Gamingerfahrene Typen für unsere Gruppe gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hendrikst

Hi, wir bestehen aus vier motivierten Typen, die Freude am Verführen der Frauen haben und uns locker 2x pro Woche zum gemeinsamen Rausgehen treffen. Wir schätzen neue Impulse immer und tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus. Wir machen das jetzt schon ein halbes Jahr so und suchen demnach Leute, die nicht ganz neu im Thema sind und etwas frischen Wind mitbringen.

Würden uns über Antworten freuen!

LG,

Hendrik Adrian Max Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast paulator

Hallo ihr drei,

ich hätte Lust mit euch zu streeten. Schreibt mir am besten einfach eure Nummer(-n).

Beste Grüße

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mit denen nicht raus, sobald man mal 4 wochen sich nicht meldet, fliegt man aus der whatsappgruppe raus und keiner meldet sich zurück.

adrian und marcel sind zuverlässig, das kann man bei hendrik ( hendrikst ) nicht sagen.

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin jetzt für ein paar Tage aus Düsseldorf hier, wenn jemand von euch Bock hat was zu machen meldet euch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir bestehen aus vier motivierten Typen, die Freude am Verführen der Frauen haben und uns locker 2x pro Woche zum gemeinsamen Rausgehen treffen. Wir schätzen neue Impulse immer und tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus. Wir machen das jetzt schon ein halbes Jahr so und suchen demnach Leute, die nicht ganz neu im Thema sind und etwas frischen Wind mitbringen.

Würden uns über Antworten freuen!

LG,

Hendrik Adrian Max Marcel

Hab krasse shooter skillz und holze alles weg was sich mir und meinen jedi master reflexen in den weg stellt.

Oder welche gaming erfahrungen wollt ihr in eurer gruppe.

Spiele auch sc2 erfolgreich in der Holzliga und töte am liebsten zerg mit einem blue flame hellionnrush at minute 24.

Racing & sport games sind scheisse. Da hab ich 0 Erfahrung. Ich metzel gerne dicke monster mit big fucking guns.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kindly yours

Atomic and warpdrive enhanced submarine in deep shadow conditions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir bestehen aus vier motivierten Typen, die Freude am Verführen der Frauen haben und uns locker 2x pro Woche zum gemeinsamen Rausgehen treffen. Wir schätzen neue Impulse immer und tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus. Wir machen das jetzt schon ein halbes Jahr so und suchen demnach Leute, die nicht ganz neu im Thema sind und etwas frischen Wind mitbringen.

Würden uns über Antworten freuen!

LG,

Hendrik Adrian Max Marcel

Hab krasse shooter skillz und holze alles weg was sich mir und meinen jedi master reflexen in den weg stellt.

Oder welche gaming erfahrungen wollt ihr in eurer gruppe.

Spiele auch sc2 erfolgreich in der Holzliga und töte am liebsten zerg mit einem blue flame hellionnrush at minute 24.

Racing & sport games sind scheisse. Da hab ich 0 Erfahrung. Ich metzel gerne dicke monster mit big fucking guns.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kindly yours

Atomic and warpdrive enhanced submarine in deep shadow conditions

Ja genau die Art Erfahrung! Aber mindestens Lvl 15 bei LoL müssens schon sein. Oder ausnahmsweise auch Erfahrung mit Pickup (das nicht-essbare)!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand,

Bin, bin dieses WE mit nem Kumpel aus München in Berlin unterwegs (21 und 26). Werden heute noch massiv day- und clubgamen. Wenn ihr Bock habt, dass wir uns da zusammentun, meldet euch, wär sicher ganz geil.

Sind beide seit einigen Monaten dabei, also sicher noch keine Gurus, aber wir gehen normal mind. 2 mal pro Woche zum Clubgame und 1 bis 2 mal pro Woche zum Streeten raus, da lernt man auch in ein paar Monaten schon einiges ;-)

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.