Wie weiter verhalten nach ONS?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal zur Vorgeschichte:

Kenne das HB8,5 schon ein bissl länger da Sie seit nem halben Jahr die Mitbewohnerin von nem Kumpel ist. Hatten meistens nur flüchtig was miteinander zu tun, z.B. wenn ich bei ihm war zum Fußball schauen oder wenn er sie auf eine meiner Feiern mitgebracht hat. Wenn meistens auf C&F-manier von mir aber ohne Absicht, dass da was laufen würde und wirklich viel Kontakt war es nicht.

Letztes Wochenende waren wir dann getrennt auf nem Festival, wo wir dann abends auch 1-2 mal zusammen unterwegs waren. Aber auch hier lief nichts, schon allein weil ich auf nem Festival keinen Bock hab mit irgendjemand was zu haben sondern primär feier und trinke.

Durch Zufall war Sie letztes Wochenende auch auf nem Geburtstag von nem Kumpel. Also dachte ich mir versuchst du mal dein Glück. Waren erst bei ihm vortrinken und dann im Club. Will's gar nicht auf mein PUA Können sondern eher auf zu viel Alkohol schieben, dass wir nachher bei mir gelandet sind mit FC. Hatten dann noch nen schönen morgen ebenfalls mit FC und irgendwann ist sie dann heim.

Seitdem schreibt sie/wir öfters, eher belangloses Zeug über Bilder von der Feier/Aktionen von der Feier.

Jedenfalls war ich gestern Abend arbeiten(Gastro) und hatte deshalb keine Zeit ihr zeitnah zurück zu schreiben. Da schreibt sie um 0 Uhr, dass Sie ja ihre Kette bei mir vergessen hat.

Hab ihr von der zweiten Arbeit(heute morgen) mal zurückgeschrieben, dass ich nach der Arbeit mal schaue. Die Kette liegt natürlich auch noch bei mir.

So nun zu meiner Ausgangssituation:

a. Beziehung scheidet bei ihr aus da sie ab Oktober für ein Jahr ins Ausland geht

b. Bis dahin wäre natürlich ne FB ganz gut ;)

c. Sie ist bis nächsten Montag erstmal im Urlaub

d. Wohnt 45 min entfernt, also keine Entfernung wo man sowas einfach mal so irgendwie abholen kommt weil man in der Ecke ist.

e. laut meinem Kumpel ist sie zumindest kein Kind von Traurigkeit hinsichtlich Typen, ich kann's eher schlecht einschätzen

f. Sie hatte letztens noch nen Pulli vom Festival von mir von dem Festival. Den hat mir mein Kumpel gebracht. Bisher hat sie die Möglichkeit noch nicht erwähnt und würd das auch gerne umgehen ;)

Was ich mich nun Frage(insbesondere 2.):

1. Meint ihr das ist ein klassisches "ausversehen" was vergessen Ding?

2. Wäre es zu "schnell" ihr einfach zu schreiben a la "Hey, ja die Kette ist wohl noch da, kannst nächste Woche rumkommen und sie abholen"? Oder eher ein Treffen außerhalb ausmachen?

3. Wie weiterhin verhalten? Hätte das texten jetzt erstmal zurückgefahren.

Danke schonmal für die Hilfe. :thumbsup:

bearbeitet von Dandelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, schieb den Mindfuck mal beiseite.

Kopf zerbrechen bringt dich wohl kaum weiter.

Einfach, wie Velocityy gesagt hat, ihr mitteilen dass die Kette noch bei dir liegt und sie sich die gerne abholen darf und schauen was draus wird.

Wenn du ohnehin weißt dass du keine Beziehung mit ihr willst kannst du das komplett locker angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie Abends vorbei kommen, trinkt einen schönen Wein, ein gutes Bier und eskaliere weiter. Gerade wenn es morgen zum weiteren FC gekommen ist, ist das ganz eigentlich recht safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine FB sind aktuell 10 Monate und 8 Monate alt. Ich mag da Beständigkeit.

Und wenn von beiden Seiten klar ist, dass es eben ne FB ist (du also richtig geframet hast), dann ist das auch absolut kein Problem.

Aber mal zu Veranstaltungen gehen oder was unternehmen finde ich total normal und gut. Wäre doch langweilig wenns immer nur sofort ins Bett geht nach dem gleichen Muster.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Als erstes du hast die Dame um den Finger, alkohol hemmt nur, mehr nicht. Sonst würde jede besoffene rumficken, soll heißen sie war sich im klären mit dir zu ficken.

Du darfst die ganze Sache nicht rationalisieren/ verstehen / dramatisieren wollen.

Du verhältst dich wie sonst immer : Bereitschaft sie zu ficken.

Das mit der Kette... Was zum Teufel will sie um 12 Uhr nachts mit der Kette, sie wollte bumsen ganz klar.

Richtige Antwort: kommst du sie jetzt abhohlen? Hab zeit. ( prom. weil sicher)

Sie: ja bin ich 15 min da

Du: gut dann nimm ich sie noch schnell aus (e)bay raus.

Sie ist da, sofort ins Bett schmeiße und los gehts

Nix hää was jetzt.

Nimm dir das recht sie zu bumsen ohne zu es zu rationalisieren was zwischen euch läuft.

Also ihr treibt es, gleichzeitig tut ihr so als ob ihr es nicht getrieben habt.

Es ist normal.

Wenn du Wasser trinkst und sie auch: dann sagt ihr auch nicht ohh wir haben Wasser getrunken... Oh gestern haben wir Wasser getrunken.

Nein sex ist neben bei wie Wasser trinken einfach so aus Geilheit/ Langeweile / was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol hemmt? Das ist mir neu. Wahrscheinlich nur bis HB 8,5 - bei einer HB 8,51 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Absicht war. Mit etwas Nachdenken klingt es aber eh logisch, trotzdem muss sie ja nicht gleich eine Beziehung wollen. Vielleicht einfach nur vögeln?

Wie Ivan und MaxVin schon sagten: Kann sie sich ja gerne abholen kommen! Guter Wein oder so und geht schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr einfach, dass du nur abends Zeit hast und sie die Kette ab 10... abholen kann.

Wenn ihr nicht schon gleich an der Tür rummacht, 'lad' sie auf ein Glas Wein ein.

Oder bereite paar Cockatails vor die sie mal probieren soll da du grad unter die Barkeeper gehen wilst bla bla.. muss nix großes sein, HBs fahren auch voll auf Vodka-Cranberry-Sprite ab, dazu paar gefrorene Beeren :good:

Wobei das schon wieder zuviel Aufwand is für das Offentsichtliche ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr noch am gleichen Abend geschrieben und ihr hattet wohl recht. Kommt nächste Woche rum um die Kette zu holen.

Bin ziemlich gut im rationalisieren, das sollte ich mir mal abgewöhnen ;)

bearbeitet von Dandelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.