viele eine Art was Äusserlichkeiten angeht ein Ratgeber bin. Das schlimme daran ist daß ich das eigentlich gar nicht möchte. Da viele nur meine Äusserlichkeiten bewerten. Viele denken ich möchte od. bin perfekt. Ich sehe das selbst überhaupt nicht so. (Das ist eben ein Problem des Selbstvertrauen.) Das mit der Freundin wird etwas falsch beschrieben worden sein. Was ich meine ist eigentlich. Ich nehme das natürlich ernst ob es dann wirklich auf lange Sicht hin hält glaube ich nicht da ich erst 20 bin wenn doch wäre das aufjedenfall schön.

& Freunde habe ich wirklich viele wir sind eine Gruppe von ca. 15 Leuten die sich fast Täglich treffen & das seit einigen Jahren. Dann gibt es aber noch weitere die ich eben nicht so gut kenne mit denen ich mich dann spontan vielleicht mal treffe 2-3 mal im Jahr. ich werde von all den Als Ratgeber angesehen meist wenn es um Frauen geht. Was ich genauso schräg finde da es bei mir selbst ja nicht hinhaut.

Ich denke bei jeder bekanntschaft immer das ich etwas tun muss. Sie schreibt nicht: Dann schreibe ich//Dann frage ich eine Freundin: Warum ich jetz zuerst schreiben sollte, schliesslich will ich auch umworben werden. Die Antwort ist meist: Naja du bist der Mann. Na toll -.- Es gibt so viele Typen die angefragt werden von den Ladys ob es ein Date ist oder sonst was. Ich hab zu schnell das Gefühl das etwas nicht stimmen könnte und das es mit meinem Aussehen zu tun hat. Ich weiss daß ich sicherlich zu fest auf Bestätigung aus bin nur ist es ein Gedanke im Unterbewusstsein welchen ich nicht lösen kann genau so wie meine Verlustangst.

Ich wünsche euch einen chilligen Tag Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Botte: Das mit den Äusserlichkeiten stimmt. Ich glaube das kommt auch etwas daher daß ich für viele eine Art was Äusserlichkeiten angeht ein Ratgeber bin. Das schlimme daran ist daß ich das eigentlich gar nicht möchte. Da viele nur meine Äusserlichkeiten bewerten. Viele denken ich möchte od. bin perfekt. Ich sehe das selbst überhaupt nicht so. (Das ist eben ein Problem des Selbstvertrauen.) Das mit der Freundin wird etwas falsch beschrieben worden sein. Was ich meine ist eigentlich. Ich nehme das natürlich ernst ob es dann wirklich auf lange Sicht hin hält glaube ich nicht da ich erst 20 bin wenn doch wäre das aufjedenfall schön.

& Freunde habe ich wirklich viele wir sind eine Gruppe von ca. 15 Leuten die sich fast Täglich treffen & das seit einigen Jahren. Dann gibt es aber noch weitere die ich eben nicht so gut kenne mit denen ich mich dann spontan vielleicht mal treffe 2-3 mal im Jahr. ich werde von all den Als Ratgeber angesehen meist wenn es um Frauen geht. Was ich genauso schräg finde da es bei mir selbst ja nicht hinhaut.

Ich denke bei jeder bekanntschaft immer das ich etwas tun muss. Sie schreibt nicht: Dann schreibe ich//Dann frage ich eine Freundin: Warum ich jetz zuerst schreiben sollte, schliesslich will ich auch umworben werden. Die Antwort ist meist: Naja du bist der Mann. Na toll -.- Es gibt so viele Typen die angefragt werden von den Ladys ob es ein Date ist oder sonst was. Ich hab zu schnell das Gefühl das etwas nicht stimmen könnte und das es mit meinem Aussehen zu tun hat. Ich weiss daß ich sicherlich zu fest auf Bestätigung aus bin nur ist es ein Gedanke im Unterbewusstsein welchen ich nicht lösen kann genau so wie meine Verlustangst.

Immerhin bist Du Dir gegenüber sehr ehrlich und kritisch, das ist schonmal eine gute Voraussetzung. Ich lese bei Dir immer noch viel Unsicherheit. Du beklagst Dich, dass viele nur Dein Aussehen bewerten, schreibst aber selbst auch über nichts anderes. Was macht denn Sunshineonly aus, wenn das Licht ausgeht? Das ist Deine Baustelle, glaube ich.

Ansonsten hat Deine Freundin recht. Du bist der Mann (oder?). Frauen finden Dich anfangs vielleicht heiss, aber ab einem gewissen Punkt erwarten die meisten Ansage. Wenn Du etwas von einer Frau willst, zeig es ihr und schaff Gelegenheiten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch nur Aussehen, Aussehen, Aussehen. Ich sag mal so, ich sehe auch nicht gerade schlecht aus, aber das ist es nicht was meine Freunde/Bekannten an mir schätzen. Ich bin sehr sportlich, humorvoll, aufrichtig, habe was in der Birne, meine Freunde und Freundinnen fragen mich um Rat bei Problemen.

Du musst wirklich an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Persönlichkeit arbeiten. Sei cool, sei Alpha, bringe die Leute zum Lachen, dann wirst du nicht nur auf dein Aussehen reduziert.

Guck mal in der Schatztruhe hier im Forum, da gibt es zig gute Artikel. Du musst lernen dich selbst zu lieben und deine Ausstrahlung verbessert sich deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wo ich herkomme gibts nen Spruch: Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen. Du willst unbedingt ne Freundin und kriegst von den Frauen jedesmal auf die Fresse. Du kannst sowas nicht erzwingen. Lerne lockerer zu werden und vor allem: Werde erst glücklich mit dir selbst, bevor du versuchst zu zweit glücklich zu werden.

Genau hier liegt auch das Problem. Die Mädels spüren deine Selbstzweifel - und keine Frau will nen Typen, der in Selbstmitleid versinkt. Ich bin deshalb der Meinung, dass du eben nicht dieser perfekte Typ bist (Aussehen top, Charakter top), der du vorgibst zu sein. Du scheinst irgendwo gewaltige Baustellen zu haben. Jetzt liegts an dir, diese herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunshineonly,

ich rate dir auch dich zum Thema Inner Game und Eskallation/Verführen durchzulesen.

Ich glaube viel zu machen hast du gar nicht, um zum Erfolg zu kommen.

Du darfst deine Misserfolge nur nicht direkt auf deine Person beziehen oder dich davon runter machen lassen.

Reflektiere lieber, was man besser machen könnte und setz das beim nächsten mal um!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.