Alkoholiker gesucht // alcoholics wanted

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

English version below.

Nicht nur im Wing-Suche-Thread gepostet, da „spezieller“. Suche keine Wings, suche coole Typen zum Feiern gehen <3

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Köln und bin es gewohnt, dass man sich ab und an gepflegt mit seinen Jungs abschießen geht. In Clubs, die ich nüchtern nie betreten würde. Meine besten Abschießkollegen sind aber leider momentan nicht in Berlin und teilweise nicht mal in Deutschland.

Also brauche ich Neue. Und zwar welche, die nicht nur saufen, sondern auch Frauen anmachen!

Und wo könnte ich da eher welche finden als im Pickup-Forum?! :D

Bisher habe ich hier hauptsächlich Drogen/Techno Freunde, die niemals einen Fuß ins Matrix oder einen HipHop-Club setzen würden oder welche, die zwar trinken, aber nie Frauen ansprechen.

Die anderen Bekanntschaften sind PUAs, die zwar in die Clubs gehen, aber nur zum „sargen“ und das auch nur nüchtern.

Mein idealer Abend sieht also so aus, dass man sich mit einer Gruppe (3+) trifft, trinkt und chillt und dann ab in den Club und gucken was passiert. Hätte nie gedacht, dass man solche Leute suchen muss, aber egal :D

Also Free-Entry-Wir-sind-der-Pöbel-Mainstream-Clubs! Sehe es nicht ein für irgendeinen Club viel Geld zu bezahlen, der kein Techno-Club ist. Und in Techno-Clubs bin ich nicht zum Saufen und gezielt Frauen anmachen.

Du solltest also:

- Alkohol mögen

- Frauen mögen

- Frauen ansprechen

- lustig sein

- kein Sozial-Krüppel sein

- nicht anfangen zu weinen, wenn die anderen mit einer nach Hause gegangen sind und Du alleine im Club stehst

- etwa 20-25 jahre alt sein(bin selbst 21)

- ohne pickup-sprache reden können
----------------------------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH VERSION

I moved here from Cologne and I am used to go out and get wasted with my bros. In clubs I would never step into sober. My best „get-wasted“-friends aren't living in Berlin at the moment and some aren't even in Germany.

So I need new ones which don't just drink but also talk to women.

Currently most of my friends are only into Techno and stuff and would never party in a mainstream club. Others drink and like mainstream clubs but don't hit on women at all.

Most PUAs I met never drink and only go to clubs to „do clubgame“.

My perfect night is meeting up with a group (3+), talk and drink, go the club and have fun. This should include hitting on girls ;)

We would go to Free-Entry Mainstream-Clubs. I don't see the point in paying big money for a club which isn't playing Techno. And I'm not going to Techno-Clubs to get wasted and hit on every girl I see.

So, you should:

- like alcohol

- like women

- approach women

- have a good sense of humor

- not be social awkward

- not start crying because the others are going home with a girl and you are left alone

- be about 20 to 25 years old (I am 21)

- be able to talk without using pua lingo

THIS COULD BE US

120765263171-mystery-and-style-pua-peaco

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht als Berliner oder Zugezogener in das Matrix?

Das ist doch der Tourischuppen schlechthin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang doch einfach an Drogen zu nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnlicher Threat-Titel, hättest lieber "Sozialverträglicher Destillations-Kumpel gesucht" schreiben sollen. :rofl:

bearbeitet von Chromius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.