Hei! from Norway: Double Team mit Hindernissen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine fresse!!! Da hat jemand aber gleich mehrmals beim logistik-saving Wurf eine 20 gewürfelt! :D gut gespielt geile story! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil, war da selber vor vier Jahren. Da kommen Erinnerungen hoch, die Bar mit der Brücke, Eiffelturm, das Arrogance.

Sehr sehr geil ;D
Darf ich fragen wie alt du bist? Ist der Altersschnitt immernoch so bei 25-27 Jahren?

Toller FR, endlich mal ein ehrlicher Bericht ohne 'ich bin der Leetfucker' gehabe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Urlaub.

Schöne Geschichte.

Schön geschrieben, aber der Schlussteil kam mir etwas abrupt vor.

Warum hast du die beiden nicht gleich beim ersten mal angesprochen?

-wahrscheinlich weil du in der Gruppe mit deinen Kumpels warst. Ich kann das auch nicht. Aus der Gruppe heraus approachen. Was gibts denn da für Techniken?

bearbeitet von Dr Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für das tolle Feedback und auch die PNs - freut mich riesig! :good:

@ Todeskünstler: Ich bin 26.

Vom Altersschnitt her waren wir etwas überrascht. Wir hatten damit gerechnet, dass die ganzen Abi-Fahrten bereits vorbei sind, aber Pustekuchen:

Den Großteil des Publikums stellten tatsächlich deutsche Partyurlauber mit diversen "Abitur"-Shirts!

Darüber hinaus gabs einige Russen (aber weniger als sonst wohl, wie uns die Einheimischen sagten, der schwache Rubel sei wohl schuld...), ein paar Skandinavier, viele Rumänen und ja, wie gesagt...tonnenweise Deutsche :laugh:

Mit den beiden Mädels hatten wir glücklicherweise zwei 23jährige erwischt, den Altersschnitt würde ich ansonsten - zumindest während der Zeit, in der wir da waren - auf jeden Fall auf 18-20 setzen!

@ Dr Gonzo: Wie du schon selbst sagst - in der Gruppe, gerade wenn du dir sicher sein kannst, dass jeder schaut was du machst, ist es manchmal nicht ganz einfach.

Finde das beim Alleine weggehen mittlerweile auch recht entspannt.

Ehemalige "Kumpels", die nach verpatzten approaches nichts weiter als hämische Kommentare a la "Na, das war wohl nichts" übrig haben, meide ich heute gänzlich.

Da sind mir positive Menschen mit einer proaktiven (Lebens-)Einstellung deutlich lieber :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen Erinnerungen hoch, die Bar mit der Brücke, Eiffelturm, das Arrogance.

So ging es mir auch als ich den Report gelesen habe! Wobei wir mehr im Paradise waren, aufgrund von Nebensaison.

Als ich den Report gelesen habe, hatte ich das Gefühl wieder live dabei zu sein.

Zu deinem Game: Respekt, dass du dich von all den Hindernissen nicht unterkriegen lassen hast.

Stuntman

P.S. An alle die einen Partyurlaub in Bulgarien planen, kann ich nur empfehlen sich ein gutes Hotel zu holen und paar Euro mehr zu zahlen. Wir hatten beispielsweise nie Probleme Frauen mitzunehmen, manche haben wir regelrecht da durchgefüttert.

Des Weiteren lernt ihr in einem großen Hotel automatisch andere Frauengruppen kennen, wenn ihr es nicht dumm anstellt. Dadurch habt ihr einen riesen Wettbewerbsvorteil gegenüber externen Jungs. Wir hätten zum layen gar nicht mehr das Hotel verlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.