brauche Rat (17m)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Hi Forumuser, habe schon länger in diesen Forum mitgelesen und wollte jetzt auch einfach mal nach Rat fragen. Zu meiner Situation, ich bin 17 Jahre alt ,hatte bisher eine richtige Beziehung (4 Monate)

und mit den Frauen will es einfach nicht klappen, ich sehe nicht schlecht aus aber auch nicht sehr gut und würde mich selber ,ohne arrogant klingen zu wollen ,als Guten Beziehungspartner beschreiben (treu, ehrlich etc. ) ich schreibe viel mit Frauen im Jahrgang unter mir aber bin leider immer nur ein "guter Freund".auf partys kann ich zwar auch mit diesen Mädchen rumhängen, trinken usw. aber mehr als das geht leider nie. Dazu kommt das ich tierische Angst habe einen weiteren Korb zu kassieren denn in meiner Gegend ist der Ruf dann schon mal schnell im Eimer. Wie kann ich meine Situation ändern? Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ohne das persönlich zu meinen. Du bist halt ne Muschi.

Mach was aus Dir, sehe wenigstens überdurchschnittlich gut aus (Du musst kein Model sein. Nur halt besser aussehen, als die breite Masse.), geh trainieren und entwickel ein Bewusstsein für Style.

Danach wirfst Du Deine ganze "ich bin voll der gute Beziehungspartner"-Einstellung über Bord und versuch Dich in die Lage der "Erwachsenen" zu versetzen, die schon die 20er Marke geknackt haben und mit vielen verschiedenen Frauen schlafen. Den Frauen ist das völlig Wumpe, ob Du ehrlich bist oder nicht, die wollen auch nur Spaß. Und nicht direkt eine Beziehung. Komm aus dem Hollywooddenken raus und sieh Dich mit der harten, aber wenn man sie einmal verstanden hat, viel besseren Realität konfrontiert. Nämlich die Realität in der Du ohne Eier nicht weit kommst.

Du bist der gute Freund, weil Du den Sack nicht zumachst, den Girls nicht zeigst, dass Du sie flachlegen willst. Es gibt null sexuellen Vibe zwischen denen und Dir, woher sollen die denn wissen, dass Du die auch nur bangen willst und nicht schwul bist?

Das Problem mit der Angst vor dem Korb kennt jeder, aber sieh die Angst als Katalysator. Jedes mal, wenn Du Angst hast, ziehst Du es einfach durch und beweist Dir, dass Du besser bist, als Du vorher dachtest. Dass Du Eier hast.

Ich weiß, Du bist erst 17 und da läuft das alles noch ein bisschen anders. Aber wenn Du Dich jetzt in die "richtige" Richtung entwickelst, hast Du mit 19 keine Probleme mehr auch die geilen 19jährigen Chicks flachzulegen, die sich sonst nur an die durchtrainierten Anfang 20jährigen hängen.

Du möchtest keine Freundin, mit der Du Dir Tierdokus auf N24 anschaust. Du möchtest die Gewissheit haben, mit einer Frau zu schlafen, wenn Du 2-3 mal die Woche rausgehst. Du wirst nie wieder so viel Zeit in Deinem Leben für Frauen haben.

Weeeeeeenn Dir das nicht einleuchtet und Du aus guten Gründen (Religion oder so) einfach nur eine Seelenverwandte suchst, bist Du hier falsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ohne das persönlich zu meinen. Du bist halt ne Muschi.

hahaha sehr gut!

Ja wenn du mitliest hier dann weisst ja auch bestimmt wie man Attraction erzeugt oder? Und kannst du mit Eskalation usw. was anfangen? Wenn nicht lese dich ein.

Schreibe wie groß die Stadt ist in deiner Nähe usw... Ansprechangst überwindet man nur durch Ansprechen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

Okay, ohne das persönlich zu meinen. Du bist halt ne Muschi.

hahaha sehr gut!

Ja wenn du mitliest hier dann weisst ja auch bestimmt wie man Attraction erzeugt oder? Und kannst du mit Eskalation usw. was anfangen? Wenn nicht lese dich ein.

Schreibe wie groß die Stadt ist in deiner Nähe usw... Ansprechangst überwindet man nur durch Ansprechen.

ja weiß ich. Ist eine Kleinstadt wo fast jeder jeden kennt. Ich finde es schwer die Tipps aus diesen Forum im RL umzusetzen bezüglich Attraction etc. bearbeitet von klocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Großstädte gibt es in deiner Nähe? Ansonsten musst du in das nächstgelegene Dorf/Kleinstadt fahren, wo du keinen kennst und dort üben.

Du kannst dir eine Sache hinter die Ohren schreiben und zwar, dass alle Frauen ab ca. 15 Jahren Sex haben wollen. Einige zeigen es deutlicher, andere weniger, wenn du dich jedoch auf die Zielgruppe von 16 Jahren und aufwärts konzentrierst, dann kannst du davon ausgehen, dass die Mädels auch Sex wollen. Ob sie eine Beziehung wollen, einen FB oder nur einen ONS hängt von Mädel zu Mädel ab.

Und haue dir das mit Beziehung und heiraten erstmal aus dem Kopf. Eine Beziehung entsteht, wenn das zwischenmenschliche zwischen ihr und dir stimmt. Vorher solltest du dir keinen Kopf machen, sondern die Mädels erstmal kennenlernen und mit ihnen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.